Hey erzählt ma 'n bißchen was zu eurer Sammlung.Mir fehlen leider noch 14 Figuren.
Was gibts wenn man alle hat?
Was gibts wenn man alle hat?
nur noch 14? cool! mir fehlen noch ein paar mehr...
hast du den maskenkönig als figur?
hast du den maskenkönig als figur?
mir fehlen nur noch 8. tetra und die piraten werden zusammen erstellt deswegen hab ichs mal als eins gezählt. mir fehlen noch:
-fringill
-zephos und zyclos
-pyromagus (enterhaken zwischengegner im zephir-tempel)
-nimbusgarde
-phantom-ganon
-maskenkönig
-kurganon
-tetra
-gonzo(wird mit tetra erstellt)
-seneka(wird mit tetra erstellt)
-narzo(wird mit tetra erstellt)
-zuko(wird mit tetra erstellt)
-niko(wird mit tetra erstellt)
-mokko(wird mit tetra erstellt)
die kann ich mir alle nicht mehr holen, weil ich noch nichts über die gallerie wusste und sie deshalb nicht photografiert hab. wo sieht man eigentlich einen nimbusgarden außer in ganons castell und im schloss?
wenn man alle hat bekommt man noch link und den roten leuenkönig
-fringill
-zephos und zyclos
-pyromagus (enterhaken zwischengegner im zephir-tempel)
-nimbusgarde
-phantom-ganon
-maskenkönig
-kurganon
-tetra
-gonzo(wird mit tetra erstellt)
-seneka(wird mit tetra erstellt)
-narzo(wird mit tetra erstellt)
-zuko(wird mit tetra erstellt)
-niko(wird mit tetra erstellt)
-mokko(wird mit tetra erstellt)
die kann ich mir alle nicht mehr holen, weil ich noch nichts über die gallerie wusste und sie deshalb nicht photografiert hab. wo sieht man eigentlich einen nimbusgarden außer in ganons castell und im schloss?
wenn man alle hat bekommt man noch link und den roten leuenkönig
wenn du das spiel durchhast kannst du einen neuen spielstand beginnen und hast noch alle figuren.
und die nimbusgarde hats vielleicht noch im terratempel... weiss ich nicht so genau, die fehlt mir auch noch.
und die nimbusgarde hats vielleicht noch im terratempel... weiss ich nicht so genau, die fehlt mir auch noch.
fringill ist der kerl der auf drakonia draußen neben dem kerl der vom weit-flug-wettbewerb erzählt steht. er verschwindet wenn medolie in den terra-tempel steht
ich hab schon ein neues spiel angefangen. ich bin grad im verbotenen hain. auf dem 2. spielstand ist einiges anders. valoo redet normal und es gibt ein paar videos die man normalerweise nicht sieht wie z.b. stehen dann wenn man valoo besänftigt hat der stammesführer medolie komori und eine wache vor dem drako-sanktarium und schauen sich blöd an
ich hab schon ein neues spiel angefangen. ich bin grad im verbotenen hain. auf dem 2. spielstand ist einiges anders. valoo redet normal und es gibt ein paar videos die man normalerweise nicht sieht wie z.b. stehen dann wenn man valoo besänftigt hat der stammesführer medolie komori und eine wache vor dem drako-sanktarium und schauen sich blöd an
jo, bin auch bei 2. spielstand.
allerdings bin ich schon beim terratempel.
gurki sag mal, wenn man jetzt nochmal durchspielt, ist der 3. spielstand wieder normal ( grüne kleider...)?
allerdings bin ich schon beim terratempel.
gurki sag mal, wenn man jetzt nochmal durchspielt, ist der 3. spielstand wieder normal ( grüne kleider...)?
in der komplettlösung steht, es gibt keinen 3.spielstand da man nach dem zweiten durchspielen nicht gefragt wird ob man abspeichern will
heisst das ich kann nicht mehr ein spiel mit allen bisher gesammelten minitendo figuren starten???
