Michel Friedmann kokst!? (Gesellschaft)

Michel Friedmann kokst!? (Gesellschaft)

was meint ihr?Ist da was dran.Und wie findet ihr den Mann.Auf mich wirkt er ein bisschen eingebildet.
Friedman, bitte. :)
Naja, er hat immer einen auf guter Mensch ohne dreck am stecken gemacht und nun hat er!
Da sind doch vorwürfe, die z.B. Möllemann mal gemacht haben, vllt doch nicht so weit hergeholt.
Warten wir mal ab was da noch so alles ans Licht kommt.
Ich fand sen Namen Paolo Pinkel lustig
Ui, ich hab eine Verschwörungstherorie entwickelt:

Also Möllemann stirbt, kurz darauf wird gegen Friedman ein Verfahren eingeleitet wegen Drogenbesitz und die Annahme gewisser Dienste von osteurop. Prostituierten. Besteht da ein Zusammenhang?

Theorie 1: Möllemann ist dahinter gekommen, und musste deshalb sterben, allerdings hat es nichts gebracht, da die Sache doch rauskam.

Theorie 2: Friedman wollte Möllemann den Triumph nicht gönnen, dass bewießen ist, dass er Dreck am stecken hat.

Thorie 3: Die Koksfunde im Büro von Friedmann sind Möllemanns "Abschiedsgeschenk".
der typ is das letzte arschloch *ups* ( itte nicht speren ) aber das koks wir nicht von ihm sein... *leider*
armer Mölli, hätte er nur 1 Woche gewartet ;)

*gg*
@Draconis
Deine Theorie ist interesant.Erzähl weiter bin ganz aufmerksam.
Nein, jetzt kommen wieder diese ganzen paranoiden Akte X Typen und wollen wieder alles anzweifeln.
Na, das erklärt auch, warum der immer so aggressiv während seiner shows ist...
showstopper ? :)
@3DKing:
Darum geht es ja grade
Was wäre unsere Welt denn ohne diesen unsinnigen aber unterhaltsamen und auch interessanten Schwachsinn?
Ich finde, dass es gerade dieser Schwachsinn ist, der einen dazu antreibt, sich möglichst schnell von hier fort zu machen.....
soll er's halt machen.
wieviele ärzte sind alkoholabhängig, machen fehler und keiner sagt was..
Es ist schon ein Unterschied ob Otto-Normalverbraucher Koks konsumiert, oder ein stellvertretender Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland! So sehe ich das. Gleichwohl mich seine Art als Interviewer, bzw. Talk-Master, mitunter hätte in Rage versetzen können, so soll ihn hier genau die gesetzliche Strafe treffen die jeden trifft in solch einem Fall. Wohlgemerkt die gesetzliche Strafe!
Anderweitig hoffe ich, dass er öffentlich dermaßen "in den Hintern getreten wird", dass es ihm eine Lehre ist und er andere nicht mehr mit dem süffisanten Lächeln eines unbelehrbaren Besserwissers beleidigt.
Tut mir leid, aber ich kann den Typen absolut nicht leiden...

@ Ronny

Ja, hätte er noch ´ne Woche gewartet, und dann? Wäre die "Geschichte" Friedman dann ans Tageslicht gekommen. Irgendwie hängt alles zusammen, so scheint es zumindest. Der arme Möllemann hat sich sicherlich nicht nur wegen der Flugblattaffäre in den Tod gestürzt, das denke ich jedenfalls. Seine Behauptung, dass Scharon und Friedman (in seiner Funktion als 2. Vorsitzender) den Antisemitismus in Deutschland fördern lässt meines Erachtens berechtigt eine Diskussion aufkommen, um es vorsichtig auszudrücken.
Hierzulande wird man ja gleich argwöhnisch beäugt, wenn man nur die Siedlungspolitik der Israelis kritisiert...

