hallo ,wäre es möglich dass mir jemand die besten kopplungen und spezial attaken nennt?
kann leider nich oft kommen weil ich keinen eigenen pc hab.
danke für alles was hier reingeschrieben wird!!!!!!!!!!!
kann leider nich oft kommen weil ich keinen eigenen pc hab.
danke für alles was hier reingeschrieben wird!!!!!!!!!!!
Quistis Blauer Zauber: Schockpulsor(zieht mehr als 9999HP ab)
Xells Duell(wenn man so ca. 20sek. Duellzeit, dann ist fast jeder Gegner Geschichte)
Selphies Tombolazauber The End...(Tötet wirklich fast alle Gegner, außer die letzten und so, auch bei Omega Weapon wirksam)
Squall(sowieso, man kann ihn ja nur im Artemisias Schloss aus der Gruppe nehmen)
Den Rest spar ich mir.
GreetZ Kjata
Xells Duell(wenn man so ca. 20sek. Duellzeit, dann ist fast jeder Gegner Geschichte)
Selphies Tombolazauber The End...(Tötet wirklich fast alle Gegner, außer die letzten und so, auch bei Omega Weapon wirksam)
Squall(sowieso, man kann ihn ja nur im Artemisias Schloss aus der Gruppe nehmen)
Den Rest spar ich mir.
GreetZ Kjata
ok. wenn was los sein soll dann frag doch was @rinona
^.^
Quistis: Schockpulsor
Squall: Herzensbrecher (logisch! ^.^ )
Xell: Das gesamte Duell
Rinoa: 1)Angel - unsichtbarer mond
2) Vari (zauber werden immens verstärkt)
Selphie: Levidega(lässt gegner verschwinden)/THE END
(Soll gut sein hab ich aber nie gekriegt)
Irvine: HAT KEIN [für mich gutes] LIMIT.
Kopplungen: (nur die wichtigsten:)
HP: - Regena
Stärke: Ultima
Zauber: Tod
Zu-Angriff: Blitzga/Eisga/Feuga (unterschiedlich)
ZU-Abwehr: Erzengel, Holy, Blitzga-Eisga-Feuga (eins davon ist ja in der ZU-Angriff-Kopplung), Beben (Ich hab 5x ZU-Angriff/Abwehr
EL-Angriff: Stein oder Tod oder Seuche
EL-Abwehr: Seuche, Blende, Tod, Stein, Levitas....
[(ALLE ZAUBER NATÜRLICH 100X !!!!!!)]
Das waren meine kopplungen...
vielleicht helfen sie dir!?....
^.^
Quistis: Schockpulsor
Squall: Herzensbrecher (logisch! ^.^ )
Xell: Das gesamte Duell
Rinoa: 1)Angel - unsichtbarer mond
2) Vari (zauber werden immens verstärkt)
Selphie: Levidega(lässt gegner verschwinden)/THE END
(Soll gut sein hab ich aber nie gekriegt)
Irvine: HAT KEIN [für mich gutes] LIMIT.
Kopplungen: (nur die wichtigsten:)
HP: - Regena
Stärke: Ultima
Zauber: Tod
Zu-Angriff: Blitzga/Eisga/Feuga (unterschiedlich)
ZU-Abwehr: Erzengel, Holy, Blitzga-Eisga-Feuga (eins davon ist ja in der ZU-Angriff-Kopplung), Beben (Ich hab 5x ZU-Angriff/Abwehr
EL-Angriff: Stein oder Tod oder Seuche
EL-Abwehr: Seuche, Blende, Tod, Stein, Levitas....
[(ALLE ZAUBER NATÜRLICH 100X !!!!!!)]
Das waren meine kopplungen...
vielleicht helfen sie dir!?....
Wenn Irvine mit einem Mg-Schuss 9999 Hp abzieht hat er schon eine gute Ekstase.
uhhhhh....ENTSCHULDIGUNG!!!
ich kann auch nicht alles wissen!
Du anscheinend auch nicht, sonst würdest du wissen dass es keine ekstase in FF8 gibt du FF10 Pappnase!
RLS
ich kann auch nicht alles wissen!
Du anscheinend auch nicht, sonst würdest du wissen dass es keine ekstase in FF8 gibt du FF10 Pappnase!
RLS
Hm? Das war kein Angriff auf dich...
Nur ein Kommentar.
Und ich hab auch überhaupt keinen Bock mich jetzt mit dir zu streiten.
Obwohl, ich könnte es mal... genau!
Ich habe noch keine bestimmte Bezeichnung für die Wasauchimmer-Attacken von FF8 gehört, du FF7 Pappnase!
Nur ein Kommentar.
Und ich hab auch überhaupt keinen Bock mich jetzt mit dir zu streiten.
Obwohl, ich könnte es mal... genau!
Ich habe noch keine bestimmte Bezeichnung für die Wasauchimmer-Attacken von FF8 gehört, du FF7 Pappnase!
*prust*
du kennst ja nicht mal den unteschied zwischen Limit und Multi/Tobola/Blauer Zauber/Duell/Kombi/Shot
du kennst ja nicht mal den unteschied zwischen Limit und Multi/Tobola/Blauer Zauber/Duell/Kombi/Shot
ne dieser Nix-Checker von Sayosha
aber ich hab auch kein bock dass wegen mir ein thread geschlossen wird....also beleidige ich keinen MEHR...
RLS
aber ich hab auch kein bock dass wegen mir ein thread geschlossen wird....also beleidige ich keinen MEHR...
RLS
......freund,der abgehauen ist?
naja, dafür, dass ich 14 bin, fett bin und nie einen freund hatte, "CHECKST" du aber viel........
aber ich dachte dass dies hier ein FF-Forum ist, kein kummer/beleidigungs - kasten......
OKAY?!
RLS
naja, dafür, dass ich 14 bin, fett bin und nie einen freund hatte, "CHECKST" du aber viel........
aber ich dachte dass dies hier ein FF-Forum ist, kein kummer/beleidigungs - kasten......
OKAY?!
RLS
für Irvine emphele ich beim Limit Pulsar Munition. oder einfach nur einen Schnellschuss.
Pulsar Munition ist schön stark.
Schnell Schuss ist mittel stark aber man kann sehr viele davon abfeuern.^^
Pulsar Munition ist schön stark.
Schnell Schuss ist mittel stark aber man kann sehr viele davon abfeuern.^^
Schnellschuß ist eigentlich besser, da kannman testen, wie schnell man mit den Finger ist.
GreetZ Kjata
GreetZ Kjata
Jap genau Sayosha. MG-Munition.
RinoaLovesSquall: Schau mal im Status-Menü von Irvine rein, dann siehst du wie der Angriff mit der entsprechenden Munition heißt.
GreetZ Kjata
RinoaLovesSquall: Schau mal im Status-Menü von Irvine rein, dann siehst du wie der Angriff mit der entsprechenden Munition heißt.
GreetZ Kjata
Als Draw-Punkt auf dem Tor zur/zum Hölle/Paradies
und auf CD 3 gegen Cifer in der Lunatic Pandora
zum drawen.
und auf CD 3 gegen Cifer in der Lunatic Pandora
zum drawen.
Kann man von Cifer ziehen bei letzten Kampf gegen ihn in der Lunatic Pandora.
Oder durch bestimmte Items oder du suchst versteckte Draw-Puntke auf der Welt.
GreetZ Kjata
Oder durch bestimmte Items oder du suchst versteckte Draw-Puntke auf der Welt.
GreetZ Kjata
Ups ich hab zu lange geschrieben Rinoa, deswegen. Warst schneller.
GreetZ Kjata
GreetZ Kjata
wer fragen hat kann sie auch hierrein setzten.ich versuche sie zu beantworten,hab dass spiel aber noch nich durchgespielt.
erst mal müssen alle deine Zauber auf 100x sein sonst nützt das nix...
Squall:
Srärke-K. Ultima, Glück-K. Tod, HP-K. Engel, Körper-K. Erzengel, Magie-K. Stein, Geist-K. Vigra
Zu-Angriff Aqua, Zu-Abwehr Zwischen Feuga/Eisga/Blitzga wählen
EL-Angriff Seuche, EL-Abwehr Medica, Holy
Rinoa:
HP-K. Holy, Srärke-K. Flare, Körper-K. Melton, Geist-K. Seuche, Magie-K. Reflex, Geschick-K. Geschick-K. Stop, Reflex-K. Hast, Treffer-K. Tornado, Glück-K. Tod
Zu-Angriff Eisga
zu-Abwehr Ultims, Erzengel
EL-Angriff/Abwehr - hab ich nicht
Irvine:
HP-K. Erzengel, Stärke-K. Meteor, Körper-K. Melton, Magie-K. Seuche, Geist-K. Reflek, Geschick-K. Stop, Treffer-K. Tripel
Zu-Angriff: Holy
ZU-Abwehr: (4x bei mir) Engel, Flare, Shell, Protes
EL-Angriff: Blende
EL-Abwehr: Medica
Squall:
Srärke-K. Ultima, Glück-K. Tod, HP-K. Engel, Körper-K. Erzengel, Magie-K. Stein, Geist-K. Vigra
Zu-Angriff Aqua, Zu-Abwehr Zwischen Feuga/Eisga/Blitzga wählen
EL-Angriff Seuche, EL-Abwehr Medica, Holy
Rinoa:
HP-K. Holy, Srärke-K. Flare, Körper-K. Melton, Geist-K. Seuche, Magie-K. Reflex, Geschick-K. Geschick-K. Stop, Reflex-K. Hast, Treffer-K. Tornado, Glück-K. Tod
Zu-Angriff Eisga
zu-Abwehr Ultims, Erzengel
EL-Angriff/Abwehr - hab ich nicht
Irvine:
HP-K. Erzengel, Stärke-K. Meteor, Körper-K. Melton, Magie-K. Seuche, Geist-K. Reflek, Geschick-K. Stop, Treffer-K. Tripel
Zu-Angriff: Holy
ZU-Abwehr: (4x bei mir) Engel, Flare, Shell, Protes
EL-Angriff: Blende
EL-Abwehr: Medica
ich glaube ihr könnt das thema schliessen wenn keiner mehr was schreibt.
Hi. möchte euch mal zeigen, wie die japanische Version von FF 8 ungefähr aussieht klickt einfach auf diesen Link: <a href="http://www.pgn.hwgn.net/images/reviews/FF8Junction01.jpg">http://www.pgn.hwgn.net/images/reviews/FF8Junction01.jpg</a>
CU Wedge
CU Wedge
Sorry, ich dachte ich könnte den Link mit HTML anzeigen, aber des geht ned...
Sorry CU
Wedge
Sorry CU
Wedge
Hier nochmal die Adresse: www.pgn.hwgn.net/images/reviews/FF8Junction01.jpg
Einfach kopieren, oben einsetzten, und ihr seht ein bild aus der japanischen Version von FF8 (ziemlich verwirrend sieht das aus...)
CU Wedge
Einfach kopieren, oben einsetzten, und ihr seht ein bild aus der japanischen Version von FF8 (ziemlich verwirrend sieht das aus...)
CU Wedge
@rinona
Auch wenn der Text lang ist
Mach dir die Mühe ihn zu lesen
THIS MESSAGE IS IMPORTANT
Ich hab da ´ne Taktik die bei mir sehr gut funktioniert
Also ich hab Rinoa, Xell und Squall im Team.
Als nächstes(falls du von neu anfängst)
Stuf Squall oder Xell nicht auf erst wenn du Balamb-Garden steuern kannst flieg zur Kashuckbaar-Wüste
da kommen Kaktoren die 20AP geben und ca.3-8 EXP.
(ja schon auf cd 2, ich meine nicht die Kaktor-Insel)
wenn du das nötige erlernt hast kannst du Squall aufstufen. Ich hab aber Brothers erst hp+... erlernen lassen dann hatte ich am ende HP-BONUS, bei Ifrit musst du Stärke+... dann hast du später Stärke-Bonus
und bei Carbuncle Körper+... dann hast du später Körper-Bonus!!!!!!!
Wenn du bis dahin nur Level 15 oder so bist, dann hast du das meiste geschafft!!!!!!!!
Jetzt pack dir (wegen Carbuncle AbilityX3)
HP-Bonus,Körper-Bonus und Stärke-Bonus rein und stuf dich wenn du willst bis Level 100 auf!!!!!!
Tadaa! Jetzt hast du anstatt einer Erhöung von "85" ca."170)
(Also ich meine, das wenn du ein Level steigst du bei zB. Stärke einen Punkt dazu bekommst, manchmal auch 2,
ABER weil du Bonus drin hast erhöht sich die Stärke gleich um 2, manchmal um 3!!!!)
Und bei Körper und so auch!!!!
UND DANN MUSST DU NICHT SO WERTVOLLE ZAUBER WIE ULTIMA ODER ERZENGEL BEI STÄRKE ODER SO REINKOPPELN!!
Stattdessen machst du bei HP-KOpplung zB. Blitzga
rein und bei stärke vielleicht Blitzra(so ist es bei mir)
UND, dann kannst du bei ZU-ABWEHR-X4 :
ULTIMA
ERZENGEL
HOLY
SHELL
oder so reintun!!!!!
Wenn du Xell´s Werte aufstocken willst dann stuf ihn LANGE nicht auf bis du Kaktor hast, denn der hat alle
BONI schon erlernt, dann Koppelst du bei Xell Kaktor rein und die Abilities
Auch wenn der Text lang ist
Mach dir die Mühe ihn zu lesen
THIS MESSAGE IS IMPORTANT
Ich hab da ´ne Taktik die bei mir sehr gut funktioniert
Also ich hab Rinoa, Xell und Squall im Team.
Als nächstes(falls du von neu anfängst)
Stuf Squall oder Xell nicht auf erst wenn du Balamb-Garden steuern kannst flieg zur Kashuckbaar-Wüste
da kommen Kaktoren die 20AP geben und ca.3-8 EXP.
(ja schon auf cd 2, ich meine nicht die Kaktor-Insel)
wenn du das nötige erlernt hast kannst du Squall aufstufen. Ich hab aber Brothers erst hp+... erlernen lassen dann hatte ich am ende HP-BONUS, bei Ifrit musst du Stärke+... dann hast du später Stärke-Bonus
und bei Carbuncle Körper+... dann hast du später Körper-Bonus!!!!!!!
Wenn du bis dahin nur Level 15 oder so bist, dann hast du das meiste geschafft!!!!!!!!
Jetzt pack dir (wegen Carbuncle AbilityX3)
HP-Bonus,Körper-Bonus und Stärke-Bonus rein und stuf dich wenn du willst bis Level 100 auf!!!!!!
Tadaa! Jetzt hast du anstatt einer Erhöung von "85" ca."170)
(Also ich meine, das wenn du ein Level steigst du bei zB. Stärke einen Punkt dazu bekommst, manchmal auch 2,
ABER weil du Bonus drin hast erhöht sich die Stärke gleich um 2, manchmal um 3!!!!)
Und bei Körper und so auch!!!!
UND DANN MUSST DU NICHT SO WERTVOLLE ZAUBER WIE ULTIMA ODER ERZENGEL BEI STÄRKE ODER SO REINKOPPELN!!
Stattdessen machst du bei HP-KOpplung zB. Blitzga
rein und bei stärke vielleicht Blitzra(so ist es bei mir)
UND, dann kannst du bei ZU-ABWEHR-X4 :
ULTIMA
ERZENGEL
HOLY
SHELL
oder so reintun!!!!!
Wenn du Xell´s Werte aufstocken willst dann stuf ihn LANGE nicht auf bis du Kaktor hast, denn der hat alle
BONI schon erlernt, dann Koppelst du bei Xell Kaktor rein und die Abilities
http://www.pgn.hwgn.net/images/reviews/FF8Junction01.jpg">http://www.pgn.hwgn.net/images/reviews/FF8Junction01.jpg</a>]
Wedge, du musst [eckige] Klammern vor setzen
Wedge, du musst [eckige] Klammern vor setzen
@ @nim@
Bei Zu-Abwehr-K x4 kann man kein Ultima und Shell koppeln. aber du hast ja gesagt oder so.
erst mal überlegen was du schreiben willst
Bei Zu-Abwehr-K x4 kann man kein Ultima und Shell koppeln. aber du hast ja gesagt oder so.
erst mal überlegen was du schreiben willst
JA sorry Tiamat, ich meinte EL-Abwehr-Kopplung
Ausserdem kann man sich doch denken was ich meinte!
Ausserdem kann man sich doch denken was ich meinte!
aber wieso holy? da macht man doch lieber noch engel dazu dann besitzt man eine 90 prozentige element-absorbtion. naja egal
Mann, bleib locker und deinen Sarkasmuss kann hier
keiner Gebrauchen, ey.
Ich meinte nur das man probieren sollte, und damit man
die Besten Zauber nicht für Stärke-Kopplungen verbrauchen sollte!!!
keiner Gebrauchen, ey.
Ich meinte nur das man probieren sollte, und damit man
die Besten Zauber nicht für Stärke-Kopplungen verbrauchen sollte!!!
wie findet ihr mein team squall level 68 und xell und irvine beide auf level 54 wie findet ihr dass
ps. bin bei ff8 3 cd komme bei cifer nicht weiter (help me)
ps. bin bei ff8 3 cd komme bei cifer nicht weiter (help me)
naja die stärke des teams hängt nicht von den leveln ab sondern von den kopplungen. den schafft man auch auf level 20 locker. draw von cifer aura auf dich und dann feg ihn mit deinen multis weg. koppel ultima auf stärke, oder flare und stärke +60% (Bahamut)
Cu Tiamat
Cu Tiamat
ähm öh mein squall zieht 800-2000 ab ich habe ihm mit feuga oder flare im angriff gekoppelt aber mann kann seine multis nur einsetzen wen er wenig energie hat und cifer macht den dann eh platt! und heilen dauert so lange,götertrank will ich auch nicht verschwenden den brauch ich für härtere gegner und aura was is`n das noch mal. und bei der letzten cd is da das schloss sehr schwer oder normal schwer? und sag mir mal was fürn level und was für kopplungen für das durchspielen gut sind, bitte
ps. weißt ob es sich lohnt ff9 zu holen Tiamat?
ps. weißt ob es sich lohnt ff9 zu holen Tiamat?
noch mal ne frage zu squall wie kriegt man Löwenherz (die nötigen teile) Weil ich habe immer noch schneide triger wens geht so aufschreiben bis mann nicht gegen so starke gegner kämpfen muss weil meine leute sind erst auf 60,65,60 Level.und noch was was wie kriegt man schei* verdammt noch mal odin?und was kann mann mit ring des Salamon machen?
göttertrank würd ich auch nicht einsetzen.
mit aura kannst du deine multis auch mit 9999HP einsetzen. das einzige was normal ist auf cd4 ist omega weapon, mit dem rest solltest du keine probleme haben. level ist egal. wie man koppelt muss jeder selber wissen. koppel einfach ultima auf stärke oder flare. Feuga is nix, da kannst du gleich garnix koppeln und es zieht garnix ab.
durch salomon ring kriegst du doomtrain. du brauchst dazu aber 6 Morbolfühler 6 Megapille2 6 eisenrohre!
Odin und tombery findest du in der Cetraruine auf dem cetracontinent.mehr oben und rechts von edeas haus.
pulsarmunition kriegst du aus energiekristall (von el noire/Rubrum drache)
drachenzahn von drachenisolde.
die sind aufm tor zur hölle zu finden.
100 körperbuch = 10 orihalcon = 1 adamantine
oder von adamantaimai der ist auf insel westlich von dollet
Cu Tiamat
mit aura kannst du deine multis auch mit 9999HP einsetzen. das einzige was normal ist auf cd4 ist omega weapon, mit dem rest solltest du keine probleme haben. level ist egal. wie man koppelt muss jeder selber wissen. koppel einfach ultima auf stärke oder flare. Feuga is nix, da kannst du gleich garnix koppeln und es zieht garnix ab.
durch salomon ring kriegst du doomtrain. du brauchst dazu aber 6 Morbolfühler 6 Megapille2 6 eisenrohre!
Odin und tombery findest du in der Cetraruine auf dem cetracontinent.mehr oben und rechts von edeas haus.
pulsarmunition kriegst du aus energiekristall (von el noire/Rubrum drache)
drachenzahn von drachenisolde.
die sind aufm tor zur hölle zu finden.
100 körperbuch = 10 orihalcon = 1 adamantine
oder von adamantaimai der ist auf insel westlich von dollet
Cu Tiamat
kann mir einer genau sagen wo das schiff der weißen seeds ist? nord-östlich von edeas haus ist mir etwas zu ungenau, außerdem bin ich bestimmt schon mehr als 2 stunden um diese eine insel rumgeschippert (mit dem garden) aber ich hab das schiff trotzdem nicht gefunden...
peter
ps.: ich bin schon in edeas haus gewesen und hab dort auch cid gefunden! also muss ich doch jetzt das schiff finden, oder?
peter
ps.: ich bin schon in edeas haus gewesen und hab dort auch cid gefunden! also muss ich doch jetzt das schiff finden, oder?
