wie könnt ihr ein shiny lugia haben? das geht doch nicht, weil man den nur einmal fangen kann?
xploder oder so lange probieren gegen lugia anzutreten, bis es shiny ist.
naja, das kann lange dauern....
ich habe mir einen Xploder vom freund geliehen :)
ich habe mir einen Xploder vom freund geliehen :)
Es geht glaub ich auch ohne X-ploder man muss nur sauoft probieren. So cirka 1 - 1000000000mal
Das leben ist hart
Das leben ist hart

Na das kann schon sein. 1:8 heisst nicht das es beim 8x kommt. Vielleicht kommts beim 1x. Vielleicht auch erst beim 958746382928 versuch...
wie können die chancen 1:8 sein? ich habe hier im forum gelesen, dass die chancen allein für ein shiny traumato oder rattfratz weit über 1:40000 liegen. wie kann die wahrscheinlichkeit für ein shiny lugia dann so hoch sein?
mfg ennox
mfg ennox
so hoch vielleidht auch wieder nicht, aber sie sind ohne xploder trotzdem astronomisch schlecht.
ennox
ennox
Irgendwer hat mal geschrieben, dass die Werte der legendären Pokémon beim Start des Spiels festgelegt werden. Wenn das stimmt, dann bringt es nichts mehrmals zu versuchen Lugia zu fangen, weil sich die Werte nicht ändern. Dann müsste man jedesmal sein Spiel neu anfangen und soweit durchspielen bis man zu Lugia kommt. Und das dauert extrem lange. Der einzige sinnvolle Weg ist da der Xploder.
Oder schick mir dein Spiel und ich fang dir ein paar shiny Lugias.
Phoenix
Oder schick mir dein Spiel und ich fang dir ein paar shiny Lugias.
Phoenix
Ich glaub das Stimmt sogar Phoenix.Außerdem was ist so toll an Shinys?Die meisten sehen dann voll *******
auß!Ein pinkes Traumato,das ich nicht lache
wie soll das den ausehen?Ich bin mit meinem Pokemon zufrieden ob sie nun Shiny sind oder nicht.Aber nagut jeder hat seine Meinung stimms? 
auß!Ein pinkes Traumato,das ich nicht lache
wie soll das den ausehen?Ich bin mit meinem Pokemon zufrieden ob sie nun Shiny sind oder nicht.Aber nagut jeder hat seine Meinung stimms? 
nein das stimmt auch wieder nicht. Wenn euch z.B. was aufgeffalen ist bei Relxo oder Mogelbaum:
Ihre Geschlechter wechseln sich und auch die Werte mal mehr abgrif mal mehr Verteidigung. Und genauso ist e eben mit den Shiny.
PS: wenn ich mir die Zahl so in etwa richtig gemerkt habe dann sind sie so
1:1654
Ihre Geschlechter wechseln sich und auch die Werte mal mehr abgrif mal mehr Verteidigung. Und genauso ist e eben mit den Shiny.
PS: wenn ich mir die Zahl so in etwa richtig gemerkt habe dann sind sie so
1:1654
Also ich weis nicht was ihr da redet, ich hab mein Shiny Lugia mit der anklickmetode bekommen. Es hat zwar drei Tage gedauert und ich konnte für eine Weile keine blauen Lugias mehr sehen, aber es hat sich gelohnt. Also man muss nicht ständig neu anfangen um ein Shiny Lugia zu bekommen, wär ja schön blöd.
Ich habs mal sio versucht
Vor Lugi speichern,wens shiny ist fangen(hatte 49 meisterbaelle) oder ausmachen und wieder probieren.
wenn ich richtig gezaehlt habe habe ich es 50 mal gemacht.Dann wurde es aber langsam langweilig und ich fing einfach das normale Lugi......
Vor Lugi speichern,wens shiny ist fangen(hatte 49 meisterbaelle) oder ausmachen und wieder probieren.
wenn ich richtig gezaehlt habe habe ich es 50 mal gemacht.Dann wurde es aber langsam langweilig und ich fing einfach das normale Lugi......