doch, wenn du im ersten spiel alle fotographierst. viele behaupten man kann manche figuren nur auf dem 2.spielstand holen. stimmt aber nicht. man kann 2 komplette speicher haben auf denen du alles hast was es gibt
aber, kann ich nach ganondorfs tod noch einmal mit allen figuren die jetzt hab beginnen?
ich bin schon im 2. spiel und frigill ist schon weg!
ich bin schon im 2. spiel und frigill ist schon weg!
wie meinst du das mit ganondorfs tod? wenn du im ersten spiel alle figuren hast kannst du einen zweiten spielstand anfangen auf dem du dann alle figuren hast
ja, aber ich bin im 2. spiel und habe nicht alle figuren! und eben dieser frigill ist weg!
soll ich nochmal ein spiel bei null anfangen?
soll ich nochmal ein spiel bei null anfangen?
HALT!!!
Wenn man Gannondorf besiegt, wird man gefragt ob mann mit der Fotobox-delux und allen Figuren und immer in der blauen Anfangskleidung neu beginnen will.
Wählt ja und ihr könnt eine neuen Stand erstellen!
ps.:@ Gurki:Wofür brauchst du bei dem einfachsten Zelda Spiel den Spieleberater? Für Herzteile? Du Noob!
Wenn man Gannondorf besiegt, wird man gefragt ob mann mit der Fotobox-delux und allen Figuren und immer in der blauen Anfangskleidung neu beginnen will.
Wählt ja und ihr könnt eine neuen Stand erstellen!
ps.:@ Gurki:Wofür brauchst du bei dem einfachsten Zelda Spiel den Spieleberater? Für Herzteile? Du Noob!
@ BlackStorm
ist das wahr?? dann muss ich also nicht nochmal von vorne beginnen? juhuu!
ist das wahr?? dann muss ich also nicht nochmal von vorne beginnen? juhuu!
hm, aber mit den grünen klamotten kann man nicht nochmal starten? schade...link ist nunmal in den grünen am süssesten!
@ Anima
Jo, du sagst es!
Das blaue Dress ist ein interesanter Bonus, aber nur wenn man es will.
Wie viele Zelde Teile habt ihr schon gespielt?
Eigentlich fand ich TWW viel zu leicht.
Zum glück gibts Masterquest! :)
Jo, du sagst es!
Das blaue Dress ist ein interesanter Bonus, aber nur wenn man es will.
Wie viele Zelde Teile habt ihr schon gespielt?
Eigentlich fand ich TWW viel zu leicht.
Zum glück gibts Masterquest! :)
@ BlackStorm
ich habe alle zeldas ausser link'a awakening schonmal gespielt. das 1. hab ich aber nicht ganz fertig und beim 2. schaff ich nicht mal den 1. dungeon (schande über mich!!).
tww finde ich auch recht leicht, master quest dagegen ist schön schwer. bei den dungeons muss man jetzt viel mehr überlegen und kämpfen, das finde ich seht gut.
ich habe alle zeldas ausser link'a awakening schonmal gespielt. das 1. hab ich aber nicht ganz fertig und beim 2. schaff ich nicht mal den 1. dungeon (schande über mich!!).
tww finde ich auch recht leicht, master quest dagegen ist schön schwer. bei den dungeons muss man jetzt viel mehr überlegen und kämpfen, das finde ich seht gut.
@ BlackStorm
wo bist du gerade bei master quest?
ich im bauch von lord jabu-jabu.
wo bist du gerade bei master quest?
ich im bauch von lord jabu-jabu.
@ Anima
Bin durch.
hhm ... mal überlegen, hab ungefehr doppelt so viel Zeit
gebraucht wie für TWW, also rund 20 halbe Tage.
Allerdings fehlt mir im gegensatz zu original OoT
noch ein Herzteil.So ein mist.
50 Pfeile fand ich allerdings einfacher als in original OoT.
Andererseits war Nachtschwärmer jagen für die letzte
Flasche unterhaltsamer.
Hast du auch Majoras Mask komplett durch?
