FFX-2 (* Final Fantasy)

FFX-2 (* Final Fantasy)

Da alle FFX-2 threads geschlossen wurden können wir hier weiter plaudern

ich hab n bild von yuna aus FFX-2
sie sieht da zwar besser aus aber hat ne schusswaffe in der hand das past nicht zu ihr finde ich, aber schaut es euch selber ab:
http://www.wapers.com/games/ffx2/ffx231280.jpg
Geniales Bild wie ich finde, ich hab's auch als Desktophintergrund.
Yuna ist ja in FFX-2 nicht mehr so ruhig und schüchtern wie noch im Vorgänger.Und Schusswaffen sind jetzt glaube ich ihre Waffenart.
Aber beschwören kann sie noch das weiß ich, vieleicht sind schusswaffen ja besser vielleicht hat sie jetzt keinen so mickrigen abgriff mehr
Bist du dir echt sicher, dass Yuna noch Bestias beschwören kann?Ich hab mal gelesen, dass sie das nicht mehr kann.Nach dem Ende von FFX ist das ja eigentlich auch nicht mehr möglich, denn die Bestias sind ja alle platt.
Ja also ich hätte gedacht das sie es kann aber ich hab gerade weitergegoogelt und...

du hast recht, aeons spielen keine große rolle in ffx-2 find ich nich cool
Es gibt erste konkrete Details zum erweiterten Kampfsystem von 'Final Fantasy X-2'! So werden mit dem "White Knight", dem "Black Knight", dem "Fencer", dem "Gunner", dem "Thief" und dem "Dancer" mindestens 6 verschiedene Jobklassen zur Auswahl stehen. Diese werden zu Beginn des Spiels folgendermaßen verteilt sein: Gunner (Yuna), Fencer (Paine) und Thief (Rikku). Während der Gunner mittels R1-Taste eine Reihe von mächtigen Schüssen auf seinen Gegner abfeuern kann, ist der Thief dazu in der Lage, diverse Sachen vom Gegner zu stehlen... (z.B. Geld, MP oder sogar Zeit)
Des weiteren werdet sowohl ihr, als auch eure Feinde während des Kampfes die Positionen auf dem Feld wechseln können, was unter anderem eine Kommunikation zwischen den beiden Parteien ermöglicht.
Auch die Rückkehr einiger Bekannten wie Lulu, Wakka, Kimahri und sogar Tidus dürfte viele Fans des Vorgängers erfreuen. Allerdings ist es nicht ganz klar, ob letzterer wirklich aktiv am Spielgeschehen teilnehmen oder nur als ein Bestandteil von Yunas Träumen fungieren wird.
Besonders interessant dürfte hingegen die Meldung sein, dass man auf einem der Bilder einen Bahamut erkannt haben will! Somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es auch in 'Final Fantasy X-2' wieder eine Möglichkeit geben wird, Aeons aufzurufen, z.B. durch eine "Caller"-Jobklasse... (was sich storymäßig jedoch sehr mit dem Ende von FFX verstricken würde)
Das Kampfsystem hört sich nicht so gut an ich hoffe das FFXI so ist wie FFX und das tidus kein wirklicher charackter ist finde ich auch scheiße, is ja wie bei Jekkt im zehner
FFXI wird eh nicht so wie alle anderen Teile, da es ein Onlinespiel wird.
Na ja, ich glaube weiterhin nicht, dass man Bestias in FFX-2 aufrufen kann.Ein Teil ohne Bestias hat es schon lange nicht meh in FF gegeben, schon irgendwie schade.Das neue Kampfsystem lass ich mal auf mich zukommen.
Ist recht flottes neues Kampfsystem
Und hoffentlich gibt es Bestias/Aeons, ich würd mich drauf freuen^-^
Ich hab mal ganz klar und deutlich gelesen,dass es keine Bestias mehr geben würd.Bis jetzt gab es eigentlich immer Bestias und so.Vielleicht gibt es dafür ja irgendein Ausgleich.Keine Bestias mehr und dafür wieder Guardian Forces,wär doch nicht schlecht. ^v^
Finde ich schon
Ne,auf nem Bild habe ich gesehen wie eine Beschwörung durchgeführt wurde(Sah so aus
also bisher waren alle ff-teile einfach nur GEIL!!!! und ich werde mir auch diesen teil zu 110% kaufen!!!! wenn mir dan nicht gefällt... gut dann wäre das der 1. teil!

das einzigste was mich echt stört ist das mein tidus nicht mehr da ist und es auron ja auch net mehr gibt(meine beiden lieblins-chars in ffx....)

wann soll das jetzt eigentlich rauskommen?
Wahrscheinlich anfang nächsten Jahres
ich habe scon vieles gehört herbst so gar sommer
aber das meistze war weihnachtenSmiley
wo kann ma das jetzt schon spielen?
In Japan
IM NETZ NICHT?
Nein, das wär dann wohl FF XI
und wo gibts dass?
niemand will mir antworten
Ach komm das bringts hier ja
HALLO!!!