Das wird dir bestimmt helfen
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg
@ (Nico) Zikronik
ob es sich lohnt? es ist zwar nicht grad eines der besten aber ein ff bleibt ff. also ich habs auch. sag du mir doch mal ob es sich lohnt das ich mir anthology (ffIV und ffV) holen soll.
ob es sich lohnt? es ist zwar nicht grad eines der besten aber ein ff bleibt ff. also ich habs auch. sag du mir doch mal ob es sich lohnt das ich mir anthology (ffIV und ffV) holen soll.
kann mir mal einer sagen, warum ich dieses verd***** schiff der weißen seeds nirgendwo finde (die karte ist super!) aber das schiff is nicht da...muss ich vorher noch irgendwas machen?
peter
peter
guck dir bei komplettlösungen.de eine komplettlösung von final fantasy 8 an da ist ne karte drauf da steht wo man das Schiff findet
ja, ich hab auch schon ne karte, das steht auch alles drauf! aber was, wenn das schiff nicht da ist? es ist einfach nicht aufzufinden! ich komm einfach nicht weiter!
peter
peter
hast du den brief von Edea schonund hast du solange mit ihr geredet, bis nichts neues mehr kommt?
wo kriegt man pulsar Munition und wie besiegt man verdammt noch mal adel
@RinoaLovesSquall hab das schiff gefunden (hab vergessen, nochmal nach rinoa auf der krankenstation zu sehen) aber wie komm ich auf das schiff rauf? einfach anfliegen is nich, der macht nichts beim schiff, das liegt einfach nur so da!
peter
peter
kann man auf cd 4 bei den portLEN EIGENTLICH IN KEINE EINZIGE STADT DA IST IMMER SO´N SCHUTZSCHILD VOR
@ (Nico) Zikronik
wenn du aber Potions oder etwas ähnliches brauchst, hol dir Tomberry und lass ihn [SHOP], sowie [STAMMKUNDE] lernen, für neue waffen Doomtrains [JUNK-SHOP]
@ Inuyasha
du müsstest mit dem Blamb Garden einfach drauffahren können (falls du die [GIRLY TIMES] aus der Timber Maniacs hast, gib sie Thon im 1. Stock kostenlos
wenn du aber Potions oder etwas ähnliches brauchst, hol dir Tomberry und lass ihn [SHOP], sowie [STAMMKUNDE] lernen, für neue waffen Doomtrains [JUNK-SHOP]
@ Inuyasha
du müsstest mit dem Blamb Garden einfach drauffahren können (falls du die [GIRLY TIMES] aus der Timber Maniacs hast, gib sie Thon im 1. Stock kostenlos
Tiamat ja ich habe die alte eierbirne geplaättet.
RinoahllovesSquall wo findet man die items für Doomtrains, Ring des Salamons habe ich schon. Aber ist das denn wie ein kleiner waffenladen mit der g.f doomtrains weil ich war auf cd 3 hatte noch nicht die Pulsar Munition und dann komme ich af cd 4 zu so´n Portal und da ganz überascht konnte ich mit der abylyti munitionswandler pulsar munition herstellen aber das war blöd das man in keine stadt konnte.
ps. was ist die stärkste gf wenn sie auf level huundert ist (habe bis jetzt nur den Donnervogel auf 100)? meine leute sind 78,70,70.ich glaub die stärkste g.f ist eden oder
RinoahllovesSquall wo findet man die items für Doomtrains, Ring des Salamons habe ich schon. Aber ist das denn wie ein kleiner waffenladen mit der g.f doomtrains weil ich war auf cd 3 hatte noch nicht die Pulsar Munition und dann komme ich af cd 4 zu so´n Portal und da ganz überascht konnte ich mit der abylyti munitionswandler pulsar munition herstellen aber das war blöd das man in keine stadt konnte.
ps. was ist die stärkste gf wenn sie auf level huundert ist (habe bis jetzt nur den Donnervogel auf 100)? meine leute sind 78,70,70.ich glaub die stärkste g.f ist eden oder
Ja Eden ist der stärkste, aber versuch mal die Gegner ohne G.F. zu plätten, weil Multis mehr Schaden anrichten und schneller sind als die G.F.-Sequenzen!!!
Du brauchst
6 Eisenrohre (In Timber-nähe von Wendigo´s klauen)
6 Mega-Pille 2 (Mit Alexander´s Medizinwandler)
6 Morbolfühler (Tor zur Hölle vin Morbol klauen)
Danach Ring anklicken....und siehe da......
Du brauchst
6 Eisenrohre (In Timber-nähe von Wendigo´s klauen)
6 Mega-Pille 2 (Mit Alexander´s Medizinwandler)
6 Morbolfühler (Tor zur Hölle vin Morbol klauen)
Danach Ring anklicken....und siehe da......
äh snoopy einfach alexander beibringen und fertig.
aber Multis gehen nicht so gut weiul wenn mann multis kann wird mann zu leicht geplättet.Und nochwas hehe ist mir zwar ein bischen komisch das zu sagen,aber wie kommt man in das portal also das portal deling city wenn man grad im Timber Rosfohl Wald ist.und hat mann gute chanchen wenn man alle g.f´s hat, und jeden charakter auf level 99 sagt mal hat mann dann gute schanchen und eine frage noch ist die Endfilmsequenz lange oder kurz weil für die spiele ich das spiel ja durch auch wenn die kämpfe spaß machen für sequenzen spiele ich auch gerne.
ps. lohnt es sich ff9 zu holen
aber Multis gehen nicht so gut weiul wenn mann multis kann wird mann zu leicht geplättet.Und nochwas hehe ist mir zwar ein bischen komisch das zu sagen,aber wie kommt man in das portal also das portal deling city wenn man grad im Timber Rosfohl Wald ist.und hat mann gute chanchen wenn man alle g.f´s hat, und jeden charakter auf level 99 sagt mal hat mann dann gute schanchen und eine frage noch ist die Endfilmsequenz lange oder kurz weil für die spiele ich das spiel ja durch auch wenn die kämpfe spaß machen für sequenzen spiele ich auch gerne.
ps. lohnt es sich ff9 zu holen
bei mir kann alexander kein medizinwandler lernen, is das ne lvl.2 ability (wie stärke plus 40% nachdem man stärke plus 20% erlenrt hat). denn ich brauch noch die mega-pillen 2 um doomtrain zu bekommen!
Inuyasha
Inuyasha
ich kann den scheiss irgendwie auch nicht erlernen!
gibt es eine andere möglichkeit zum an mega-pille 2 zukommen?
ja es lohnt sich FF9 reinzuziehen! ist eine niedliche story! mir gefällt FF9 sehr gut!
ME
gibt es eine andere möglichkeit zum an mega-pille 2 zukommen?
ja es lohnt sich FF9 reinzuziehen! ist eine niedliche story! mir gefällt FF9 sehr gut!
ME
ist ff 9 schwer? und bitte beantworet meine fragen? die ich gestellt habe
Versucht doch Alexander alles mögliche Beizubringen was er hat, irgendwann klappts schon.
wie bekommt man Mondstein? und ich komme immer noch nicht bei den Portal in deling weiter ich find´s einfach nicht wieder.bald sind meine leute alle auf hundert und mein squall hat etwa 8100 HP die anderen nur so um die 5150.schaft mann mit den hohen werten artemisias schloss einfach? und mit der abyliti teufelsmedizin was für ein item braucht man da um sachen herzustellen die den angriff verstärken.wie viel HP hat Artemisia? (letzter gegner)
ps. Herzensbrecher stärkste atacke im ganzen spiel? 20 schläge und jeder zieht immer 9999 oder mehr schläge so was wie the end aber nicht mitbewerten.
ps. Herzensbrecher stärkste atacke im ganzen spiel? 20 schläge und jeder zieht immer 9999 oder mehr schläge so was wie the end aber nicht mitbewerten.
Also:
Für stärke musst du
-Lehre der Ritter
-10X Hyperreif
-und noch was was ich später poste, weil´s
mir grade net einfällt...
(Angaben ohne Gewähr...)
Herzensbrecher 16X 9.999HP Schaden aber nicht bei jedem
PS: Mit den Werten wird das Schloss leicht aber nicht
Omega Weapon
Für stärke musst du
-Lehre der Ritter
-10X Hyperreif
-und noch was was ich später poste, weil´s
mir grade net einfällt...
(Angaben ohne Gewähr...)
Herzensbrecher 16X 9.999HP Schaden aber nicht bei jedem
PS: Mit den Werten wird das Schloss leicht aber nicht
Omega Weapon
hab jetzt doomtrain gekriegt (is einer meiner lieblings G.F. neben eden, shiva und bahamut(<=bahamut is mein liebster, und odin!!!)) aber naja...!
hat schon einer rausgefunden warum ich nicht aufs schiff der weißen seeds komme? ich hab schon alles probiert!!! ich will endlich ragnarok haben, damit ich bahamut holen kann (*freu*)!!! unn naja, ich werd mal weitersehen!
Inuyasha
Ps.: hab gleich chemie (*kotzz*)...wünscht mir glück, damit ich das überstehe!!!
hat schon einer rausgefunden warum ich nicht aufs schiff der weißen seeds komme? ich hab schon alles probiert!!! ich will endlich ragnarok haben, damit ich bahamut holen kann (*freu*)!!! unn naja, ich werd mal weitersehen!
Inuyasha
Ps.: hab gleich chemie (*kotzz*)...wünscht mir glück, damit ich das überstehe!!!
apropos, is duell (ich meine wenn man alle attacken hinkriegen sollt "") nicht stärker als herzensbrecher?
aber was solls, wakkas angriffs-t bleibt ungschlagen, genauso wie animas chaos-d (beides FF10)!!!
Inuyasha
Ps.: wäre es nicht cool wenn square >>Final Fantasy VIII-2<< ausbringen würde? es gibt ja schließlich auch vom 10ten teil ne fortsetzung!
aber was solls, wakkas angriffs-t bleibt ungschlagen, genauso wie animas chaos-d (beides FF10)!!!
Inuyasha
Ps.: wäre es nicht cool wenn square >>Final Fantasy VIII-2<< ausbringen würde? es gibt ja schließlich auch vom 10ten teil ne fortsetzung!
inuyasha das wäre wirklich cool VIII 2.aber hört mal wie kriegt man Mondstein oder wie kann mann mondstein umwandeln noch ne frage wie solte man gegen Artemesia vorgehen und was für ne hp hat sie?
ps.bitte noch ein paar kaufempfehlungen und daten zum spiel (was man machen muss) gibt es dann auch immer noch guardian friend (g.f)
ps.bitte noch ein paar kaufempfehlungen und daten zum spiel (was man machen muss) gibt es dann auch immer noch guardian friend (g.f)
Ich weiss net mehr genau aber Mondstein kriegst du irgendwo um Esthar-City rum (auf der Karte), musst da rumlatschen und Gegner plätten oder klauen.
Sorry, ich kann mich echt nicht mehr errinern.
Übrigens ich finde "Duell" auch besser, weil wennn du immer "O X" drückst kommt danach "<- ->" und danach kommt wieder "O X" und immer weiter so.
Da kannn man in ´ner Sekunde 3-5 mal angreifen und
wenn jeder schlag da 9.999 abzieht ist das bei
12 Sekunden total gut!
...and have a nice day...
Sorry, ich kann mich echt nicht mehr errinern.
Übrigens ich finde "Duell" auch besser, weil wennn du immer "O X" drückst kommt danach "<- ->" und danach kommt wieder "O X" und immer weiter so.
Da kannn man in ´ner Sekunde 3-5 mal angreifen und
wenn jeder schlag da 9.999 abzieht ist das bei
12 Sekunden total gut!
...and have a nice day...
du musst Qual besiegen, das ist dieser Tiger, der sitzt. Der gibt dir normalerweise Mondsteine; er ist in der Esthar-Großebene, und in den Stockwerken zum Stillen Ozean (Deep Sea Foeschungslabor)
Ne Level Minus bringt bei Arte nichts, und eine Vorgehensweise? Naja mit Multi DER 18x AUSGEFÜHRT WIRD, Duell, so 20 Sek. das sollte helfen, am besten alle angriffe haben, Shot mit Pulsarmuntion, Quistis' Schockpulsar, oder Selpies verschiedenen Tombola-Sprüche (Levidega oder THE END werden nicht klappen), Rinoas' Sternschnuppe, Unsichtbarer Mond oder Vari , sonst mit Eden, Doomtrain, Cerberus, etc.draufhauen,
Und achte UNBEDIGT, dass wenn einer deiner Mitglieder getötet wr, er schleunigst wiederbelebt wird, sonst kommet einfach ein Neuer dazu!
Ne Level Minus bringt bei Arte nichts, und eine Vorgehensweise? Naja mit Multi DER 18x AUSGEFÜHRT WIRD, Duell, so 20 Sek. das sollte helfen, am besten alle angriffe haben, Shot mit Pulsarmuntion, Quistis' Schockpulsar, oder Selpies verschiedenen Tombola-Sprüche (Levidega oder THE END werden nicht klappen), Rinoas' Sternschnuppe, Unsichtbarer Mond oder Vari , sonst mit Eden, Doomtrain, Cerberus, etc.draufhauen,
Und achte UNBEDIGT, dass wenn einer deiner Mitglieder getötet wr, er schleunigst wiederbelebt wird, sonst kommet einfach ein Neuer dazu!
hey leutz, ich komme ff8 immer noch nicht weiter, ich setcke immer noch beim schiff der weißen seeds fest!!! ob bei mir ein fehler im spiel ist? oder ob es ander cd liegt? oder muss ich noch was wichtiges machen bevor ich aufs schiff kann? habt ihr noch irgendwelche idden, was man wichtiges vorm schiff erledigen muss???
Inu
Inu
Du musst zu Rinoa im Garden auf der Krankenstation, Laguna spielen, dann wieder zu "Mama´s Haus" und den Brief von "Mama" abholen, dann ist es da!!!!!
Es ist zwar schon nach Laguna da, aber du kommst ohne den Brief nicht weit!
Es ist zwar schon nach Laguna da, aber du kommst ohne den Brief nicht weit!
was aber, wenn ich den brief bereits habe, und trotzdem nicht auf das schiff komme?!?!?!
Inu
Inu
Wenn du den Brief hast, dann musst du draufkommen,
ausser wenn du dat schiff nicht findest,
von deiner Aussage gehe ich davon aus, dass du den Brief schon hast also musst du nur suchen, nach dem Brief MUSS das schiff da sein!
ausser wenn du dat schiff nicht findest,
von deiner Aussage gehe ich davon aus, dass du den Brief schon hast also musst du nur suchen, nach dem Brief MUSS das schiff da sein!
Morgens!
was ist bitte THE END in der tombola von selphi und wie kommt man da ran????? Danke Im Vorraus
was ist bitte THE END in der tombola von selphi und wie kommt man da ran????? Danke Im Vorraus
wenn du tombola machst dann kommt irgrndwann THE END, sieht aus wie fressen(also wiese und blüten) und in der ecke steht The End, damit kannst du sogar Omega Weapon besiegen, und wegen Mondstein ihr müsst (Rauben) von El Noire
PS: wer weiss wie fressen funktioniert, bei mir klappt es ihrgenwie nicht
PS: wer weiss wie fressen funktioniert, bei mir klappt es ihrgenwie nicht
ich glaub du musst den gegner ein bisschen von seinen HP erleichtern. als ich mal so 2000HP hatte hab ich mal ein Fongo Ongo gegessen und bin daran abgekratzt.
Tja es ist eben nicht immer alles genießbar. *g*
Cu Tiamat
Tja es ist eben nicht immer alles genießbar. *g*
Cu Tiamat
@ An3
Ich glaub nur soviel, bis der gegner mindestens 9.999 HP hat.
(? oder vielleicht so viel oder weniger wie die eigenen HP ?)
Ich glaub nur soviel, bis der gegner mindestens 9.999 HP hat.
(? oder vielleicht so viel oder weniger wie die eigenen HP ?)
ist Kamikaze gegen artemesia sehr hilfreich?
und was kann man mit teufelsmdedizin alles gutes herstellen? und was für items braucht mann?
und was kann man mit teufelsmdedizin alles gutes herstellen? und was für items braucht mann?
@ (Nico) Zikronik
durch kamikaze stirbst du ja, also ich würd mich net freiwillig gerne selber töten.
schau mal unter tutorial unter abilitys. menü abilitys, teufelsmedizin da steht alles
durch kamikaze stirbst du ja, also ich würd mich net freiwillig gerne selber töten.
schau mal unter tutorial unter abilitys. menü abilitys, teufelsmedizin da steht alles
drückt bei der tombola mal die starttaste, der gegner kann in der zeit nicht angreifen und die tombola läuft weiter...
viel spaß
-Brother of Doomtrain-

viel spaß
-Brother of Doomtrain-
weiss einer wo ich Okult-fan 4 bekomme, hab irgendwas gelesen mit den soldaten vor der residenz klappt aber net.
PS:Danke für alle antworten
PS:Danke für alle antworten
weiß einer wo ich noch Okult Fan 3 und 4 her bekomme?
1 und 2 konnte mann sich ja kaufen
1 und 2 konnte mann sich ja kaufen
Okkult Fan 3 kriegt man von dem Fischer in FH. Wenn der GArden die Stadt rammt, sieht man ja diesen Fischer da sitzen. Du musst eine Leiter runterklettern und mit ihm sprechen. Er wird dir das Heft schenken. Die Leiter ist ziemlich versteckt. Bevor man mit dem Aufzug nach unten fährt.
DAs 4. Heft kriegst du, wenn du mit der Wache im Präsidentenpalast in Esthar redest. Sie wird weggehn und das Heft verliern.
DAs 4. Heft kriegst du, wenn du mit der Wache im Präsidentenpalast in Esthar redest. Sie wird weggehn und das Heft verliern.
das habe ich gemacht aber die sagen entweder kein zutritt oder später irgendwas anderes wenn du zu laguna musst auf jeden fall gehen die nicht weg
bei mir ist er zwar weggegangen aber das heft kann ich nicht finden. und den fischer find ich auch nicht weil das glaub ich nur auf cd2 geht
das 3 habe ich da wird von dem ring erzählt im 4 hab ich gehört steht irgendwas mit mega-pille-2
also wer weiss wie man Okultlt-fan 4 bekommt bitte nur hinschreiben wenn ihr es ausprobiert weil über all steht irgendwas und nichts klappt
In der Stadt Esthar musst du in die Präsidenten-Residenz gehen.Im Flur vor der Flügeltür musst du die linke Wache ansprechen,diese verliert beim Weggehen dann das Heft.
Also da wo man nach Odyne sucht. Wenn man zum 1.mal nach Esthar kommt, oder wie.
ahhm.. ich hab auf diversen i-net seiten von einem Gegner "Catlebus" in Artemisias Schloß gelesen und ich hab ihn nie besiegt. Die Erklärungen hab ich auch nie verstanden, könnt ihr mir helfen?
wenn du in Artemisias schloss kommst > treppe rauf > links > kommst du irgendwann in einen dunklen gang dort ist links ne tür. Du brauchst irgendein schlüssel ich glaub der ist im brunnen oder auf der brücke
ja klar jetzt habeich ALLES verstanden *pfüh*
kann mir auch einer eine vernünftige Erklärung geben?
kann mir auch einer eine vernünftige Erklärung geben?
hier auf http://finalfantasy.gamigo.de/ff8/index.htm
ist eine lösung, die MAN VERSTEHT!
ist eine lösung, die MAN VERSTEHT!
also setzt erst melton ein
dann Xells duell aba immer nur hoch runter links rechts
mit irvine mgshot
dann Xells duell aba immer nur hoch runter links rechts
mit irvine mgshot
hi,
ich hab eine ziemliche anfängerfrage, glaub ich. ich bin in esthar city und draussen gibts son grünes mundgeruch monster das ich nicht klein kriege. hat jemand nen tip??
thanx
linpin
ich hab eine ziemliche anfängerfrage, glaub ich. ich bin in esthar city und draussen gibts son grünes mundgeruch monster das ich nicht klein kriege. hat jemand nen tip??
thanx
linpin
@linpin: wenn du einen charakter die ability "Schleife" koppelst, schützt ihn das vor allen Zustandsveränderungen. Setzt Morbol dann Mundgeruch ein, bist du immun und kannst die anderen truppenmitglieder kurieren und so weiter kämpfen. oder du koppelst bei der Zustandsabwehr Tobsucht, Schweigen und Schlaf(glaub ich). ich weiß leider nicht mehr genau, welche Zustände das sind. ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
ja und wo hast du die schleife her?
muss man doch glaub aus 100 windgeflüster herstellen oder?
muss man doch glaub aus 100 windgeflüster herstellen oder?
@nim@, stell dich nicht so hoch...andere können auch latein :-/
Ja, Schleife gibts nur in der Chocobo-World
Ja, Schleife gibts nur in der Chocobo-World
Halt mal die Fresse, du nichtswisserin!
Wenn du es wissen willst, ich bin in Latein Mangelhaft, also spiel du dich nich so hoch auf "Ms. Hühnchen", geh mal nach Hause und dreh deine "Home-videos weiter!" Und damit du es weißt, du hast absolut nichts damit erreicht:
"Cogito, ergo sum!"
Wenn du es wissen willst, ich bin in Latein Mangelhaft, also spiel du dich nich so hoch auf "Ms. Hühnchen", geh mal nach Hause und dreh deine "Home-videos weiter!" Und damit du es weißt, du hast absolut nichts damit erreicht:
"Cogito, ergo sum!"
Et credo, multior melior sum!
Aber oh nein jetzt hab ich deinen Stolz angegriffren, oh...armes Tuctuc...
Mal im ernst er interessiert mich einen Sch*** wie du in Latein bist, ob du besser wärest als ich (Konjunktiv 2-also aussage die nicht stimmt), deine unglaublich beleidigenden Sachen wie Ms.Hühnchen oder meine Home-videos...(so was von...) kannst du dir sparen, das interessiert KEINEN
Und ich hab echt keinen Bock ,dass wegen "Leuten" wie dir ein thread geschlossen wird, also lass das, mich kriegst du so nicht...RlS
Aber oh nein jetzt hab ich deinen Stolz angegriffren, oh...armes Tuctuc...
Mal im ernst er interessiert mich einen Sch*** wie du in Latein bist, ob du besser wärest als ich (Konjunktiv 2-also aussage die nicht stimmt), deine unglaublich beleidigenden Sachen wie Ms.Hühnchen oder meine Home-videos...(so was von...) kannst du dir sparen, das interessiert KEINEN
Und ich hab echt keinen Bock ,dass wegen "Leuten" wie dir ein thread geschlossen wird, also lass das, mich kriegst du so nicht...RlS
Jetzt hast du es mir gegeben!
Ich kan nur sagen: Ambubaia!
"Cogito, ergo sum!"
P.S. Die Aussage ist grammatikalisch völlig in Ordnung.
Ach und damit du es weißt: Ab sofort, werde ich keinen deiner Beiträge lesen oder ähnliches, also brauchst du nichts zu schreiben, ich werde ihn mir nicht angucken!
Viel Spaß bei deinen unnötigen bemühungen!
Dein Spielverderber!
Ich kan nur sagen: Ambubaia!
"Cogito, ergo sum!"
