hi leute, mir sind ganz besondere ähnlichkeiten zwischen den alten r/b/g/s/g/k pokis und den neuen r/s pokis aufgefallen. z.b.:
Karpador und Feebas(engl.)
-beide sind absolut schwach, können am anfang nur platscher und sehen sogar fast gleich aus.
http://wave.prohosting.com/trinkaus/index2.htm
habt ihr vergleiche?
Karpador und Feebas(engl.)
-beide sind absolut schwach, können am anfang nur platscher und sehen sogar fast gleich aus.
http://wave.prohosting.com/trinkaus/index2.htm
habt ihr vergleiche?
Hmmm, ja... und es lernt Platscher/Tackle/Dreschflegel, genau wie Karpador! Vielleicht ist das sozusagen das Gegenstück zu Karpador, genauso wie Larvitar/Pupitar/Despotar das Gegenstück zu Dratini/Dragonir/Dragoran ist (späte Entwicklung, Position im Pokédex vor den legendären Pokémon, gute Werte, am Ende des Spiels zu fangen).
Phoenix
Phoenix
wenn das so ist, ist dann Miltotic also das Gegenstück zu Garados, wenn man es so will, es ist auch die 1. Entwicklungsstufe, Typ Wasser/Drache, sieht aus wie eine Wasserschlange...
hey, ob man garados und Miltotic vielleicht paaren kann, wäre doch echt spannend herauszufinden, was dabei rauskommt...
aber der echte hammer ist doch Waumpel. gleichzusetzen mit raupy, nur dass Waumpel zwei verschiedene Schmetterlinge werden kann.
Raupy -> Safcon -> Smettbo
Waumpel (m) -> Silcoon -> Papinella
Waumpel (w) -> Cascoon -> Dustox
nicht schlecht, oder?
mfg ennox
hey, ob man garados und Miltotic vielleicht paaren kann, wäre doch echt spannend herauszufinden, was dabei rauskommt...
aber der echte hammer ist doch Waumpel. gleichzusetzen mit raupy, nur dass Waumpel zwei verschiedene Schmetterlinge werden kann.
Raupy -> Safcon -> Smettbo
nicht schlecht, oder?
mfg ennox

Wenn man Milotic und Garadas paaren kann (bin mir jetzt nicht sicher), dann kommt entweder Karpador oder Feebas heraus ;).
Zum Thema:
Geckarbor + Entwicklungen -> Endivie + Entwicklungen -> Bisasam + Entwicklungen,
Flemmli + Entwicklungen -> Feurigel + Entwicklungen ->
Glumanda + Entwicklungen,
Hydropi + Entwicklungen -> Karnimani + Entwicklungen ->
Schiggy + Entwicklungen,
Krebscorps + Entwicklung -> Krabby + Entwicklung,
Zigzachs + Entwicklung -> Wiesor + Entwicklung -> Rattfratz + Entwicklung,
Lileep + Entwicklung -> Amonitas + Entwicklung,
Anorith + Entwicklung -> Kabuto + Entwicklung,
Bagon + Entwicklungen -> Larvitar + Entwicklung -> Dratini + Entwicklung,
Rayquaza -> Mewtu,
Deoxys + Jirachi -> Celebie + Mew,
das Marill-Trio könnte man mit dem Pikachu-Trio vergleichen.
Nochwas:
Dabei gibt es aber einen Hacken. Denn mein Dustox und mein Papinella haben sich beide aus einem männlichen Waumpel entwickelt. Ich vermute so ist es richtig:
Waumpel (Tag) -> Silcoon -> Papinella
Waumpel (Nacht) -> Cascoon -> Dustox
Zum Thema:
Geckarbor + Entwicklungen -> Endivie + Entwicklungen -> Bisasam + Entwicklungen,
Flemmli + Entwicklungen -> Feurigel + Entwicklungen ->
Glumanda + Entwicklungen,
Hydropi + Entwicklungen -> Karnimani + Entwicklungen ->
Schiggy + Entwicklungen,
Krebscorps + Entwicklung -> Krabby + Entwicklung,
Zigzachs + Entwicklung -> Wiesor + Entwicklung -> Rattfratz + Entwicklung,
Lileep + Entwicklung -> Amonitas + Entwicklung,
Anorith + Entwicklung -> Kabuto + Entwicklung,
Bagon + Entwicklungen -> Larvitar + Entwicklung -> Dratini + Entwicklung,
Rayquaza -> Mewtu,
Deoxys + Jirachi -> Celebie + Mew,
das Marill-Trio könnte man mit dem Pikachu-Trio vergleichen.
Nochwas:
Dabei gibt es aber einen Hacken. Denn mein Dustox und mein Papinella haben sich beide aus einem männlichen Waumpel entwickelt. Ich vermute so ist es richtig:
Numel kann man z.B. mit Phanpy vergleichen (von der Attacke Flammenwurf mal abgesehen)
Vipitis sieht für mich aus wie eine Kreuzung aus Arbok und Dummisel, oder etwa nicht?
@D13t3r
in dem Fall müssten sich die Leute von pokedex.de ja geirrt haben...ausserdem wäre die Evolution von Waumpel eine Art Kreuzung von Evoli (Psiana/Nachtara) und Raupy/Hornliu/Larvitar/Dratini...
hammerkrass würd i mal sagn...
@D13t3r
in dem Fall müssten sich die Leute von pokedex.de ja geirrt haben...ausserdem wäre die Evolution von Waumpel eine Art Kreuzung von Evoli (Psiana/Nachtara) und Raupy/Hornliu/Larvitar/Dratini...
hammerkrass würd i mal sagn...
Ja, die haben Sich geirrt. Habe eben in meinem Allwisser-Proggie (lol) nachgeguckt und da steht es drin.
Aber was entscheidet dann darüber, zu welchem Pokémon es sich entwickelt??
Phoenix
Phoenix
Die Tageszeit. Hier noch einmal ein Überblick :
also ist Dustox doch eher eine motte als ein schmetterling, entspricht daher einem Omot, oder was glaubt ihr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.