Ich bin der einzigste der Welt der es rausbekommen hat wie man glitzernde Pokemon ohne X-Ploder o.ä. kriegen kann. Und dazu braucht man Gold o. Silber o. Kristall und ein Stadium 2!
Schreibt das nächste mal unter Pierre.IraqlaFrance@lycos.de
Schreibt das nächste mal unter Pierre.IraqlaFrance@lycos.de
ähh, die chanze ist meines wissens 1:4048 [kann sein, das die drite und vierte stelle nicht so ganz stimmt]! aber das mit 1:8 kann nicht stimmen! wo hast du das denn her dark ninja?
und @ goldener phoenix
am anfang des spiels wird nichts festgelegt! jedenfalls nichts mit den werten! die gene ändern sich bei jedem neuen antreffen von lugia! ich habs versucht! kannst du ja auch! fang eins, notier die werte, mach aus, fang nochmal und die werte sind verschieden!
und @ goldener phoenix
am anfang des spiels wird nichts festgelegt! jedenfalls nichts mit den werten! die gene ändern sich bei jedem neuen antreffen von lugia! ich habs versucht! kannst du ja auch! fang eins, notier die werte, mach aus, fang nochmal und die werte sind verschieden!
@ dustyjerk:
Wie ich auch dazu geschrieben hatte, hat das mal irgendwer gesagt, und ich wollte es nur als weiteres Argument erwähnen. Ich hab ja nicht gesagt, dass es stimmt, sondern nur, dass es Konsequenzen für das Fangen von shiny Lugias hätte, falls es stimmt.
Aber wenn du's getestet hast, dann ist ja in Ordnung. Keine Sorge, du brauchst mich nicht zu überzeugen, ich glaub's dir auch so.
Phoenix
Wie ich auch dazu geschrieben hatte, hat das mal irgendwer gesagt, und ich wollte es nur als weiteres Argument erwähnen. Ich hab ja nicht gesagt, dass es stimmt, sondern nur, dass es Konsequenzen für das Fangen von shiny Lugias hätte, falls es stimmt.
Aber wenn du's getestet hast, dann ist ja in Ordnung. Keine Sorge, du brauchst mich nicht zu überzeugen, ich glaub's dir auch so.
Phoenix
@Kuschelcat
Kann dich gut verstehen... Naja, ich bekomme immer gesagt wie geduldig ich bin... Vielleicht stimmts ja. Ich habs halt so gemacht, dass ich immer wenn ich keinen bock mehr hatte ausgemacht hab und was anderes gemacht hab.
Kann dich gut verstehen... Naja, ich bekomme immer gesagt wie geduldig ich bin... Vielleicht stimmts ja. Ich habs halt so gemacht, dass ich immer wenn ich keinen bock mehr hatte ausgemacht hab und was anderes gemacht hab.
Wenn ihr ein Shini Lugia wollt gebt augf dem X-Ploder ein:
0D288B1B
0D1A671B( Kristall)
0D288B1B
0D1A671B( Kristall)
wie kann ich mehr meisterbälle haben ODER VERDOPPELEN KÖNNT IHR ES MIR SAGEN
wie kann ich mehr meisterbälle haben ODER VERDOPPELEN KÖNNT IHR ES MIR SAGEN damit ich ludia und oh-ho fagen kann und ich will auch entei und raikou fangen kann wenn es one xploder geht dann sag mir bitteeeeeeeeeeeeeee
ich weiß es zwar nicht mehr genau aber irgendwas mit das du einem pokemon den meisterball geben musst(ihm den meisterball tragen lassen)und dann ihn in eine leere box gibst und dann musst du box wechseln und wenn es irgend wann mitten im speichern ist(beim box wechsel)ausschalten. dann hast du das pokemon bei dir und in der box(ich weiß es geht seeehhhrr langsam voran aber immerhin)

ca. 5-10 sek. vor dem ton das es gespeichert hat. aber wenn es nicht funzt dann verzag trotzdem nicht.(ich hab ho-oh mit hyperball oder so mal gefangen
Wenn du Kristall hast geht es etwas schwerer als in g/s. Also solltest nicht gleich aufgeben, wenns nach dem ersten Versuch nicht klappt, aber du musst aufpassen. Wenn du es falsch machst könnte dein Pokemon samt Item oder dein ganzer Spielstand gelöscht werden. Mir ist das zwar nie passiert, aber anderen.