Gruß

Waldi
@ Waldi: ich glaube Du hast Recht, wahrscheinlich hängt das alles miteinander zusammen, und wegen der Kritik an Israel, naja es ist und bleibt eben ein schwieriges Thema, aber ich denke gerade auch das muss eine Demokratie aushalten, solange alles ohne persönliche Anfeindungen abgeht (wird es persönlich sind sachliche Diskussionen meistens dahin)
unser pizzabäcker kokst auch..
Mahlzeit!Möchte nicht wissen mit welchem Mehl der die Pizza zubereitet.
@brokenhome: nun der Pizzabäcker übt aber kein öffentliches Amt aus
das war auch eher ironie.. wir saind da eh jedn mittag wegn schule weil wir zehn stundn habn und heute hatte er halt vom mehl so bisschen was anna nase.. der hatte schnupfen der arme ;( aba wir überfordern ihn halt auch.. ne 24cm pizza in 8 einhalb stücke teilen.. der muss doch irgendwie seinen stress abbauen..
Um ehrlich zu sein geht es mir am Arsch vorbei was die Pisslatte macht.
@brokenhome: ach so

@ThaDragon: Pisslatte??
@Brokenhome: Es mag ja wohl ein Unterschied sein, ob der Bäcker von Nebenan oder der oberste Jude Deutschlands kokst.
Wenn er wirklich kokst würde ich den net nerven, so ne Leute rasten ziemlich schnell aus
wieso n unterschied? er is genau so n mensch, meine güte, er hat vielleicht nur nen anderen job..
an unserer schule gibtz auch alk abhängige lehrer und kettenraucher, da redet keiner von nem schlechten vorbild usw.
entweder man akzeptiert's oder nicht.
Im Prinzip ist es egal, aber in den Medien wird Friedman hochgepusht (bekannt...) Dein Bäcker interessiert mich persönlich z.B. nich so wie der Judenchef
Hm, irgendwie habta beide recht.
der Friedman ist cool, nur Schade das der bei der CDU ist.
Jetzt hört man ständig im tv die prommies, wie sie
den armen kerl entschuldigen, das er ja so einen
stress hat, und das es ja was ganz anderes ist wenn
so einer kokst usw...
Sind die eigentlich alle breit???
Die meinen echt sie sind was besseres und daher
vor dem gesetz anders zu behandeln!!!
Passiert ihm nichts weil deutsche bei den juden noch was gut machen müssen??
Erst kaufen sich dreckige steuersünder-prommies frei,
und jetzt gibt es wohl noch drogenfreigabe für besserverdienende!?!
Diese typen sollte man an den eiern packen und
verurteilen, wie jeden normalbürger auch!!!
Als ehemaliger Insider (PS KA) wüsste ich schon manches zu berichten. Lassen wir das aber sein.

In der Öffentlichkeit zu stehen - und das des öfteren Mal bis zu 16 oder mehr Stunden - das muß ein Mensch erst einmal verkraften können. An die Grenzen zu gehen und nicht umzukippen, sich nicht zu erleichtern, einfach mal den Stress wegzuschniefen..., irgendwie alles nachvollziehbar. MP-User ziehen sich ne Tüte rein (rein hypothetisch ;-)), weil die bezahlbar ist - M. Friedman kokst. Der Unterschied liegt für mich nicht in der Preisklasse, er liegt darin, dass die Allgemeinheit ihre Rechte gewissermaßen etwas überdehnen, der Einzelne M.F. aber

@ Ronny

der Demokratie in Deutschland in den Rücken fallen will. Ich kenne keine der von mir beobachteten M. Friedman-Diskussionen, wo mir das nicht aufgefallen wäre. Und um irgendwelchen Vermutungen vorzugreifen: Ich bin Cosmopolit, habe Freude aus aller Herren Länder und ganz und gar nichts gegen die Menschheit ( so sollte das eigentlich von jedem gesehen werden).

@ Verfassungsschutz

Ich habe auch nichts gegen Euch ;-)

Gruß

Waldi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.