P.S. Die Aussage ist grammatikalisch völlig in Ordnung.
Ach und damit du es weißt: Ab sofort, werde ich keinen deiner Beiträge lesen oder ähnliches, also brauchst du nichts zu schreiben, ich werde ihn mir nicht angucken!
Viel Spaß bei deinen unnötigen bemühungen!
Dein Spielverderber!
O.K na dann kann ich ja schreiben
Du bist ein Hur**s*** usw. Du weiss eh nicht was ich geschrieben habe bei deinen Noten...
Ok Leute, die nicht total durchgedreht sind...
fragt wieder was sonst schaft er es noch andere Thread zu schliessen.
Du bist ein Hur**s*** usw. Du weiss eh nicht was ich geschrieben habe bei deinen Noten...
Ok Leute, die nicht total durchgedreht sind...
fragt wieder was sonst schaft er es noch andere Thread zu schliessen.
hi, ich wolte mal fragen ob hp+ und änliches auf alle charaktere geht (wenn es nur einer gekoppelt hat)
wenn ja, hilft es mehr, wenn man sowas zwei mal gekoppelt hat? ich mein jetzt wenn z.b. Spuall und rinoa hp+ haben, bekommt dan jeder 60hp bei einem level up?
wenn ja, hilft es mehr, wenn man sowas zwei mal gekoppelt hat? ich mein jetzt wenn z.b. Spuall und rinoa hp+ haben, bekommt dan jeder 60hp bei einem level up?
nein,ich glaube jeder chara muss hp+ gekoppelt haben,sonst nützt dass nur einem.
Doch, es gibt HP plus! Ich glaube von Brothers! Oder irgendwer anders! Da kriegt man immer 20! Also :
Normaler wachstum + 20 HP!
Normaler wachstum + 20 HP!
kann mir jemand sagen was die "stärkste" Atacke in FF 8 ist? vieleicht "Kamikaze"???
Herzensbrecher von Squall, mit Löwenherz
und unter Umständen Xells Duell.
Von G.F. Edens Angriff, aber Multis und so bringen mehr.^^
und unter Umständen Xells Duell.
Von G.F. Edens Angriff, aber Multis und so bringen mehr.^^
also von den gf ist Diabolos bei mir der stärkste, der verursacht immer 9999 schadenspunkte.
Herzensbrecher und co. ist aber trotzdem besser
Herzensbrecher und co. ist aber trotzdem besser
gibt es eine Mäglichkeit wie mann eine "Taktik" wie mann immer den "Herzensbrecher" kriegen würde? oder ist das eher "unmöglich"????ß ich wollt das gern wissen dann könt ich zur abwechslung mal wider FF 8 Spielen anstatt FF X das wäre nett es mir zu beantworten.
Bei mir zieht Eden aber um die 60.000 HP ab.
Also beim Herzensbrecher wirds schwer.......also ich meine, es gibt kaum ne Antwort drauf, aber bei mir kommt es ca. zu 65% seitdem ich mein Glück hochgeschraubt habe.
Es könnte sein, dass es auch besser gehen könnte, wenn man sich das Löwenherz sofort umbaut, also ohne die anderen (Kiastright, Flamme-Trigger, usw...) vielleicht kann Squall dann nur Grobspalter und Herzensbrecher ^^. Also wie gesagt, ich hab nen hohen Glück-Status, vielleicht kommt er deswegen fast immer, und es hängt auch an deiner Situation ab, also er kommt öfter wenn du nur 10% deiner HP hast, also nicht mit 100%!!
Also beim Herzensbrecher wirds schwer.......also ich meine, es gibt kaum ne Antwort drauf, aber bei mir kommt es ca. zu 65% seitdem ich mein Glück hochgeschraubt habe.
Es könnte sein, dass es auch besser gehen könnte, wenn man sich das Löwenherz sofort umbaut, also ohne die anderen (Kiastright, Flamme-Trigger, usw...) vielleicht kann Squall dann nur Grobspalter und Herzensbrecher ^^. Also wie gesagt, ich hab nen hohen Glück-Status, vielleicht kommt er deswegen fast immer, und es hängt auch an deiner Situation ab, also er kommt öfter wenn du nur 10% deiner HP hast, also nicht mit 100%!!
eden kann echt soviel abziehen, kann die des von selbst oder muss man da was machen?
Man sollte auf jeden Fall "Anfeuern". Ability lernen und wären der Sequenz "Select" gedrückt halten und, solange kein rotes Kreuz kommt, schnell "Viereck" drücken.
hab bei meinem controller einrast-funktion drin, damit krieg ich es bis 250 hoch, weiter geht s leider nicht :(
Ja, man muss nur anfeuern, aber bei eden ist das auch nich schwer, hehe^^
Ja, immer Viereck drücken, aber davor muss man das bei Abilities erlernen, man braucht nur 10 AP...
man die spezial attacke heißt limit!!!!!
(wer das nich weiß.....)
(wer das nich weiß.....)
@ FF8 (Ab)Gott!
schreib nicht in jeden thread und kritisier jeden!
Cu Tiamat
schreib nicht in jeden thread und kritisier jeden!
Cu Tiamat
ich weiss nicht. manche fragen hier...
was ist denn jetzt einfacher?
- in der spielinternen hilfe (im menue) nachzulesen?
oder
- hier frage reinzuschreiben und dann die antwort zu lesen?
die meisten sachen die hier gefragt werden, werden naehmlich ziemlich genau (vielleicht sogar zu genau?) im tutorium beantwortet. zb welche zauber bei welcher kopplung welche brauchbare wirkungen haben. oder wie man zauber herstellen kann. woraufs im spiel ankommt. welche wirkung spielerlevel auf den rest vom spiel hat. welche wirkung welche abilitys haben und ob auf nur einen char oder auf gesammte gruppe...
hp-bonus ist zb "character-ability" dh die wird auf einen char gekoppelt und wirkt nur auf diesen char.
an der gleichen stelle steht auch, dass dieser char beim LvlUp 30hp bonus bekommt. (keine 20)
und wegen ZU-attacken wie bereits gesagt(geschrieben) im hilfemenue kannst du kopplungswirkungen zu jedem zauber nachschlagen. wenn du weisst welche zustandsaenderungen ein monster hervorruft, dann suche einfach zauber die bei kopplung auf ZU-Abwehr schutz gegen diese ZU-Angriffe bietet!
ZU-abwehr-ability besitzen Siren, Carbuncle und Cerberus. diese 3 G.Fs sollte man auch nicht an einen und den selben char koppeln.
was ist denn jetzt einfacher?
- in der spielinternen hilfe (im menue) nachzulesen?
oder
- hier frage reinzuschreiben und dann die antwort zu lesen?
die meisten sachen die hier gefragt werden, werden naehmlich ziemlich genau (vielleicht sogar zu genau?) im tutorium beantwortet. zb welche zauber bei welcher kopplung welche brauchbare wirkungen haben. oder wie man zauber herstellen kann. woraufs im spiel ankommt. welche wirkung spielerlevel auf den rest vom spiel hat. welche wirkung welche abilitys haben und ob auf nur einen char oder auf gesammte gruppe...
hp-bonus ist zb "character-ability" dh die wird auf einen char gekoppelt und wirkt nur auf diesen char.
an der gleichen stelle steht auch, dass dieser char beim LvlUp 30hp bonus bekommt. (keine 20)
und wegen ZU-attacken wie bereits gesagt(geschrieben) im hilfemenue kannst du kopplungswirkungen zu jedem zauber nachschlagen. wenn du weisst welche zustandsaenderungen ein monster hervorruft, dann suche einfach zauber die bei kopplung auf ZU-Abwehr schutz gegen diese ZU-Angriffe bietet!
ZU-abwehr-ability besitzen Siren, Carbuncle und Cerberus. diese 3 G.Fs sollte man auch nicht an einen und den selben char koppeln.
eigentlich wollte ich was anderes schreiben.
meiner meinung nach was wichtigeres...
ich hatte gerade ein problem, zu welchem es keine loesung im netz zu finden gibt...
das ist auch der grund warum ich das schreiben will.
damit wenn noch jemand diesen fehler hat, hier eine "loesung" finden kann.
und zwar haengte sich final fantasy 8 auf cd2, nach dem besiegen vom master norg, auf, wenn ich versucht habe bibliothek zu betreten. schlimmer war natuerlich, dass man da rein musste um im spiel weiter zu kommen!
da ich mitm alten rechner an dieser stelle keine probs hatte, habe ich mir einen "kleinen" schwachen rechner zusammengebastelt. 400 amd mit der alten ati rage pro und mit win98 drauf. hab versucht den spielstand aufm alten rechner weiter zu spielen und stellte fest, dass dieser fehler auf jedem rechner und unter jedem betriebsystem zustande kommt!!!
es bring also nichts den spielstand einem freund zu geben damit er die problemstelle durchspielt und den save zurueckgibt.
durch rumprobieren fand ich raus, dass dieser fehler durch zu hohe anzahl von schritten, level, geld, waffenupgrade oder die charakter/g.f.-zaehler (sonderitems) hervorgerufen wird! wenn dir also sowas dummes passiert, dass das spiel sich in der 2. cd beim betreten der bibliothek einfach verabschiedet, dann musst du neu anfangen. und diesmal bischen lockerer bis zu dieser stelle spielen...
und ich werde versuchen rauszufinden an welcher der von mir genannten sachen das genau liegt.
dumm.. aber was soll man machen. es gibt auch keine patchs die den fehler beheben.
(doch einen angeblich schon. aber der schaffts nicht mal ueber eidos-logo hinaus (auch auf jedem rechner))
meiner meinung nach was wichtigeres...
ich hatte gerade ein problem, zu welchem es keine loesung im netz zu finden gibt...
das ist auch der grund warum ich das schreiben will.
damit wenn noch jemand diesen fehler hat, hier eine "loesung" finden kann.
und zwar haengte sich final fantasy 8 auf cd2, nach dem besiegen vom master norg, auf, wenn ich versucht habe bibliothek zu betreten. schlimmer war natuerlich, dass man da rein musste um im spiel weiter zu kommen!
da ich mitm alten rechner an dieser stelle keine probs hatte, habe ich mir einen "kleinen" schwachen rechner zusammengebastelt. 400 amd mit der alten ati rage pro und mit win98 drauf. hab versucht den spielstand aufm alten rechner weiter zu spielen und stellte fest, dass dieser fehler auf jedem rechner und unter jedem betriebsystem zustande kommt!!!
es bring also nichts den spielstand einem freund zu geben damit er die problemstelle durchspielt und den save zurueckgibt.
durch rumprobieren fand ich raus, dass dieser fehler durch zu hohe anzahl von schritten, level, geld, waffenupgrade oder die charakter/g.f.-zaehler (sonderitems) hervorgerufen wird! wenn dir also sowas dummes passiert, dass das spiel sich in der 2. cd beim betreten der bibliothek einfach verabschiedet, dann musst du neu anfangen. und diesmal bischen lockerer bis zu dieser stelle spielen...
und ich werde versuchen rauszufinden an welcher der von mir genannten sachen das genau liegt.
dumm.. aber was soll man machen. es gibt auch keine patchs die den fehler beheben.
(doch einen angeblich schon. aber der schaffts nicht mal ueber eidos-logo hinaus (auch auf jedem rechner))
kann man eigentlich nach der zeitkompression noch irgendwie waffen umbauen,z.b. mit tomberry?
wegen dem programmabsturz in der bibliothek:
hab noch bischen rumexperimentiert und alles ausser der anzahl der schritte und der char/g.f-zaehler ausgeschlossen. kann also nur an diesen 2 sonderitems und an der anzahl der schritte liegen, dass das spiel sich aufhaengt.
wenn ich ma zeit hab werd ich pruefen an welchen der 3 sachen es genau liegt. aber ich ahne jetzt schon, dass es mit der anzahl der schritte zusammen haengt... wenn die zahl zu gross fuer den reservierten speicherbereich wird, kann es sein, dass das programm irgendwelche andere speicherstellen ueberschreibt... da ham die squaresoftprogrammierer wohl nicht aufgepasst...
sowas dummes aber auch...
hab noch bischen rumexperimentiert und alles ausser der anzahl der schritte und der char/g.f-zaehler ausgeschlossen. kann also nur an diesen 2 sonderitems und an der anzahl der schritte liegen, dass das spiel sich aufhaengt.
wenn ich ma zeit hab werd ich pruefen an welchen der 3 sachen es genau liegt. aber ich ahne jetzt schon, dass es mit der anzahl der schritte zusammen haengt... wenn die zahl zu gross fuer den reservierten speicherbereich wird, kann es sein, dass das programm irgendwelche andere speicherstellen ueberschreibt... da ham die squaresoftprogrammierer wohl nicht aufgepasst...
sowas dummes aber auch...
Also wegen der staerksten attacke:
so viel ich bis jetzt weiss gibts 2 moeglichkeiten mit einem schlag mehr als 9999hp abzuziehen. mit dem Chicobo G.F. und mit Eden-G.F. das sind die 2 staerksten attacken.
(es kann sein dass eine der Irvines munitionen auch mehr als 9999hp mit einem einzelnen schuss abzieht aber da hab ich noch nicht alle ausprobiert, weil ich sogut wie nie mit Kineas spiele)
andererseits gibts moeglichkeiten mehr schaden auf ein mal zu machen als mit diesen 2 attacken.
zb limits von Irvine Kineas, Squall und Xell. da zieht jeder einzelne schlag immer noch maximal 9999hp ab, dafuer macht man aber mehrere schlaege in einer runde, ohne dass was dazwischen kommt. ausserdem wirken diese attacken wie interrupts. dh auch wenn ein anderer char oder gegner eigene "normale" attacke eher ausgewaehlt hat, wird das geschehen mit dem Limit unterbrochen, man draengt sich vor und ist erst mit dieser Limitattacke dran.
Kopplungen:
ich hab mal aus spass an der freude, neugier und weil ich der "optimalen" autokopplung nicht vertraut habe alle zauber auf alle werte gekoppelt und alle werte rausgefunden. es hat sch rausgestellt dass ich der automatik nicht zu unrecht nicht vertraut habe. die is mist! und koppelt oft so, dass es bescheuerter nicht mehr geht!
ich hab mir eine liste aller zauber erstellt die man immer dabei haben sollte. meteor bekommt man leider erst nach der mondbasis. den rest kann man schon davor haben (menueabilitys/monster/(map)drawpunkte).
wie man sie dann koppelt haengt von der situation ab (momentaner level, gegend in der man metzelt, staerken und schwaechen des einzelnen chars usw)
aber hier mal paar werte die ich ermittelt habe:
MUSSLISTE:
Erzengel (cd 2 tomberykoenig)
Meteor (normal cd3 drawpunkte/rubydrache)
Ultima (cd2 shumi-dorf)
Reflek (cd 2 bosse/viele kleine viecher/wandler)
Hast (cd1 zeitwandler)
Tornado (cd1 donnerwandler)
Trippel (cd2 irgend ein boss hatte das)
Melton (cd2 raketenangriff auf balamb, bombe in schlaf versetzen und ziehen bis man 300 hat/oder hilfswandler ist aber sehr teuer)
Aura (cd2 hilfswandler aus kampfbrocken. bekommt man aufm strand suedilch von timber vom adaman tamai)
die koppelt man dann an die stats abhaengig davon wo man deffizite hat:
HP: Ultima 6k, Erzengel 4.8k, Holy 3.8k, Flare 3.2
STR: Ultima 100, Meteor 75, Aura 70
KPR: Ultima 82, Melton 80, Regena 70, Vigra 65
MAG: Ultima 100, Trippel 70*, Seuche 60*, Meteor 52
GST: Ultima 95, Erzengel 85, Reflek 72, Vigra 65
GES: Trippel 70(nur squall und selphie), Hast 50
RFX: Ultima 23, Trippel 16*, Tornado 13
TRF: Trippel 150!(ausser squall und selphie die eh 255 haben)
GLK: Ultima 60*, Aura 40*, Tod 38
* bedeutet nicht empfehlenswert weil die zauber sinnvoller verwendet werden koennen.
ausserdem gibts gute zauber fuer E-kopplungen und ZU-kopplungen
Seuche ist zb sehr guter ZU-Angriff (3 zustandsangriffe darunter BLIND und SCHWEIGEN)
Seuche ZU-Abwehr gegen 4 zustaende auf 100%!
Ultima 100% EL-Schutz gegen ALLE elemente
Meteor 200% schutz gegen Wind und Erde
Flare 80% schutz gegen Feuer, Eis und Blitz
Shell/Engel/Erzengel 20/30/40% schutz gegen alle elemente.
und noch mal zu dem programmabsturz in cd2 beim raketenangriff auf balamb:
anscheinend liegts am hohen SEED-rang und zwar sollte der nicht ueber 13 sein, dann haengt sich das programm nich auf.
so viel ich bis jetzt weiss gibts 2 moeglichkeiten mit einem schlag mehr als 9999hp abzuziehen. mit dem Chicobo G.F. und mit Eden-G.F. das sind die 2 staerksten attacken.
(es kann sein dass eine der Irvines munitionen auch mehr als 9999hp mit einem einzelnen schuss abzieht aber da hab ich noch nicht alle ausprobiert, weil ich sogut wie nie mit Kineas spiele)
andererseits gibts moeglichkeiten mehr schaden auf ein mal zu machen als mit diesen 2 attacken.
zb limits von Irvine Kineas, Squall und Xell. da zieht jeder einzelne schlag immer noch maximal 9999hp ab, dafuer macht man aber mehrere schlaege in einer runde, ohne dass was dazwischen kommt. ausserdem wirken diese attacken wie interrupts. dh auch wenn ein anderer char oder gegner eigene "normale" attacke eher ausgewaehlt hat, wird das geschehen mit dem Limit unterbrochen, man draengt sich vor und ist erst mit dieser Limitattacke dran.
Kopplungen:
ich hab mal aus spass an der freude, neugier und weil ich der "optimalen" autokopplung nicht vertraut habe alle zauber auf alle werte gekoppelt und alle werte rausgefunden. es hat sch rausgestellt dass ich der automatik nicht zu unrecht nicht vertraut habe. die is mist! und koppelt oft so, dass es bescheuerter nicht mehr geht!
ich hab mir eine liste aller zauber erstellt die man immer dabei haben sollte. meteor bekommt man leider erst nach der mondbasis. den rest kann man schon davor haben (menueabilitys/monster/(map)drawpunkte).
wie man sie dann koppelt haengt von der situation ab (momentaner level, gegend in der man metzelt, staerken und schwaechen des einzelnen chars usw)
aber hier mal paar werte die ich ermittelt habe:
MUSSLISTE:
Erzengel (cd 2 tomberykoenig)
Meteor (normal cd3 drawpunkte/rubydrache)
Ultima (cd2 shumi-dorf)
Reflek (cd 2 bosse/viele kleine viecher/wandler)
Hast (cd1 zeitwandler)
Tornado (cd1 donnerwandler)
Trippel (cd2 irgend ein boss hatte das)
Melton (cd2 raketenangriff auf balamb, bombe in schlaf versetzen und ziehen bis man 300 hat/oder hilfswandler ist aber sehr teuer)
Aura (cd2 hilfswandler aus kampfbrocken. bekommt man aufm strand suedilch von timber vom adaman tamai)
die koppelt man dann an die stats abhaengig davon wo man deffizite hat:
HP: Ultima 6k, Erzengel 4.8k, Holy 3.8k, Flare 3.2
STR: Ultima 100, Meteor 75, Aura 70
KPR: Ultima 82, Melton 80, Regena 70, Vigra 65
MAG: Ultima 100, Trippel 70*, Seuche 60*, Meteor 52
GST: Ultima 95, Erzengel 85, Reflek 72, Vigra 65
GES: Trippel 70(nur squall und selphie), Hast 50
RFX: Ultima 23, Trippel 16*, Tornado 13
TRF: Trippel 150!(ausser squall und selphie die eh 255 haben)
GLK: Ultima 60*, Aura 40*, Tod 38
* bedeutet nicht empfehlenswert weil die zauber sinnvoller verwendet werden koennen.
ausserdem gibts gute zauber fuer E-kopplungen und ZU-kopplungen
Seuche ist zb sehr guter ZU-Angriff (3 zustandsangriffe darunter BLIND und SCHWEIGEN)
Seuche ZU-Abwehr gegen 4 zustaende auf 100%!
Ultima 100% EL-Schutz gegen ALLE elemente
Meteor 200% schutz gegen Wind und Erde
Flare 80% schutz gegen Feuer, Eis und Blitz
Shell/Engel/Erzengel 20/30/40% schutz gegen alle elemente.
und noch mal zu dem programmabsturz in cd2 beim raketenangriff auf balamb:
anscheinend liegts am hohen SEED-rang und zwar sollte der nicht ueber 13 sein, dann haengt sich das programm nich auf.
was andere starke, nuetliche, interessante sachen die in bestimmten situationen sehr nuetzlich sein koennen sind:
limits anderer chars
Rinoa:
Itemsuche
Unsichtbarer Mond (=Goettertrank)
der hexenlimit von Rinoa Vari ist sowas wie Magiertobsucht da laeuft die suesse amok und zaubert was das zeug haelt. meistens ist sie dann auch so schlau sich erst mal vom gefahrzustand durch saugen hochzuheilen bevor sie richtig loslegt.