Bin durch.
hhm ... mal überlegen, hab ungefehr doppelt so viel Zeit
gebraucht wie für TWW, also rund 20 halbe Tage.
Allerdings fehlt mir im gegensatz zu original OoT
noch ein Herzteil.So ein mist.
50 Pfeile fand ich allerdings einfacher als in original OoT.
Andererseits war Nachtschwärmer jagen für die letzte
Flasche unterhaltsamer.
Hast du auch Majoras Mask komplett durch?
@ BlackStorm
bei majoras mask hab ich nicht alle herzteile, bin aber sonst komplett durch.
bei majoras mask hab ich nicht alle herzteile, bin aber sonst komplett durch.
Gut gemacht!
Wie oft hast du den Endgegner ohne die grimmige Gottheit
geplättet?
Wie oft hast du den Endgegner ohne die grimmige Gottheit
geplättet?
ps.: Mir fehlt das aus der Schießbude in Unruhstadt.
So'n Mist, wo doch Bogenschießen mir das Liebste ist.
So'n Mist, wo doch Bogenschießen mir das Liebste ist.
wie oft ich die maske ohne das gesicht gekillt habe?
keine ahnung! höchstens einmal!
ich hatte nie lust ihn ohne maske zu killen.
aber das erste mal hatte ich sie noch nicht.
keine ahnung! höchstens einmal!
ich hatte nie lust ihn ohne maske zu killen.
aber das erste mal hatte ich sie noch nicht.
mir fehlt das von dem kerl mit dem blöden spiel am meer. das wo man so von insel zu insel hoppsen muss.
Du hast volkommen Recht!
Ich hab Mr Mask nur 2 mal ohne Gesicht gekillt.
ps.:das Spiel am Strand war schon doof, aber immer noch besser als die Spielbude in Unruh mit Bomben,
Krabbelminen und Bogen. Weißt du was ich meine?
Ich hab Mr Mask nur 2 mal ohne Gesicht gekillt.
ps.:das Spiel am Strand war schon doof, aber immer noch besser als die Spielbude in Unruh mit Bomben,
Krabbelminen und Bogen. Weißt du was ich meine?
jo!
das mit den krabbelmienen ist da, wo zwei verliebte turteln oder?
und das bogenschiessen ist auch schwer. hab erst den köcher gekriegt da.
hast du schon alle flaschen?
das mit den krabbelmienen ist da, wo zwei verliebte turteln oder?
und das bogenschiessen ist auch schwer. hab erst den köcher gekriegt da.
hast du schon alle flaschen?
@ BlackStorm
welcher ort in majoras mask findest du am besten?
mir gefällt ikana so gut!
welcher ort in majoras mask findest du am besten?
mir gefällt ikana so gut!
Jo Ikana ist was, wert.
Dennoch finde ich die Gemeinschaft der Zora sowas von geil.
Ja ich hab alle Flaschen.War allerdings nich ganz so einfach wie in zB. TWW oder OoT.
Dennoch finde ich die Gemeinschaft der Zora sowas von geil.
Ja ich hab alle Flaschen.War allerdings nich ganz so einfach wie in zB. TWW oder OoT.
jo, bei den zoras ist es auch toll, aber jeder ort in mm ist toll. nur ikana ist so schön düster und traurig...!
aber die gibdos und zombies sollten verschwinden und die grabscher auch, dann wäre es perfekt!
aber die gibdos und zombies sollten verschwinden und die grabscher auch, dann wäre es perfekt!
Hi, hi
Was würde einen denn dann noch aufhalten?
Aber du hast Recht, es stöhrt mich tierisch das
man nie bei Zelda in der geretteten Welt rumlaufen, lollen, schwimmen und reiten kann.
Naja, egal.
Ich find in Ikana die Skellete und ihren König irgentwie
Witzig. Die bringen die Komik in MM gut rüber.
In TWW find ich die Komik durch
CS gut gemacht.
Was würde einen denn dann noch aufhalten?
Aber du hast Recht, es stöhrt mich tierisch das
man nie bei Zelda in der geretteten Welt rumlaufen, lollen, schwimmen und reiten kann.
