devil may cry,devil may cry2 (PlayStation 1+2)

devil may cry,devil may cry2 (PlayStation 1+2)

Ihr könnt mich alles fragen habe es schon(kein scheiß)35 durchgozockt!!!!!!!!!!!! und nummer2 nur je zweimal durch!!!!!
Wo sind die 12 Geheimaufträge?
Ich frage dich maxi, du Gott des spieles
"Devil May Cry"
man stellst du krasse fragen,bist du schon durch?ich weiß leider nich alle auswendig aber wenn du noch mehrere fragen dann schreib doch an:whitemax@gmx.de!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weis nich aber ich glaube das Spiel hab ich schon 10 mal durch und immer wieder nach neuen Geheimaufträgen gesucht aber nur im 2,3,7,10 und 21 level einen gefunden. Ich schreib dir mehr unter deiner adresse die da steht.
OK,aber mein PC spinnt es könnte ein wenig dauern aber ich versuche so bald wie möglich zu antworten!!!!!!
Den ersten findest du wenn du über die brücke gegangen bist und sie eingestürtzt ist. Du musst durch die Tür in dem Raum zurück mit dem Löwensigel und dann nochmal zurück und ins wasser springen. Jetzt musst du die hexe mit einem Schuss aus deiner Schrotflinte killen. Am besten vorher ein paar mal mim schwert draufschlagen. is reines Timing.
Nachdem man dieses Phantom gekillt hat muss an zurück in den Raum mit dem Flugzeug. Dort nochmal auf das Wappen schlagen und runterfahren. jetzt muss an beim ersten versuch 3 Phantome(Katzen) killen.
Danke Dean!Das macht 2 Aufträge mehr!
Habe spiel mit Dante und Sparta mit allen Geheimaufträgen und überall S-Rang durch :o))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.