Pokemon anklicken auf Item, dann geben, Meisterball anwählen und Klicken. Schon trägt es den Meisterball.
Man,man,man Butel Meisterball Item geben irgend jemand fertig!
also du meinst ich soll mein pokemon meisterball tragen lassen und dann muss ich denn meisterball in dem leerebox legen oder mein pokemon der den meisterball trägt
mannomann ich wollte es schaffen aber du gibst mir ja nicht antwort ok ich sag noch mal muss ich mein pokemon der den meisterball trägt oder soll ich den meister ball legen
achso? in kristall ist es schwerer? darum hab ichs nur bei gold geschafft
ok ich habe mein suicune im box gelegt und jetzt kann du wieder alles langzam sagen und jetzt was soll ich machen
box wechseln und wenn der speichern schreibt dann ausmachen also so bei speic.... .
aber ich hab immer gedacht das der trick in Kristall net funzt.
aber ich hab immer gedacht das der trick in Kristall net funzt.
hi ein problem wenn deses ceaht wenn ich die mache wedebn pokemon verdoppelt und nicht meisterball
du musst das item dem pokemon geben und dann wird das pokemon verdoppelt und dazu der meisterball der getragen wird
das bzw. die pokemon musst du halt freilassen, außer du willst tauschen

@soni
Naja, nachdem du das Pokemon verdoppelt hast, dass den Meisterball trägt, tragen beide einen Meisterball. Den musst du halt den Pokemon wieder abnehmen, dann hast du zwei Meisterbälle. Simple Mathematik.
Naja, nachdem du das Pokemon verdoppelt hast, dass den Meisterball trägt, tragen beide einen Meisterball. Den musst du halt den Pokemon wieder abnehmen, dann hast du zwei Meisterbälle. Simple Mathematik.
ich hab silberfügel und ich weiß auch das lugia im silberhöhle ist aber ich kann ihn nicht sehen und weiß auch nicht wo ich ihn einsesem soll kann st mir bitte sagen ????????????????????
Lugia ist nicht in der Silberhöhle, sondern in den Strudelinseln!
Phoenix
Phoenix
Lugia ist net in der Silberhöhle, sondern auf den Strudelinseln. Auf http://www.pokemonexperte.de ist eine Komplettlösung.
Kauft Wutkekse!!!
Kauft Wutkekse!!!
o´mann und ich suche lugia die ganze woche im silberhöhle also muss ich Strudelinseln
die leuten die pokemon kristall erschaffen haben die haben den weg richtig schwer gemacht
kanst du mir sagen wo und welche weg ich nehmen soll denn ich komme immer raus wenn ich ein weg nehme
kanst du mir sagen wo und welche weg ich nehmen soll denn ich komme immer raus wenn ich ein weg nehme
Ähm, ich hab zwar nur Silber, aber da ist der Eingang, die rechte obere Insel. Du brauchst die VM Blitz um etwas sehen zu können. Achja, und du musst die Obere von den beiden Treppen nehmen um zu Lugia Surfen zu können. Sonst kommst du glaube ich nicht hin.
Es gibt doch 4 Strudelinseln die in einem Viereck angeordnete sind. Von diesen vier Inseln musst du die nehmen, wo rechts oben liegt. Wenn du dann drin bist, gibt es auf der rechten Seite zwei Treppen. Von diesen beiden muss du die nördlichere sprich die obere der beiden Treppen nehmen damit du zu Lugia kommst. Hast du es jetzt verstanden?
