Pokemon Team Wettbewerb (Pokémon)

Pokemon Team Wettbewerb (Pokémon)

Hi@all
Ich dachte mir, dass wir einen Team-Wettbewerb machen könnten. Dabei gilt es herauszufinden, wer die meiste Ahnung von Taktik hat. Zu gewinnen gibt es natürlich nichts, ausser vielleicht Ruhm :).
Wenn ihr ein Pokemon postet, sollte es mindestens so aussehen:

Name des Pokemon
-1. Attacke
-2. Attacke
-3. Attacke
-4. Attacke

Ihr könnt auch folgende Zusatzinformationen hinzufügen:

Name des Pokemon/Geschlecht@Item
Teamaufgabe (Heal-Beller etc.)
-1. Attacke
-2. Attacke
-3. Attacke
-4. Attacke

Taktik des Pokemon

Man kann nur das posten, was auch in R/B/G/G/S/C möglich ist (z.B. kein Karpador mit Feuersturm). Es dürfen auch nur Pokemon, aus den o.g. Editionen vorkommen.
Der Wettbewerb wird 2 Wochen dauern und endet am 20.06.2003 um 20:30 UHR. Dann wird per E-Mail oder Umfrage abgestimmt, welcher das beste Team hat. Dazu in 2 Wochen mehr.

Und jetzt: Möge der Beste gewinnen !
Ich mach mit.

Meganie:männlich/@Granitstein
Team-aufgabe:Ninja

-Fluch-
-Lichtschild-
-Synthese-
-Antikkraft-

Taktik: Werte erhöhen, werte erhöhen, werte erhöhen,
HEILEN,Angreifen+werte erhöhen in einem angriff...hahahah

Lektrobal:@Überreste
Aufgabe:Anti-Ninja

-Kreideschrei-
-Donnerwelle-
-Spiegelcape-
-Ultraschall-

Taktik: Ninjas vernichten...

Griffel:weiblich/@Pudersand
Aufgabe:Sweeper

-Staffete-
-Doppelteam-
-Sandwirbel-
-Schaufler-

Taktik: Ausweichen,Ausweichen+Attacke,Trefferquote senken,usw...

Forstellka:männlich/@Silberblatt
Aufgabe: Anti-Sweeper

-Stachler-
-Sternschauer-
-Nadelrakete-
-Schutzschild-

Taktik: Treffen, egal was passiert...

Dummisel:männlich/@Überreste
Aufgabe:Annoyer

-Toxin-
-Giftblick-
-Angeberei-
-Steinhagel-

Taktik: 1.Statusveränderungen...2.Vernichten

Dragoran:weiblich/@Wunderbere(oder so)
Aufgabe: Anti annoyer

-Bodyguard-
-Scanner-
-Fliegen-
-Surfer-

Taktik: Statusveränderungen ignorieren...Gegenschlag,usw...

P.S: Besucher des threads "Projekt ninja pkmn team" werden dieses team bereits kennen...Smiley
Also

Heitera @ Überreste
Toxin
Komprimator
Weich-Ei
Geschenk(Zucht)

Taktik: Zuerst den Gegner vergiften, dann ausweichen mittels Komprimator, sodass es schwerer zu treffen ist. Toxin lässt den Gegner langsam aber sicher besiegen und falls wenig KP da sind wird Weich-Ei eingesetzt. Geschenk bringt was, da es nur schlechte Angr. Werte hat und Geschenk festen Schaden austeilt, welcher unabhängig von Werten ist.

Sthalos @ Überreste
Toxin
Sandsturm
Klammergriff
Eisenschweif

Taktik: Vergiften, Sandsturm und Klammergriff einsetzen, was kontinuirlich KP abzieht. Überreste heilt.

Traunfugil @ Überreste
Fluch
Leidteiler
Toxin
Konfusstrahl

Taktik: Fluch senkt pro Runde KP. Leidteiler gleicht das wieder aus. Dann Konfusstrahl, damit es schlechter getroffen wir und Toxin für dauerschaden.

