Rekrut sucht Clan die Desert Combat spielen (Multiplayer-Treff)

Rekrut sucht Clan die Desert Combat spielen (Multiplayer-Treff)

Jungspun Mortal Enemy sucht Clan.

Spiele ganz gut bin auf den Server immer so unter den ersten 3.
Hoffe antwort einer einfach hier reinb posten....
Moin hab schon in dem anderen Tread rein gepostet wenn du bock hast komm zu uns

email:mario@nuffy.wha.la
HP:www.nuffy.wha.la

ich hoffe man sieht sich gruss (MCL)Bomberpilot
Alllsooo der Clan geht nich ...... bin also weiter frei :)
welcher clan geht nich unserer ??? der geht scho man muss bloss wollen schau es dir einfach mal an oder meld dich mal
ne falsch verstanden ich habe nich dir nötigen "Attribute" um in deinen Clan zu kommen
wieso das bist du zu jung oder wie ??? sind wir nich gut genug (nich falsch verstehn)???oder sind wir zu alt ?? sag mir mal was du nicht erfüllst ?? Gruss Bomber
Ok:

1. Mein Headzet geht nich egal was ich mach ob ich mir ein neues kauf oder so.
2. Bin ich etwas zu jung. Und auch wenn du sagst ich bin nich zu jung dann fühle ich mich aber zu jung. Ich hab kein Bock das wieder welche auch mir herumtrampeln.
Das is mir nämlich in meinen letzten DC Clan passiert.
3. ICH glaube ICH bin nicht gut genug für den Clan...
4. UND ICH glaube DAS ICH MICH nicht mit den anderen Membern verstehen würde.

So das wars. ich hoffe diese 4 Gründe reichen.....

mfg
Mortal Enemy
lol warum suchst du dann ein clan ich glaube nicht das wir auf unseren leuten rumtrappeln wenn wir das machen würden dann hätten wir kein clan lol ich glaub eher du must mal was an deiner einstellung dazu tun und nichts anderes lol gruss Bomber

PS:nich falsch verstehn
LOL wie lange wollen wir diese Dikusion noch weiter führen?????????? WEnn du für das alles immer eine Ausrede findest dann sag ich jetzt einfach ne Lüge damit du zufrieden bist......

Ich finde euren Clan doof (auch wenn ne Lüge is ;-))

mbg
Mortal Enemy
lol sag ich da bloss aber wenn du die ganzen dinger hin schreibst warum suchst du generell ein clan ???Wenn sie dich eh ärgern und was weis ich lol und wenn du es zulässt iss das doch dein problem lol Gruss Bomber
S oic hhab jetzt einen Clan wo ich mich "gut fühle" suche keinen mehr ciao
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.