Nein, auch in Kristall sind es vier Inseln. Ich versuch mal, das darzustellen:
__ __
|_| |_|
__ __
|_| |_|
Und du musst zur Insel oben rechts.
Phoenix
__ __
|_| |_|
__ __
|_| |_|
Und du musst zur Insel oben rechts.
Phoenix
als ich mal zum spass neu anfangen wollte .traff ich in der nähe von wurzelheim ein lila waumpel.
ist das richtig für gelbe cheat mew . wenn ms.n boot weg geht dann muss mann 10.stunden spielen bis die boot zurük kommt dann schenken die leute euch mew
@ soni:
Argh... ich geb's auf. Sag bescheid, falls du den richtigen Eingang doch irgendwann gefunden hast.
@ Bajume:
Hast du ne Idee, wie man ihm das noch erklären könnte?
Phoenix
Argh... ich geb's auf. Sag bescheid, falls du den richtigen Eingang doch irgendwann gefunden hast.
@ Bajume:
Hast du ne Idee, wie man ihm das noch erklären könnte?
Phoenix
@ GoldenerPhoenix
Kennst du eine Seite wo die Joto-Welt zu sehen ist? Ich meine so richtig groß, dass man die Locations im deteil sehen kann. Da müsste er doch die vier Inseln sehen können, oder?
Kennst du eine Seite wo die Joto-Welt zu sehen ist? Ich meine so richtig groß, dass man die Locations im deteil sehen kann. Da müsste er doch die vier Inseln sehen können, oder?
ist das richtig für gelbe cheat mew . wenn ms.n boot weg geht dann muss mann 10.stunden spielen bis die boot zurük kommt dann schenken die leute euch mew
@ Driger
Geh in den Thread: Mew in Pokemon Gelb. Da steht wie du Mew in r/b/g bekommen kannst. Das mit der MS. Annn ist nur ein Gerücht, dass nicht der Wahrheit entspricht.
Geh in den Thread: Mew in Pokemon Gelb. Da steht wie du Mew in r/b/g bekommen kannst. Das mit der MS. Annn ist nur ein Gerücht, dass nicht der Wahrheit entspricht.
@ Driger
Das geht mit dem Missingno Cheat. Am besten ist es wenn du in die Suchfunktion oben Missingno eingibst, dann müsstest du es ganz schnell finden.
hope that helps
Das geht mit dem Missingno Cheat. Am besten ist es wenn du in die Suchfunktion oben Missingno eingibst, dann müsstest du es ganz schnell finden.
hope that helps

wie krigt man genger geowaz und machomai? sag mir bitte ich liebe diese pokemon in gelb
wie kriegt man genger geowaz und machomai? sag mir bitte ich liebe diese pokemon in gelb
@ Bajume:
Das ist ne gute Idee! Ich hab ne etwas kleinere Karte irgendwo... Aber egal. Wenn er's immernoch nicht gefunden hat, wird er irgendwann nochmal fragen.
Phoenix
Das ist ne gute Idee! Ich hab ne etwas kleinere Karte irgendwo... Aber egal. Wenn er's immernoch nicht gefunden hat, wird er irgendwann nochmal fragen.
Phoenix
@ mec:
Ich hab einen Shiny-Code für Gold/Silber und Kristall, aber noch nicht für Rubin/Saphir.
Übrigens: Die Leute die hier was schreiben, haben auch noch andere Sachen zu tun. Du kannst nicht erwarten innerhalb weniger Minuten eine Antwort zu kriegen.
Phoenix
Ich hab einen Shiny-Code für Gold/Silber und Kristall, aber noch nicht für Rubin/Saphir.
Übrigens: Die Leute die hier was schreiben, haben auch noch andere Sachen zu tun. Du kannst nicht erwarten innerhalb weniger Minuten eine Antwort zu kriegen.
Phoenix
@ Driger
Hyperstrahl ist eine Normal-Attacke. Was du meinst ist warscheinlich Hydropumpe, das ist eine Wasserattacke.