Naja, egal.
Ich find in Ikana die Skellete und ihren König irgentwie
Witzig. Die bringen die Komik in MM gut rüber.
In TWW find ich die Komik durch
CS gut gemacht.
du findest die skelette witzig?
also ich finde sie haben eher eine traurige geschichte, aber genau diese traurige story macht ikana doch erst so interessant!
die gibdos müssten schon weg, ich mag die überhaupt nicht! und die grabscher sind auch solche scheusale!
also ich finde sie haben eher eine traurige geschichte, aber genau diese traurige story macht ikana doch erst so interessant!
die gibdos müssten schon weg, ich mag die überhaupt nicht! und die grabscher sind auch solche scheusale!
Nun ich bin nicht gegen Tragik oder Tiefgang in einem
Spiel.
Im gegenteil ich liebe die Zelda Legende die stendig wächst.
Die Grbscher sin echt doof.
Spiel.
Im gegenteil ich liebe die Zelda Legende die stendig wächst.
Die Grbscher sin echt doof.
die grabscher sind echt fies! ich hasse es, wenn mich einer packt und aussaugt, das sieht so grausig aus!
vorallem, wenn ein kleiner dich aussaugt und dann gross wird...!
vorallem, wenn ein kleiner dich aussaugt und dann gross wird...!
Ich find Ikana, Unruh-Stadt und den Ort(und die Aufgaben) im Mond am besten !!!
Ich finde die Zombies, Gibdos und die Grapscher passen gut dazu !!!
Naja die Grapscher nich so aber egal !!!
Ich finde die Zombies, Gibdos und die Grapscher passen gut dazu !!!
Naja die Grapscher nich so aber egal !!!
Was haltet ihr von den tanzenden Zombies?
Ich find die lustig.
Bildet nen netten Kontrast:
Zombie für Verfall - Tanz für Spaß am Leben
Ich find die lustig.
Bildet nen netten Kontrast:
Zombie für Verfall - Tanz für Spaß am Leben
die zombies sind das wiederlichste an allen zeldas!
sie schleichen sich an dich ran machen "iiiiiiiihhhh!!!" und erwürgen beziehungsweise fessen dich!!!!
die tanzenden zombies sehen aber irgendwie bescheuert aus oder? aber mal ne abwechslung!
sie schleichen sich an dich ran machen "iiiiiiiihhhh!!!" und erwürgen beziehungsweise fessen dich!!!!
die tanzenden zombies sehen aber irgendwie bescheuert aus oder? aber mal ne abwechslung!
Bescheuert ist gar kein Ausdruck!
Als ich die das erste mal sah hab ich mich schlapp gelacht,
und das ausgerechnet in Ikana!
Als ich die das erste mal sah hab ich mich schlapp gelacht,
und das ausgerechnet in Ikana!
ja, schon!
wie oft sieht man schon tanzende leichen?
gut aber, dass man sich mit der maske gefahrlos nähern ein massaker anrichten kann.
die sind echt ziemlich blöd! da geht man zu ihnen, greift sie an und die tanzen einfach weiter!
wie oft sieht man schon tanzende leichen?
gut aber, dass man sich mit der maske gefahrlos nähern ein massaker anrichten kann.
die sind echt ziemlich blöd! da geht man zu ihnen, greift sie an und die tanzen einfach weiter!
Eklig bleiben sie bis sie sterben!
Ha ha ha ha ha ha!
Naja Spaß bei Seite.
Wie leufts sonst so?
Ha ha ha ha ha ha!
Naja Spaß bei Seite.
Wie leufts sonst so?
Ach ich wollte einfach nur höflich fragen wies so geht.
Nimms ni persöhnlich.
Wie fantest du das wettrennen mit den Biber-Brüdern?
Nimms ni persöhnlich.
Wie fantest du das wettrennen mit den Biber-Brüdern?
Doch ich bin da!!!
Sorry hatte ne Platten-Panne.
In diesem Sinne: Whatsssssssup?
