Hi lutz könnt ihr mir vielleicht helfen plz.
Also mein problem is ich habe alle Bestia von Belgemine im Tempel Remium besiegt. ich weiss ja das ich sie ins abyssum schicken muss. aber wie mache ich des ich weiss auch das ich alle bestias haben muss aber zählen da auch anima und des eine trio dazu. Bitte helft mir. Hoffe kann auch mal einem helfen.
Also mein problem is ich habe alle Bestia von Belgemine im Tempel Remium besiegt. ich weiss ja das ich sie ins abyssum schicken muss. aber wie mache ich des ich weiss auch das ich alle bestias haben muss aber zählen da auch anima und des eine trio dazu. Bitte helft mir. Hoffe kann auch mal einem helfen.
Wie heisst des ich muss die auch haben um die eine ins abyssum zu schicken
der noob hat gesprochen! das sag ich ez imma wenn so ein mist gefragt/erzählt wird, tse tse tse das item aus bevelle kann man nicht nicht haben! es reicht das item an dem man nich vorbei kommen kann! zur kontrolle geht doch in den baaj tempel und guckt die statur hinten links is von bevelle, wenn die bei einem nicht leuchted, dann is sein spiel kaput 
jo Rey Misterio? endlich ein WWE fan? GEIL

jo Rey Misterio? endlich ein WWE fan? GEIL
Wer einigermaßen mitdenken kann wird es verstehen, wenn man sagt Item aus(...).
ich versteh schon was du meinst, aba die frage is dumm! man kann das item aus bevelle nich nich haben ach vergiss es du bist zu dumm 
ez nich anfangen zu streiten, nur weil ich dich beleidige das tu ich imma, nich so böse nehmen

ez nich anfangen zu streiten, nur weil ich dich beleidige das tu ich imma, nich so böse nehmen
Ce n'est pas vrai.
Hätte ich etwas anderes geschrieben, hätte er es nicht gerallt. Ich mach das wie im Kindergarten.
Hätte ich etwas anderes geschrieben, hätte er es nicht gerallt. Ich mach das wie im Kindergarten.

Yo normal bin ich wrestlingfan ;-)
mhh die waffe oder des item aus bevelle kann man gar net vergessen.
Aber nochmal ich kann sie nur ins abyssum schicken wenn ich alle bestias habe inklusive anima und des trio weil den yonjibo oda wie man den auch schreibt habe ich schon. Naja dann mal weiterzoggen ne ;-)
sanke nochmal für die antworten.
aber hört auf euch zu streiten ;-)
mhh die waffe oder des item aus bevelle kann man gar net vergessen.
Aber nochmal ich kann sie nur ins abyssum schicken wenn ich alle bestias habe inklusive anima und des trio weil den yonjibo oda wie man den auch schreibt habe ich schon. Naja dann mal weiterzoggen ne ;-)
sanke nochmal für die antworten.
aber hört auf euch zu streiten ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.