Hallo,
Bei pkmn Stadium bin ich in der arenaleiterburg. Ich schaff es nie misty zu besiegen!!!
Sie macht mich immer fertig(team: Relaxo, Ho-Oh, Despotarauf level 73)!!! ich hab es schon tausendmal probiert (genau:ca.10 mal).
Toll ich habe ein schoenes (lei)pkmn gefunden: Bisaknosp, Attacken: Sonntag, Solarstrahl etc...
ich habe es fast geschafft!!! Als dann Starmie als letztes kam; zwei mal Psyschokinese und ich war weg (bisaknosp) , ihr wisst: Psyscho stark gegen Gift... Das gleiche als ich mein Raikou lvl 63 hatte, zwie gegner besiegt und dann kam, tata Morlord und hat mich fertig gemacht (ihr wisst:Elektro ist nicht effektiv (keine Wirkung)gegenueber Boden(Wasser, bei morlord)!!!
Oder:
Major Bob!!!
Elektro shit...
Jetzt denken alle (die pokemon stadium nicht haben bzw. nicht gespielt haben) man braucht Boden gegen Elektro aber... tata Raichu kann Surfer :-( !!!
Oder noch was: Bei misty scheiter ich immer (meistens) bei sonnflora oder Togetic!!! Jetzt denken die meisten Elektro/Feuer-nee geht nicht weil sie immer am ende kommen (meistens) und ich brauche Pflanzen fuer die ersten 2 gegner!!!
Also koennt ihr mir paar tipps geben welche ausleih pkmn ich nehmen soll (major bob und misty)
Ich danke im vorraus bei dieser durchsichtslosen Situation!!!
Bei pkmn Stadium bin ich in der arenaleiterburg. Ich schaff es nie misty zu besiegen!!!
Sie macht mich immer fertig(team: Relaxo, Ho-Oh, Despotarauf level 73)!!! ich hab es schon tausendmal probiert (genau:ca.10 mal).
Toll ich habe ein schoenes (lei)pkmn gefunden: Bisaknosp, Attacken: Sonntag, Solarstrahl etc...
ich habe es fast geschafft!!! Als dann Starmie als letztes kam; zwei mal Psyschokinese und ich war weg (bisaknosp) , ihr wisst: Psyscho stark gegen Gift... Das gleiche als ich mein Raikou lvl 63 hatte, zwie gegner besiegt und dann kam, tata Morlord und hat mich fertig gemacht (ihr wisst:Elektro ist nicht effektiv (keine Wirkung)gegenueber Boden(Wasser, bei morlord)!!!
Oder:
Major Bob!!!
Elektro shit...
Jetzt denken alle (die pokemon stadium nicht haben bzw. nicht gespielt haben) man braucht Boden gegen Elektro aber... tata Raichu kann Surfer :-( !!!
Oder noch was: Bei misty scheiter ich immer (meistens) bei sonnflora oder Togetic!!! Jetzt denken die meisten Elektro/Feuer-nee geht nicht weil sie immer am ende kommen (meistens) und ich brauche Pflanzen fuer die ersten 2 gegner!!!
Also koennt ihr mir paar tipps geben welche ausleih pkmn ich nehmen soll (major bob und misty)
Ich danke im vorraus bei dieser durchsichtslosen Situation!!!

Keine Ahnung von Stadium (nur so in voraus)
Aber...
MEW?
Schaufler, Bonnerblitz, Feuersturm, Megasauger
Boden Elektro Feuer Pflanze
Aber...
MEW?
Schaufler, Bonnerblitz, Feuersturm, Megasauger
Boden Elektro Feuer Pflanze
bei major bob hatte ich auch masivste probleme!! machs am besten so wie ich: schnapp die ein pflanzenpokemon mit schlafpuder und schläfer dieses dumme reichu ein! bei misty setzt du am besten sterndu und starmy ein.. die können nämlich psychokines und donner... **grins**
ich glaub, solarstrahl und sonnentag können die och^^
ich glaub, solarstrahl und sonnentag können die och^^
Nehm doch einfach Mewtu mit, das ist gegen fast alles stark und vor allem sind die DV Werte wahnsinn. Ich hab ein sehr starkes Exemplar mit 398 KP. Die Attacken von ihm sind:
Psyochkinese
Eisstrahl
Donnerbltz
Erholung (Minzbeere!
)
Psyochkinese
Eisstrahl
Donnerbltz
Erholung (Minzbeere!
)@MBM3:Leih POkemon sind total schwach, mit deinem eigenem Bisaknosp hättest du die Tusse Locker besiegt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.