Wer hat erfahrung mit Tarotkarten,wie werden sie gelegt,und was für eine Deutung haben sie?Wer weis darüber etwas?Wie kann man die Zukunft voraussehen?
eben, ich mein, bei uns spielen's die 5. klässler und fühlen sich entsprechend cool damit, aber allein das is schon peinlich
zum rest, such bei google
zum rest, such bei google
@ René [Mogel-Power]
Nicht böse sein, aber das Bild, was ihr hier immer ranhängt, wenn jemand nach grannten CD oder ähnliches fragt, erinnert ein irgendwie an die Zeugen Jehovas
Das mal so am Rande...
Jedenfalls halte ich so ein Bild für Unsinn! Zumindest finde ich es unsinnig zu behaupten das Tarot Unsinn sei, wenn man dann aber solche Bilder verwendet. So jetzt war es aber genug mit dem Unsinn ;)
@ Loki
Du hast völlig recht. Jeder glaubt an irgendetwas egal ob an Gott oder etwas anderes. Bei eines bin ich mir jedenfalls sicher. Ohne Glaube würde es Heute wahrscheinlich keine Menschen mehr geben.
@ SUSSI
Meine Tante hat früher als sie noch lebte Tarot-Karten gelegt. Ich habe sie sogar noch aufgehoben. Die sind mit Sicherheit schon älter als 50 Jahre. Ich hab sie jedenfalls in Ehren gehalten, weil durchaus so manches was sie damit gelegt hatte auch eingetroffen ist. Selbst wenn sie sie mehrmals hintereinander legte kam fast immer das gleiche Ergebnis dabei heraus. Das fand ich sehr erstaunlich. Vieles hatte sie mir damals als ich noch klein war gezeigt, doch kann ich mich leider an vieles nicht mehr erinnern. Ist einfach schon zu lange her.
Auch gibt es verschiedene Arten von Tarot. Deshalb empfehle ich dir mal eine Webseite, die dir einen kleinen Einblick darüber verschafft.
http://www.tarot-deutung.de/index.html
Für den Fall, das du dich damit wirklich ernsthaft auseinander setzen möchtest, empfehle ich dir auch ein Buch darüber zu kaufen. Da gibt es eine ganze Menge darüber.
MfG
Gerd-
@all
Wen sowas nicht interessiert oder sowas für blöd hält, sollte sich hier raushalten. Es ist nach meiner Meinung durchaus ein ernstes Thema.
Nicht böse sein, aber das Bild, was ihr hier immer ranhängt, wenn jemand nach grannten CD oder ähnliches fragt, erinnert ein irgendwie an die Zeugen Jehovas
Das mal so am Rande... Jedenfalls halte ich so ein Bild für Unsinn! Zumindest finde ich es unsinnig zu behaupten das Tarot Unsinn sei, wenn man dann aber solche Bilder verwendet. So jetzt war es aber genug mit dem Unsinn ;)
@ Loki
Du hast völlig recht. Jeder glaubt an irgendetwas egal ob an Gott oder etwas anderes. Bei eines bin ich mir jedenfalls sicher. Ohne Glaube würde es Heute wahrscheinlich keine Menschen mehr geben.
@ SUSSI
Meine Tante hat früher als sie noch lebte Tarot-Karten gelegt. Ich habe sie sogar noch aufgehoben. Die sind mit Sicherheit schon älter als 50 Jahre. Ich hab sie jedenfalls in Ehren gehalten, weil durchaus so manches was sie damit gelegt hatte auch eingetroffen ist. Selbst wenn sie sie mehrmals hintereinander legte kam fast immer das gleiche Ergebnis dabei heraus. Das fand ich sehr erstaunlich. Vieles hatte sie mir damals als ich noch klein war gezeigt, doch kann ich mich leider an vieles nicht mehr erinnern. Ist einfach schon zu lange her.
Auch gibt es verschiedene Arten von Tarot. Deshalb empfehle ich dir mal eine Webseite, die dir einen kleinen Einblick darüber verschafft.
http://www.tarot-deutung.de/index.html
Für den Fall, das du dich damit wirklich ernsthaft auseinander setzen möchtest, empfehle ich dir auch ein Buch darüber zu kaufen. Da gibt es eine ganze Menge darüber.
MfG
Gerd-
@all
Wen sowas nicht interessiert oder sowas für blöd hält, sollte sich hier raushalten. Es ist nach meiner Meinung durchaus ein ernstes Thema.
Tarotkarten fühlen sich gut an. Ich glaub an keinerlei Hokuspokus. Ich mag schöne Dinge. Und ich tanke Kräfte, indem ich mich mit mir selbst beschäftige... www.tarot.de - www.lilith-kartenlegen.de usw.
Und natürlich eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein und Bodenständigkeit. ;-)
Und natürlich eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein und Bodenständigkeit. ;-)
hier kann man auch online Karten legen, ich weiss nicht ob es stimmt aber es macht spass!
[www.paranormal.de/tarot/legearten.html]
geht auf 3 Karten Tarot ist am Besten
[www.paranormal.de/tarot/legearten.html]
geht auf 3 Karten Tarot ist am Besten
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann,was das bedeutet, wäre das scön:http://www.paranormal.de/cgi-paranormal/tarot/3ertarot.pl
Ich lege Tarotkarten, hate sie keineswegs für Unsinn. Jeder hat seinen Glauben, einen Menschen, der an nichts glaubt, ist kein Mensch, er wird kein schönes Leben haben... Nihilisten...
@Rene: Das ist nur DEINE Meinung, viele andere Meinungen stehen dagegen. ast du keinen Glauben? Ich sag, CHristen sind Blödis. Das christentum, eine bunt zusammengemixte Glaubenrichtung, die Entstand, als es den Armen kleinen Menschlein früher schlecht ging und sie Kraft brauchten. Unlogisch, unlogisch. Gott vergibt dir all deine Sünden, also wozu an die 10 Gebote halten? Gott vergibt dir doch eh...
und wenn er alles vergibt, dann ist die Hölle unnötig.
Mit dem Deuten kann ich dir helfen, meld dich, wenn du Fragen hast, Müsli.
@Rene: Das ist nur DEINE Meinung, viele andere Meinungen stehen dagegen. ast du keinen Glauben? Ich sag, CHristen sind Blödis. Das christentum, eine bunt zusammengemixte Glaubenrichtung, die Entstand, als es den Armen kleinen Menschlein früher schlecht ging und sie Kraft brauchten. Unlogisch, unlogisch. Gott vergibt dir all deine Sünden, also wozu an die 10 Gebote halten? Gott vergibt dir doch eh...
und wenn er alles vergibt, dann ist die Hölle unnötig.
Mit dem Deuten kann ich dir helfen, meld dich, wenn du Fragen hast, Müsli.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.