Die neuen Games sind scheisse!!! lol (PC: Action und 3D-Shooter)

Die neuen Games sind scheisse!!! lol (PC: Action und 3D-Shooter)

also was ich damit sagen will jedes game das jetzt kommt war schon einmal auf dem mert. es gibt praktisch keine änderungen der kommenden games. ich werd mir doom 3 sicher nicht kaufen weil es ja nichts neues drin hat auser das, das licht in echtzeit berechnent wird und das ist ja totaler blödsinn. also ist das game eh wie alle anderen. und bei half-life 2 das selbe es gibt in diesem game nichts neues das es nicht schon mal gegeben hat, also kann ich auch grat so gut ein altes game hervohrnemen und es wieder gamen. jedes folgende game ist mist und das heist ich kauf mir eh keine mehr. vieleicht wird die grafik besser aber sonst nichts wenn es wirklich ein game gibt das wirklich viele neuen sachen hat dann nent es doch. ich kann jeden fals zu 90% sagen das es müll ist und auch warum.

ich will niemanden damit beleidigen aber es ist nun mal meine meinung und wer etwas dagegen hat soll es hier rein schreiben und begrüdet auch eure aussagen bitte
Mach doch mal Vorschläge was man machen könnte. Ich denke da fällt dir nichts ein.
Ich kann mir auch kaum vorstellen das du da nur einen alten 486er Rechner hast. Bei dem würden die alten Games ja auch noch laufen. Und da die Betriebssysteme ja auch alle gleich geblieben sind, reicht so ein Rechner natürlich Smiley
also man könnte realisterische games machen mit einer gröseren umgebung und man soll viel freier sein ann kan zum beispiel mit dem taxi leute herum kutschen oder sich bei der mafai eien schleusen und nen bombe lege. also ein scpiel bei dem man machen kann was man will ich meine nicht gta sondern einen ego-shooter und man sollte in jedes haus gehen können und in flugzeuge steigen können so wie unsere umwelt.

mein pc hat
gf 4 ti 4400
512 ram
80 gb speicher
...
..
.
also an meiem pc kann es nicht liegen

tschau und schreibt schön weiter
Scorpion:

Doom 3
Neues Leveldesign in Verbindung mit Licht und Schattenspielen. Das "neue" an dem Spiel ist/wird sein, dass diesmal die Designer wörtlich zu nehmen sind und nichts dem Zufall überlassen wird.
Für dich mag das nicht genug sein, aber ich werde dieses Spiel kaufen, sobald es geht und es Nachts, bei geringster Auflösung und geringsten Details versuchen auf meiner Mühlen zu spielen.

Half-Life 2
Du scheinst, zumindest was dieses spiel anbetrifft uninformiert zu sein, denn hättest du mal das Video gesehen, wärst du beeindruckt gewesen wie stark sich die neue Mimik der Charactäre im Spiel wirklich zur Geltung kommt.

Ich bin von beiden Spielen beeindruckt und werde sie kaufen und ich bin der Meinung, dass im moment immerwieder ganz brauchbare Spiele erscheinen.
Scorpion77 - doch .. dein system würde verrecken,wenn es solche games geben wird.immo ist es nicht möglich,ausser man nimmt eine uralte grafkengine,motzt sie auf,heisst sie um ein tausendfaches an polygone verarbeiten kann,wie heutzutage.
eine map wo völlige freiheiten gelten,würde alles sprengen.es gibt immer noch hardwaregrenzen.lass dich nicht täuschen..selbst zb. unreal2 musste noch getrickst,werden um es einigermassen flüssig laufen zu lassen.
tia das ist eure meineun und das video zu halflife 2 hab ich gesehen und es sieht zwar gut aus aber vom hoker reisstz es mich nicht

ich hab auch das doom 3 ingame video desehen das mit dem licht sieht zwar schön aus aber im game selber sieht man es eh nicht weil man zu beschäftigt ist die monster nieder zumetzeln. und wer bleibt dann schon 10 min vor einer lampe und bewundert den licht efeckt den es gibt. also ich sicher nicht weil eh gleich wieder nen onster kommt das sdiech abmezelt.

half life 2 ist schon geil aber der renner nicht den die grafich sieht zwaar schön aus aber der rest ist eh immer das gleiche und das wir scich in nächster zeit nicht endern. was daran gut ist das es counter strike 2 auf dieser engine gibt sonst eigentlich nichts.

es soll nen game geben das so ist wie unsere welt am besten man baut nen game das so aussieht wie unserer planet. das wär geil und von mir aus kann das game 5 dvds haben das ist mir wursch hauptsache es ist geil dann werd ichs mir sicher kaufen. es sollte auch mehrere ansichten geben also die vogelperspektive dann die ego shooter perspektive und noch die gta 3 ansicht von hinten. vieleich sollte man noch die licht efeckte von doom 3 reintun. es sollte dann ein online game sein wo bis zu 7millirden user drauf gamen können wie unsere welt. und man soll auch immer irgendwo nen waffen laden haben und man soll mit einem mikrofon miteinander komunizieren können, und sich mit freunden zusammen tun und zum beispiel nen banküberfall planen und wenn man erschossen wird müsste man 30 minuten warten bis man wieder ins game kommen würde. es kann natürlich auch sein dass alle nen wafefe kaufen und das ganze land terrorisieren und es zu einem welt krieg kommen würde aber das wär ja lustig dann gibts entlich mal nen game wo alle von einander abhängig sind.