ME
Ja, geduld Power Peter.
Das kommt schon noch, wart einfach drauf
da muss man aber lang warten ud die dummen japaner haben´s schon gemein! DAUERT DAS SO LANGE ZUM ÜBERSETZTEN?
Wahrscheinlich, is ja viel Text
Wenn ihr darüber interesirt seid konnt ihr ein paar infos,filme und bilder auf www.squarenet.de downloaden.

ICH BESUCHE DIE SEITE OFT!!
Ich habe gelesen dass Yuna in einer Sphere-Hunter Gruppe mitmacht.Wie die heisst: weis ich net.
braucht man da wirklich ne online verbindung das man das spiel wens rauskommt spielen kann?
Ich weiss nich' ob FFX-2 gut wird...ohne Tidus und...ohne AURON...!!!.
Und Aeons auch nicht...In jedem teil gab es Aeons! Und jetzt nicht mehr...das ist schlecht...
Naja, werd mal n visschen spoilern *g*

Also, Tidus kommt wieder, der wird aber nur zum ende zu sehen sein, auch früher, aber man kann ich nich spielen.

Die Sphere Hunter gruppe heißt: Seagull Band

Es gibt Aeons...Schwarze!
Echt, als gegner oder zum selber beschwören...
Als gegner...
Echt? Da kann man ja nie gewinnen ohne Aeons...wenn die 'ne ekstase machen sind ja gleich alle tot...
Muss nix heißen, zumindest weiß ich nich wie man kämpfen kann, aber sie werden wohl nich allzu stark sein, da man gegen sie kämpfen MusS
aber kann man dieses spiel auch irgendwann NORMAL also ohne internet verbindung spielen oder gibts dass dann nur so wie ff11
Also ffX-2 kann man glaub ich ohne internet spielen ff11 nicht!!!
Hm, jo, hab neulich was gefunden.
Die statuswerte, also Lv, HP und MP der Schwarzen Bestia in FFX-2
Nur die von Schwarzem Bahamut hab ich nicht
kommt das spiel erst im dezember/januar raus?

Fantasy Master wo haste die statuswerte gefunden
Ja
Die hab ich irgendwo gefunden^^

Ich stell sie rein:

Dark Valefor - Level 26
HP: 8430
MP: 9999

Dark Ixion - Level 29
HP: 12380

Dark Shiva - Level 45
HP: 14800

Dark Magus Sisters - Level 48
Mindy (Mug)
HP: 9788
Sandy (Rug)
HP: 10330
Cindy (Dug):
HP: 12240

Dark Anima - Level 50
HP: 36000
sind ja nicht so stark wie die aus FFX...
Was erwartest du?
Durch das Level system wirst du die Chars auch nicht so schnell hochgepowert kriegen^^

Ausserdem, bei nur 3 kämpferinnen^^(nix gegen die drei)
Schon, aber trotzdem sind sie sehr schwach...aber ist ja auch egal.
@S.T.A.R.S

Wenn sie stärker wären bräicht man aeons um die ekstasen abzufangen...da es keine aeons gibt, müssen die dark aeons auch schwächer sein!
Ich hab bei FFX die meißten Ekstasen auch mit meinen Charas abgefangen, überhaubt hab ich die Bestias sowieso kaum benutzt...aber hoffentlich gibt es wieder Gegner im Richterniveau.
Hoffe ich auch denn sonst gibt es keine echten herausforderungen!
wann kommt das raus weiss das einer nächstes jahr erst oder in dieses jahr schon?
Dezember 2003/Januar 2004

