Hi@all
ich hab nen fettes problem wegen battle field 1942, ich hab mir das game kürzlich in nem laden gekauft, und wollte es auch gleich ausprobieren. da gibts blos ein problem:
ich hab den patch 1.4 installiert und dann das game neu gestartet dann bin ich auf multiplayer gegangen und dann auf internet.
dann kommt ne liste mit den servern und wenn ich einen anwehle kommt immer wenn der lade balken kommt
FALED TO CONNECT TO SERVER
danach flieg ich wieder raus zu der serverliste und muss wieder einen neuen server wehlen
und das hab ich 20 mal hintereinander gemacht und es kommt immer die gleiche nachricht. aber ich würde das game gerne online gamen und bitte euch deshalb darum mir zu helfen. danke schon im voraus.
gruss
Scorpion77
ich hab nen fettes problem wegen battle field 1942, ich hab mir das game kürzlich in nem laden gekauft, und wollte es auch gleich ausprobieren. da gibts blos ein problem:
ich hab den patch 1.4 installiert und dann das game neu gestartet dann bin ich auf multiplayer gegangen und dann auf internet.
dann kommt ne liste mit den servern und wenn ich einen anwehle kommt immer wenn der lade balken kommt
FALED TO CONNECT TO SERVER
danach flieg ich wieder raus zu der serverliste und muss wieder einen neuen server wehlen
und das hab ich 20 mal hintereinander gemacht und es kommt immer die gleiche nachricht. aber ich würde das game gerne online gamen und bitte euch deshalb darum mir zu helfen. danke schon im voraus.
gruss
Scorpion77
Scorpion77 - version ist sehr aktuell,heisst .. nicht alle server haben version auf 1.4 upgedatet,kann sein du immer serverversion 1.31 connecten willst.
nebenbei,vergesst den ingamebrowser...ase/hlsw sind viel aussagekräftiger und besser zu handhaben.
nebenbei,vergesst den ingamebrowser...ase/hlsw sind viel aussagekräftiger und besser zu handhaben.
heisst das das ich wieder die patch 1.31 installieren soll oder wat
Scorpion77 - nein,nein sicher nicht...gibt es beim ingamebrowser eigentlich nen versions filter.
gehe immer von ase aus,filter version 1.4...refresh :)
habe gerade mal geschaut,an die hundert,version 1.31 server gibt es noch.
habe mal ein server 1.4 ausgesucht...mach mal ein versuch.
15PzDivIwww.RentaServer.cc1 ip:213.158.123.10:14567
gehe immer von ase aus,filter version 1.4...refresh :)
habe gerade mal geschaut,an die hundert,version 1.31 server gibt es noch.
habe mal ein server 1.4 ausgesucht...mach mal ein versuch.
15PzDivIwww.RentaServer.cc1 ip:213.158.123.10:14567
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.