das wär doch nen geiles game oder
Das ist ein Wunschtraum von dir, der in den nächsten 5-10Jahren nicht zu realisieren sein wird. Da fehlt einfach auch die Rechenpower. Auch die ganze Logistik die um so ein Spiel herrum sein müsste, wäre sehr kostspielig. Dafür müsstest du dann wahrscheinlich monatlich einen großzügigen Obulus entrichten. Dazu wärst du dann sicherlich auch nicht bereit denke ich mal.
Aber ein Spiel wie "Republic: The Revolution" könnte dem schon ein Stück näher kommen.
und man sollte am besten noch wie in der wirklichkeit wenn man morgens aufsteht pissen müssen. nicht? und wenn man dann zur arbeit oder schule muss sollte es auch wie in wirklichkeit hundehaufen geben in denen man ausrutschen kann und sich dann das genick brechen könnte. was?

junge junge was textest du eigentlich für scheiße? klar wäre ein spiel wo man alles machen kann (quasi wie die matrix) geil aber das ist erstens noch lange nicht realisierbar und zweitens bist du nicht der erste der solche "ideen" hat.

und bitte! tu uns alle ein gefallen und lese deinen beitrag vor dem veröffentlichen 3mal durch! nimm am besten auch einen duden zur hand. es ist nicht leicht dich ernst zu nehmen bei dieser rechtschreibung.
es soll nen game geben das so ist wie unsere welt am besten man baut nen game das so aussieht wie unserer planet.

Und warum sollte ich mir einen Superrechner kaufen, der das alles berechnen kann, wenn ich doch nur vor die Haustür zu gehen hab.
Wenn wir das ganze jetzt Philosophisch betrachten, dann gibt es das Spiel bereits, mach einfach den Computer aus und schon bist du mittem im realistischten Spiel. Gut die Speicherfunktion lässt etwas zu wünschen übrig, aber sonst ;)
Oder Ihr kauft Euch einfach das Spiel:
http://www.game-revolution.com/previews/screens/pc/republic/republic.htm

Ist genau das, was Scorpion77 sucht!
Hab ich doch schon geschrieben Smiley

Übrigens hat sich da grafisch noch einiges getan. Hier mal ein paar frischere Screens:

http://www.krawall.de/news.php?s=&;news_id=6899]
meine Meinung nach wird Republic, die super Enttäuschung des Jahres, nur so am Rande
@Scorpion77 Findest du es nicht armseelig wegen so was einen Beitrag zu eröffnen. Jeder hat natürlich seine Meinung aber ich denke nur um so was zu sagen kann man schon in den vorhandenen Beiträgen (DIES UND DAS) bei "Schlechtesten Spiele" vorbeischaun.
lol

jemand von euch sagte for der tür ist das reale game. tooler plan, bloss das man da nicht waffen holen kann und einfach mal nen paar leute runterballern, oder. also das was ich meine versteht ihr wohl nicht ganz ich mein man muss nicht zur schule gehen man soll sein eigenes leben haben und zB die schule verbrennen oder irgend ne bank über fallen und wenn man von leuten beobactet wird die das sehen kann es schon sein das du gekillt wirst. ich meine das ist so was wie wenn dein leben scheisse ist dann mach es mal im game besser und lass deine wut rollen oder irgend so etwas.

und entschuldigt mich wegen meinen rechtschreibefehlern.
Wie stellst du dir denn das vor? Da rackern sich tagein tagaus tausende Forscher usw. ab um die Computerleistung erneut um ein paar Frames zu erhöhen und du kommst mit 7 Mrd Usern übers Internet. Klar wäre das der Hammer, eine virtuelle Welt, in der man das machen könnte, was sonst nicht möglich ist, aber dafür bräuchtest du Rechner mit der zigtausendfachen Leistung wie heute.

Meiner Meinung nach sind kommende Spiele wie Half-Life 2 absolut genial, weil sie mit viel Aufwand, Engagement und Ehrgeiz entwickelt werden und absolut alles aus den PCs herausholen, was zur Zeit möglich ist. Klar, in 10 Jahren werden wir sagen, Half-Life 2 sei völlig simpel und veraltet, aber was solls? Was zählt ist doch, dass man heute darüber staunt, was schon möglich ist und dann einen Riesenspass am spielen hat. Wenn du dabei keinen Spass hast, lass es doch einfach sein und reg dich nicht darüber auf, dass es das, was momentan noch nicht möglich ist, noch nicht gibt.
@ Scorpion: Im Waffenladen gibts Waffen;
und Schule gleich Tutorial
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.