ich find ja das FFX das gelste vom gelsten is,und ihr?schreibts hier einfach rein!!
ich brauche keine tipps was ich kaufen soll ich will wissen was===DU===am besten findest
Äh habt ihr noch nie Xenosaga oder Suikoden 3 gespielt??Die sind weit aus besser als FFX was zu leicht war selbst die lusche der richter war shit!
eh, irh spasten, ich bin rechtsradikal!!!! hei*********************[von Mogel-Power gelöscht.]
Hab jetzt "Star Ocean 3"
Und zu dem Game gibts nur ein Wort AffenmegaGeil.
Ich versteh zur Zeit nichts hab ne Japan version aber ich hoffe die Us Version lässt nich mehr so lang auf sich warten.
Von dem Mist was hier bisher rausgekommen ist,ist Kingdom Hearts das beste gleich darauf folgt das leichte FFX.
Und zu dem Game gibts nur ein Wort AffenmegaGeil.
Ich versteh zur Zeit nichts hab ne Japan version aber ich hoffe die Us Version lässt nich mehr so lang auf sich warten.
Von dem Mist was hier bisher rausgekommen ist,ist Kingdom Hearts das beste gleich darauf folgt das leichte FFX.
Die besten für PS2:
Xenosaga
Arc the Lad
Suikoden 3
Unlimited Saga (1000 von Menus, am Anfang dreht man ab dabei)
@Blackyugi
Die US Version von SO 3 TTEOT kommt Spring/2004 in USA,
ich kanns auch kaum noch erwarten.
Xenosaga
Arc the Lad
Suikoden 3
Unlimited Saga (1000 von Menus, am Anfang dreht man ab dabei)
@Blackyugi
Die US Version von SO 3 TTEOT kommt Spring/2004 in USA,
ich kanns auch kaum noch erwarten.
mann o mann ich wuerde das spiel vergessen lol.aber desert-monn kannste mal erklaeren wieso das spiel xenosaga sooo gut ist,ich werd mir villeicht anschauen jajaaj
also, Xenosaga hat:
1.Geile Story
2.Gute Grafik
3.Kampfsystem ist auch gut, hat aber ein paar Schwächen
4.Lange Spielzeit
1.Geile Story
2.Gute Grafik
3.Kampfsystem ist auch gut, hat aber ein paar Schwächen
4.Lange Spielzeit
1 ffx (nun ja ff halt lange bis zu 40 stunden und einfach geil stimmt fasst alles)
2 baldurs gate (hat nix mit der pc version zu tun und ist auch sehr geil, nun ja schade das es nicht so lang ist)
3 summoner2 ( lange spielzeit , sehr hohe spieltiefe, leider etwas unübersichtlich in quests maps und skills)
2 baldurs gate (hat nix mit der pc version zu tun und ist auch sehr geil, nun ja schade das es nicht so lang ist)
3 summoner2 ( lange spielzeit , sehr hohe spieltiefe, leider etwas unübersichtlich in quests maps und skills)
FFX und FFX-2 sind die geilsten Rollenspiele die es zur Zeit gibt.
kennt jemand das Rollenspiel Siege of Avalon?Ich finde das Spiel auch Sau gut,weil es interresant ist deinen Charakter zu `tunen´.
Wer kennt das Rollenspiel Vagrant Story?
kennt jemand das Rollenspiel Siege of Avalon?Ich finde das Spiel auch Sau gut,weil es interresant ist deinen Charakter zu `tunen´.
Wer kennt das Rollenspiel Vagrant Story?
@berlinerzocker
Xenosaga hat beim Pal status immer noch "TBA"
Rechne nicht mehr damit.
Xenosaga hat beim Pal status immer noch "TBA"
Rechne nicht mehr damit.
ich hab suikoden 3 aber ich brauch eine kleine hilfe:
also ich hab mir die Slide Card gekauft aber bei meinem game funzt das teil net das :kotz mich voll an und zwar ist das eine ntsc|u/c das geht net hat einer eine lösung bitte woran liegt es
also ich hab mir die Slide Card gekauft aber bei meinem game funzt das teil net das :kotz mich voll an und zwar ist das eine ntsc|u/c das geht net hat einer eine lösung bitte woran liegt es
@Icognito
Ich find FF XI schon jetzt bescheuert,weil dieses Spiel+Internetkosten Unmengen Geld kostet.
Ich find FF XI schon jetzt bescheuert,weil dieses Spiel+Internetkosten Unmengen Geld kostet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.