Also ich hab den GBA zwar schon, würde ihn aber für R/S nicht kaufen!
Ich wollte zwar eine der editionen aber ich kaufe mir dafür keinen GBA(ich leihe ihn mir aus
)
)ich hol mir ja eh den GBA SP weil ich ja nur einen GBC hab
fäsaöäflaö !
fäsaöäflaö !
Ich habe auch nur einen GBC gehabt, bis ich ihn mir am ersten Erscheinungstag gekauft habe! Natürlich kaufe ich mir auch Pokemon Rubin!
meine mum kauft für mich ein GBA, weil sie ein geschäft gesehen hat, die auch original von Nintendo sind und kostet nur 20 Euro!!
Icxh habe natürlich gewundert, warum es so billig ist!
Dann kauf ich mir dann Saphir.
Icxh habe natürlich gewundert, warum es so billig ist!
Dann kauf ich mir dann Saphir.
Habe GBA schon. Kauft euch, es gibt sehr viele supi Spiele am GBA ^_^
Nur wegen dem "Mist" ein GBA/GBA SP ???
Ne Danke, da ist sowieso nix inovatives zu den vorgängern passier(bis auf Kampfsystem).
Ne Danke, da ist sowieso nix inovatives zu den vorgängern passier(bis auf Kampfsystem).
Es zwingt dich ja keiner. Ich finde aber es ist, wenn man auch eineige Pokémon nicht mehr fangen/tauschen kann, dass es meilenweit besser ist, als alle anderen alten Spiele.
Ja ok, es hat sich schon was getan. Aber das gewisse etwas ist nicht hinzugekommen. Ich würds zwar gerne mal zocken wolln, aber irgenwie nur zum testen find ich das nicht gut.
1. Keiner kauft es mehr(wenig im Vergleich zu den ersten Edition), dh. man kann weniger kämpfen und tuachen, was ja der Hauptsinn ist.
2. Dadurch wiederum wird es schnell langweilig
3. Wenn man das dann nichtmehr zockt, dann muss man wieder viel Geld für andere Spiele ausgeben(wo ist das nicht der Fall?)
Naja alles im allen bin ich nicht für Rubin/Saphir, wenn es für GBC rausgekommen wäre, dann sähe die Sache schon Ganz anders aus.
Böcke
1. Keiner kauft es mehr(wenig im Vergleich zu den ersten Edition), dh. man kann weniger kämpfen und tuachen, was ja der Hauptsinn ist.
2. Dadurch wiederum wird es schnell langweilig
3. Wenn man das dann nichtmehr zockt, dann muss man wieder viel Geld für andere Spiele ausgeben(wo ist das nicht der Fall?)
Naja alles im allen bin ich nicht für Rubin/Saphir, wenn es für GBC rausgekommen wäre, dann sähe die Sache schon Ganz anders aus.
Böcke
ja gut, aber wie soll man so eine Grafik und alles andere neue in einem GBC Spiel unterbringen? Würde man das weglassen, was kein Sinn macht, so wäre es dann wieder zu Gold/Silber gleich! Leider fidne ich auch, das die Spiele zu teuer werden! Und das Tauschen.... also ich werde mir Rubin auf jedenfall kaufen!
Vielleicht wohnt einer in der nähe von Osnabrück, der dann evt. mit mir tauschen kann!
Vielleicht wohnt einer in der nähe von Osnabrück, der dann evt. mit mir tauschen kann!
Achja, zu meiner Frage:
Kann man die pokemon der alten (Gold/Silber) Edition auf Rubin/Spahir Laden? Also In Rubin und Spahir kann man zusammen ja nicht alle Pokemon fangen, wie bekommt man denn dann die restlichen Pokemon?
Kann man die pokemon der alten (Gold/Silber) Edition auf Rubin/Spahir Laden? Also In Rubin und Spahir kann man zusammen ja nicht alle Pokemon fangen, wie bekommt man denn dann die restlichen Pokemon?
