dummes surfer in ruby ? (Pokémon)

dummes surfer in ruby ? (Pokémon)

hi leute also wie schon im betreff steht weiss ich net wo ich surfer herkriege..................sagt mir das vielleicht jemand
Bei www.pokemonexperte.de kannst du dir eine 5-teilige Kommplettlösung runterladen!!!
VM Surfer bekommst du im Haus, das links neben der Arena von Petalburg City steht.
jaja danke ich habs mittlerweile scho selbst rausgefunden(war nur in der zwischenzeit bei nem freund und konnte es euch nicht sagen)..............bin jetzt scho viel weiter
aber trotzdem danke chicma & d13t3r
Ich habe das Spiel noch nicht, will es mir aber besorgen.
Eine Frage:
Was kann man mit VM08 (Taucher) machen?
(Bitte etwas anderes als "Tauchen" schreiben).
Wie sieht es unter Wasser aus?
untertauchen lol:-)
Mit VM Tauchen kannst du, während du surftst, an dunklen Stellen im Wasser, tauchen und unterwasser schwimmen (Ich glaube jeder weiss, was Tauchen ist :)).

Ein Bild dazu, wie es Unterwasser aussieht:
http://mitglied.lycos.de/pocketmonfreak/Unterwasser.jpg

P.S.: Nicht wundern, dass Ich als weiblicher Charakter Spiele. Das ist mal eine Abwechslung.
Sieht cool aus!
Danke.
Außerdem, was ist das in der Mitte, nicht etwa du?
doch in pokemon ruby/saphir ist man nämlich schwarz weis musst du wissen ^^
Doch das in der Mitte ist der Charakter. Aber Ich kann dich beruhigen, der Charakter stammt nicht aus den 20er Jahren :). Er ist nur Unterwasser schwarz/weiss.
Ohh,
schwarz-weiß.
Verstehe.
Aha.
hmmm.
ja.
ach so.
OK, Hab' kapiert, alles klar.
Schwarz-weiß, und Team Rocket kommt in pink?
Was lässt sich NINTENDO denn da einfallen?
Ich sagte doch, dass diese Farbe nur Unterwasser vorliegt.
Ausserdem ist es kein schwarz weiss, sondern ein Blau (wegen dem Wasser).
Ich nehms dir nicht übel als weiblicher charackter zu spielen der männliche sieht doch immer gleich aus O.o man sollte mal den männlichen charackter gaaaanz neu gestalten und bitte nicht in rot (ich hasse die farbe rot&rosa!!!) ... den rest schreib ich ins "zukunft von pokemon" forum
Hey leute wenn ihr wissen wollt wie man selibie bekommt dann kukt eben in GS-Ball am anfang nach.
@alle:Glaubt Admir nicht sein Trick ist totaler blödsinn!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.