Sorry hatte ne Platten-Panne.
In diesem Sinne: Whatsssssssup?
ich finde Zelda 2 vor allem wegen der Zeit schwerer. Einmal ist mir aus Unachtsamkeit der Mond auf der Kopf gefallen. Hatte den Ton aus und hab so die Warnsignale net gehört. Ich finde als Gegner immernoch die Gibdos am geisten. Erst mit Gibdos Maske anschleichen und dann mit Maske und Feuerpfeil abfackeln. PS: Hat einer von euch die Maske der grimmigen Gottheit??? Ich hab sie, war ganz schön schwer die zu kriegen.
das gesicht hab ich auch!
das mit der zeit find ich nicht schwer, man kann ja auch die zeit verlangsamen. aber sie gibdos sind und bleiben mega wiederlich!!
das mit der zeit find ich nicht schwer, man kann ja auch die zeit verlangsamen. aber sie gibdos sind und bleiben mega wiederlich!!
Immer auf die Kleinen!!!
Ich find den Skelletkönig und die Missionen auf'm Friedhof cool.
ps.:Wer hat die Gottheit denn ni?
Ich find den Skelletkönig und die Missionen auf'm Friedhof cool.
ps.:Wer hat die Gottheit denn ni?
@ Blackstorm
was meinst du mit "Immer auf die Kleinen!!!"?
die aufgaben in ikana sind auch genial, vorallem das mit skull keeta!
was meinst du mit "Immer auf die Kleinen!!!"?
die aufgaben in ikana sind auch genial, vorallem das mit skull keeta!
Allerdings.
Ich nenn dich jetzt Ikana-Kenner, der Canien-Penner.
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.
Sorry nur 'n Spaß.
Tschuldige Anima.
Mit immer auf die Kleinen meine ich: DIE GIBDOS!"
Ich nenn dich jetzt Ikana-Kenner, der Canien-Penner.
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.
Sorry nur 'n Spaß.
Tschuldige Anima.
Mit immer auf die Kleinen meine ich: DIE GIBDOS!"
@ Herr der Zeiten
nein, die gibdos sind UNTOT, man muss sie nochmal töten!
und es heisst wennschon TOT, nicht TOD.
nein, die gibdos sind UNTOT, man muss sie nochmal töten!
und es heisst wennschon TOT, nicht TOD.
mal wieder was zum thema:
wer hat schon alle minitendo-figuren?
ich leider immer noch nicht.
hm, es gibt doch die schattengarde und die nimbusgarde,
aber ich kann keine figur von einer nimbusgarde machen!
er sagt immer, diese figur hab ich schon. gelten die nimbus- und schattengarde als eine figur?? bei mir steht immer nur schattengarde und nie nimbusgarde.
wer hat schon alle minitendo-figuren?
ich leider immer noch nicht.
hm, es gibt doch die schattengarde und die nimbusgarde,
aber ich kann keine figur von einer nimbusgarde machen!
er sagt immer, diese figur hab ich schon. gelten die nimbus- und schattengarde als eine figur?? bei mir steht immer nur schattengarde und nie nimbusgarde.
es gibt schattengarde (mit schwert), finstergarde (mit schwert, schild) und nimbusgarde (mit schwert, schild und umhang). nimbusgarden gibt es im labirynth von ganon
@all:
Mist.
Mein Cube hat mich betrogen, betrogen um Zeit, viel zeit.
Ich brauche Abstand. Viel Abstand.
Her mit dem N64!
Mist.
Mein Cube hat mich betrogen, betrogen um Zeit, viel zeit.
Ich brauche Abstand. Viel Abstand.
Her mit dem N64!
ihr habt doch total ein an der waffel.
alle beschwerden bitte an windchecker@gmx.de.
Danke.
alle beschwerden bitte an windchecker@gmx.de.
Danke.
Was geht ab?
Sorry das ich das Thema zerschneide, aber bin jetzt 2 Wochen in England gewesen und weis nix mehr ueber Zelda.
Nur ein Spas.