Also ich weiß schonmal keine genaue Antwort .
Aber mir ist eingefallen das man die Pokemon von R/B ja auch auf G/S
tauschen konnte ! DEswegen wäre es vielleicht möglich !!!
Aber mir ist eingefallen das man die Pokemon von R/B ja auch auf G/S
tauschen konnte ! DEswegen wäre es vielleicht möglich !!!
ich habe mir schon einen gba bei ebay ersteigert (30€ bei sofortkauf + 7,50€ versand), nur für ruby und saphire...
mfg ennox
mfg ennox
@ KeeJayF:
Wenn ich zufällig irgendwann mal nach Osnabrück komme oder du zufällig irgendwann nach Hamburg, dann können wir gerne tauschen. Bei mir wohnt nämlich auch keiner in der Nähe...
@ Impergator:
Man kann nicht mit den alten Spielen tauschen! Sonst wäre das ja gar kein Problem, bei Gold/Silber hat sich ja auch keiner gefragt, woher man die alten Pokémon kriegt.
@ Thema:
Ich hab schon seit ca. eineinhalb Jahren einen GBA, den ich mir aber ursprünglich gekauft hatte, weil mir klar war dass das nächste Pokémon-Spiel für den GBA sein wird. Hab inzwischen auch ein paar andere Spiele und so zurückblickend würde ich sagen, dass ich damals ne gute Entscheidung getroffen hab. Allerdings steh ich gerade vor der gleichen Frage beim Gamecube bzw. Pokémon Box und Colosseum. Ich glaub nicht, dass ich mir dafür extra einen Gamecube kaufe. Ich hab sowieso keinen zum Tauschen und Kämpfen, und nur für mich alleine...?
Phoenix
Wenn ich zufällig irgendwann mal nach Osnabrück komme oder du zufällig irgendwann nach Hamburg, dann können wir gerne tauschen. Bei mir wohnt nämlich auch keiner in der Nähe...
@ Impergator:
Man kann nicht mit den alten Spielen tauschen! Sonst wäre das ja gar kein Problem, bei Gold/Silber hat sich ja auch keiner gefragt, woher man die alten Pokémon kriegt.
@ Thema:
Ich hab schon seit ca. eineinhalb Jahren einen GBA, den ich mir aber ursprünglich gekauft hatte, weil mir klar war dass das nächste Pokémon-Spiel für den GBA sein wird. Hab inzwischen auch ein paar andere Spiele und so zurückblickend würde ich sagen, dass ich damals ne gute Entscheidung getroffen hab. Allerdings steh ich gerade vor der gleichen Frage beim Gamecube bzw. Pokémon Box und Colosseum. Ich glaub nicht, dass ich mir dafür extra einen Gamecube kaufe. Ich hab sowieso keinen zum Tauschen und Kämpfen, und nur für mich alleine...?
Phoenix
@Goldener phoenix: kauf dir keinen gamecube...Die nächste nintendo-konsole lässt nicht lange auf sich warten.
Und die Pokémon-Spiele kommen trotzdem noch für den Gamecube raus?? Langsam glaub ich echt, Nintendo will uns nur das Geld aus der Tasche ziehen... (ok, das wollen die sowieso, aber sowas... *hmpf*)...
Danke jedenfalls für den Tipp, dann brauch ich da gar nicht mehr drüber nachzudenken.
Wie soll denn die neue Konsole heißen? Seitdem Nintendo das gleichnamige Magazin abgeschafft hat, fehlen mir da etwas die Infos (die N-Zone ist mir zu teuer).
Phoenix
Danke jedenfalls für den Tipp, dann brauch ich da gar nicht mehr drüber nachzudenken.
Wie soll denn die neue Konsole heißen? Seitdem Nintendo das gleichnamige Magazin abgeschafft hat, fehlen mir da etwas die Infos (die N-Zone ist mir zu teuer).
Phoenix
@ GoldenerPhoenix
naja, das kann wohl eine weile dauern!
