Hi leute...
Weiss jemand den Namen oder die Adresse wo ich ein Programm downloaden kann, dass mir sämtliche internetseiten auf denen ich war auflistet geben? Mein Vater möchte drum wissen, welche seiten ich so besuche......
THX oxygen
Weiss jemand den Namen oder die Adresse wo ich ein Programm downloaden kann, dass mir sämtliche internetseiten auf denen ich war auflistet geben? Mein Vater möchte drum wissen, welche seiten ich so besuche......
THX oxygen
ne... ich brauche eben ein programm, wos das alles auflistet... gibts sicher (hoffe ich) :)
Im Verzeichnis Cookies befindet sich die geschützte Datei "index.dat". Sie kann einfach mit einem Editor (Notepad u.a.) geöffnet werden und enthält eine Auflistung sämtlicher Seiten, die seit der Installation des Internet Explorers besucht worden sind. Das Löschen dieser Datei ist nur sehr umständlich möglich.
Klickst im IE auf Verlauf und da werden auch alle Seiten die an nem Tag und die Wochen dafor aufgerufen hat.
Wie wäre es den mit "Favoriten "abspeichern???
Haste ne Seite die dir gefällt und die du deinem Vater zeigen willst.????
Dann klicke in deinem Browser oben auf Favoriten und dann links "auf hinzufügen."
Und schon haste die Seite gespeichert und kannst sie mit nur einem Klick aufrufen.
Haste ne Seite die dir gefällt und die du deinem Vater zeigen willst.????
Dann klicke in deinem Browser oben auf Favoriten und dann links "auf hinzufügen."
Und schon haste die Seite gespeichert und kannst sie mit nur einem Klick aufrufen.
Hier geht es aber nicht darum Seiten leicht wiederzufinden, sondern um zu kontrollieren (Vater-->Sohn) wer wann auf welcher Seite war. Ein kleiner aber feiner Unterschied! ;)
@ oxygen
Ich glaube das ich da was passendes für dich gefunden habe:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833809.html?tid1=9232&tid2=18139]
Ist aber leider nur eine Demoversion für 15 Tage. Aber wenn dein Vater dich unbedingt kontrollieren will, soll er gefälligst die 50€ für die Vollversion rüberwachsen lassen.
Sollte ich noch was besseres, oder gar kostenloses finden, dann lasse ich dich das wissen.
Ich glaube das ich da was passendes für dich gefunden habe:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833809.html?tid1=9232&tid2=18139]
Ist aber leider nur eine Demoversion für 15 Tage. Aber wenn dein Vater dich unbedingt kontrollieren will, soll er gefälligst die 50€ für die Vollversion rüberwachsen lassen.

Sollte ich noch was besseres, oder gar kostenloses finden, dann lasse ich dich das wissen.
wäre cool... aner thx schon mal für die demo...
(für so was gibts ja crack =))
(für so was gibts ja crack =))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.