Hyperstrahl ist eine Normal-Attacke. Was du meinst ist warscheinlich Hydropumpe, das ist eine Wasserattacke.
kann man in lavdia da gibst doch geist pokemon wie kann mann das fangen? im gelb
Meinst du Lavandia? Um die Geist-Pokémon zu erkennen, brauchst du das Silph-Scope!
Phoenix
Phoenix
nein ich will kein nebulak fangen ich will den gein?sag mir bitte bitte in gelb
oh mann leute ich erzahle euch wollt ihr meinnen geschichte hören dann sag mir ein fach diese geschite ist echt und wahr es ist mit mir passiert
ich heiße mashhood ahmed ich komme aus pkistan ich bin musslim .mit mir ist viel passiert : wenn ich vescuhe zu schreiben was mit mir geschen ist dann kommt im mein augen troffen ich habe ách viel schliehma passiert ABER JETZ NICHT MIR NENNT MANN SKELETA.und ich bin froh das ich im deutschland bist ich kenne über pokemon viel wenn ihr wollt konnt ihr mich fragen ich kann euch yedes pokemon holen welche ihr wollt.ohne explora.
im durchschnitt ein shiny lugia zu fangen chance sein 1:16!!! Ich hab auf rubin bis jetzt 2x Regirock in shiny und einmal registeel in shiny gesehn. leider hab ich sie immer besiegt oder mir sind die bälle ausgegangen.
PS: Die 2 regirocks sind innerhalb von 5 minuten aufgetaucht. du muust einfach immer wieder neu ab und aufdrehen!
PS: Die 2 regirocks sind innerhalb von 5 minuten aufgetaucht. du muust einfach immer wieder neu ab und aufdrehen!
@ Driger
Du bekommst Lugia indem du mit dem Silberflügel zu den Strudelinseln surfst und in die rechte obere Insel gehst. Den Silberflügel bekommst du in der Silberedition nachdem du Team Rocket aus dem Radioturm vertrieben hast und in der Goldedition bekommst du ihn von einem alten Mann in Mamoria City.
Du bekommst Lugia indem du mit dem Silberflügel zu den Strudelinseln surfst und in die rechte obere Insel gehst. Den Silberflügel bekommst du in der Silberedition nachdem du Team Rocket aus dem Radioturm vertrieben hast und in der Goldedition bekommst du ihn von einem alten Mann in Mamoria City.
hi wisst ihr von geheimer garten ich habe alle drei evolis entwickler aber bill geht nicht mit mir im geheimer garten warum hilf mir ´da steht doch
(Geheimer Garten:
Man muss alle drei Evoli-Entwicklungen haben und zu Bill gehen. Er wird dich in seinen Garten bringen, wo ihr alle Pokémon fangen könnt.)
(Geheimer Garten:
Man muss alle drei Evoli-Entwicklungen haben und zu Bill gehen. Er wird dich in seinen Garten bringen, wo ihr alle Pokémon fangen könnt.)
Diesen "Geheimen Garten" gibt es nicht !!!
Das wurde schon 100000000 hier im Forum besprochen !!!
Das wurde schon 100000000 hier im Forum besprochen !!!
hallo könngt ihr mir sagen wo ich TM.17 krige das ist schutzschild?
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich sag mal Mewtu, Ho-oh und Lugia. Außerdem habe ich nicht nur ein Shiny Lugia, sondern auch ein Shiny Ho-oh. Nur, beide sind auf Level 5 und beide können nur eine Attacke. Läuterfeuer und Luftstoss.
mit nem pc boy kann mann alle 251 pokemon als shiny habe
mfg pokeprofi
mfg pokeprofi
Phil (Mewtu-Master)
wie hast du Shiny Lugia und Shiny Ho-oh bekommen?