Sleimok @ Überreste
Toxin
Säurepanzer
Komprimator
Maschbombe

Taktik: Zuerst vergiften, dann die Abwehr immens steigen, dann ausweichen mithilfe von Komprimator. Wenn es hart auf hart kommt und man nix andres einsetzen kann, dann Matschbombe.

Pottrott @ Überreste
Erholung
Anziehung
Toxin
Lockduft(Zucht)

Taktik: Gegner vergiften, und dann mittels Lockduft und Anziehung den Gegnr dazu zu bringen, das er nichtmehr angreifen kann. Erholung heilt Statusveränderung nd heilt. Überreste gibt so KP zurück
Diese Pkmn wurde von Dustyjerks PKMN inspiriert.

Farbeagle @ Überreste
Stachler
Brüller
Erholung
Komprimator

Taktik: Da diese PKMN JEDE Attacke erlernen kan ist es vielseitig einsetzbar. Zuerst macht man Stachler, dann Brüller, d.h. Schaden. Da die Werte nicht so gut sind, hat es Erholung, was Statusveränderungen löscht. Komprimator schützt zusätslich, aber leider muss ma es 6mal einsetzen um die größte möglichkeit des Ausweichens zu bekommen. Überreste heilt, wie immer.

FAZIT: 5 meiner 6 PKMN können Toxin und alle haben Überreste, was dazu führt das sie immer KP zurückbekommen, was einen Trainier moralisch und seelisch ziemlich zusetzen kann. Dann sind meine PKMN ziemlich nervig und "langwierig". Wenn man dann noch die richtige Aufstellung ht, hat man den Sieg so gut wie in der Tasche. Oder sagen wir es malso. Je nachdem wie der Gegner damit umgeht.

Das warne Arbeit.
Stahlos:
Attacken
Sonntag (für Solarstrahl)
Solarstrahl(für Wasser /boden /stein, weil dort schwaechen auftauchen)
Surfer (Gegen feuer; vorteil: Treffsicher und einigermaßen viel AP nachteil: nicht so stark wie hydropumpe)
Psyschokinese: (naja gegen boden gift...)
Nachtara: (wenige schwaechen(ninja))
Toxin (gegner vergiften)
Schutzschild/scanner (damit gegner nicht trifft)
Konfustrahl oder Hypnose *
Komprimator/doppelteam
Item: Ueberreste
*ich glaube das unlicht schwach gegen gift ist deshalb wuerde ich dort Psyschokinese hinsetzten.
Ist das dein ganzes team? 'N bissl wenig

@Böcke

Interessantes team haste...Aber gegen bodyguard oder hazer/heal beller hat dein team null chance
Gengar: Anti-Ninja
Bodyguard/Weißnebel
Fluch
Scanner
Vitalglocke
Item: Ueberreste
Wie gesagt, es kommt darauf an was man für einen Gegner man hat. Und seien wir doch mal ehrlich. Die meisten haben IMMERNOCH "Hau drauf ohne Verluste"

@ MBM3
Würde es dich stören wenn du das nächste mal etwas übersichtlicher schreibst??? Man sieht nämlich schlecht durch.
@ MBM3
Gengar erlernt nr mithilfe von Schummelmodulen Vitalglocke und in den Regeln stand, das die PKMN nur Attacken dürfen, welche sie von alleine erlernen.
@Böcke das werten wir dann später aus. Es wäre aber besser, wenn man sein Team in einem Post veröffentlicht und nicht einzeln.
@Böcke: aber die haudrauf ohne verluste können sie gar nich schreiben, weil die gar keine taktik haben.

@MBM3: Wie wärs wenn du mal ein ganzes team schreibst anstatt nur vereinzelt??? Sonst wird dieser thread total unübersichtlich.
Gegen Heal Beller habe ich eine Chance, da mein Farbeagle immer als erstes kämpft und ich habe auchPKMN wie Stahlos mit Klammergriff unso. Und da können Heal Beller glaube nichts machen.
Jaja. War nurn tipp...Ich hab nicht gesagt das du was falsch machst.
meine:
Raicu (Raikou, schutzband)
Donner
Knirscher
Rückkerhr
sorry, falsch geklickt... also nochmal... ^^""""""
raicu (raikou, schutzband)
Donner
knirscher
rückkehr
blitz

taktik: setzt ich meistens als erstes ein. wegen rückkehr und knirscher macht er so ziemlich jeden platt.

