Problem mit der Maus (* Half-Life & Counter-Strike)

Problem mit der Maus (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem: Immer, wenn ich die Maus bewege, ´dauert die Reaktion immer etwas. Wenn die Maus eigentlich schon wieder stillsteht, bewegt sich mein "Kämpfer" trotzdem weiter. Das ist komischerweise nur bei CS so. Hab die Maus auch schon geputzt und alles. Was kann ich dagegen tun?
ist das eine Funk maus?
wenn ja schmeiß es weg
wenn nicht hast du einen scheiß gekauft

ist das unter windows auch so oder in anderen spielen
wenn ja schmeiß es weg
wenn nicht installiere es neu oder die mausempfinlichkeit (oder wie man das schreibt) ändern
Ich glaub nicht dasss es mit ner Funkmaus zusammen hängt. Ein Kumpel von mir hat auch ne Funkmaus und bei dem funktioniert CS einwandfrei.
das ist ein lag du kannst ne hecktische bewegung mit der maus machen und dein spieler führt es erst 1sec später aus. das hat also mit dem spiel zu tun vieleicht haste auch zu wenige fps? oder nen hohen ping? schau mal.
Ich hab nen Ping von 30, daran liegts wohl nich. Mein Rechner ist auch ziemlich schnell, daran liegts wohl auch nich. Die Maus geht ja sonst wunderbar, ich spiele auch schon ca. nen Monat CS, den Fehler hab ich aba erst seit 3 Tagen
und der fehler ist permanent oder kommt der nur auf nem speziellen server oder mal für ne stunde?
Er tritt sporadisch auf. Teilweise geht es auch
Hast du an CS irgendwas verändert(ich mein, wenn das Spiel doch vorher funktioniert hat)?
Nein, das ist es ja. Auf einmal war der Fehler da. Und der kotzt so dermaßen an. Wenn ich mich ducken will dauert das teilweise über ne sekunde, alles andere ist genauso
@einsamerschuetze

hast du mal eine andre Maus getestet, oder diese Maus bei einem Kumpel bei CS probiert?

ich hab jetzt auch ein Problem mit der Maus. Es ist eine Kugelmaus und nich kann in CS nur noch waagerecht scrollen, nicht mehr auf und ab. Im Desktop und in andren Spielen funzt es einmalig.
mein problem is gelöst, ich hatte Replazs abgespielt und da wurde wohl die Config verändert. Jetzt is alles wieder so wie es sein soll.
ich würd sagen es liegt an den servern und es ist ein ganz normaler lag! versuch mal
a) einen anderen mod zu spielen z.b DoD
b) spiel mal mit bots
c) spiel auf den schnellsten servern die du findest wenns da auch nicht klappt mail mir mal
wenns bei a) klappt würde ich bei der config mal nachschauen
wenns bei b und c klappt, liegts an den larmarsch servern
Hallo Leute!

habe auch einen Maus-Problem....undzwar....

Wenn ich CS über LAN spiele, dann funzt alles wunderbar, nur wenn ich online gehe, dann geht sie net mehr richtig, undzwar, ich kann nicht schiessen, nicht ducken,springen oder nachladen.....nur die rechte maus geht....
also die cfg is schreibgeschützt und die einstellungen löschen sich von alleine, auch wenn ich sie vorher 100 mal eingestellt habe. Die löschen sich einfach!!!!

bitte um Hilfe!

Danke...
musst du in die autoexec reinbringen damit es sich nicht löscht
hi,

und wie und wo mach ich das genau?

bitte um hilfe...

danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.