Incredi Mail,e-mail programm (Hard- und Software)

Incredi Mail,e-mail programm (Hard- und Software)

Ich versuch dauernd e-mails abzuschciken aber es funktioniert nichz.

Bei incoming mail server steht: smtp.web.de
bei outgoing server steht:pop.web.de

und dann kommt die fehlermeldung,da steht bitte versuchen sies später wenns dann aber ncihts geht kontaktieren sie Ihren Internet Anbieter.Was soll cih jetzt machen,udn wenn cih den Internetanbieter kontaktier was soll ich da frgaen?

Mein Internetanbieter ist M-net

Vielen Dank im Vorraus
Michael Riedmaier
Hast du da eventuell was vertauscht?

Posteingang: pop3.web.de
Postausgang: smtp.web.de

Wichtig! Die "3" (pop3) nicht vergessen.

Hi ich habs veruscht dann sntan als Fehlermeldung:
501 Sorry, keine Authentifizierung. POP3 muss vorher benutzt werden. Fehler: 'letzte pop3 Anmeldung zu alt' / Sorry, authentification failed. POP3 must be used prior to sending mail. Error: 'last pop3 logon too old'

was muss ich machen?
Bei Outlook muss man die sogenannte Authentifizierung ausschalten, damit das ganze funktioniert. Wie das bei deinem Progamm ist weis ist nicht. Musst mal in die Optionen reinschauen.
Auf jeden Fall bist du schon mal auf dem richtigen Weg.
Kannst mir mal erklären wie man bei Outlook die Authentifizierung abschlatet,udn wie man das konto einrichtet um e-mail zu verschicken,
Ok ich erkläre es mal anhand von Outlook-Express. Outlook starten, auf das Register "Extras" gehen, dann auf "Konten". Im Register "E-Mail" klickst du auf "hinzufügen". Dann einfach den Bildschirmanweisungen folgen. Also Name eingeben und auch bei Posteingang "pop3.web.de" und bei Postausgang "smtp.web.de" eingeben. Dann noch Benutzername und Kennwort. Ob du das Kennwort speichern willst oder nicht überlasse ich dir. Wenn ja, dann ein Häkchen machen bei "Kennwort speichern". Darunter sind noch Felder wie "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung" und "Server erfordert Authentifizierung". Da sollten keine Häkchen sein. So müsste das ganze nun funktionieren.
Ich habs so gemacht funktioniert trotzdem nicht dann kommt die Fehlermeldung:
Beim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist ein TCP/IP-Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC15

dann sthet da auch das der pop3 server innerhlab 60 sekunden nicht reagiert?
Auf Web.de steht bestimmt eine ausführliche Anleitung wie du einrichten kannst, oder?
Ihc hab die anleitung bei web.de gemacht aber jetzt komtm die fehlermeldung:
Beim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist ein TCP/IP-Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC15
Du musst mal in die Systemsteuerung gehen irgendwo unter Protokolle das TCP/IP Protokoll anschalten und nochmal probieren(mjusst in der Systemsteuerung oder dem Geräte-Manager suchen
ne das Problem hat sich gott sei dank gelöst und kann jetzt e-mails versenden,man musste nicht pop3.web.de eingeben,sondern die Zugansdaten von meinem anbieter,war da nochmal auf der seite und wurde fündig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.