Tag Jungs und Mädels,
Ich habe gerade ein Programm gefunden, mit dem man Pokemon-Kämpfe über das Internet bestreiten kann. Dort kann man dann sein richtiges Team eingeben + Attacken, + Items, + Nickname, + Gene und + Level und über das Internet loskämpfen. Es werden Pokemon und Attacken aus R/B/G/G/S/C unterstützt. Das ganze geht, wie oben gesagt über das Internet. Der Nachteil dabei ist, dass man bescheissen kann, d.h. man kann da irgendwelche Pokemon angeben, die man auf seiner Edition nicht hat.
Hier ist die Page dieses Programms:
http://www.tvsian.com/netbattle/download.htm
Ich finde, dass dieses Programm eine nette Idee ist und so könnt ihr jemanden herausfordern, ohne ihn zu besuchen.
Wir können vielleicht paar Turniere machen oder aus Spass kämpfen.
Was haltet ihr davon ?
Ich habe gerade ein Programm gefunden, mit dem man Pokemon-Kämpfe über das Internet bestreiten kann. Dort kann man dann sein richtiges Team eingeben + Attacken, + Items, + Nickname, + Gene und + Level und über das Internet loskämpfen. Es werden Pokemon und Attacken aus R/B/G/G/S/C unterstützt. Das ganze geht, wie oben gesagt über das Internet. Der Nachteil dabei ist, dass man bescheissen kann, d.h. man kann da irgendwelche Pokemon angeben, die man auf seiner Edition nicht hat.
Hier ist die Page dieses Programms:
http://www.tvsian.com/netbattle/download.htm
Ich finde, dass dieses Programm eine nette Idee ist und so könnt ihr jemanden herausfordern, ohne ihn zu besuchen.
Wir können vielleicht paar Turniere machen oder aus Spass kämpfen.
Was haltet ihr davon ?
Ich habe den Web Installer genommen.
Der 1-File Download ist auch gut.
Wenn man es hat, nur noch installieren.
Der 1-File Download ist auch gut.
Wenn man es hat, nur noch installieren.
Ich habe das uch schon mal gezockt!
Ich finde das eigentlich guit, aber das doofe ist, man kann sich irgendein Team zusammenstellen und das Level bestimmen. Besser wäre, wenn man nach jeden kampf erfahrungspunkte sammenl, und somit sein Team verstärkt! Also wie im GameBoy spiel!
Ich finde das eigentlich guit, aber das doofe ist, man kann sich irgendein Team zusammenstellen und das Level bestimmen. Besser wäre, wenn man nach jeden kampf erfahrungspunkte sammenl, und somit sein Team verstärkt! Also wie im GameBoy spiel!
bei mir geht das nicht.den web installer kann ich nicht installieren und den anderen fide ich nicht.
Bin auch dabei! Hab das Programm schon seit längerem (na ja, seit ca. zwei Wochen) und hab schon ein paar Teams gebastelt (einige so wie ich wirklich Teams hab und einige neu).
Tja ja, die Seite ist etwas unübersichtlich. Lest euch gaanz genau den Text auf der Download-Seite durch, dann findet ihr's.
Um wieviel Uhr seid ihr immer so online?
Phoenix
Tja ja, die Seite ist etwas unübersichtlich. Lest euch gaanz genau den Text auf der Download-Seite durch, dann findet ihr's.
Um wieviel Uhr seid ihr immer so online?
Phoenix
Die Installation ist blöd. Am Ende jedenfalls. Gibts da auch was für Modem Nutzer?
Der Web-Download ist eher etwas für die, die eine schnellere Connection und die Downloads für die, die eine langsamere Connection (z.B. Modem) haben.
Ich finde es blöd, das man das downloaden muss, mein Compi ist jetzt schon laaaaaaaannnnnnnnnnnnngggggggggggsssssssaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmm genug.
Schade eigentlich.
Aber wer in Essen Horst/Steele wohnt, kann sich mal mit mir verabreden.
Wer das Gymnasium an der Wolfskuhle besucht ist sogar noch besser!
Schade eigentlich.
Aber wer in Essen Horst/Steele wohnt, kann sich mal mit mir verabreden.
Wer das Gymnasium an der Wolfskuhle besucht ist sogar noch besser!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.