Wie gehts euch so?
Sorry das ich das Thema zerschneide, aber bin jetzt 2 Wochen in England gewesen und weis nix mehr ueber Zelda.
Nur ein Spas.
Wie gehts euch so?
ja mir gehts gut. hab neue figuren in der
minitendo-gallerie. leider fehlen immer noch welche.
aber das ändere ich schon noch.
minitendo-gallerie. leider fehlen immer noch welche.
aber das ändere ich schon noch.

Gut so!
Immer ran geklotzt!
Hab mich jetzt auch ma wieder an TWW gesetzt und ma 'n
paar Schätze gehoben - alle die es noch gab.
War ganz lustig.
Immer ran geklotzt!
Hab mich jetzt auch ma wieder an TWW gesetzt und ma 'n
paar Schätze gehoben - alle die es noch gab.
War ganz lustig.
hey Black Storm, es gibt doch eine karte für die u-boote und die grossen oktopusse, weisst du vielleicht wo die sind?
ich würd's gerne wissen.
ich würd's gerne wissen.
Hmmm ... ich weiß was du meinst ... ich schreib dir die Antwort morgen ... Ich suche für dich über die nacht ma im web.
kann mir bitte jemand helfen und zwar fehlt mir in dem raum wo der Deku Baum drin ist, die figur rechts neben dem Deku Baum was ist das für eine und wo finde ich die
Konichi wa minna-san!!!
Ich hab' da mal ne' Frage... und zwar fehlt mir in der Minitendo Gallerie noch die Figur von den beiden Windgöttern. Habe mal gelesen man soll Cyclos fotografieren bevor man den Kanon des Sturmes erlernt, aber irgendwie bekommt man dabei gerade mal das Gesicht zu sehen, und das reicht dem Meister nicht. Hat die Figur schon jemand???
Ich hab' da mal ne' Frage... und zwar fehlt mir in der Minitendo Gallerie noch die Figur von den beiden Windgöttern. Habe mal gelesen man soll Cyclos fotografieren bevor man den Kanon des Sturmes erlernt, aber irgendwie bekommt man dabei gerade mal das Gesicht zu sehen, und das reicht dem Meister nicht. Hat die Figur schon jemand???
ich habe mir die Figur heute geholt es war ganz einfach und ich hatte eigendlich nur die wolke auf dem Bild
Kann mann den Heoren - Talisman unendlich mal anlegen
oder nur einmal???Bitte auf Antwort.BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
oder nur einmal???Bitte auf Antwort.BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
Kann mann den Heoren - Talisman unendlich mal anlegen
oder nur einmal????????????????????Bitte antwortet jemand.
oder nur einmal????????????????????Bitte antwortet jemand.
juhuu ich hab alle figuren!
ich finds schade, dass man nicht mehr als eine link figur bekommt. der, der die figuren macht, ist verschwunden und ich bin jetzt der leiter der gallerie.
ich hab gehört, dass es eine spezielle figur geben soll, die knuckle (auf englisch) heißt. das soll so ein tingle mensch sein. aber den braucht man angeblich das gba kabel. weiß jemand mehr als ich?
@magiclink: unendlich
ich finds schade, dass man nicht mehr als eine link figur bekommt. der, der die figuren macht, ist verschwunden und ich bin jetzt der leiter der gallerie.
ich hab gehört, dass es eine spezielle figur geben soll, die knuckle (auf englisch) heißt. das soll so ein tingle mensch sein. aber den braucht man angeblich das gba kabel. weiß jemand mehr als ich?
@magiclink: unendlich
also auf deutsch heißt der kerl swingle und den bekommt man wenn man auf dem gba zum steg auf präludien geht und die aufgaben erfüllt. dann bekommt man den swingleceiver, mit dem man überall futter kaufen kann (allerdings teuer). de hockt dann auf der tingle insel. in jedem level kann man dann an einer bestimmten stelle eine tinglebombe zünden und da erscheint dann eine truhe mit ner tingle-statue. die is dann auf der tingle insel zu sehen und man kann die sogar auf nehmen und ins wasser schmeisen
Ich hab mal ne Frage:
Ich hatte mal die Minitendo-Gallerie durch, hab aber neues Spiel angefangen und hab ein paar Figuren vergessen !!!