Ungefähr dann
@ Fantasy Master hast du oben ifrit vergessen oder gibts den nimmer?
ich hab gehört das es sogar november rauskommenwird
dann sind die schwarzen bestia, gegen die man kämpfen muss
bahamut fehlt noch, also wird es Ifrit und Yojinbo wohl nicht geben
Hi Leute !!!Ich weiß schon viel mehr über FFX-2 ,weil ich ein Japanischen Fernsehkanal hab ,echt cool.Ich hab sogar denn Trailer gesehen ,das ist so was von geil ,Yuna singt dort und hat kein Kimono mehr an sondern kurze Hosen und ein blaues oberteil.Rikku ist jetzt dort 17 Jahre und hat lange Blonde Haare mit Zöpfen innendrinn echt geil ,und es gibt eine Neue namens Pain ,sie ist voll in schwarz gekleidet und hat kurze blonde Haare .Yuna hat schon wie gesagt eine Schusswaffe und sucht nach Tidus der angeblich verschwunden ist ,Rikku und Pain kämpfen sie leider ohne Schußwaffe durch sindern mit Fäusten .Yuna kann klettern und springen ,das Spiel ähnelt Tomb Raider und leider kann Yuna nicht mehr beschwören ,wie schade ,hoffentlich findet sie Tidus!!!!
Vielleicht kann man hier ja mal Links zu dem Thema erstellen,so könnt man sich schon so einiges ansehen,ich habe leider noch keinen link sonst würde ich ihn hier reinstellen...tut me sorry...
Ich find sie hätten neue Charas machen solln.Wär viel geiler gekommen.
Haben sie auch! Es gibt Paine!
Ich selber finde Paine ja nicht so Atemberauben,und ich finde es echt schade das man nur noch 3 Charas hat...*heul*aber sonst bin ich mit dem spiel so ziemlich zufrieden bis auf das man nicht beschwören kann...*knuddel*
Hey beschwören kann man nicht aber es muss ja irgendwie eine verbindung zu den bestias geben oder (auser die Schwarzen) ,hat doch in jeden FF so was gegeben oder.
aber weil in FF-X die Bestias erloschen sind könnte es doch keine andere Verbindung geben als die Schwarzen (so ne Scheisse ). Sqare (oder wer das macht halt) soll sich beeilen und das ganze übersetzten oder fertig programieren ich wart schon sehnsüchtig .
Naja aber weils ne fortsetzung is glaub ich das die story einen nich umhaun wird .
hält das überhaupt an der tradition der ff´s fest?
das ist irgendwie so ganz anders als sonst das passt alles irgendwie nicht zusammen
hast du Recht wird sicher nicht so gut müssen wir auf FF12 warten wenn wir was beschwören wollen (wenns geht)
bei elf kann man auch beschwören.hab schon bilder in einer Zeitschrift gesehen wie Titan beschworen wurde
Und wie siehts aus ,das kann man doch nur online spielen oder? Smiley
Stimmt! Aber ich kaufs trotzdem Smiley
Das sind aber Bilder von FF XI, und nicht FFX-2
ja ach nee. lies dir die letzten beiträge durch
weiss man jetzt wann das spiel genau rauskommt im november oder eher im januar
Genauen Release gibts immer noch nicht.Vorraussichtlich kommts im Januar.
tach ich hab auf irgend einer site gelesen dass es 3 Extros geben soll, je nach spielweise ein anderes. da kann man sich auch das ursprüngliche Extro ansehen kann. und was sieht man da? Yuna wird ihren Tidus kkkkrk.. piep piep piep... (kein anschluss unter dieser nummer, bitte versuchen sie es später noch mal)
Mh ???? ich hab was andreses gehört nur das es ne secret ending geben soll und das es an 26.2.04 rauskommen soll alles klar soweit ???
... ja ja alles klar. aber was ich gelesen hab das stimmt, da bin ich 1000%ig sicher!!!
Und wieso bist du dir da so sicher?Wo hast du's denn gelesen?
weiß ich nicht mehr. aber ich werd danach suchen und euch sagen welche site das ist
dann bemüh dich es zu finden
schaut mal da es ist ein gegner aus ffx und ein character ein neuer wer ist denn das http://rikku.org/ffx2.jpg
und hier hat es ganze galerien
http://www.square-enix.co.jp/games/ps2/ffx2/index.htmldrückt einfach auf flash 5 version und sucht euch galerien aus
leider alles chinesish aber die bilder sind intressant! GIBTS IM NEUEN AUCH NOCH WAKKA nämlich auf den bildern ist er drauf un brüderchen hab ich auch gesehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.