Ende von HarryPotter2 (Game Boy (Advance))

Ende von HarryPotter2 (Game Boy (Advance))

Was ist eigentlich das Ende von Harry Potter und die Kammer des Schreckens?
Mir fehlen noch 2 Bohnen und 1 Zauberkarte. Ich habe jetzt den Basilisken besiegt und hab den Hauspokal gewonnen, aber wenn dann der Abspann fertig ist, dann bin ich wieder dort wo ich vorher gespeichert habe. ist es bei euch auch so?
ich bin immer im Gemeinschaftsraum und weiter weiß ich nicht und weiß auch nicht was ich soll
Ich spiel das Spiel (für den GBC) gerade das dritte Mal, mir fehlt immernoch keine Zauberkarte. Aber irgendwie fängt das Spiel immer wieder von vorne an. Vielleicht gibt's da gar kein richtiges Ende?

@ Hallo1860:
Unten im Startmenü steht das, was du tun musst! Zumindest beim GBC-Spiel, weiß nicht ob das beim GBA-Spiel auch so ist.

Phoenix
Ja, das ist beim GBA-Spiel auch so. Hat denn noch niemand von euch das SPiel durchgespielt???? Wie endet das Spiel????? Ich bin beim Ende aber wenn es dann vorbei ist, dann bin ich wieder dort, wo ich zuletzt gespeichert hab!!!!!
Bei mir fängt's (wie schon gesagt) immer wieder von vorne an. Vielleicht haben sich die Programmierer einfach gedacht, dass man schon von sich aus irgendwann aufhört, wenn's einem zu langweilig wird...? Oder das Spiel ist zu Ende, wenn man alle Karten und Zaubersprüche hat und dieses Buch über die Tiere komplett hat.

Phoenix
also wenn ich vertig bin dann...weis nicht bin schon ne ewigkeit vertig mit der "scxhlange" . ich bekomme die geheingänge nicht auf im porträ-zimmer, darum habe ich zwangslaufig nicht alle bonen, zaubersprüche, ect. kann mir da wer helfen?

Psypsyriana
JA ich also wenn du zu georg gehst dan links die tür rein dann nach oben gehst dann steht da einer den sprichst du an dann must du einen parkur ab beim3.und 4. mal bekommst du die pass wörter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.