Selphie:
hat glaub ich 6 attacken alle sind sehr interessant
1. Mega-Vita wirkt wie Final-Elixir+Mega-Pille2 auf alle
2. Levidega vernichtet alle monster sofort (wirkt nicht bei bossen)
3. The End... Vernichtet auch bosse sofort!
4. Mauer Shell+Protes auf gruppe ist so als wuerde man maximal 20k statt 10k hp haben. ausser bei Direktangriffen natuerlich
5. Leben hab ich bis jetzt nur mal in der auswahl gehabt aber nie angewendet
6. kenn ich noch nicht
Quistis:
hat auch paar interessante sachen zb
Micro-Rakete ist wie Diabolos auf lvl 50
Mundgeruch ZU-kombiangriff auf alle
Weisser wind Mega-Pille-2 und Vigra auf alle chars/gegner
Desionator nicht immer nuetzlich aber als notloesung manchmal zu gebrauchen. vernichtet einen gegner sofort
Totalabwehr ich glaub das war das gleiche wie Selphies Mauer. behemoths, stahlgiganten wenden das im gefahrmodus auch immer an. von ihnen kann man auch das Blue-Mag-item klauen um das zu erlernen
ausserdem sind G.F. Doomtrain und Momba interessant
Doomtrain hat eine sehr hohe ZU-Angriffsrate und wirkt sogar bei Rubydrache und Ultima Weapon, und Momba ist fuer die interessant die den gegner nur schwaechen wollen ohne ihn zu toeten. koennte bei manchen problematisch werden. zb bei manchen mit zuwenig hp oder sehr viel hp.
und fuer die die mit gegner kurzen prozess machen wollen kann ich empfehlen es mit ZU-Angriff Tod auszuprobieren. vor allem gegner mit kleineren GST wie zb Archeodinos sind da oft sehr empfindlich und kratzen sofort ab.
und der beste vernichter ist natuerlich der todesritter Odin hoechst persoenlich. nur kommt er manchmal sehr ungelegen und manchmal vermisst man ihn wenn man ihn braucht. auf den ist leider kein verlass :)
limits anderer chars
Rinoa:
Itemsuche
Unsichtbarer Mond (=Goettertrank)
der hexenlimit von Rinoa Vari ist sowas wie Magiertobsucht da laeuft die suesse amok und zaubert was das zeug haelt. meistens ist sie dann auch so schlau sich erst mal vom gefahrzustand durch saugen hochzuheilen bevor sie richtig loslegt.
Selphie:
hat glaub ich 6 attacken alle sind sehr interessant
1. Mega-Vita wirkt wie Final-Elixir+Mega-Pille2 auf alle
2. Levidega vernichtet alle monster sofort (wirkt nicht bei bossen)
3. The End... Vernichtet auch bosse sofort!
4. Mauer Shell+Protes auf gruppe ist so als wuerde man maximal 20k statt 10k hp haben. ausser bei Direktangriffen natuerlich
5. Leben hab ich bis jetzt nur mal in der auswahl gehabt aber nie angewendet
6. kenn ich noch nicht
Quistis:
hat auch paar interessante sachen zb
Micro-Rakete ist wie Diabolos auf lvl 50
Mundgeruch ZU-kombiangriff auf alle
Weisser wind Mega-Pille-2 und Vigra auf alle chars/gegner
Desionator nicht immer nuetzlich aber als notloesung manchmal zu gebrauchen. vernichtet einen gegner sofort
Totalabwehr ich glaub das war das gleiche wie Selphies Mauer. behemoths, stahlgiganten wenden das im gefahrmodus auch immer an. von ihnen kann man auch das Blue-Mag-item klauen um das zu erlernen
ausserdem sind G.F. Doomtrain und Momba interessant
Doomtrain hat eine sehr hohe ZU-Angriffsrate und wirkt sogar bei Rubydrache und Ultima Weapon, und Momba ist fuer die interessant die den gegner nur schwaechen wollen ohne ihn zu toeten. koennte bei manchen problematisch werden. zb bei manchen mit zuwenig hp oder sehr viel hp.
und fuer die die mit gegner kurzen prozess machen wollen kann ich empfehlen es mit ZU-Angriff Tod auszuprobieren. vor allem gegner mit kleineren GST wie zb Archeodinos sind da oft sehr empfindlich und kratzen sofort ab.
und der beste vernichter ist natuerlich der todesritter Odin hoechst persoenlich. nur kommt er manchmal sehr ungelegen und manchmal vermisst man ihn wenn man ihn braucht. auf den ist leider kein verlass :)
urteile andere menschen nicht nach deinen eigenen faehigkeiten du banause :)
das ist alles handgetippt und ich hab auch alles selber rausgefunden.
bzw alles nur meine eigene meinung.
manche werden da ueber bestimmte sachen vielleicht anders denken.
vor allem gugg dir die fehler an. ist mir zwar bischen peinlich, weil ich die erst nach dem abschicken gemerkt habe, aber solche fehler findest glaub ich in keiner loesung.
ach ja und ich hab mich erinnert trippel kann man auf der 2. cd vom Odin saugen. von dem hatte ich alle 300 und hab sie immer noch.
da er nicht ein mal zurueckschlaegt ists bei dem ziemlich praktisch.
das ist alles handgetippt und ich hab auch alles selber rausgefunden.
bzw alles nur meine eigene meinung.
manche werden da ueber bestimmte sachen vielleicht anders denken.
vor allem gugg dir die fehler an. ist mir zwar bischen peinlich, weil ich die erst nach dem abschicken gemerkt habe, aber solche fehler findest glaub ich in keiner loesung.
ach ja und ich hab mich erinnert trippel kann man auf der 2. cd vom Odin saugen. von dem hatte ich alle 300 und hab sie immer noch.
da er nicht ein mal zurueckschlaegt ists bei dem ziemlich praktisch.
ausserdem wenn du dir diese 2 etwas gross geratene artikel von mir durchgelesen hast und wirklich glaubst, dass die aus einer loesung rauskopiert sind, dann glaub ich, dass du entweder, vorsichtig ausgedrueckt, nicht besonders intelligent bist, oder nicht wirklich gelesen, sondern nur druebergeflogen bist, oder dass du das spiel ueberhaupt nicht kennst >)
und ausserdem wenn das aus einer anderen loesung waere, haette ich nicht das ganze reingeschrieben, sondern nur einen link zu dieser loesung reinkopiert und hoechstens mal "lese wer will" drunter geschrieben
und ausserdem wenn das aus einer anderen loesung waere, haette ich nicht das ganze reingeschrieben, sondern nur einen link zu dieser loesung reinkopiert und hoechstens mal "lese wer will" drunter geschrieben
hm.. da kam mir grad ein gedanke...
falls du dein "schoen kopiert..." als kompliment gemeint hast, bitte ich, wegen den letzten 2 artikeln, um entschuldigung.
falls du dein "schoen kopiert..." als kompliment gemeint hast, bitte ich, wegen den letzten 2 artikeln, um entschuldigung.
von Geira ziehen. ist in dem schnee wald, von der insel auf dem der shumi-stamm ist. kannst auch von ihm die ???-Flüssigkeit klauen oder aus seiner karte herstellen. ???-flüssigkeit = 10 melton
hm ich hab auf CD2 F.H. gerammt und das mit diesem fischer versucht. sein geselle hat einen richtigen wurf gemacht, blablabla und er hat mir dieses video von Dobe gezeigt und beim Schrotthändler hab ich dann geantwortet
"?....abgeholt?"
war das falsch, weil jetzt ist er weg, an seinem alten platz ist ein erzengel-drawpunkt
und ich finde ihn nicht mehr in Winhill und auch nicht im Shumi-dorf nicht
WO IST ER!?!?! <verzweifle>
"?....abgeholt?"
war das falsch, weil jetzt ist er weg, an seinem alten platz ist ein erzengel-drawpunkt
und ich finde ihn nicht mehr in Winhill und auch nicht im Shumi-dorf nicht
WO IST ER!?!?! <verzweifle>
in winhill war der fischer nie und wird da auch nie sein. da ist ein anderer opa der aehnlich aussieht, aber es ist nicht der fischer aus F.H.
wenn du dem fischer zuende zugehoert hast(ob man abgeholt wird oder selber hingeht ist uebrigens egal), dann sagt er, dass er weggeht. irgendjemand (in F.H.?) gibt dir dann einen hinweis, dass der fischer irgendwo am teich fischen will.
dieser teich ist im shumi-dorf. der fischer wird da erscheinen entweder nachdem du in F.H. den tipp mitm teich bekommen hast, oder nachdem du den kleinen momba vom schoepfer geholt hast. bin mir nicht sicher was von den beiden sachen. ich hab bis jetzt immer beides gemacht. sprich mit allen in F.H. noch mal geredet als ich den momba geholt habe. der fischer beteiligt sich dann an der sequenz mitm shumidorfbewohner der beim bau der statue mithelfen soll und geht wieder weg ausm dorf. ausserdem ist das ganze nicht wirklich wichtig. ich mein man bekommt da keine gegenstaende oder sowas dadurch.
wenn du dem fischer zuende zugehoert hast(ob man abgeholt wird oder selber hingeht ist uebrigens egal), dann sagt er, dass er weggeht. irgendjemand (in F.H.?) gibt dir dann einen hinweis, dass der fischer irgendwo am teich fischen will.
dieser teich ist im shumi-dorf. der fischer wird da erscheinen entweder nachdem du in F.H. den tipp mitm teich bekommen hast, oder nachdem du den kleinen momba vom schoepfer geholt hast. bin mir nicht sicher was von den beiden sachen. ich hab bis jetzt immer beides gemacht. sprich mit allen in F.H. noch mal geredet als ich den momba geholt habe. der fischer beteiligt sich dann an der sequenz mitm shumidorfbewohner der beim bau der statue mithelfen soll und geht wieder weg ausm dorf. ausserdem ist das ganze nicht wirklich wichtig. ich mein man bekommt da keine gegenstaende oder sowas dadurch.
nein das stimmt nicht, ich hab gehört dass man einen verlängerten abspann bekommt-
verlaengerter abspann ist kein gegenstand. also stimmt es! :D
jetzt sag lieber ob du den fischer im dorf gefunden hast.
also wenn ich das richtig in erinnerung hab dann erscheint der da nur ganz kurz um sich an der sequenz zu beteiligen. danach rennt er wieder weg. davor und danach wirst du ihn da nicht sehen. ach ja wenn statue dann fertig ist, kommt er noch mal fuer ein gespraech und verschwindet dann wieder...
jetzt sag lieber ob du den fischer im dorf gefunden hast.
also wenn ich das richtig in erinnerung hab dann erscheint der da nur ganz kurz um sich an der sequenz zu beteiligen. danach rennt er wieder weg. davor und danach wirst du ihn da nicht sehen. ach ja wenn statue dann fertig ist, kommt er noch mal fuer ein gespraech und verschwindet dann wieder...
also sein geselle hat mir gesagt, das er an einem teich fischen will
aber er war nicht im shumi-dorf
was mache ich denn nur falsch?
aber er war nicht im shumi-dorf
was mache ich denn nur falsch?
wie ich bereits geschrieben habe. der fischer erscheint da nicht sofort. sondern nur im richtigen moment um sich an einer sequenz mit der statue zu beteiligen. mach diese subquest mit der statue weiter, wenn du den bewohner im haus rechts von der werkstadt dazu ueberreden musst, bei der statue mitzuwirken, wird der fischer auf ein mal am teich erscheinen. ihn musst du dann ansprechen damit du weiter kommst. frueher kommt der fischer nicht!
anscheinend hast du da was falsch verstanden, oder jemand hat da was geschrieben was man nur missverstehen kann. um den verlaengerten abspann zu bekommen muss man die subquest mit der statue zuende machen. das kann man aber nur wenn man die mitm F.H.fischer auch gemacht hat. uebrigens bekommt man, wenn die statue fertiggestellt wurde, vom fischer, auch einen hinweis darauf, dass man von ihm noch hoeren wird wenn wieder frieden herrscht.
anscheinend hast du da was falsch verstanden, oder jemand hat da was geschrieben was man nur missverstehen kann. um den verlaengerten abspann zu bekommen muss man die subquest mit der statue zuende machen. das kann man aber nur wenn man die mitm F.H.fischer auch gemacht hat. uebrigens bekommt man, wenn die statue fertiggestellt wurde, vom fischer, auch einen hinweis darauf, dass man von ihm noch hoeren wird wenn wieder frieden herrscht.
so die besten GF koppelungen wären für alle gfs wurscht.
die gibt es alle(in FF8):
ifrit
qetzakottl
shiva
brothers
kabunkle
bahamut
diabolo
cerberus
alexandra
leviathan
pandomea
iden
kaktor
siren
ich glaub das waren sie alle.
die rechtschreibung ist hier nicht zu beachten.
DraFi
die gibt es alle(in FF8):
ifrit
qetzakottl
shiva
brothers
kabunkle
bahamut
diabolo
cerberus
alexandra
leviathan
pandomea
iden
kaktor
siren
ich glaub das waren sie alle.
die rechtschreibung ist hier nicht zu beachten.
DraFi
jo und es gibt noch Tonbiri und Dumtrein :d
.. aber..
.. oehm... :D
worum gehts denn eigentlich?
.oO(hab ich was verpasst? :D)Oo.
.. aber..
.. oehm... :D
worum gehts denn eigentlich?
.oO(hab ich was verpasst? :D)Oo.
@DragonFire
ich weiss zwar nicht warum du alle GF auflistest, aber es heißt
Quezacotl
Carbuncle
Diabolos
Alexander
Pandemona
Eden
erklär mal wieso du sie alle auflistest...
---@excess
Tombery
Doomtrain
ich weiss auch nicht worum es geht ^^
ich weiss zwar nicht warum du alle GF auflistest, aber es heißt
Quezacotl
Carbuncle
Diabolos
Alexander
Pandemona
Eden
erklär mal wieso du sie alle auflistest...
---@excess
Tombery
Doomtrain
ich weiss auch nicht worum es geht ^^
ich muss mal wieder stören...
also ich hab den fischer im shumi-dorf getroffen, aber dann sagte er, erwürde wiederkommen, wenn die statue fertig ist...WANN IST DENN DAS, ich will doch nur meinen verlängerten abspann....
also ich hab den fischer im shumi-dorf getroffen, aber dann sagte er, erwürde wiederkommen, wenn die statue fertig ist...WANN IST DENN DAS, ich will doch nur meinen verlängerten abspann....
an RinoaLovesSquall:
du hast anscheinend den grinser mit der rausgestreckten zunge nach den "tonbiri" und "dumtrein" uebersehen ;)
an Newcomer:
die fortsetzung kommt nach der traene des mondes. du kannst dann mitm raumschiff zum shumidorf und die statue wird fertig sein. der aelteste und der fischer kommen dann in die werkstadt, wenn du mit den shumis da geredet hast. am ende der sequenz sagt der fischer dann noch, dass er spaeter mal noch was zu sagen haben wird. das ist wohl der hinweis auf den verlaengerten abspann.
du hast anscheinend den grinser mit der rausgestreckten zunge nach den "tonbiri" und "dumtrein" uebersehen ;)
an Newcomer:
die fortsetzung kommt nach der traene des mondes. du kannst dann mitm raumschiff zum shumidorf und die statue wird fertig sein. der aelteste und der fischer kommen dann in die werkstadt, wenn du mit den shumis da geredet hast. am ende der sequenz sagt der fischer dann noch, dass er spaeter mal noch was zu sagen haben wird. das ist wohl der hinweis auf den verlaengerten abspann.
die statue ist schon vorher fertig! CD2 wenn du den garden hast, nur so zur info. du musst nur n´bisschen rumgammeln dann passt das. mach einfach n´sidequest zwischendurch.
Cu Tiamat
Cu Tiamat
danke fuern hinweis.
da diese sache mit der statue aber ned eilt, kann ich nur empfehlen erst mal weiter zu machen.
ist doch echt egal ob die statue auf disk1 disk2 disk3 oder disk4 fertig wird :) (ich weiss dass disk1 und disk4 gar nicht geht aber es ist trotzdem egal :))
wenn du erst das raumschiff hast, kannst du genug rumgammeln, indem du ultima, meteor, aura, holy und flare auf den inseln "tor zur hoehle" und "tor zum paradies" sammelst.
da diese sache mit der statue aber ned eilt, kann ich nur empfehlen erst mal weiter zu machen.
ist doch echt egal ob die statue auf disk1 disk2 disk3 oder disk4 fertig wird :) (ich weiss dass disk1 und disk4 gar nicht geht aber es ist trotzdem egal :))
wenn du erst das raumschiff hast, kannst du genug rumgammeln, indem du ultima, meteor, aura, holy und flare auf den inseln "tor zur hoehle" und "tor zum paradies" sammelst.
wenn man sich die gf tomberry holen will,kann man auch mal auf die weltkarte und speichern oder muss man dann von vorne anfangen?
es werden alle tomberys gezaehlt. egal was du dazwischen machst. kannst also auch mal raus und speichern. das einzige was glaub ich den zaehler zuruecksetzt ist diskwechsel. sprich wenn du im 2. disk angefangen hast und im 3. weiter machen willst dann musst glaub ich neumachen :) aber wer macht schon sowas :)
ich habe mal eine Frage gibt es eine Möglichkeit schon auf der ersten CD Squalls "Löwenherz" zu haben? ich glaube zwar,ja aber kann es mir bitte einer bestätigen,ich will aber nur eine bestätigung,weil die Items usw. werde ich mir bei www.x-maillennium.de selbst raussuchen.
ps.ist es auch möglich Xell´s und Irvine´s ultimative Waffe auf CD 1 zu erhalten? Und ich wollte mal fragen wen ich ins Team nehmen sollte. Letztens hatre ich ja:"Squall,Irvine und xell ist meiner Meinung nach auch das beste Team aber,gibt es noch einen "besseren" Ersatz für Irvine? weil Xell im Team ist ja glasklar.Sofern es keinen besseren Ersatz geben sollte,werde ich mein Team wohl trotzdem so lassen......
ps.ist es auch möglich Xell´s und Irvine´s ultimative Waffe auf CD 1 zu erhalten? Und ich wollte mal fragen wen ich ins Team nehmen sollte. Letztens hatre ich ja:"Squall,Irvine und xell ist meiner Meinung nach auch das beste Team aber,gibt es noch einen "besseren" Ersatz für Irvine? weil Xell im Team ist ja glasklar.Sofern es keinen besseren Ersatz geben sollte,werde ich mein Team wohl trotzdem so lassen......
xell irvine squall machen am meisten schaden. ist also das beste team fuer endgegner mit viel hp. wenn man den boss schnell toeten will dann wuerd ich aber statt irvine lieber selphie nehmen. sie toetet sofort und hat auch gute unterstuetzungszauber wie mauer und mega-vita.
bei einfachen gegnern.. naja wer darauf steht dem gegner 10000 nach 10000 rauszuhauen der wird mit xell irvine squall auch gluecklich sein. diese 3 koennens am besten. wer kein bock hat auf einen gegner mit 150khp mehrmals draufzuhauen sondern den einfach toeten will, der wird mit quistis und selphie auch viel spass haben. ihre attacken toeten sofort. egal wieviele hp der gegner hat.
bei einfachen gegnern.. naja wer darauf steht dem gegner 10000 nach 10000 rauszuhauen der wird mit xell irvine squall auch gluecklich sein. diese 3 koennens am besten. wer kein bock hat auf einen gegner mit 150khp mehrmals draufzuhauen sondern den einfach toeten will, der wird mit quistis und selphie auch viel spass haben. ihre attacken toeten sofort. egal wieviele hp der gegner hat.
und was ist mit Rinoah? die soll jetzt schlecht sein oder??? naja wie gesagt irgendwie kann ich mich von meinen alten Team nicht losreißen,aber ich kann ja alle schnell auf Level 100 machen dank dem Tor zum Paradies oder den Tor zur Hölle.Aber mein Anfang Team,sind die drei Kerle^^^.
Rinoa is nich sclecht aber gehört meiner meinung nach nich zu den stärksten
da gibts andere. ich vertraue auf das team hier
Squall
Irvine
Xell
Männer an die macht und knallt alles weg was kommt is das motto...uzund das klappt auch ganz easy. damit bin ich immer gut dabei
da gibts andere. ich vertraue auf das team hier
Squall
Irvine
Xell
Männer an die macht und knallt alles weg was kommt is das motto...uzund das klappt auch ganz easy. damit bin ich immer gut dabei
weiß jemand wie man chocobo world anwendet?bei mir kommt (nicht während ff8)nur ein kleiner bildschirm wo ein schwarzes chocobo drauf ist
und noch was:was ist bei dem obersee rätsel wenn er sagt "ein kleines aber schönes dorf im wald"?ich weiß das der wald auf dem centra continent ist,aber wo und was ist da?
jeder hat doch seine Vor- und Nachteile von den charas, beim Spezial:
Vorteile:
-Rinoa's sternschnuppe
-Quistis' Schockpulser
-Selpie's THE END, Mega-Vita
-Irvine's diverse Schüsse wie Mantelschuss,Kanisterschuss
-Squall's Herzensbrecher
-Xell's Meteorwurf, Final Heaven
Nachteile
-Rinoa: Vari
-Selpie: man braucht manchmal so lange, bis man das gewünschte hat
-Quistis: Desionator (pfui!)
-Irvine: man trifft manchmal nicht sehr gut
-Squall: manchmal erzielt er nur 4 schläge (vor dem Spezial)
Xell: hat man eine geringe Duellzeit, man kann nicht die Möglichkeiten auswählen, nur die die aufgelistet sind.
@Nico
man könnte das Löwenherz auf CD1 bekommen ist aber sehr umständlich:
1xAdamnatine: 10 Orihaclon (Adaman Taimai-stehlen ab Lv 39, hintelassen bis LV 29) mittels G.F.-Doping, oder die Minotaurus-Karte wandeln
4xDrachenzahn: am besten von Drachen-Isolde (besiegen)
12x Pulsar Munition: Belhel Melhel hinterlässt manchmal LASERKANONE; 3 Stück mit Kugelwandler
Irvines ultimative Waffe geht nicht da man den MONDSTEIN est nach der Träne des Mondes bekommt
Xell:
1xAdamantine: s.o.
1.Kampfbrocken:Drache-Isolde oder 4Drachen-Isolde-Karten wandeln.
4xSchlangenhaut: von der Heckenschlange
Vorteile:
-Rinoa's sternschnuppe
-Quistis' Schockpulser
-Selpie's THE END, Mega-Vita
-Irvine's diverse Schüsse wie Mantelschuss,Kanisterschuss
-Squall's Herzensbrecher
-Xell's Meteorwurf, Final Heaven
Nachteile
-Rinoa: Vari
-Selpie: man braucht manchmal so lange, bis man das gewünschte hat
-Quistis: Desionator (pfui!)