sag mir bitte
sag mir bitte
ich hatte mal ne seite gekannt da wo alle shinys abgebildet sind aber ich kenn sie nich mehr kann mir einer helfen
Phil (Mewtu-Master)
sag mir bitte
sag mir bitte
Ich habe sie mit XPloder gefangen. Ich bin in den Alph-Ruinen gegangen und habe Lugia und Ho-oh auf Level 5 gefangen. Aber ich hab noch den Shiny Code eingegeben und habe sie farbenprächtig gefangen. So einfach war das.
geht das nicht ohne XPloder? wenn ja dann sag mir bitte
Phil (Mewtu-Master)
Sag mal, kannst du mir mal den Code sagen für deine Shiny´s? Kennst du vielleicht noch welche für Saphir?
Sammle und sammle alles was ich kriegen kann...#
rammsch, ramsch..
Antworte schnell...
Codes sind wie Möhren...
Alle so schnell aufgefuttert...
Sag mal, kannst du mir mal den Code sagen für deine Shiny´s? Kennst du vielleicht noch welche für Saphir?
Sammle und sammle alles was ich kriegen kann...#
rammsch, ramsch..
Antworte schnell...
Codes sind wie Möhren...
Alle so schnell aufgefuttert...
Klar antworte ich. Warum nicht? Für Saphier oder Rubin kenne ich leider keine Codes aber ich gebe dir gerne den Code für farbenprächtige Pokémon:
0D284E5E
Das ist der Code! Probier ihn gleich auf deiner Goldenen/Silbernen aus. Der Code geht nur bei Gold/Silber.
0D284E5E
Das ist der Code! Probier ihn gleich auf deiner Goldenen/Silbernen aus. Der Code geht nur bei Gold/Silber.
@ The Winged Dragon Of Ra
Du musst wenn du Lugia und Ho-oH Shiny haben willst vor denen abspeichern. Dann klickst du sie an. Sind sie shiny fängst du sie (am besten mit einem Meisterball). Wenn nicht drücke select + start + A-Knopf + B-Knopf gleichzeitig und probier es nochmal. Das ganz halt dann so lange bis es als Shiny auftaucht. Aber ich warne dich sowas kann ewig dauern. Es sei denn du hast Glück und es ist schon bei den ersten paar versuchen Shiny
Du musst wenn du Lugia und Ho-oH Shiny haben willst vor denen abspeichern. Dann klickst du sie an. Sind sie shiny fängst du sie (am besten mit einem Meisterball). Wenn nicht drücke select + start + A-Knopf + B-Knopf gleichzeitig und probier es nochmal. Das ganz halt dann so lange bis es als Shiny auftaucht. Aber ich warne dich sowas kann ewig dauern. Es sei denn du hast Glück und es ist schon bei den ersten paar versuchen Shiny
Oh man über 160 Beiträge und keines von denen [außer die ersten] hängt mit dem Tema ab.Man könnte diesen Thread gleich schließen.
Dann fang ich halt an:
Ein Shiny Lugia zu bekommen ist kein schönes Ereigniss!Man braucht dafür Geduld und Willenskraft,denn ein Shiny Lugia zu bekommen kann 5 Tage dauern oder länger!Aber wenns dann auftaucht dann könnt ihr stolz sein!
Dann fang ich halt an:
Ein Shiny Lugia zu bekommen ist kein schönes Ereigniss!Man braucht dafür Geduld und Willenskraft,denn ein Shiny Lugia zu bekommen kann 5 Tage dauern oder länger!Aber wenns dann auftaucht dann könnt ihr stolz sein!
hat jemand den code für iirachi oder wie das heist ?
ich meine das legendäre von R/S aber nich deoxys ! ich brauch den action replay code für R/S auf deutsch
und diesen mastercode wenn ihr habt supidanke;-)!!
ich meine das legendäre von R/S aber nich deoxys ! ich brauch den action replay code für R/S auf deutsch
und diesen mastercode wenn ihr habt supidanke;-)!!
Das ist ein Pokemon, dass eine andere Farbe hat. Zum Beispiel: Ein schwarzes Raquaza.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.