huhu,
ich habe leider das problem ,dass ich mir auf
Simstation die lila katze runtergeladen habe.
so,diese musste man dan installieren.doch da sie für den absturz des spiels (während des ladebildschirms)sorgt,würde ich sie gerne wieder deinstallieren.doch leider ist sie untwer "software" nicht zu finden.reicht es da,wenn ich nur den ordner lösche+.exe?hat sich vielleichtschon mal jemand etwas auf dieser seite runtergeladen,bzw.das instalationsproblem gehabt?
ich habe leider das problem ,dass ich mir auf
Simstation die lila katze runtergeladen habe.
so,diese musste man dan installieren.doch da sie für den absturz des spiels (während des ladebildschirms)sorgt,würde ich sie gerne wieder deinstallieren.doch leider ist sie untwer "software" nicht zu finden.reicht es da,wenn ich nur den ordner lösche+.exe?hat sich vielleichtschon mal jemand etwas auf dieser seite runtergeladen,bzw.das instalationsproblem gehabt?
Schau einmal unter Systemsteuerung - Software obst das Programm da drinnen findest -> von dort kannst es einfach deinstalliern.
Wenn das nicht geht: ich hab einmal ein Programm runtergeladen gehabt (Regcleaner heißts), der kann alle Programme diest installiert hast auflisten und von dort deinstalliern.
I weiß nimma von welcher Seitn ich den gehabt hab.
Suchs einfach mid Google!
I hoff du findest ihn!
Wenn das nicht geht: ich hab einmal ein Programm runtergeladen gehabt (Regcleaner heißts), der kann alle Programme diest installiert hast auflisten und von dort deinstalliern.
I weiß nimma von welcher Seitn ich den gehabt hab.
Suchs einfach mid Google!
I hoff du findest ihn!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.