Und wenn wir uns treffen können, dann aber erst vorber genau abmachen wo und wann... In Japan kann man Pokemon übers Handy tauschen, und hier nicht :(
Aber wieso kann man keine alten Pokemon auf dei neue Edition tauschen? Sonst kann man den Pokedex nie komplett haben! In Gold/Silber und Blau/Rot war es auch noch was anderes! Da konnte man tauschen, weil man die Pokemon brauchte! Wieso soll es jetzt nicht mehr in Rubin/Saphir gehen?
naja, das kann wohl eine weile dauern!
Und wenn wir uns treffen können, dann aber erst vorber genau abmachen wo und wann... In Japan kann man Pokemon übers Handy tauschen, und hier nicht :(
Aber wieso kann man keine alten Pokemon auf dei neue Edition tauschen? Sonst kann man den Pokedex nie komplett haben! In Gold/Silber und Blau/Rot war es auch noch was anderes! Da konnte man tauschen, weil man die Pokemon brauchte! Wieso soll es jetzt nicht mehr in Rubin/Saphir gehen?
Hab irgendwo gelesen (bin mir nicht ganz sicher ob's ind er Kids Zone war oder irgendwo im Internet), dass bei Rubin/Saphir die Werte anders sind! Und deshalb kann man da nicht tauschen. Hab auch gelesen, dass es eine Funktion im Pokédex gibt, mit der man einstellen kann, dass nur die in R/S fangbaren Pokémon angezeigt werden, damit man trotzdem das Gefühl haben kann, alle Pokémon gefangen zu haben.
Und angeblich soll danach ja noch eine Edition kommen, in der man auch die ganzen alten Pokémon fangen kann, aber das glaub ich noch nicht wirklich.
Natürlich sollten wir das dann vorher genau abmachen. Aber keine Sorge, ich werd nur zu ca. 0,0001% Wahrscheinlichkeit spontan bei dir auftauchen *gg*. Aber falls ich mal irgendwann zufällig in der Gegend bin, sag ich bescheid.
Phoenix
Und angeblich soll danach ja noch eine Edition kommen, in der man auch die ganzen alten Pokémon fangen kann, aber das glaub ich noch nicht wirklich.
Natürlich sollten wir das dann vorher genau abmachen. Aber keine Sorge, ich werd nur zu ca. 0,0001% Wahrscheinlichkeit spontan bei dir auftauchen *gg*. Aber falls ich mal irgendwann zufällig in der Gegend bin, sag ich bescheid.
Phoenix
naja, wie die Editiod aussehen wird ist mir momentan egal!
Ich freue mich erstmal auf dei neuen Editionen, dann vielleicht auf die Zusammenfassung wie Gelb und Kristall!
Ich freue mich erstmal auf dei neuen Editionen, dann vielleicht auf die Zusammenfassung wie Gelb und Kristall!
Die neue neue Next Gen. Konsole von Ninteno wird "Ninteno Nexus"(oder sowas in der Art), irgendwas mit Nexus. Ich glaube so wie ich es geschrieben habe. Die X-Box 2 ist auch schon geplant und di PS 3 wird der ABSOLUTE HARDWARE KILLER...
...da gibts schon so einige inoffizielle Sachen wie 3 GH und sowas, aber mal schaun. Die PS 3 wird ja (glaube ich) 2006 oder 2007 kommen und da sid die Werte schon realistisch. Manche reden sogar von 7-8GH.
...da gibts schon so einige inoffizielle Sachen wie 3 GH und sowas, aber mal schaun. Die PS 3 wird ja (glaube ich) 2006 oder 2007 kommen und da sid die Werte schon realistisch. Manche reden sogar von 7-8GH.
Also ich hab 3 Gb Gbc, gba, gbasp.
Aber wenn ich sie nicht hätte würde ich mir 100% einenen für die Spiele kaufen.
Denn es gibt kaum bessere Spiele als die Pokemon Spiele.
Aber wenn ich sie nicht hätte würde ich mir 100% einenen für die Spiele kaufen.