-Irvine: man trifft manchmal nicht sehr gut
-Squall: manchmal erzielt er nur 4 schläge (vor dem Spezial)
Xell: hat man eine geringe Duellzeit, man kann nicht die Möglichkeiten auswählen, nur die die aufgelistet sind.
@Nico
man könnte das Löwenherz auf CD1 bekommen ist aber sehr umständlich:
1xAdamnatine: 10 Orihaclon (Adaman Taimai-stehlen ab Lv 39, hintelassen bis LV 29) mittels G.F.-Doping, oder die Minotaurus-Karte wandeln
4xDrachenzahn: am besten von Drachen-Isolde (besiegen)
12x Pulsar Munition: Belhel Melhel hinterlässt manchmal LASERKANONE; 3 Stück mit Kugelwandler
Irvines ultimative Waffe geht nicht da man den MONDSTEIN est nach der Träne des Mondes bekommt
Xell:
1xAdamantine: s.o.
1.Kampfbrocken:Drache-Isolde oder 4Drachen-Isolde-Karten wandeln.
4xSchlangenhaut: von der Heckenschlange
Na,ich werde mir den das Löwenherz auf CD 1 holen ;). Und dann probiere ich mir vieleicht noch Xells ultimative Waffe zu besirgen,aber ich meine mit squalls "Hezensbrecher" sollte man mehr als gut bedient sein :). Achja und besorgt für Squall immer nur das Löwenherz,weil dan die Chanchen WESENTLICH besser auf ein "Herzensbrecher" stehen,und dieser macht ja fast alles klein ;).
ps.hat man mit Glück "255" mehr Glück auf einen Herzensbrecher oder hat das nicht sonderlich was zu sagen?
ps.hat man mit Glück "255" mehr Glück auf einen Herzensbrecher oder hat das nicht sonderlich was zu sagen?
man kann kein herzensbrecher auf cd 1 bekommen. aber glaub nur daran...
DANN WIRD DIE ENTTÄUSCHUNG NUR UM SO GRÖSSER SEIN!!!
MMMUUUUAAAAHHAAAHHAAAHHH!!!!
Cu Tiamat
DANN WIRD DIE ENTTÄUSCHUNG NUR UM SO GRÖSSER SEIN!!!
MMMUUUUAAAAHHAAAHHAAAHHH!!!!

Cu Tiamat

Doch kan man.Ich schick dir meine Memory Card den wenn du es mir nicht glaubst.Und wenn musst du es zumindest begründen warum nicht??? desweiteren hat es rinoalovessquall genau bestätigt also wen man lesen kan...... dann wüsste man das auch.Und später braucht man den auch nicht mehr das Magazin aber das weiß eh jeder ;).
also bei vorteilen wuerde ich auch noch gerne sephies "mauer" erwaehnen. der spruch verdoppelt abwehrwerte der gruppe. das waere in der wirkung mit der verdoppelung der hpwerte zu vergleichen. so als wuerde ein char statt 9000hp, 18000hp haben.
ausserdem gehoert desionator auf keinen fall in die liste der nachteile ;)
auch wenn es moeglich ist herzensbrecher und ueberhaupt die besten waffen mancher chars auf cd1 zu bekommen, sehe ich darin keinen sinn. weil:
- die wahrscheinlichkeit fuer herzensbrecher wird nicht erhoeht. wieso sollte es denn?
- auf cd2 bekommt man die mit viel weniger aufwand.
und in der zeit die einer braucht um sachen fuer die waffen auf cd1 zu beschaffen, schafft ein anderer es bis in cd2 und bekommt die gegenstaende/waffen wohl sogar eher, als der eine der in cd1 geblieben ist.
- bei so kleinem durchschnittslevel der gruppe, sind monster eh nur babys und auf kinder mit solchen waffen loszugehen, find ich bisschen uebertrieben :) so einem babydrachen gibt man doch lieber n lutscher damit der ruhig ist und haut den ned mit herzensbrecher um ;P
ausserdem gehoert desionator auf keinen fall in die liste der nachteile ;)
auch wenn es moeglich ist herzensbrecher und ueberhaupt die besten waffen mancher chars auf cd1 zu bekommen, sehe ich darin keinen sinn. weil:
- die wahrscheinlichkeit fuer herzensbrecher wird nicht erhoeht. wieso sollte es denn?
- auf cd2 bekommt man die mit viel weniger aufwand.
und in der zeit die einer braucht um sachen fuer die waffen auf cd1 zu beschaffen, schafft ein anderer es bis in cd2 und bekommt die gegenstaende/waffen wohl sogar eher, als der eine der in cd1 geblieben ist.
- bei so kleinem durchschnittslevel der gruppe, sind monster eh nur babys und auf kinder mit solchen waffen loszugehen, find ich bisschen uebertrieben :) so einem babydrachen gibt man doch lieber n lutscher damit der ruhig ist und haut den ned mit herzensbrecher um ;P
@ (Nico) Zikronik
O.K. her mir der memory card!! meine begründung ist:
ich hab mir jeden einzelnen string von jeder CD gerippt!! und da gibt es keinen langen oder kurzen abspann! ich hab das mit dem fischer nicht gemacht (vergessen)! das heis also das ich deiner meinung nach den kurzen haben müsste! da ich aber jeden einzelnen string gesehen habe gibt es nix neues!
das mit dem fischer wird sicher alles gehen (weis ich ja nicht) aber einen anderen abspann gibt es nicht ! und wenn doch ... dann sag du und RLS mir doch was anders ist!! aber wenn ihr nicht mal wisst was "länger sein soll dann kann ja wohl was nicht stimmen?
>jetz will ich aber eine erklärung hören...
Gruss Tiamat
O.K. her mir der memory card!! meine begründung ist:
ich hab mir jeden einzelnen string von jeder CD gerippt!! und da gibt es keinen langen oder kurzen abspann! ich hab das mit dem fischer nicht gemacht (vergessen)! das heis also das ich deiner meinung nach den kurzen haben müsste! da ich aber jeden einzelnen string gesehen habe gibt es nix neues!
das mit dem fischer wird sicher alles gehen (weis ich ja nicht) aber einen anderen abspann gibt es nicht ! und wenn doch ... dann sag du und RLS mir doch was anders ist!! aber wenn ihr nicht mal wisst was "länger sein soll dann kann ja wohl was nicht stimmen?
>jetz will ich aber eine erklärung hören...

Gruss Tiamat
tiamat ist ein cooler name!
das ist doch die letzte schloss-bestie oder?
naja,fragt mich alles was ihr wollt.
wie der name schon sagt weiß ich fast alles!
nur eins:mein squall ist auf lv.100 rinoa auf
81 u. xellauf 90. meine anderen sind aber viel
zu schwach! können mir meine GF`s helfen?
(ich hab alle)
das ist doch die letzte schloss-bestie oder?
naja,fragt mich alles was ihr wollt.
wie der name schon sagt weiß ich fast alles!
nur eins:mein squall ist auf lv.100 rinoa auf
81 u. xellauf 90. meine anderen sind aber viel
zu schwach! können mir meine GF`s helfen?
(ich hab alle)
@ DER ALLWISSENDE
Danke, ich fühle mich geehrt!
helfen könnten dir die Bonusse für HP, Stärke usw. aber wenn du schon auf Lv. 100 bist nimmer.
auch durch fressen kann man seine werte pushen, was ich jedoch noch nie gemacht hab, demnach weis ich nicht ob das stimmt. das einzige was du brauch sind gute kopplungen, der rest ist spielerei.
Cu Tiamat
ach ja, du weist doch fast alles... dann sag mir doch was man auf der Bongo-Insel finden kann? ist die kleine "runde" Insel zwischen esthar und der wüste. *g*
See Ya
Danke, ich fühle mich geehrt!
helfen könnten dir die Bonusse für HP, Stärke usw. aber wenn du schon auf Lv. 100 bist nimmer.
auch durch fressen kann man seine werte pushen, was ich jedoch noch nie gemacht hab, demnach weis ich nicht ob das stimmt. das einzige was du brauch sind gute kopplungen, der rest ist spielerei.
Cu Tiamat
ach ja, du weist doch fast alles... dann sag mir doch was man auf der Bongo-Insel finden kann? ist die kleine "runde" Insel zwischen esthar und der wüste. *g*
See Ya
@DER ALLWISSENDE
fressen kann das verbessern:
Adamantaimai - Ab Level 30: Körper +1
Behemoth - Ab Level 40: Magie +1
Morbol - Ab Level 30: Geist +1
Rubrum-Drache - Ab Level 30: MaxHP +10
Archeodinos - Ab Level 30: Stärke +1
@Tiamat
auf der Bogo-Insel http://x-maillennium.de/ff8/ff8areas.jpg liegt zwischen der Kashkubaar-Wüste und der Esthar-Westküste/Sulu-Gebirge
Man findet dort beim Oberseerätsel ein "Glücks-Buch"
fressen kann das verbessern:
Adamantaimai - Ab Level 30: Körper +1
Behemoth - Ab Level 40: Magie +1
Morbol - Ab Level 30: Geist +1
Rubrum-Drache - Ab Level 30: MaxHP +10
Archeodinos - Ab Level 30: Stärke +1
@Tiamat
auf der Bogo-Insel http://x-maillennium.de/ff8/ff8areas.jpg liegt zwischen der Kashkubaar-Wüste und der Esthar-Westküste/Sulu-Gebirge
Man findet dort beim Oberseerätsel ein "Glücks-Buch"
... musst du immer alles verraten? aber ist natürlich korrekt! 
Ciao Tiamat never rest

Ciao Tiamat never rest
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen was das beste Team ist. ich find immer noch Squall,Irvine und natürlich mein XELL. (der übrigens der geilste char ist). Und ihr?
Ja da kann ich dir nur zustimmen:" Männer an die Macht!" aber das stimmt auch schon so,es sind einfach die besten charas.
also ich hab jetzt squall,rinoa und xell.Squall:ist ja klar:)
Rinoa:weil sie mit ihrem hund geile limits hat
Xell:weiß ich auch nicht so genau,aber manchmal hab uch auch selphie dabei
Rinoa:weil sie mit ihrem hund geile limits hat
Xell:weiß ich auch nicht so genau,aber manchmal hab uch auch selphie dabei
Xell hab ich mit, weil er mit den ganzen Duell so geil abzieht. (nie auf automatisch machen...aber das wisst ihr ja alle) und Irvine weil er bei mir bei jedem Schuss 9999 abzieht. Wobei ich Rinoa auch gerne ins Team nehme. Ihr Hund mit Unsichtbarer Mond ist auch geil.
gibts euch noch?
schreibt mal wieder.
Einfach irgendwas(aber schreibt jetzt nicht das Wort irgendwas) (:
.......................................................
schreibt mal wieder.
Einfach irgendwas(aber schreibt jetzt nicht das Wort irgendwas) (:
.......................................................
wie lang habt ihr denn ungefähr für ultima weapon gebraucht?ich hab erst gedacht ,ich schaff dass nie,dann hat er mir hp abgezogen sodass ich meine limits bekommen konnte (hatte vergessen meine chars davor zu heilen *g*)und dann war er in ca.1 minute geschichte!
p.s:omega hab ich noch nich versucht
p.s:omega hab ich noch nich versucht
ja, versuch dich mal an omega, die hat n´bisschen mehr drauf wie ultima
Cu Tiamat
Cu Tiamat
apropos omega,
so beschi**en er hat einmal lv 5 Tod gemacht (ich bin 100), naja....und das wars dann. ein Schnellkampf...herausgefordert und nich mal ne minute dann war ich tot. -.-
so beschi**en er hat einmal lv 5 Tod gemacht (ich bin 100), naja....und das wars dann. ein Schnellkampf...herausgefordert und nich mal ne minute dann war ich tot. -.-
Archi hat ab lv. 30 beben. dann kann er aber auch statt
Feura -> Feuga und statt
Blitra -> Blitzga.
Hp bei 30 - 59: 23.500 (shit)
please you
Feura -> Feuga und statt
Blitra -> Blitzga.
Hp bei 30 - 59: 23.500 (shit)
please you
Okay erst mal hi.
>>räusper<< mimimimiiii
Also kann mir jemand sagen welche items mann für die Spezials von Quistis bröcht.... mimimimiii bräuchte??
>>räusper<< mimimimiiii
Also kann mir jemand sagen welche items mann für die Spezials von Quistis bröcht.... mimimimiii bräuchte??
ITEM: | NAME DES LIMITS
Spinnennetz | Hyper Vibra:
Fügt allen Gegnern Schaden zu. Von der Stichraupe stehlen (Wälder von Balamb).
Korallensplitter | Elektra:
Donner auf alle Gegner Von Schattenkriecher stehlen (Deling City in der Kanalisation, Galbadia Garden) oder aus der Schattenkriecherkarte gewinnen.
Kralle des Fluchs | Lv? Tod:
Tod, leider nur auf bestimmte Gegner. Von Tripel Visage stehlen (Tor zum Paradies, Galbadia Garden, Balamb-Garden MD-Ebene) oder aus der Tripel Visage-Karte gewinnen.
Schwarzes Loch | Desionator:
Ein Gegner wird ausgeschaltet. Aus der Cesperkarte gewinnen oder von ihm direkt rauben (Centra Ausgrabungsstädte, Lunatic Pandora).
Rakete | Mikro Rakete:
Verwundet einen Gegner. Von GIM52A rauben (Bezirksgefängnis oder auf der Lunatic Pandora).
??? Flüssigkeit | Verdauungssaft:
Ein Gegner wird mit unnatürlichen Zuständen belegt. Aus der Geira-Karte gewinnen oder direkt rauben (Trabia Vicke Eisebene, um die Esthar Stadt vor der Träne des Mondes).
Kiefer MG | Gatling Gun:
Ein Gegner wird verwundet. Aus der SAM08G Karte gewinnen.
Feuerzahn | Feuriger Hauch:
Feuer auf alle Gegner. Vom Rubrum Drachen rauben (Tor zur Hölle, Tor zum Paradies, Forschungslabor).
Morbol Fühler | Mundgeruch:
Alle Gegner werden mit unnatürlichen Zuständen belegt. Aus 4 Morbol Karten gewinnen oder direkt rauben (Esthar, Tor zur Hölle, Grandidieri Wald).
Windgeflüster | Weißer Wind:
Die HP der Mitstreiter werden aufgefüllt. Von Adaman Taimai rauben (Dollet Hesperides Ebene am Strand).
Laser Kanone | Zielsuchrakete:
Ein Gegner wird verwundet. Von BIS-8 Laser Kanonen stehlen.
Der Invictus hat auch Laser Kanonen, allerdings erst ab Level 20 (Ability Rarität), ab Level 30 können Sie ihm auch Laser Kanonen rauben (Mit Laguna in der Centra Ausgrabungsstätte oder in der Lunartic Pandora).
Behel Melhel hat ab Level 30 ebenfalls Laser Kanonen, hier ist es jedoch erforderlich, Rarität zu koppeln (Rund um den Galbadia Garden)
Schutzschilde | Total Abwehr:
Abwehr auf alle Mitstreiter. Aus 10 Behemot Karten gewinnen oder direkt rauben (Esthar City Großebene, Tor zum Paradies).
V96 Motor | Strahlenbombe:
Allen Gegnern wird Schaden zugefügt. Von Blitzer (Centra - Renarn Ebene) ab Lv. 30 oder höher zu stehlen. Da er jedoch über wenig HP verfügt, sollte der stehlende Charakter über eine hohe Glückskopplung verfügen.
Anti Materie | Schock Pulsar:
Erheblicher Schaden auf alle Gegner, Griever benutzt diesen Angriff auch. Aus 100 Kralle des Fluches gewinnen - mit der Ability "Item Wandler".
Ich hoffe das ist so übersichtlich.:)
Spinnennetz | Hyper Vibra:
Fügt allen Gegnern Schaden zu. Von der Stichraupe stehlen (Wälder von Balamb).
Korallensplitter | Elektra:
Donner auf alle Gegner Von Schattenkriecher stehlen (Deling City in der Kanalisation, Galbadia Garden) oder aus der Schattenkriecherkarte gewinnen.
Kralle des Fluchs | Lv? Tod:
Tod, leider nur auf bestimmte Gegner. Von Tripel Visage stehlen (Tor zum Paradies, Galbadia Garden, Balamb-Garden MD-Ebene) oder aus der Tripel Visage-Karte gewinnen.
Schwarzes Loch | Desionator:
Ein Gegner wird ausgeschaltet. Aus der Cesperkarte gewinnen oder von ihm direkt rauben (Centra Ausgrabungsstädte, Lunatic Pandora).
Rakete | Mikro Rakete:
Verwundet einen Gegner. Von GIM52A rauben (Bezirksgefängnis oder auf der Lunatic Pandora).
??? Flüssigkeit | Verdauungssaft:
Ein Gegner wird mit unnatürlichen Zuständen belegt. Aus der Geira-Karte gewinnen oder direkt rauben (Trabia Vicke Eisebene, um die Esthar Stadt vor der Träne des Mondes).
Kiefer MG | Gatling Gun:
Ein Gegner wird verwundet. Aus der SAM08G Karte gewinnen.
Feuerzahn | Feuriger Hauch:
Feuer auf alle Gegner. Vom Rubrum Drachen rauben (Tor zur Hölle, Tor zum Paradies, Forschungslabor).
Morbol Fühler | Mundgeruch:
Alle Gegner werden mit unnatürlichen Zuständen belegt. Aus 4 Morbol Karten gewinnen oder direkt rauben (Esthar, Tor zur Hölle, Grandidieri Wald).
Windgeflüster | Weißer Wind:
Die HP der Mitstreiter werden aufgefüllt. Von Adaman Taimai rauben (Dollet Hesperides Ebene am Strand).
Laser Kanone | Zielsuchrakete:
Ein Gegner wird verwundet. Von BIS-8 Laser Kanonen stehlen.
Der Invictus hat auch Laser Kanonen, allerdings erst ab Level 20 (Ability Rarität), ab Level 30 können Sie ihm auch Laser Kanonen rauben (Mit Laguna in der Centra Ausgrabungsstätte oder in der Lunartic Pandora).
Behel Melhel hat ab Level 30 ebenfalls Laser Kanonen, hier ist es jedoch erforderlich, Rarität zu koppeln (Rund um den Galbadia Garden)
Schutzschilde | Total Abwehr:
Abwehr auf alle Mitstreiter. Aus 10 Behemot Karten gewinnen oder direkt rauben (Esthar City Großebene, Tor zum Paradies).
V96 Motor | Strahlenbombe:
Allen Gegnern wird Schaden zugefügt. Von Blitzer (Centra - Renarn Ebene) ab Lv. 30 oder höher zu stehlen. Da er jedoch über wenig HP verfügt, sollte der stehlende Charakter über eine hohe Glückskopplung verfügen.
Anti Materie | Schock Pulsar:
Erheblicher Schaden auf alle Gegner, Griever benutzt diesen Angriff auch. Aus 100 Kralle des Fluches gewinnen - mit der Ability "Item Wandler".
Ich hoffe das ist so übersichtlich.:)
An welche Items kommt man eigentlich auf CD 2 einfacher ran als an CD 1??? (jez wegen den ult.Waffen von XELL UND SQUALL)
ps.bin jez zwar erst auf CD 2 von FF VII aber ich spiel nich soooo schnell ;) (hab grad Das komische Gefängnis da hinter mir wo Squall drin war )
ps.bin jez zwar erst auf CD 2 von FF VII aber ich spiel nich soooo schnell ;) (hab grad Das komische Gefängnis da hinter mir wo Squall drin war )
Ähm entschuldigung bitte ich meine Natürlich FF VIII,aber wie gesagt die Frage bleibt,oder meint ihr vieleicht das alles einfacher wird weil man den den Garden zur verfügung hat? (mit den Monster,den Items,und den ultimativen Waffen meine ich jez ^^)
dachte man kann die waffen schon auf cd1 holen? wieso hast du sie dann nicht geholt, bla bla bla, so ein gelaber!
@Tiamat,jo! ich hole mir die Waffe noch,und es geht,das weiß ich,aber ich wollte doch nur mal wissen welche Items man auf CD 2 einfacher kriegt?
ps.RinoaLovesSquall wird es dir auch bestätigen,Tiamat. (meine ich zumindest ^^)
ps.RinoaLovesSquall wird es dir auch bestätigen,Tiamat. (meine ich zumindest ^^)
nico
ich denke mal ich war schneller als du, ich HABE die Ultimativen waffen der 3 jungs.
tiamat
glaubst du Nico jetzt wenn ich dir sage dass ich das mit den waffen schon geschafft habe?
ich denke mal ich war schneller als du, ich HABE die Ultimativen waffen der 3 jungs.
tiamat
glaubst du Nico jetzt wenn ich dir sage dass ich das mit den waffen schon geschafft habe?
Öhm,ich HATTE die Waffen der 3. Jungs auch schon mal,also so ist es nicht ;) Das ihr jetzt denkt ich hätte sie noch nie. Naja aber die Frage bleibt;was ist denn auf CD 2 einfacher mit den Wafffen?
Ich finde cd2 ist eh einfach, dazu braucht man die Waffen nicht.
Macht auch glaub ich nicht so viel Spaß (hab aber keine Ahnung)
Macht auch glaub ich nicht so viel Spaß (hab aber keine Ahnung)
ja habt ihr die waffen auf cd1 geholt?
geht dich garnet ohne die erstausgabe...
geht dich garnet ohne die erstausgabe...

Hey Leute!! Was geht?? Ich bin neu hier. Geht es hier echt nur um FF8??
Ich hab da mal ne Frage. Ich bin in Artemisias Schloß angekommen, bin aber irgendwie noch total schlecht. Kann ich nochmal irgendwie zur Ragnarok zurück. Ich habe sonst echt nen Problem, da mir noch viele GF's fehlen und ich auch gerne noch nen paar gute zauber ziehen würde.
