Hallo, ich habe von einem Freund Party ohne Ende gekauft! Aber dann musste ich ja alle vohrigen addons wie z.B. Hot Date, Urlaub Total deinstallieren und nach der Reihenfolge installieren und jetzt habe ich keinen Sound mehr, garnix!!!!
Bitte helft mir
sim-maniac
Bitte helft mir
sim-maniac
muss ich dann die userdata auf CD kopieren, ich hab kein brenner. Geht das auch anders, wie?
Erstelle einen neuen Ordner auf dem Desktop nenne ihn meinetwegen "SimKopien" oder anders.
Dahin kopierst du dann den Ordner "userdata"oder die jenigen Ordner die du Sichern möchtest.
Dann installiere die Sims neu ,in der richtigen Reihenfolge"ichhoffesieistdirbekannt"
Sonst lese dir hier ältere Threads durch,das Thema hatten wir schon oft.
Dahin kopierst du dann den Ordner "userdata"oder die jenigen Ordner die du Sichern möchtest.
Dann installiere die Sims neu ,in der richtigen Reihenfolge"ichhoffesieistdirbekannt"
Sonst lese dir hier ältere Threads durch,das Thema hatten wir schon oft.
Hallo sim-maniac, hat sich dein problem durch neu installation gelöst??? habe nämlich das gleiche problem. würde es auch helfen, wenn ich einfach ein neues add on (zbsp Haustiere) nach installiere??? der spiel spaß ist schon sehr veringert wenn man nix hört :(
??????
danke für eure hilfe
anne
??????
danke für eure hilfe
anne
ohje... ihr habt ja das gleiche problem wie ich damals auch schon 2 mal hatte. Mein pc musste sowieso neu eingerichtet werden es kann an der soundkarte liegen danach ging der ton wieder. Und das 2. mal war: neu installieren (musste ich aber bis zu 3 mal machen, weil das bei mir auch nicht ging dann ging es wieder für eine zeit aber der ton war nach einer zeit wieder weg, ich denke es liegt an der soundkarte dass die zu schwach ist. Hatte das problem auch schon 2 mal und ich specheaus erfahrung!
@sim-maniac
die reihenfolge hat eigentlich nichts zu sagen, dachte früher auch immer man muss es nach reihenfolge installieren aber das hat nichts zu sagen. habe meine sims das letzte mal auch nicht nach reihenfolge installiert und bei mir läuft es perfekt.
@sim-maniac
die reihenfolge hat eigentlich nichts zu sagen, dachte früher auch immer man muss es nach reihenfolge installieren aber das hat nichts zu sagen. habe meine sims das letzte mal auch nicht nach reihenfolge installiert und bei mir läuft es perfekt.
hallo x-girl,
also an der soundkarte denke ich nicht, dass es liegt, habe eine richtig gute.. habe mir jetzt die haustiere geholt, werde es versuchen ansonsten halt neu installieren.... die useer daten können ja einfach kopiert werden etc :)
also an der soundkarte denke ich nicht, dass es liegt, habe eine richtig gute.. habe mir jetzt die haustiere geholt, werde es versuchen ansonsten halt neu installieren.... die useer daten können ja einfach kopiert werden etc :)
hm... naja also es war 2 mal so bei mir deswegen dachte ich es könnte vielleicht so sein. Wenn wirklich nichts hilft, musst du es eben mit deinstallieren versuchen ;o/
hab alles neu installiert und jetzt läüft das spiel mit ton :-)
Gruss Sim-Maniac!
Gruss Sim-Maniac!
siehste...
ist zwar blöd, dass man nochmal alles neu anfangen muss aber manchmal muss es eben so sein. Das gleiche problem hab ich jetzt fasst auch so wie bei Tomb Raider *lol* ;o( (auch wenn das jetzt hier falsch ist.)
ist zwar blöd, dass man nochmal alles neu anfangen muss aber manchmal muss es eben so sein. Das gleiche problem hab ich jetzt fasst auch so wie bei Tomb Raider *lol* ;o( (auch wenn das jetzt hier falsch ist.)
ZICKENALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit "ZICKENALARM" war nur nen Scherz.Nicht dass ihr mich für total dumm abstempelt!!!
kitti ist schon klar ;-) das war ja auch scherz, was ich geschrieben hatte
Ich hatte das Problem auch schon. Nachdem ich Urlaub Total installierte. Irgendwann habe ich ein neues Betriebssystem draufgemacht, dann gings wieder !
Aber ich denke nicht dass du dir so einen Aufwand machen willst...
Aber ich denke nicht dass du dir so einen Aufwand machen willst...

Ich hatte schon mal so ein ähnliches Problem!
Bei mir war es bloß so das der Ton nicht weg war sondern alles doppelt und dreifach zu hören war. :-(
ich brauchte zum glück nie alles neu installieren, ich brauchte bloß den Rechner neu zu starten und dann ging alles wieder.
Ich sag euch das ist vielleicht nervig. Stellt euch einfach vor euer sim ist gerade dabei klavier zu spielen und dann kommt der Ton doppelt das irretiert schon mächtig.
Eure Simmsie
Bei mir war es bloß so das der Ton nicht weg war sondern alles doppelt und dreifach zu hören war. :-(
ich brauchte zum glück nie alles neu installieren, ich brauchte bloß den Rechner neu zu starten und dann ging alles wieder.
Ich sag euch das ist vielleicht nervig. Stellt euch einfach vor euer sim ist gerade dabei klavier zu spielen und dann kommt der Ton doppelt das irretiert schon mächtig.
Eure Simmsie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.