Ich habe beim sims spielen vorhin den Flaschengeist benutzt. der hat dann aber alle pflanzen kaputt gemacht. ein anderer hat sie dann widere zum leben erweckt. aber am nächsten morgen sassen da suf zwei von vieren feldern, auf denen ich mal tomaten gepflanzt habe, Riesentomaten.Ist das schon jemandem passiert???
Ich hatte mal eine Riesenmöhre. Ich konnte aber nichts damit machen, weder essen noch verkaufen.
Cool. Ich habe TGD zwar schon lange, aber mit Gemüsegarten spiele ich eher selten. Das nächste Mal mache ich so totale Natur-Freaks!
Ich hatte schon jedes der Riesengemüse,also Riesentomate, -karotte, Bohnen und Salat. Habe einfach ganz viel Dünger und Samen gekauft und total viel angebaut und gedüngt und dann später das ganze Gemüse für viel Geld beim Gärtner verkauft!
Übrigens, wenn man das Riesengemüse erntet und dann im Inventar nachschaut, stehen da so lustige sachen, bei den Riesengemüsen, z.B bei der Tomate: Von nun an gibts bei deinen Sims erstmal nur Spaghetti mit Tomatensauce.... *g*
Übrigens, wenn man das Riesengemüse erntet und dann im Inventar nachschaut, stehen da so lustige sachen, bei den Riesengemüsen, z.B bei der Tomate: Von nun an gibts bei deinen Sims erstmal nur Spaghetti mit Tomatensauce.... *g*
Hy Leute. Ich hab ne Frage. Kann es sein das ich spezialtomaten gekauft habe. Ich habe jetzt schon viermal die Tomaten geerntet und sie gedeihen noch immer. Ist das normal? Ich habe das Tonikum verwendet allerdings nicht auf die Tomaten.
Also Tomaten und Bohnen kommen immer wieder, aber Salat und Karotten kann man nur einmal ernten, danach musst du neu säen.
Bei Tomaten und Bohnen musst nur wieder giessen und Unkraut jäten,aber solange da keine Schädlinge etwas zerstören wachsen die beiden Soten immer wieder nach!
Bei Tomaten und Bohnen musst nur wieder giessen und Unkraut jäten,aber solange da keine Schädlinge etwas zerstören wachsen die beiden Soten immer wieder nach!
Ich denke das leben wäre leichter wenn das in Echt auch so wäre. *g* Danke für die Antwort Anna.
Gern geschehen Firby!
@Zicke: Den Dünger erhälst du in der Altstadt (Tierisch gut drauf) und zwar bei dem Gärtner. Er verkauft den Dünger und du kannst Dein Gemüse bei ihm zu Geld machen!
@Zicke: Den Dünger erhälst du in der Altstadt (Tierisch gut drauf) und zwar bei dem Gärtner. Er verkauft den Dünger und du kannst Dein Gemüse bei ihm zu Geld machen!
Angeblich mit den Sachen die man sich kaufen kann in der Stadt. Tonikum usw.....
Mann, ihr seid ja alle voll Garten-Freaks! Ich habe erst einmal oder zweimal was im Garten gepflanzt. Aber dieses Hasen und was sonst noch so kommt, die nerfen...
Die lösch ich immer mit Move_objects on. Man bekommt immerhin einen Dollar für einen verkauften Hasen. *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.