Feebas (Pokémon)

Feebas (Pokémon)

wer von euch hat ein feebas in R/S?
Ich habe ein Feebas in R/S bzw. hatte. Es hat sich schon zu einem Milotic entwickelt.
Hab auf irgendeiner Seite (hab leider die Adresse vergessen) gelesen, dass es das nur an ganz bestimmten Stellen in einem Fluss gibt. Und dann gab's noch ein Programm (oder Java-Applet), mit dem man berechnen konnte wo diese Stellen beim eigenen Spiel sind.

Phoenix
Wie sieht feebas aus? Habe nur die Japanische Version von R/S. Da kann man kein Wort lesen.
Gibts da eigentlich auch Chaneira??
Feebas ist ein grünes Fisch-Pokémon, das die gleichen Attacken lernt wie Karpador (Platscher, Tackle, Dreschflegel) und ziemlich kompliziert zu fangen ist. Guck mal bei http://www.pokedex.de nach, da siehst du wie es aussieht!
Und guck da auch mal nach Chaneira, weiter unten auf der Seite ist zu jedem Pokémon eine Liste, in welchen Editionen es zu fangen ist.

Phoenix
Ich glaube des habe ich?!
Bin aber net sicher.
Es entwickelt sich durch Schönheit zu Milotic oder Miltotic oder so. Jedenfalls ein Wasser-Pokémon, das Genesung lernen kann!
Wie hast du Feebas denn gefangen? War das zufällig in so nem Fluss, wo's das nur ganz selten gibt? Wenn ja, dann merk dir auf jeden Fall die Stelle, an der du es gefangen hast!!

Phoenix
Genau, in dem Fluss auf Route 119, habe Ich es gefangen. Es kommt in 6 zufälligen Stellen im Fluss vor. Die Stelle brauche Ich mir ja nicht mehr zu merken. Ich züchte mir einfach neue, falls Ich sie brauche.
Achso,der ist das!Ich find Milotic voll niedlich,Ich finds lustig,dass es sich durch schoehnheit entwickelt...
Alsob man dieses Feebas zu haesslich gemacht hat und wir das ausbessern muessen...*g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.