Denn es gibt kaum bessere Spiele als die Pokemon Spiele.
Chacka Racka, das Zeug das ich geraucht habe macht so verdammt hei!!! ich muss einfach jedem daüber erzählen!!! Ich bin sooooooo hei!!! Jeeeeääaaaahhhh!
@ Cheech:
Meinst du nicht, dass du für sowas noch etwas zu jung bist?
Phoenix
Meinst du nicht, dass du für sowas noch etwas zu jung bist?
Phoenix
ich kaufe mir deswegen schon einen gba.. das is halt die jahrelange pkmn sucht... nur wegen pkmn hab ich mir nen gb-pocket gekauft, wegen crysatal einen gbc (nen pkmn-gbc gabs im angebot) und wegen den neuen edis jetz halt den gba. den gbc hätt ich mir da sparn können...... aber was solls. fürn gba kommt nämlich auch bald n digimon game raus, also lohnt sich das dopplt. un meine alten gb's kann ich ja verkaufen!
also mir passt das thema gerade gut *g* :
also ich denke gerade an nichts böses nur was ich euch als nächstes schreiben will, da kommt meine mutti vom einkaufen zurück.(das war sogar heute su um ca. 15.00h) die war bei walmart. naja und weil unauffällig ja immer so auffällig ist und sie dann auch noch schnurstracks zum weihnachts-/geburtstags-/oster-geschänke-versteckschrank marschirt , werde ich mal gleich aufmerksam. natührlich muss ich jetzt unauffälliger als meine auffällige mutter einen blick risskieren. und dass schaffe ich sogar. zu muttis päch hat sie das vermeintliche geschänk noch nicht eingepackt und die wal-mart-tüte ist auch recht durchsichtig...*hihihi* und dann konnte ich doch tatsächlich einen teil des wotes advace sp erkännen.
ich hätte fast einen freudens ausbruch bekommen aber ich entschloss mich liber einen thread zu suchen mit dem entsprechenden thema. um dann euch an meiner freude teilnehmen zulassen. natürlich habe ich keine gescwisster und auch hat sonst keiner in näherer zukumpft geburtstag , auser mir. (15.07 10 tage vorm realies tatum.) für mich wird es also kein problem sein zu tauschen.
Psypsyriana
also ich denke gerade an nichts böses nur was ich euch als nächstes schreiben will, da kommt meine mutti vom einkaufen zurück.(das war sogar heute su um ca. 15.00h) die war bei walmart. naja und weil unauffällig ja immer so auffällig ist und sie dann auch noch schnurstracks zum weihnachts-/geburtstags-/oster-geschänke-versteckschrank marschirt , werde ich mal gleich aufmerksam. natührlich muss ich jetzt unauffälliger als meine auffällige mutter einen blick risskieren. und dass schaffe ich sogar. zu muttis päch hat sie das vermeintliche geschänk noch nicht eingepackt und die wal-mart-tüte ist auch recht durchsichtig...*hihihi* und dann konnte ich doch tatsächlich einen teil des wotes advace sp erkännen.
ich hätte fast einen freudens ausbruch bekommen aber ich entschloss mich liber einen thread zu suchen mit dem entsprechenden thema. um dann euch an meiner freude teilnehmen zulassen. natürlich habe ich keine gescwisster und auch hat sonst keiner in näherer zukumpft geburtstag , auser mir. (15.07 10 tage vorm realies tatum.) für mich wird es also kein problem sein zu tauschen.
Psypsyriana
Na dann, herzlichen Glückwunsch! Dann steht dem fröhlichen Rubin/Saphir-Gespiele ja nichts mehr im eg! ^_^
Phoenix
Phoenix
auch gut ! dazu müsste man einen game cube besitzen und das entsprächende spiel . wenn du das hast (wovon ich ausgehe) oder bekommst, dann kannst du dich wirklich glucklich schätzen...
Psypsyriana
Psypsyriana
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.