Nun könnt ihr mir sagen:
Was links neben der Pyromagus-Figur steht,
was links neben der Aril-Figur steht,
was links neben der Rose-Figur steht,
was ganz links im Präludien-Raum ist,
was links neben den König von Hyrule steht und
was ganz vorne in der Mitte im "Auf der See-Raum" ist !!!
Hoffe schnell auf Antwort !!!
Ich hatte mal die Minitendo-Gallerie durch, hab aber neues Spiel angefangen und hab ein paar Figuren vergessen !!!
Nun könnt ihr mir sagen:
kann mir bitte jemand sagen wie man den König von Hyrule und Link erhält
@ Jason
link bekommst du, wenn du alle anderen hast und den könig bekommst du vom fotograph in port monnee. er bietet dir an, fotos von im zu kaufen, darunter auch
den könig. ein foto kostet 50 rubine. wenn er eines
anbietet, welches du schon hast, dann spiel die kleine
tag und nacht musik, er wird dir danach ein anderes anbieten.
link bekommst du, wenn du alle anderen hast und den könig bekommst du vom fotograph in port monnee. er bietet dir an, fotos von im zu kaufen, darunter auch
den könig. ein foto kostet 50 rubine. wenn er eines
anbietet, welches du schon hast, dann spiel die kleine
tag und nacht musik, er wird dir danach ein anderes anbieten.
@ Jason
ich glaube, sobald du die fotobox deluxe hast, bin mir
aber nicht sicher.
ich glaube, sobald du die fotobox deluxe hast, bin mir
aber nicht sicher.
An Jason:
Du kannst sie kaufen wenn du die Minitendo-Gallerie geöffnet hast und die Fotobox-Deluxe hast !!!
Du kannst sie kaufen wenn du die Minitendo-Gallerie geöffnet hast und die Fotobox-Deluxe hast !!!
Ich hab mal ne Frage:
Nun könnt ihr mir sagen:
Nun könnt ihr mir sagen:
An Herr der Zeiten
Links neben Aril: Großmuter oder Möwen,
links von Rose: Wildschweine,
ganz links im Präludien-Raum: Kraben,
links neben dem König: Neptunos,
vorne im "Auf der See-Raum": Fee.
Übrigens was bzw. wer ist Pyromagus.
Links neben Aril: Großmuter oder Möwen,
links von Rose: Wildschweine,
ganz links im Präludien-Raum: Kraben,
links neben dem König: Neptunos,
vorne im "Auf der See-Raum": Fee.
Übrigens was bzw. wer ist Pyromagus.
Kann mir bitte einer sagen
wer links von der Schleim-Figur
und wer vor der Fliegenden Händler-Figur steht.
Danke mal im Voraus.
Danke mal im Voraus.
Pyromagus ist dieser fliegende Magier, welcher im Götterturm und im Zephietempel und im Terratempel vorkommt.
Eben kahm die die frage wie oft ihr Majors Mask ohne Maske gekillt habt ich habihn33 mal gekillt weil ich nich wusste das es dafür ne Maske gibt!
Nein, mir fehlen noch ein paar Bosse, sonstige Gegner und ein paar Charakter. Zu denen gehören auch die beiden Windgötter.
Wie bekommt man eigentlich den Blauen (Cyclos oder so?)
der beiden? Wird der mit seinem Bruder erstellt? Den kann man ja fotografieren.
Wie bekommt man eigentlich den Blauen (Cyclos oder so?)
der beiden? Wird der mit seinem Bruder erstellt? Den kann man ja fotografieren.
Hey Felix 007!
Kannst du mir bitte sagen
Danke mal im Voraus.
Kannst du mir bitte sagen
Danke mal im Voraus.
Vor der Schleim Figur ist die petiblin das sind so wie kleine Teufel maus?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.