@Nico
ich meinte auch dass ich die Waffen auf cd 1 hatte
@Tiamat
ohne die 1.Ausgabe
@Raketo
klar kannst du zur Ragnarok zurück,
Mittleres Tor: Dieses Tor führt zur Centra Serengeti-Ebene. Von hier aus kannst du den Chocobo-Wald der Einsamkeit finden. Dort hast du die Möglichkeit, einen chocobo zu fangen, und auf ihm zu reiten. Lauf zunächst Richtung Centra-Ruinen, von dort aus weiter zu Edeas Haus.(er kann über seichtes wasser laufen). Mach dort einen großen Bogen, und lauf weiter zur Kashukbaar Wüste. Dort steht die Ragnarok, nur für dich, und falls du auf cd3 das CC-Quest gelöst hast, sind die Mitglieder in der Ragnarok drinne.
http://x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg
http://x-maillennium.de/ff8/ff8areas.jpg
ich meinte auch dass ich die Waffen auf cd 1 hatte
@Tiamat
ohne die 1.Ausgabe
@Raketo
klar kannst du zur Ragnarok zurück,
Mittleres Tor: Dieses Tor führt zur Centra Serengeti-Ebene. Von hier aus kannst du den Chocobo-Wald der Einsamkeit finden. Dort hast du die Möglichkeit, einen chocobo zu fangen, und auf ihm zu reiten. Lauf zunächst Richtung Centra-Ruinen, von dort aus weiter zu Edeas Haus.(er kann über seichtes wasser laufen). Mach dort einen großen Bogen, und lauf weiter zur Kashukbaar Wüste. Dort steht die Ragnarok, nur für dich, und falls du auf cd3 das CC-Quest gelöst hast, sind die Mitglieder in der Ragnarok drinne.
http://x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg
http://x-maillennium.de/ff8/ff8areas.jpg
@ RinoaLovesSquall
Danke, ist ne große Hilfe. Jetzt kann ich es wahrscheinlich endlich schaffen.
Danke, ist ne große Hilfe. Jetzt kann ich es wahrscheinlich endlich schaffen.
Hallo! Bitte helft mir ich komm einfach nicht in die Lunatic Pandora! Ich bin am rande des Nerfenzusammenbruches!......
Warum kommst du nicht rein? Bist du gerade in Esthar? Da hab ich es zuerst auch nicht geschaft.
hab jetz neu angefangen probier jetz alles aus. mit dem fischer (...) und das ganze zeugs, mal schauen was ich sonst so finde
Cu Tiamat
Cu Tiamat
@Julia
es kommt drauf an
- wenn du von Professor odyne die mission bekommen hast, in die Lunatic Pandora einzudringen, hast du ja 20 min., geh dann zum 3. kontaktpunkt, beim Einkaufszentrum, denn da bekommt man einen Rosettastein geschenkt, und wenn die 3-0 Minuten beträgt kommt sie einen bildchirm weiter nördlich, also ab da hin, oder wenn du noch viel zeit hast zu einem der anderen beiden punkte, falls die zeit noch nicht überschritten wurde,
bist du zur richtigen zeit am richtigen ort, musst du 2 kleine soldaten besiegen und kannst in die L.P rein, aber irgendwann wenn du ganz nördlich bist, kommt ein BIS-8 von der decke und schmeit dich raus
- hast du die ragnarok bereits dann musst du nur mit der ragnarok auf die L.P. fliegen, der rest kommt von selbst
es kommt drauf an
- wenn du von Professor odyne die mission bekommen hast, in die Lunatic Pandora einzudringen, hast du ja 20 min., geh dann zum 3. kontaktpunkt, beim Einkaufszentrum, denn da bekommt man einen Rosettastein geschenkt, und wenn die 3-0 Minuten beträgt kommt sie einen bildchirm weiter nördlich, also ab da hin, oder wenn du noch viel zeit hast zu einem der anderen beiden punkte, falls die zeit noch nicht überschritten wurde,
bist du zur richtigen zeit am richtigen ort, musst du 2 kleine soldaten besiegen und kannst in die L.P rein, aber irgendwann wenn du ganz nördlich bist, kommt ein BIS-8 von der decke und schmeit dich raus
- hast du die ragnarok bereits dann musst du nur mit der ragnarok auf die L.P. fliegen, der rest kommt von selbst
@Tiamat
was sollen das mit dem Fischer sein?
lohnt es sich dafür nochmal anzufangen?
was sollen das mit dem Fischer sein?
lohnt es sich dafür nochmal anzufangen?
ich muss euch ma was fragen: was für ein item brauch ich um die schockwellenkanone von quistis zu lernen und wo krieg ichs her?
@ Devil Xell
das mit dem fischer.. da bekommt man das okkultfan 3. und anscheinend en längeren abspann - (wers glaubt, so ein geschwätz) also es lohnt sich net extra neu anzufangen. ich machs nur weil ich bock auf triple triad hab und noch mal alle karten holen und die C&C freaks niedermähen will! Juhu
aber wenn ich neu anfang kann ich ja den quest auch grad mit nehmen.
hab (so viel ich weis) alles im spiel erreicht was es zu erreichen gibt, außer dem fischer quest und den okkult fan heften 3 & 4!
schockwellenkanone? heist das nicht ein bisschen anders? wenn du schockpulsor meinst dann wäre das eine anti materie - herstellen mit itemwandler aus 100x kralle des fluchs (siren muss Lv. 100 sein)
Cu Tiamat, und viel Spass beim zocken
das mit dem fischer.. da bekommt man das okkultfan 3. und anscheinend en längeren abspann - (wers glaubt, so ein geschwätz) also es lohnt sich net extra neu anzufangen. ich machs nur weil ich bock auf triple triad hab und noch mal alle karten holen und die C&C freaks niedermähen will! Juhu
aber wenn ich neu anfang kann ich ja den quest auch grad mit nehmen.hab (so viel ich weis) alles im spiel erreicht was es zu erreichen gibt, außer dem fischer quest und den okkult fan heften 3 & 4!
schockwellenkanone? heist das nicht ein bisschen anders? wenn du schockpulsor meinst dann wäre das eine anti materie - herstellen mit itemwandler aus 100x kralle des fluchs (siren muss Lv. 100 sein)
Cu Tiamat, und viel Spass beim zocken

Ich hab da mal ne Frage, und zwar habe ich im Internet einen Savegame für FF8 gefunden, wo man kurz vor Artemisia ist. Squall hat bei diesem Savegame im Zaubermenü 100 mal "The end..."! Ich dachte das kommt nur bei Selphie und nur im Limit-Angriff. Und bei diesem Savegame ist das einfach so da, und dann auch noch 100Mal! Und wenn man diesen Zauber anwendet sterben wirklich alle, sogar Artemisia (die letzte)!
Bitte helft mir weiter! Wie geht so was?
Bitte um schnelle Antwort wenn nötig auch per E-Mail
Conny@mx-online.de
Man kann mir auch schreiben, wenn man sich einfach mal mit mir über FF8 austauschen will!
Eure Conny
Bitte helft mir weiter! Wie geht so was?
Bitte um schnelle Antwort wenn nötig auch per E-Mail
Conny@mx-online.de
Man kann mir auch schreiben, wenn man sich einfach mal mit mir über FF8 austauschen will!
Eure Conny
das ding wurde mit nem savegameeditor gemacht, wird ich sagen. da hat jemand woll bock gehabt squall einfach so mal 100x the end zu geben, aber eigentlich geht es nicht so weit ich weiß
p.sp:natürlich kann man sich auch einfach so über ff8 unterhalten. (manche threads heißen ja auch: "eure lieblingschars?" o. "wie findet ihr das?", oder so.
p.sp:natürlich kann man sich auch einfach so über ff8 unterhalten. (manche threads heißen ja auch: "eure lieblingschars?" o. "wie findet ihr das?", oder so.
eine frage:kennt jemand eine seite wo man die lieder verschiedener spiele runterladen kann?ich wusste mal eine aber ich hab vergessen wie sie heißt :)
hallo ich hab da auch mal ne frage,zu den karten.ich hab ff8 lange nicht mehr gespielt und kenn nicht mehr alle karten vom name.naja ich wollte mal wissen ob einer von euch alle karten kennt oder hat?mir fehlt nämlich noch eine,ich glaub die war in der ,,liste" wo angel,siren,choco-kid uns so sind?
könnte es vielleicht eine karte von gilgamesh geben?
könnte es vielleicht eine karte von gilgamesh geben?
@Rinoa
http://home.t-online.de/home/alisia/tripletriad.htm
schau dir diese Seite mal an. Da steht alles wichtige zu den Spezialkarten.
Mal ne andere Frage.
Was bewirkt das item "Düsenantrieb"?
Das bekommt man wenn man 40 Tripelklingen Karten umwandelt.
Es hat mich nur gewundert warum man dafür so viele Karten braucht. Deswegen wollte ich einfach mal fragen.
http://home.t-online.de/home/alisia/tripletriad.htm
schau dir diese Seite mal an. Da steht alles wichtige zu den Spezialkarten.
Mal ne andere Frage.
Was bewirkt das item "Düsenantrieb"?
Das bekommt man wenn man 40 Tripelklingen Karten umwandelt.
Es hat mich nur gewundert warum man dafür so viele Karten braucht. Deswegen wollte ich einfach mal fragen.
an reketo:dankeschön!hab mir fast das die letzte karte gilgamesh ist.und wie genau bekommt man die karte nun von Quistis?hab das nicht gefunden auf der seite.?
ich weiß nicht mehr genau,was der düsenantrieb bewirkt, ich hatte aber mal einen.ich glaub den konnte man für die GF benutzen,bin mir aber nicht sicher.....korregiert mich wenn ich falsch liege.wenn du mal viel zeit hast und es dir niemand sagen kann dann probiers einfach mal aus und hol ihn dir durchs kartenspielen.!
ich weiß nicht mehr genau,was der düsenantrieb bewirkt, ich hatte aber mal einen.ich glaub den konnte man für die GF benutzen,bin mir aber nicht sicher.....korregiert mich wenn ich falsch liege.wenn du mal viel zeit hast und es dir niemand sagen kann dann probiers einfach mal aus und hol ihn dir durchs kartenspielen.!
Hi!
An Reketo: Düsenantrieb gibt einer GF die Ability "Auto Hast"!
Kann man als "Normalsterblicher" an so einen savegameeditor rankommen?
Ich hab FF8 jetzt schon 11Mal durchgespielt (von Anfang an versteht sich) aber ich möchte jedesmal versuchen es noch besser und schneller hinzubekommen!
Ich liebe dieses Spiel! Bin gerade dabei mir die Kette und den Ring von Squall bei ebay zu ersteigern!
Freu mich auf Antwort!
Conny
An Reketo: Düsenantrieb gibt einer GF die Ability "Auto Hast"!
Kann man als "Normalsterblicher" an so einen savegameeditor rankommen?
Ich hab FF8 jetzt schon 11Mal durchgespielt (von Anfang an versteht sich) aber ich möchte jedesmal versuchen es noch besser und schneller hinzubekommen!
Ich liebe dieses Spiel! Bin gerade dabei mir die Kette und den Ring von Squall bei ebay zu ersteigern!
Freu mich auf Antwort!
Conny
Raketenantrieb = Geschick +20%
Düsenantrieb = Geschick +40%
Beschleuniger = Auto-Hast
wer FF8 schon 11Mal durchgespielt hat müsste wissen das (ZITAT: "Düsenantrieb gibt einer GF die Ability "Auto Hast"!) falsch ist
10x Raketenantrieb = 1 Düsenantrieb
Raketenantrieb kann man von Kaktor bekommen (Rarität) kann aber schon etliche kämpfe dauern.
aber den kann man im laufe des spiels irgendwo bekommen/klauen aber weis nimmer wo, ich hatte jedenfalls immer einen
Cu Tiamat
Düsenantrieb = Geschick +40%
Beschleuniger = Auto-Hast
wer FF8 schon 11Mal durchgespielt hat müsste wissen das (ZITAT: "Düsenantrieb gibt einer GF die Ability "Auto Hast"!) falsch ist
10x Raketenantrieb = 1 Düsenantrieb
Raketenantrieb kann man von Kaktor bekommen (Rarität) kann aber schon etliche kämpfe dauern.
aber den kann man im laufe des spiels irgendwo bekommen/klauen aber weis nimmer wo, ich hatte jedenfalls immer einen
Cu Tiamat
Sorry, hat ich verwchselt...!
Weiß jetzt jemand woher und wie man so nen Savegameeditor bekommen kann?
Nochmal entschuldigung!
Conny
Weiß jetzt jemand woher und wie man so nen Savegameeditor bekommen kann?
Nochmal entschuldigung!
Conny
das passt schon. hat sich vieleicht bisschen agressiv angehört. sorry 
Cu Tiamat

Cu Tiamat
@ Tiamat
Das was du sagst ist aber auch nicht richtig. Aus 10x Düsenantrieb wird 1x Raketenantrieb und nicht andersrum.
Das was du sagst ist aber auch nicht richtig. Aus 10x Düsenantrieb wird 1x Raketenantrieb und nicht andersrum.
Hätte ja sein können *löl* kuck mal, ich weises ja net mal mehr selber 
Cu Tiamat, und viel Spass beim zocken !

Cu Tiamat, und viel Spass beim zocken !
Die Gilgamesh Karte habe ich einfach so von Quistis bekommen. Man kann ja im Garden auf der Brücke gegen sie spielen. Das hat aber nen bisschen gedauert, da sie diese Karte nur selten einsetzt.
Noch ne frage:wenn man alle cc-freaks besiegt hat,sind die doch alle nach der zeitkompression auf der ragnarok,aber wie kann man gegen quistis spielen?Shou hat gesagt:mit quistis nur in der schleuse!
Wenn dass keiner weiß,dann eben eine andere frage:kriegt man die squall karte noch nach der zeitkompression wenn man sie von laguna nicht hat?
Ja klar. Bei den CC-Freaks in der Ragnarok. (weiß jetz aber net genau welcher von den Deppen)
ich hab auf der ragnarock gegen jeden gespielt,ausser gegen quistis!und keiner von den deppen hat die squall karte
Die muss aber da sein! Ich hab die schon 4 mal umgewandelz und dann wieder gewonnen. Musst halt n bisschen häufiger gegen die Arschtorten da spielen
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
ist das nicht so das man nur die karten bekommen kann die man schon mal hatte?
Nein man bekommt auch die die man noch nicht hatte. Die Arschtorten haben alle Karten.
so wie ihr schreibt hört sich das an,als könnte man die GF und chara karten auch umwandeln und danach von den cc-freaks zurückholen....stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden?
Nene das stimmt so. Genial ist vor allem wenn man die Bahamut-Karte in 100 Final-Elixier umwandelt und dann verkauft. Wenn du das 4-5 mal machst hast du ausgesorgt. Und aus all den anderen kann man auch seltene Items machen und dann einfach zurückgewinnen. Man muss nur das Glück haben auch die richtigen Regeln zu haben. (ich hab das nicht und hab immer noch nich alle Karten zurück weil ich immer verliere)
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
das ist klasse..okay ich werds mal ausprobieren...
kopf hoch irvine15,du schlägst die cc-freaks schon!
kopf hoch irvine15,du schlägst die cc-freaks schon!
Kann mir von euch jemand ganz genau sagen wo man die einzelnen CC-Mitglieder im Balamb Garden treffen kann? Und gegen welche man zuerst gewinnen muss bevor man gegen denn CC-Joker in der Trainingshalle spielen kann oder gegen den CC-König?
Bitte antwortet schnell!
Bitte antwortet schnell!
Bube- am Wegweiser, der kommt nach ner zeit
Pik- beider Mensa, der Typ der immer nur "....." sagt
Karo - die beiden Mädchen beim Wegweiser
Kreuz mit dem Aufzug in den 2.Stock, der Typ mit dem grünen Hemd
Herz: Shu auf der Brücke im 3. stock (Carbuncle-Karte)
Joker (optional) : in der Übeungshalle, der Typ der Items verkauft (kein Gegner 0% koppeln) (Leviathan-Karte)
KING: Mit DR.Kadowaki reden; sie war einst King wurde aber abgelöst, in Squalls zimmer gehen, sagen "lasst mich alleine" und sooft pennen bis KING von alleine kommt
(Gilgamesh-Karte), wenn du weisst wer es ist ist es logisch wo man KING finden kann
wenn du sie alle besiegt gast sind die auf CD4 aucf der Ragnarok und ham alle Karten die du noch nicht hast
Pik- beider Mensa, der Typ der immer nur "....." sagt
Karo - die beiden Mädchen beim Wegweiser
Kreuz mit dem Aufzug in den 2.Stock, der Typ mit dem grünen Hemd
Herz: Shu auf der Brücke im 3. stock (Carbuncle-Karte)
Joker (optional) : in der Übeungshalle, der Typ der Items verkauft (kein Gegner 0% koppeln) (Leviathan-Karte)
KING: Mit DR.Kadowaki reden; sie war einst King wurde aber abgelöst, in Squalls zimmer gehen, sagen "lasst mich alleine" und sooft pennen bis KING von alleine kommt
(Gilgamesh-Karte), wenn du weisst wer es ist ist es logisch wo man KING finden kann
wenn du sie alle besiegt gast sind die auf CD4 aucf der Ragnarok und ham alle Karten die du noch nicht hast
Hab eine gaaaanz doofe Frage.Es geht um Irvine's Limit-Technik "Shot". Ich weiss nicht, was ich da drücken muss, dass der schiesst.:-(
(Muss leider zugeben, ich bin auf CD3. hehehe. Euh :-()
(Muss leider zugeben, ich bin auf CD3. hehehe. Euh :-()
Du musst einfach nur R1 drücken. (bei mehreren Gegnern auch noch das Ziel auswählen)
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
Hi!
Haben die CC-Mitglieder auf der Ragnarok dann echt alle Karten? Weil, dann kann man ja immer sich ne Karte z.B. die von Squall immer wieder holen und immer wieder umwandeln, dann hat man ja nachher tausende von Items, oder?!?!?!
Haben die CC-Mitglieder auf der Ragnarok dann echt alle Karten? Weil, dann kann man ja immer sich ne Karte z.B. die von Squall immer wieder holen und immer wieder umwandeln, dann hat man ja nachher tausende von Items, oder?!?!?!
Weiß jemand von welchem cc-freak auf der ragnarok krieg ich die Squall karte?
Hast du das nicht schon mal gefragt? Naja egal. Die beiden Weiber haben die glaube ich. Um die Squall-Karte zu kriegen musst du den beiden Schlampen aber vorher alle seltenen Karten abgenommen haben. Squall kommt zuletzt weil er die beste Karte ist. Versuch's einfach. Wird schon klappenn.
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
Ja,ich hab schon mal gefragt,aber ich hab keine antwort bekommen :)
p.s:Beleidige doch keine armen spielfiguren als Schlampen :(
p.s:Beleidige doch keine armen spielfiguren als Schlampen :(
Wow, das ist ja voll cool!
Jetzt noch EINE Frage zu den CC-Mitglieder, man hat ja Ragnarok schon auf CD 3 wenn man noch in der Gegenwart ist und nicht in der Zukunft. Sind die Typen da dann auch schon auf dem Schiff oder erst wenn man nicht mehr in die Städte kann?
Go 4 it!
Jetzt noch EINE Frage zu den CC-Mitglieder, man hat ja Ragnarok schon auf CD 3 wenn man noch in der Gegenwart ist und nicht in der Zukunft. Sind die Typen da dann auch schon auf dem Schiff oder erst wenn man nicht mehr in die Städte kann?
Go 4 it!
@ rinoa
Ja sorry. Hab halt manchmal so Anfälle. Die regen mich halt auf weil ich zur Zeit nur verliere. Hab halt so dumme Regeln.
Ja sorry. Hab halt manchmal so Anfälle. Die regen mich halt auf weil ich zur Zeit nur verliere. Hab halt so dumme Regeln.
Ja, Irvine15, das find ich auch! Gibt es irgend eine Möglichkeit diese verfuckte "Random"- Regel wegzubekommen, ich hab gehört es soll in Balamb-Town einen Jungen geben, den man ansprechen muss und der dann eine Regel deiner Wahl löschen kann!?! Stimmt das? Jemand hat mir das gesagt und gezeigt, dass das im Lösungsbuch steht, das ist aber auf Englisch und so kompliziert, dass ich das nicht so recht check.
HELFT MIR ;-))!
Go 4 it!
HELFT MIR ;-))!
Go 4 it!
Mir würde das nich viel helfen, da ich schon auf der Ragnarok bin und alle Städte zu sind. Ich krieg diese dummen Regeln also nie weg. Grrrrrr! *explodier*
Irvine, da hab ich nen gaaanz heißen Tipp für dich:
Einfach nochmal von vorne anfangen und nochmal durchspielen *gg*! Weil des mit dem Junge stimmt wirklich, also man kann keine Regel löschen aber wenn man jetzt z.B. in Dollet die "Random"-Regel aufgeschneppt hat dann kriegt man die ja nicht mehr los, gar nicht mehr? DOCH! Man muss zu dem Typ, der am Balamb-Hafen rumläuft und ihn zu einen Spiel rausfordern und, oh wunder, sind plötzlich alle Regel weg außer der Tauschregel "One"! Na ist das nicht cool! So könnt ihr problemlos gegen die CC-Mitglieder und auch gegen die KartenKönigin gewinnen!
Geilste Tauschregel: Diff
Blödeste Tauschregel: Direct
Das Kartenspiel ist SOOOO cool!
Go 4 it
Einfach nochmal von vorne anfangen und nochmal durchspielen *gg*! Weil des mit dem Junge stimmt wirklich, also man kann keine Regel löschen aber wenn man jetzt z.B. in Dollet die "Random"-Regel aufgeschneppt hat dann kriegt man die ja nicht mehr los, gar nicht mehr? DOCH! Man muss zu dem Typ, der am Balamb-Hafen rumläuft und ihn zu einen Spiel rausfordern und, oh wunder, sind plötzlich alle Regel weg außer der Tauschregel "One"! Na ist das nicht cool! So könnt ihr problemlos gegen die CC-Mitglieder und auch gegen die KartenKönigin gewinnen!
Geilste Tauschregel: Diff
Blödeste Tauschregel: Direct
Das Kartenspiel ist SOOOO cool!
