Bruce Willis - ungeschlagen? (Film und Musik)

Bruce Willis - ungeschlagen? (Film und Musik)

Ich fragte mich grade, ob es einen Film mit dem o.g. Schauspieler gibt, wo er nicht geschlagen, getötet wurde?
Sogar in niedlichen Komödien wird er von Frauen mit Handtaschen geschlagen.

Hilfe! Der Mann kann doch nicht so einseitig sein! ;)
Guten Morgen Katja!
Also wenn ich mal so nachdenke, fällt mir so spontan kein Film ein, wo er getötet wird. Er wird zwar oft lebensgefährlich verlezt........ aber der ist ja so "toll" das er alles überlebt ;)!!!
"Kid" ? Und "Der Schakal". In Kid höchstens eien Ohrfeige und in Schakal wird er nur angeschossen meine ich. Also, er stirbt am Ende, aber doch "relativ" gewalteinwirkungsfrei. Finde ich persöhnlich.

"Keine halben Sachen", wird da besonders viel geschlagen und geschossen? Ich meine auch nicht.
In "Look who's talking" (Schau mal wer da spricht) ist er die Stimme von Mickey, bekommt also effektiv Nichts auf die Mütze. :-)
also in einem film hat er einen mann gespielt wo der mann alles überlebt und keinen kratzer abbekommt bei einem zug unglück und auf einmal auch durch die menschen gucken kann... und auf einmal versucht der sohn ihn umzubringen.... also etwas komisch ist das schon... wie heisst der film nochmal ?? weiss das einer ??
Unbreakable ?
danke, gerd
@ Shinichi KUdo,
in Armageddon zum Beispiel stirbt er am Schluss.
wer weiss......... vielleicht hat er ja überlebt.....
Naja, ich glaub doch eher das du Rech hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.