Pazifik (lapras, weibl. dieses eisitem.. weis jetz nch wie das heißt.. ^^")
Eisstrahl
Surfer
Hydropumpe
Psychokinese

taktik: macht alle drachen, pflanzen und käfer platt.

Knöpfchen (Sandamer, männl, Pulversand)
erdbeben
schlitzer
rückkehr
und noch irgendne attacke.. **am kopfkratz** aja, stärke!

taktik: seine aufgabe sind die boden/gestein pokemon!

Gotenks (ho-oh, überreste)
Seher
Flug
Feuerstuerm
Rückkehr

taktik: er teilt sich die gegner mit pazifik (lapras)
hab ihn noch nich lang im team, hatte erst ein blitza, aber ich wollte dan doch ein feuer und ncht 2 elektro drin haben

Midnight (nachtara, männl, schattenglas.. ich weis muss ich noch ändern)
angeberei
Mondlicht
Rückkehr
Psychokinese

Taktik: alles womit die andern nich fertig werden und psycho (hab ich leider erst auf lv. 20 bekommen und hat sich auf 32 entwickelt, konnte also finte ncih lernen)

Tipsy (tauboss, weibl, hackattack)
spiegeltrick
anziehung
flügelschlag
fliegen

taktik: gegen kampfpkmn, und die gegen die andern ncih ankommen..

alle sind auf lv 100 und das ist mein allerbestes team. im gegensatz zu den meisten setz ich keine attacken ein, um die andern zu verunsichern oder die genauigkeit zu senken oder so. ich geh auf stärke, und bin bisher immer gut mir gefahrn.. ich weis, mein team is nich perfekt, aber ich arbeite seit fast 2 jahren daran, wer vorschläge zur verbesserun hat... nur herdamit^^
@Raikou trainer...Dein team ist schon OK.
Aber die Taktik? Geht so...Es kein haudrauf team aber auch keine "taktiker"...Also wie gesagt nicht schlecht.
P.S:Nicht vergessen:heute ist die entscheidung...

MEHR TEAMS!
Nein erst in einer Woche und 3 Tagen. Da stand ja zwei Wochen.
Ich meinte am 30.06.2003 um 20:30 UHR, es war ein dummer Tipp-Fehler.
Wir haben also noch Zeit. Ich werde mal mein Team irgendwann auch posten.
@ RaikouTrainer:
Dieses Item von deinem Lapras, meinst du "Ewiges Eis"?

Phoenix
ja, genau, ewiges eis..^^" @goldener pöhnix

hab mein team nu n bisserl verbessert.. also mei raikou hat blitz verlernt und kann jetzt eisenschweif, jetzt kommt er auch gegen gestein an. sein item ist jetz überreste.

dank staion2 konnte ich meinem nachtara doch noch finte beibringen

mein ho-oh hat seher verlernt (mit psycho komm ich nich so klar ^^") und hat dafür gigasauger gelernt. damit macht er ncih nur gestein sondern auch wasser platt (jetzt ist er sogar stärker als mein raikou! aber von den werten her, war er das schon vorher^^)und er trägt jetzt holzkohle.

mein sandamer trägt jetzt punkt-band, weil er ja 3 normal attacken hat.

na ja... ich finde, die sind ziemlich gut. die sind mein einzige wirkliches team.. also das, mit dem ich mch am wohlsten fühle. das is so als.. na ja, als würden die halt einfach zu mir gehörn... is wohl dadurch, das ich die meisen seit nem sehr niedrigen level an traniert hab... und raikou mir immer vor die füße gerannt is.. das ich mochte mch also schon, bevor ich ihn gefangen hab **grins**
@D13t3r

Dein eigenes team? Das steht dann aber ausser konkurenz sonst wäre es total unfair.
Mehr Teams!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.