Go 4 it
am besten geht ihr nachdem ihr keine regenl mehr hab zur königen und holt euch die regel all. dann geht ihr hinn und verliert alle mongo karten (also die die man nicht umwandeln kann weil man mehrere davon brauch) dann mach random hand ober bock! immer mit den gleichen spielen is doch kacke. die einzigen karten die ich behalte die nich g.f. oder charas sind, sind koyo koyo, ultima weapon und catblepus.
ich geh immer gern nach esthar und hol mir same, plus uns wall-same. des macht so bock mit dem plus! YO heut zock ich wieder triple triad!
Cu Tiamat
ich geh immer gern nach esthar und hol mir same, plus uns wall-same. des macht so bock mit dem plus! YO heut zock ich wieder triple triad!
Cu Tiamat
Weiter oben haben ein paar Leute was geredet, dass wenn man bei Eden immer Selekt oder Dreiecks-Taste drückt, dass die dann mehr abzieht (wenn man "anfeuern" hat). Stimmt das und wenn ja geht das auch auf der Computer- Version und welche Tasten muss man da dann drücken?
Bitte schnell antworten!
Go 4 it
Bitte schnell antworten!
Go 4 it
Und wie ist das mit diesem komischen Chocobo- Spiel?
Wenn ich das außerhalb von FF8 öffne kann man mit diesem pixeligen Viech ja bloß rumlaufen...
Hab gehört das man da coole Sachen bekommen kann, wie z.B. Schleife, stimmt das und wie bekomm ich die und wie sind die dann im Spiel weil "Chocoboworld" ist ja außerhalb von FF8?
HELP ME!
Go 4 it
Wenn ich das außerhalb von FF8 öffne kann man mit diesem pixeligen Viech ja bloß rumlaufen...
Hab gehört das man da coole Sachen bekommen kann, wie z.B. Schleife, stimmt das und wie bekomm ich die und wie sind die dann im Spiel weil "Chocoboworld" ist ja außerhalb von FF8?
HELP ME!
Go 4 it
das mit eden glaub ich net. und selbst wenn... ein multi zieht immer noch viiiieeeell mehr ab und braucht keine 10minuten wie eden!
Multi zieht bei mir gar net so viel ab, halt nur "Herzensbrecher" aber die normalen Schläge ziehen bei mir nur so höchstens 1000 ab....!
Weißt du woher man "Schleife" bekommt? Und wie das Chocobospiel funktioniert?
Go 4 it
Weißt du woher man "Schleife" bekommt? Und wie das Chocobospiel funktioniert?
Go 4 it
für das chocobospiel braucht man die pocketstation, die ist in deutschland aber nicht erhältlich
du willst mir doch net erzähle das du schon herzensbrecher hast aber deine schläge nur 1000 abziehen? was hast du den für ein stärke wert? 40?
wenn ich mich mit omega im wehrloszustand battle, dann zieht so ein multi schlag immer zwischen 8300 und 9999 ab.
Go 4 Ya
wenn ich mich mit omega im wehrloszustand battle, dann zieht so ein multi schlag immer zwischen 8300 und 9999 ab.
Go 4 Ya
Was ist denn der Wehrloszustand?
Ja, ich hab herzensbrecher und das zieht bei jedem Schlag 9999 ab aber wenn der davor den normalen Multischlag macht ziehts nur 1000 ab, ich bin aber schon auf Level 100 und hab Stärke+60% !
Go 4 it!
Ja, ich hab herzensbrecher und das zieht bei jedem Schlag 9999 ab aber wenn der davor den normalen Multischlag macht ziehts nur 1000 ab, ich bin aber schon auf Level 100 und hab Stärke+60% !
Go 4 it!
Wehrloszustand gibt es durch den Zauber "Melton" und durch die G.F. "Doomtrain".
also ich hab ohne ein stärke +?% mit ultima kopplung locker 255. so sollte es auch sein. einfach 100 ultima drauf und die sache ist erledigt. ultima brauch man ja nicht für el-abwehr-k weil zauber durch einen hohen geist wert eh fast nix abziehen
Cu Tiamat
Cu Tiamat
Ich hab ehrlich gesagt nie 100 Ultima, ich hatte immer nur so 10-20! Aber Ultima kann ich mir ja auf dem Tor zur Hölle holen, oder?!?!
255 Stärke ist das höchste oder?!?!
Go 4 it!
255 Stärke ist das höchste oder?!?!
Go 4 it!
ja, du kannst alle statuswerte( die wichtigen) auf 255 erhöhen.
das gleiche gilt auch für HP, wenn du die mit 100 Gravit zauber koppelst, hast 9999HP
das gleiche gilt auch für HP, wenn du die mit 100 Gravit zauber koppelst, hast 9999HP
nö.. geschick, reflex, treffer und glück nicht.
hundert gravit?
wenn man auf level 100 ohne HP-Plus 100 Meteor auf die HP koppelt hat Squall 8787 HP! wie will man also durch gravit 9999 bekommen?
also ich koppel das so..
soll ich des erzählen?
Zaubertinte: [
HP - Meteor
STR - Ultima
KRP - Melton
MAG - Tornado (bei denen die Tornado auf Treffer haben nehm ich Beben)
GST - Anti-Z (glaub ich
GSK - Tripel
RFX - Stop
TFR - Tornado (Blende geht auch)
GLK - Aura (Wenn keine 100 Aura - dann 100 Tod
EL-ANG-K - None
EL-ABW-K - Engel, Erzengel, Shell, Flare
ZU-ANG-K - None
ZU-ABW-K - Seuche, Konfus, Schlaf, Holy (glaub ich) * Optional: Tod, bei bestimmten gegnern wie Qual, Lebensverbieter und Omega Weapon*
Is gut gegen Morbols, deswegen so, mehr brauch man nicht. der einzige status der wirklich nervt is Fluch (z.B. durch Mealstrom)
EL-ANG-K hab ich nix weil es von gegner zu gegner unterschiedlich is und ich später zu nem gegner komm der das auch noch absorbiert, obwohl.. Holy kann man fast immer gebrauchen
ZU-ANG-K hab ich nix weil ich mich meistens selbst schlage um mich dadurch auf niedrige HP zubringen um multi´s einzusetzen!
und ich mag des net wenn ich mir dann selbst zustände verpasse!
ja, das wars erstmal ... ]
Cu Tiamat
hundert gravit?
wenn man auf level 100 ohne HP-Plus 100 Meteor auf die HP koppelt hat Squall 8787 HP! wie will man also durch gravit 9999 bekommen?
also ich koppel das so..
soll ich des erzählen?

Zaubertinte: [
HP - Meteor
STR - Ultima
KRP - Melton
MAG - Tornado (bei denen die Tornado auf Treffer haben nehm ich Beben)
GST - Anti-Z (glaub ich
GSK - Tripel
RFX - Stop
TFR - Tornado (Blende geht auch)
GLK - Aura (Wenn keine 100 Aura - dann 100 Tod
EL-ANG-K - None
EL-ABW-K - Engel, Erzengel, Shell, Flare
ZU-ANG-K - None
ZU-ABW-K - Seuche, Konfus, Schlaf, Holy (glaub ich) * Optional: Tod, bei bestimmten gegnern wie Qual, Lebensverbieter und Omega Weapon*
Is gut gegen Morbols, deswegen so, mehr brauch man nicht. der einzige status der wirklich nervt is Fluch (z.B. durch Mealstrom)
EL-ANG-K hab ich nix weil es von gegner zu gegner unterschiedlich is und ich später zu nem gegner komm der das auch noch absorbiert, obwohl.. Holy kann man fast immer gebrauchen
ZU-ANG-K hab ich nix weil ich mich meistens selbst schlage um mich dadurch auf niedrige HP zubringen um multi´s einzusetzen!
und ich mag des net wenn ich mir dann selbst zustände verpasse!
ja, das wars erstmal ... ]
Cu Tiamat

Also bei mir hat es so geflutscht und ich war auf level 40+ hp+40%
das kommt hin. zu mindestens bei mir
das kommt hin. zu mindestens bei mir
Für HP am besten 100 mal Erzengel. Dadurch haben alle bei mir 9999 HP. Und bei Stärke hab ich 100 mal Aura. Bringt es auch auf 255.
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
Thx!
Kennt ihr irgendwelche Links zu guten Savegames?
Ich such zur Zeit einen wo jemand noch nicht weit ist, also so Disc 1 oder 2 aber schon hohe Werte hat (durch viele Kämpfe schon hohes Level, u.s.w....)
Kann mir da jemand von ecuh helfen?
Go 4 it!
Kennt ihr irgendwelche Links zu guten Savegames?
Ich such zur Zeit einen wo jemand noch nicht weit ist, also so Disc 1 oder 2 aber schon hohe Werte hat (durch viele Kämpfe schon hohes Level, u.s.w....)
Kann mir da jemand von ecuh helfen?
Go 4 it!
Ja, da hab ich schon geschaut aber die haben nur welche so kurz vor dem Ende!
Ich will welche am Anfang weil ich am Anfang schlechter bin, wie man eigentlich sein sollte!
Go 4 it!
Ich will welche am Anfang weil ich am Anfang schlechter bin, wie man eigentlich sein sollte!
Go 4 it!
tja da kenn ich keine, aber ich kenn ein trick um dich besser zu machen, er ist zwarv zeitaufwändig, aber nicht schlecht........
TRAINIEREN,TRAINIEREN und nochmals TRAINIEREN!
na wir wärs damit *g*
TRAINIEREN,TRAINIEREN und nochmals TRAINIEREN!
na wir wärs damit *g*
Ja, das mach ich ja auch...!
Nur es dauert echt lang und bei den einfachen Monstern bekommt man nur mega wenig EXP und AP!
Go 4 it!
Nur es dauert echt lang und bei den einfachen Monstern bekommt man nur mega wenig EXP und AP!
Go 4 it!
dann geh am anfang in die wälder, da sind die monster ein bischen schwerer zu besiegen
Nur bei Balamb den einen Wald würde ich am Anfang vermeiden. Da kommt nämlich öfters Archeodinos und der ist am Anfang sehr schwer zu besiegen.
he leute,wisst ihr wie hoch der seed level maximal sein kann,wenn man gerade zum seed befördert wurde?
boah echt..?also ich mein jetzt direkt nachdem man zum seed mit xell und selphie ernannt wurde.... nicht wie hoch der durch die tests werden kann.das würde bedeuten das mein seed level ganz zu anfang maximal 12 sein könnte und das ist doch ziemlich unwahrscheinlich oder?
Nee, ich glaube Level 8 oder 9 ist das höchste, oder?!?! Ich hatte nämlich fast alles ganz richtig bei Seed-Auswertung und war Level 6.
ich halt`s auch für unwahrscheinlich.beispiel:man trainiert squall die ganze zeit,bis er auf level 30 ist,dann macht man das mit dollet und kehrt zurück,das würde dann heißen,das man gleich zu anfang an level 30 sein KÖNNTE!dann bräuchte man die tests aber net mehr zu machen.also glaub mal das gehts nicht.naja is ja egal,das könnte man ja mal irgentwann ausprobieren..........
Noch mal eine Frage zu den CC-Freaks auf der Ragnarok.
Ich habe schon auf CD 3 die Minotaurus Karte umgewandelt. Wie kriege ich die da jetzt wieder?
Geht das überhaupt noch?
Ich habe schon auf CD 3 die Minotaurus Karte umgewandelt. Wie kriege ich die da jetzt wieder?
Geht das überhaupt noch?
ja das geht!die haben wirklich ALLE karten,auch wenn du sie umgewandelt hast.du musst nur des öfteren mit ihnen spielen,weil sie ihre karten nicht sofort ausspielen!
Ich hab auch alle chara karten,ausser Squall :( Ich kämp und kämpf gegen alle cc-freaks,bekommen tu ich Squalli aba net ^^
an rinona:doch das funktiniert.ich hab sie mir letztens auch geholt,ich glaub von Joker(oder wars pik)?ich glaub von einem bekommst du die squall karte...
Ja Squall dauert bei denen am längsten weil es die Beste Karte im Spiel is. Aber ich glaube der Kerl auf der Brücke hat sie.
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
hm,kann auch sein ich weiß das net mehr genau,aber sie haben die karte AUF JEDEN FALL!
Na da muss ich wohl kämpfen,kämpfen,kämpfen! Ist ja auch nich so schlimm denn des Spiel ist voll funny! XD
Hey ihr Süßen!
Die Squall-Karte gibts auf jeden Fall, aber die bringt mir gar nix mehr, weil ich hab mit jedem schon 100Tripel und meine GFs können alle nichts mehr lernen und ich hab kein "Vergiss-mein-nicht" mehr! Kann man denn "Dreigestirn" noch anders umwandeln als in 100Tripel?
Bye, Greez and Kisses!
Die Squall-Karte gibts auf jeden Fall, aber die bringt mir gar nix mehr, weil ich hab mit jedem schon 100Tripel und meine GFs können alle nichts mehr lernen und ich hab kein "Vergiss-mein-nicht" mehr! Kann man denn "Dreigestirn" noch anders umwandeln als in 100Tripel?
Bye, Greez and Kisses!
ne in was anderes kannst du sie nicht umwandeln!aber warum wollt ihr ALLE karten immer umwandeln,man kann die doch zum schluss auch SAMMELN oder nicht...mach ich zumindest so!
hm kleine verbesserung zur squall karte:also es dauert nicht unbedingt lange,bis einer die ausspielt(so wie laguna*damals noch Irvine15* gesagt hat).ich hab Joker(gleich der erste neben dem fahrstuhl,wenn du ihn benutzt)einmal um ein spiel gebeten und er hat die GLEICH ausgespielt!also rinona,ab zu joker und mach ihn fertig!
Ok sorry. Dann war es mein Fehler. Man kann sich ja auch mal irren. *g*
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
Ich hab heut bestimmt schon 10mal gegen joker gekämpft und kein squalli:( Aber ich lass mich net unterkriegen XD
an laguna:schon gut*wär net bös gemeint,ich hab dich nur verbessert*.außerdem bei rinona scheint DAS ja auch nicht SO schnell zu gehen!
an rinona:gib nicht auf,der hat die karte auf jeden fall!
an rinona:gib nicht auf,der hat die karte auf jeden fall!
Ich auch. Bei mir hatt es auch etwas länger gedauert. Also: Keep Fighting! ;-)
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
Hi!
Könnt ihr mir helfen? Ich habe hier ein paar Fragen
Ich bin grad auf "Das Tor zur Hölle". Ich brauche nur noch Drachenzähne, das ich mir Löwenherz kaufen kann. Dort gibt es viele Drachen (Drachen-Isolden, Schmelzdrache, Grendel), nur bekomme ich nie Drachenzähne von denen. Drachenschuppen, doch die brauch ich ja nicht. Wie lange muss ich gegen die Kämpfen, bis ich welche bekomme?
Noch was: Doomtrain brauch ich auch noch, brauch noch Eisenrohre, die ich ja von Wendigo bekomme. Doch wie kann ich dem die wegnehmen, wenn ich den besiege bekomme ich nur immer ne Eisenkugel. Gibts da irgendwie ne Ability mit der ich stehlen kann?
Und MOrbol bekomme ich irgendwie auch nicht besiegt, der setzt immer gleich Mundgeruch ein, dann bin ich Chancenlos. Hab auch schon mi den Elementen gekoppelt, die bei Mundgeruch hervortreten.ICh hab gelesen, die Schleife würde helfen, die würde ich in der Chocobo World finden. Kann mir das bitte jemand genauer erklären?
Gegen Bahamut habe ich auch schon versucht zu kämpfen, doch der setzt am Anfang gleich "Hauch" ein, das zieht bei meinem Squall sogar alle 9.999 HP ab, was kann ich dagegen tun?
Danke, das wärs erstmal ;-)
Hoffe mir kann jemand helfen
Könnt ihr mir helfen? Ich habe hier ein paar Fragen
Ich bin grad auf "Das Tor zur Hölle". Ich brauche nur noch Drachenzähne, das ich mir Löwenherz kaufen kann. Dort gibt es viele Drachen (Drachen-Isolden, Schmelzdrache, Grendel), nur bekomme ich nie Drachenzähne von denen. Drachenschuppen, doch die brauch ich ja nicht. Wie lange muss ich gegen die Kämpfen, bis ich welche bekomme?
Noch was: Doomtrain brauch ich auch noch, brauch noch Eisenrohre, die ich ja von Wendigo bekomme. Doch wie kann ich dem die wegnehmen, wenn ich den besiege bekomme ich nur immer ne Eisenkugel. Gibts da irgendwie ne Ability mit der ich stehlen kann?
Und MOrbol bekomme ich irgendwie auch nicht besiegt, der setzt immer gleich Mundgeruch ein, dann bin ich Chancenlos. Hab auch schon mi den Elementen gekoppelt, die bei Mundgeruch hervortreten.ICh hab gelesen, die Schleife würde helfen, die würde ich in der Chocobo World finden. Kann mir das bitte jemand genauer erklären?
Gegen Bahamut habe ich auch schon versucht zu kämpfen, doch der setzt am Anfang gleich "Hauch" ein, das zieht bei meinem Squall sogar alle 9.999 HP ab, was kann ich dagegen tun?
Danke, das wärs erstmal ;-)
Hoffe mir kann jemand helfen
Also es gibt eine Ability mit der man Items von Monstern klauen kann. Die heißt "Rauben" (Diabolos und Bahamut können die lernen). Drachenzähne bekommst du von Drachen-Isolde. Aber ohne die Ability "Rarität" (von Bahamut) kommen die nur ganz selten. Gegen Morbol gibt es ne Strategie: Erstmal musst du das Kampftempo auf das niedrigste Level stellen. Dann brauchst du die Abilities "Erstschlag" (Pandemona) und auch "Rauben". Dem Charakter der "Rauben" hat gibst du auch "Erstschlag". Wenn Morbol kommt (erscheint übrigens auf dem "Tor zum Paradies" öffter) greifst du Morbol an. Mit ein bisschen Glück klaust du ihm bis zu 3 Fühler auf einmal. Wenn es net klappt flüchte erstmal. Dann wartest du halt aufs nächste. Wichtig is dass du nur mit dem einen Chara angreifst und mit dem nächsten der dran is flüchtest (sonst kommt "Mundgeruch" wie du sicher weißt). Bei den Rubrum-Drachen vor Bahamut koppelst du einfach "Feuga" bei EL-Abwehr. Dadurch kann er dir net viel anhaben. Noch einfacher is es wenn du die Limit-Attacke "Desionator" von Quistis benutzt (lernt sie durch das Item Schwarzes Loch). Und bei den Wendigos musst du auch nur "Rauben" benutzen. Wenn du das 2mal gemacht hast hast du genug Rohre für Doomtrain. So ich hoffe ich konnte helfen;-p.
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
aaaalso puh weiß net wo ich anfangen soll!drachenzähne bekommst du auf jeden fall von drachen-isolde nach dem kampf,das dauert aber ein bisschen!da brauchst du geduld für.eisenrohre musst du vom wendigo RAUBEN!du kannst sie aber auch mit hilfe des kartenwandlers aus einer invictus karten herstellen!also mit der chocobo world kenn ich mich nicht aus,da ich keine pocket station habe!aber morbols kriegst du auch so fertig!ganz einfacher weg....squall rinoa und selphie ins team. squall zaubert aura auf selphie und rinoa,rinoa macht ihr limit zuerst und dann versuchst du mit selphie levidega zu machen!dann is der morbol futsch!ein anderen weg gibts auch noch,du kannst den auch wie JEDES andere monster ganz normal besiegen,ein bisschen glück gehört schon dazu.also:squall SOLLTE hp 9999 (koppel mit 100 regena)stärke 240(koppel mit flare 100) und körperwerte von 186(koppel melton 100) haben,das sind aber nur richtwerte damit`s GUT und OHNE schwierigkeiten geht!bei squall zustandskopplung(ZU-K) koppelst du auf ABWEHR seuche(100) und tod(100).wenn du noch 2 zauber koppeln kannst koppel noch tobsucht und stein(jeweils 100).wenn du nur 2 zauber koppeln kannst,so wie ich, dann seuche und tod.wenn morbol dann mundgeruch einsetzt,schlagen auf squall die zustände schlaf tobsucht und stein an.wenn der morbol dann ätzsäure auf squall macht erwacht er und legt los!das dürfte(wenn du alles richtig gekoppelt hast)jedes mal 9999 vielleicht auch mal 9990 hp abziehen!wegen tobsucht schlägt squall die ganze zeit zu,ihm passiert aber nix,er müsste den morbol besiegt haben,noch bevor stein ausgelöst wird!so müsste das funktionieren!die anderen mitglieder musst du nicht so aufputschen,weil die sowieso die meiste zeit pennen.aber zur sicherheit solltest du irgentjemand von den beiden noch ,,heilen" und dem anderen ,,item" geben.soviel dazu,wenn du irgentwas nicht verstehst dann sag einfach bescheid,ich versuch`s dann nochmal etwas leichter zu erklären!zu bahamut hab ich keinen wirklichen rat,da der bei mit nicht soooo stark war!setz einfach deine körperwerte bei jedem chara so HOCH wie möglich,dann dürfte,,hauch" nicht mehr soviel abziehen!wenn deine leute das grade so überleben,dann heilst du sie wieder,am besten 2 mann heilen 1ner greift an!
ups,ich glaub jetzt hat er ne riesen auswahl!ich war wohl etwas zu langsam....
heh laguna,das hab ich auch gesagt(nur nicht doppelt und in ner anderen sprache wegen,,Muchas Gracias")!
Ja deswegen. Ich bin net so gesegnet mit der spanischen Sprache *gg*. Du anscheinend schon.....
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
naja,kommt drauf an,was du unter ,,gesegnet" verstehst? ich hab dieses jahr damit angefangen..also viel kann ich nicht sagen...,aber ,,bitte" kann sich jeder merken! achja,ich wünsch allen nen schönen feiertag!lasst es aber nicht zu doll krachen*grins*.....
Ich sowieso net. Ich sauf nämlich net (jetz denken bestimmt alle:"Looser!" Aber das geht mir am Popo vorbei). Ich hätte ja auch Spanisch haben können. Aber NEIN nur weil 2 Schüler fehlten kam der Kurs net zustande. Ich musste also zu TZ und hab mir damit mein Zeugnis verschissen. Is doch lustig oder? -.-
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
an Raine:na denn is ja gut!ich weiß ja das hier alle ganz LIIIIIIEB und BRAV sind!
an Laguna:naja... das ist bestimmt,,ganz lustig"...*was für ein optimismus*!ich find`s übrigens überhaupt NICHT schlimm,das du nix trinkst,ganz im gegenteil*du nicht loser!*ich mach das nämlich auch nicht,alkohol ist nicht so mein ding!
an Laguna:naja... das ist bestimmt,,ganz lustig"...*was für ein optimismus*!ich find`s übrigens überhaupt NICHT schlimm,das du nix trinkst,ganz im gegenteil*du nicht loser!*ich mach das nämlich auch nicht,alkohol ist nicht so mein ding!
Da sind wir ja einer Meinung. Aber Rauchen tu iv´ch auch net. Ich lebe ganz im Sinne des Sportes.
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
ich auch!ok das mit dem sport schleift manchmal ein bisschen,ich bin aber trotzdem jeden tag draußen!SORRY an alle ,das wir wider vom thema abgekommen sind!
Ja stimmt. Sorry.
@ Rinoa
Es gibt net viele in unserem Alter die net rauchen und trinken (jedenfalls bei mir in der Ecke). Big Respect an dich;-).
Let it rock! Laguna
@ Rinoa
Es gibt net viele in unserem Alter die net rauchen und trinken (jedenfalls bei mir in der Ecke). Big Respect an dich;-).
Let it rock! Laguna
ich kenn auch nicht viele(in meiner umgebung),die die finger davon lassen können!Big Respect auch an dich!
Hey Leute!
Kann mir mal jemand sagen, warum ich NIE "The end" bekomm?!?!?! Das ist voll der Scheiß, ich hab nämlich Omega Weapon nie geschafft und dann hab ich gedacht, nehm isch doch mal die Selphie mit *gg* Und dann hab ich auch alle Göttertrank und hab ne HALBE STUNDE immer versucht "the end" zu bekommen, aber nichts wars!
R E S P E C T an Rinoa und Laguna! Ihr wisst ja warum!
Raine
Kann mir mal jemand sagen, warum ich NIE "The end" bekomm?!?!?! Das ist voll der Scheiß, ich hab nämlich Omega Weapon nie geschafft und dann hab ich gedacht, nehm isch doch mal die Selphie mit *gg* Und dann hab ich auch alle Göttertrank und hab ne HALBE STUNDE immer versucht "the end" zu bekommen, aber nichts wars!
R E S P E C T an Rinoa und Laguna! Ihr wisst ja warum!
Raine
@ Rinoa
Danke.
@ Raine
Auch danke. Das war bei mir auch erst. Du musst bei Selphie Glücks-K haben. Und die Ability "Glück+50%" (hat Eden). Ach ja und bei Glücks-K am besten so hoch wie möglich. Dann hat man ne bessere Chance "The End" zu bekommen.
Noch ein Tipp: (den hab ich Rinoa auch gegeben) Wenn du Tombola machst öffnest du einfach das CD-Laufwerk von deiner PS oder PS2. Nach ein paar Sekunden ist der Gegener "eingefroren" und greift dich net mehr an. Du kannst derweil fröhlich weiter drücken bis "The End" kommt. Wenn du es angewählt hast machst du das Laufwerk wieder zu und wieder nach ein paar Sekunden geht der Kampf weiter. Aber da du ja "The End" gemacht hast is dein Gegner Platt. Keone Sorge die Konsole geht dadurch net schrott. Ich finde das is ein sehr cooler Trick *ggggggggggggggg*.
Let it rock! Laguna
Danke.
@ Raine
Auch danke. Das war bei mir auch erst. Du musst bei Selphie Glücks-K haben. Und die Ability "Glück+50%" (hat Eden). Ach ja und bei Glücks-K am besten so hoch wie möglich. Dann hat man ne bessere Chance "The End" zu bekommen.
Noch ein Tipp: (den hab ich Rinoa auch gegeben) Wenn du Tombola machst öffnest du einfach das CD-Laufwerk von deiner PS oder PS2. Nach ein paar Sekunden ist der Gegener "eingefroren" und greift dich net mehr an. Du kannst derweil fröhlich weiter drücken bis "The End" kommt. Wenn du es angewählt hast machst du das Laufwerk wieder zu und wieder nach ein paar Sekunden geht der Kampf weiter. Aber da du ja "The End" gemacht hast is dein Gegner Platt. Keone Sorge die Konsole geht dadurch net schrott. Ich finde das is ein sehr cooler Trick *ggggggggggggggg*.
Let it rock! Laguna
Echt geiler Tread hier ;-)
Ich kann auch ned gerade viel Spanisch, werde aber noch dieses Jahr anfangen zu lernen.
PS: Jetzt hab ich immerhin Doomtrain. Mein nächstes Ziel ist alle Charactere auf 100 aufzulelveln und dann Bahamut zu besiegen, dann kanns in die Pandora gehen!
Ich kann auch ned gerade viel Spanisch, werde aber noch dieses Jahr anfangen zu lernen.
PS: Jetzt hab ich immerhin Doomtrain. Mein nächstes Ziel ist alle Charactere auf 100 aufzulelveln und dann Bahamut zu besiegen, dann kanns in die Pandora gehen!
@ Odin
Du weißt doch wo man am besten aufleveln kann oder? Wenn net dann flieg auf die Insel "Tor zur Hölle". Die is im Westen auf der Karte am Enden dieser langen Halbinsel. Du schaffst das schon. Viel Glück :-).
Let it rock! Laguna
Du weißt doch wo man am besten aufleveln kann oder? Wenn net dann flieg auf die Insel "Tor zur Hölle". Die is im Westen auf der Karte am Enden dieser langen Halbinsel. Du schaffst das schon. Viel Glück :-).
Let it rock! Laguna
an Laguna:por favor...(na weißt noch was das heißt?`)
an Raine:dankeschön auch von mir!P.S das mit der konsole ist echt ein guter tipp!
an Odin:danke für ,,den geilen thread"!ich wünsch dir viel glück beim spanisch lernen!ist nicht SOOOO schwer! herzlichen glückwunsch noch zu doomtrain.wenn du zum tor der hölle gehst,wie Laguna es schon gesagt hat,dann ruf zum anfang GANZ OFT deine GF auf!die machen den größten teil der arbeit und deine leutchens sacken ordentlich punkte ein!bahamut schaffst du auch schon! wenn du das dann alles geschafft hast,geh aber noch nicht zur lunatic pandora:nur ein kleiner tipp:geh nochmal zurück zur forschungsstation(da wo bahamut war)! warum wirst du dann schon sehen!ich möchte nicht zuviel verraten....
an Raine:dankeschön auch von mir!P.S das mit der konsole ist echt ein guter tipp!
an Odin:danke für ,,den geilen thread"!ich wünsch dir viel glück beim spanisch lernen!ist nicht SOOOO schwer! herzlichen glückwunsch noch zu doomtrain.wenn du zum tor der hölle gehst,wie Laguna es schon gesagt hat,dann ruf zum anfang GANZ OFT deine GF auf!die machen den größten teil der arbeit und deine leutchens sacken ordentlich punkte ein!bahamut schaffst du auch schon! wenn du das dann alles geschafft hast,geh aber noch nicht zur lunatic pandora:nur ein kleiner tipp:geh nochmal zurück zur forschungsstation(da wo bahamut war)! warum wirst du dann schon sehen!ich möchte nicht zuviel verraten....
Ja ich weiß noch was das heißt *gg*. Ich finds übrigens cool dass du immer so ne Geheimniskrämerei um den weiteren Spielverlauf machst. So nach dem Motto: "Bloß nix verraten". Du lässt den anderen die Überraschung. Wie sozial von dir *ggg*.
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
schön das du dich noch dran erinnerst*ggg*...!dankeschön Laguna!ich versuch immer tipps zu geben,bzw.die fragen so zu beantworten,dass nicht zu viel verraten wird!ich denke mal auch dass das im sinne der anderen ist,die sich die beiträge durchlesen...
Muchas Gracias für die Tipps (*gg*), wäre aber auch so "zum Tor der Hölle" gegangen, um hochzuleveln ;-)
Schlimmer als Französisch kann Spanisch sowieso nicht werden *g* Zum Glück brauch ich nur noch 1 Jahr Franz machen *puh*.
Ich find FF VIII übrigens besser vom Geschichtsverlauf als FF9. Aber FFX ist immer noch am besten, besonders das Blitzball spiel, leider besitz ich das Spiel nicht.
PS: Wie alt seid ihr?
Schlimmer als Französisch kann Spanisch sowieso nicht werden *g* Zum Glück brauch ich nur noch 1 Jahr Franz machen *puh*.
Ich find FF VIII übrigens besser vom Geschichtsverlauf als FF9. Aber FFX ist immer noch am besten, besonders das Blitzball spiel, leider besitz ich das Spiel nicht.
PS: Wie alt seid ihr?
Ich bin 14. Werd am 6. Juni 15. Ich hab Franz auch schon hinter mir. Weiß aber kein einziges Wort mehr *gg*.
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
an Laguna:heh du lernst schnell!du weißt aber noch was ,,merci"heißt,oder?
an Odin:nix zu danken,wir helfen doch gern*grins*!also spanisch ist dem französischem SEHR ähnlich!einige wörter sind fast gleich!
an Odin:nix zu danken,wir helfen doch gern*grins*!also spanisch ist dem französischem SEHR ähnlich!einige wörter sind fast gleich!
Ähm....danke oder so stimmts? Nein Scherz. Das weiß ich noch. Ach ja und "ca va?"
Hab noch was vergessen: Sagst du uns wie alt du bist? (fragt eine Frau zwar net aber bin halt neugierig)
ich bin leider noch nicht so alt,wie ich gern wär*schnuff*!also in 2 jahren werd ich 17!na wie alt bin ich?
Och jetz fang bitte net noch an mit Mathe *gg*. Nach Adam Riese müsstes du dann 15 sein.
Noch ne Frage: (nerv ich?) Was hast du denn noch so für Games auf Psone oder PS2?
Let it rock! Laguna
Noch ne Frage: (nerv ich?) Was hast du denn noch so für Games auf Psone oder PS2?
Let it rock! Laguna
nein Laguna du nervst NICHT!also ps1:breath of fire, medievil,ff7,metal gear solid,ready 2 rumble boxing,silent hill,riding star,resident evil,smackdown 1+2,spyro the dragon,spyro:year of the dragon,vergessene welt:jurassic park,qagrant story tekken 2+3,vandal heart...einige spiele hab ich auch nicht mehr,weil mein bruder die DAMALS verkauft hat z.B attitude und sowas!so dann für ps2 hab ich leider gar nicht viele spiele:smackdown! shut your mouth und here comes the pain,formel eins 2001 und kingdom hearts!ich werd aber AUF JEDEN FALL noch die final fantasy reihe durchzocken!das hab ich mir fest vorgenommen!ich warte nur immer bis die schön billig geworden sind*ggg*!
Mein Kumpel hat alle FF Spiele ab 8. Doch FFX-2 findet er nicht so gut wie FFX.
Woher kommt ihr? Ich komme aus Sigmaringen (kennt bestimmt keiner). Das liegt so ungefähr zwischen Stuttgart und Bodensee
Woher kommt ihr? Ich komme aus Sigmaringen (kennt bestimmt keiner). Das liegt so ungefähr zwischen Stuttgart und Bodensee
da hat dein kumpel einen der BESTEN teile verpasst!(ff7)!ich komm aus mecklenburg vorpommern!
P.S:Odin du bist ganz schön neugierig!
P.S:Odin du bist ganz schön neugierig!
Boah! Jetz bin ich echt platt Rinoa! Du hast Smackdown!, Tekken und MGS? Wow! Das is für Mädchen ja net gerade üblich. Bist du auch Wrestling-Fan? Ich auf jeden Fall.
P.S.: Ich bin wirklich fett beeindruckt!
@ Odin
Ich komme aus Wenden (kennt auch kein Arsch). Kiegt in NRW.
Let it rock! Laguna
P.S.: Ich bin wirklich fett beeindruckt!
@ Odin
Ich komme aus Wenden (kennt auch kein Arsch). Kiegt in NRW.
Let it rock! Laguna
Ach ja ich hab übrigens für Psone Smackdown!2, FF8, FF9. Für PS2 Metal Gear Solid 2, Pro Evo Soccer 3, Gran Turismo 3, ESPN NBA 2K4, FIFA 2003, Smackdown! Here comes the pain und ich HATTE mal FFX (hol ich mir auch nochmal weil ich net aales hatte).
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
Danke für den Tipp, aber ich hab FF8 auf PC, geht der Trick da auch?
Bis denen, ihr seid echt cool!
Eure Raine
Bis denen, ihr seid echt cool!
Eure Raine
Ich will euch ja nich stören,aber der thread ist da um fragen zu stellen,und sie beantwortet zu bekommen und nicht wer welche spiele hat :) (Ich weiß das ich zickig bin XD)
an Laguna:heh wer sagt eigentlich was für ein mädel üblich ist und was nicht?ich spiel nach meinen eigenen regeln!ja man könnte so sagen,das ich smackdown fan bin!ich hab das früher IMMER mit meinem bruder geguckt mit rocky, shawn michaels und den allen!*gucks auch jetzt noch hin und wieder*
an raine:hm dürfte schwer werden!du bist übrigens auch ne ganz liebe(meiner meinung nach!).
an rinona:sorry,das kommt schon mal vor,das man vom thema abkommt..sei deshalb bitte net sauer auf uns...
an raine:hm dürfte schwer werden!du bist übrigens auch ne ganz liebe(meiner meinung nach!).
an rinona:sorry,das kommt schon mal vor,das man vom thema abkommt..sei deshalb bitte net sauer auf uns...
@ rinona
Nein nein keine Sorge.
@ Rinoa
Echt cool das du Smackdown-Fan bist. Du wirst mir wirklich immer sympatischer :-).
Nein nein keine Sorge.
@ Rinoa
Echt cool das du Smackdown-Fan bist. Du wirst mir wirklich immer sympatischer :-).
an Laguna:psst.nicht gleich übertreiben....du weißt wegen vom thema abkommen...
@Rinoa:ne ne,ich bin nich sauer :) Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen :)
@all:Es ist doch nich seltsam wenn ein mädchen solche spiele spielt !Ich spiele sowas auch,weil ich früher immer meinem Vater zugekuckt hab :)
P.S:Jetzt könnt ihr mich anmeckern,jetzt bin ich selber vom Thema abgekommen XD
@all:Es ist doch nich seltsam wenn ein mädchen solche spiele spielt !Ich spiele sowas auch,weil ich früher immer meinem Vater zugekuckt hab :)
P.S:Jetzt könnt ihr mich anmeckern,jetzt bin ich selber vom Thema abgekommen XD
@ Rinoa
Stimmt. Sorry.
@ rinona
Ich hab ja auch nix dagegen. Nur ich kenne kein einziges Mädchen (ok jetz schon *g*) das solche Spiele hat. Ich finds ja wie gesagt auch echt cool.
P.S.: Zur Zeit hat ja niemand ne Frage. Da knn man sich doch auch mal so unterhelten oder net?
Let it rock! Laguna
Stimmt. Sorry.
@ rinona
Ich hab ja auch nix dagegen. Nur ich kenne kein einziges Mädchen (ok jetz schon *g*) das solche Spiele hat. Ich finds ja wie gesagt auch echt cool.
P.S.: Zur Zeit hat ja niemand ne Frage. Da knn man sich doch auch mal so unterhelten oder net?
Let it rock! Laguna
genau.wir müssen doch net stur immer nur beim thema bleiben!das ganze soll doch spaß machen!und wenn hier nun mal überall total nette leute sind warum soll man nicht mal so miteinander quatschen!
an Laguna:du kennst jetzt schon 2!
an rinona:hm,wirklich lustig...ich hab meinem bruder immer zugeschaut,du deinem dad und DIE nächste(falls es eine gibt)hat ihrem opa oder so zugeschaut...wollen wir wetten?von allein würden wir nämlich nicht auf sowas böses kommen*hihi,kleiner witz*ich sag nur:mädels an spielemacht!
an Laguna:du kennst jetzt schon 2!
an rinona:hm,wirklich lustig...ich hab meinem bruder immer zugeschaut,du deinem dad und DIE nächste(falls es eine gibt)hat ihrem opa oder so zugeschaut...wollen wir wetten?von allein würden wir nämlich nicht auf sowas böses kommen*hihi,kleiner witz*ich sag nur:mädels an spielemacht!
Natürlich soll ein Forum auch Spass machen.
Aber ich möchte euch trotzdem einen freundlichen Hinweis darauf geben ^^
Aber ich möchte euch trotzdem einen freundlichen Hinweis darauf geben ^^
Erstens: danke S.T.A.R.S. Ich dacht schon, ich müsste immer die böse sein.
Zweitens: Laguna, du "kennst" drei. Allerdings bin ich alt genug um es alleine gelernt zu haben, ich musste niemandem zusehen.
Jetzt können wir uns doch eigentlich wieder dem schönen Thema:
ff8 - die besten koppelungen und spezialattacken?
zuwenden oder?
Zweitens: Laguna, du "kennst" drei. Allerdings bin ich alt genug um es alleine gelernt zu haben, ich musste niemandem zusehen.
Jetzt können wir uns doch eigentlich wieder dem schönen Thema:
ff8 - die besten koppelungen und spezialattacken?
zuwenden oder?
@Rinoa, danke für das Kompliment, du bist auch voll die Liebe! *bussizuschick*
@all Habt ihr eigentlich alle FF8 auf PS, ich habs nämlich auf Computer....
Einer der des auch auf PS hat hat zu mir gesagt, dass man da nach dem Abspann weiterspielen kann, also nur so auf der Weltkarte und dann halt voll die seltenen Sachen hat, stimmt das?
Und weiß jemand von euch wie man den Trick bei Tombola wo man des CD-Teil öffnet und dann der Gegner einfriert, am PC macht. Geht des da auch so einfach?
H.E.L.! *smile*
Eure Raine
@all Habt ihr eigentlich alle FF8 auf PS, ich habs nämlich auf Computer....
Einer der des auch auf PS hat hat zu mir gesagt, dass man da nach dem Abspann weiterspielen kann, also nur so auf der Weltkarte und dann halt voll die seltenen Sachen hat, stimmt das?
Und weiß jemand von euch wie man den Trick bei Tombola wo man des CD-Teil öffnet und dann der Gegner einfriert, am PC macht. Geht des da auch so einfach?
H.E.L.! *smile*
Eure Raine
an Raine:dankeschön!*bussizurückschick*...
also ich hab keine ahnung von der version auf dem pc,ich hab nämlich auch nur die für die ps!SORRY
an ALLE:ok,dann wenden wir uns halt wieder nur noch den fragen zu!dann müsst ihr aber auch ordentlich VIELE fragen stellen!
also ich hab keine ahnung von der version auf dem pc,ich hab nämlich auch nur die für die ps!SORRY
an ALLE:ok,dann wenden wir uns halt wieder nur noch den fragen zu!dann müsst ihr aber auch ordentlich VIELE fragen stellen!
@Rinoa: Ich weiß dass ich neugierig bin *hehe*
Noch eine Frage von mir: Wie kann ich mit dem Löwenherz Herzensbrecher machen? Bei mir ist der Finish noch immer Schicksalszirkel bei Multi. Und ist es egal, welchen Knopf ich drücke um zu treffen?
Noch eine Frage von mir: Wie kann ich mit dem Löwenherz Herzensbrecher machen? Bei mir ist der Finish noch immer Schicksalszirkel bei Multi. Und ist es egal, welchen Knopf ich drücke um zu treffen?
also s´qualls herzensbrecher wird zufällig ausgewählt!da kannst du leider nix manupulieren!du musst immer R1 drücken,wenn der balken von multi(unten am bildrand)in die abgrenzung kommt!wenn du mal nen blick drauf wirfst dann siehst du diese abgrenzung...hat bei mir aber ne weile gedauert,bis ich raushatte,wie man squalls multi mmer perkekt hinbekommt!
@Raine Ich hab ff8 auf pc und playstation :) Warum weiß ich auch nich mehr XD zu deiner frage:Ich weiß nich ob das stimmt,das mit der tombola,ich werds mal ausprobieren,wenn ich meine playstation wieda hab,die ich meinem onkel gegeben hab :)und wenn,ich geh hoch(der wohnt bei mir im haus,mein onkel)
@Rinoa, danke , du bist voll süß *nochmalbussizuschick*!
@rinoa, dass es bei der ps klappt ist ja egal ich muss wissen obs beim pc auch klappt, ich hab ja keine playstation! Aber danke, dass du mal nachschaust und extra den weiten Weg gehen würdest :-P! *grins*
Ciao Bella
Eure Raine!
@rinoa, dass es bei der ps klappt ist ja egal ich muss wissen obs beim pc auch klappt, ich hab ja keine playstation! Aber danke, dass du mal nachschaust und extra den weiten Weg gehen würdest :-P! *grins*
Ciao Bella
Eure Raine!
an Raine:DANKESCHÖN!P.S.die zweite nachricht geht an rinona und nicht rinoa...ist das wirklich so schwer zu unterscheiden?
kann mir jemand sagen wo genau das Schiff der weißen Seeds ist? biiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeee!
Mehr als einmal antworten können wir auch nicht...http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?63700
och nö eh schon wieder zu langsam gewesen!genau das gleiche wollt ich auch grad machen!naja hauptsache nanako weiß bescheid......
Ja das Schiff der weißen Seeds ist in der Nähe von Edeas Haus. In der Bucht der U-förmigen Insel. Musst da halt reinfahren, kannst auf der Weltkarte gut erkennen
Oh, sorry, die Nachricht war natürlich an rinona!
Hab ich nicht gesehn *grins*
@nanako, schau hier doch einfach mal ein bisschen höher, da hat man die Frage glaube ich schon 100 000 Mal diskutiert (wo das Schiff der weißen Seeds ist).
Ciao Bellas & Bellos
Eure Raine
Hab ich nicht gesehn *grins*
@nanako, schau hier doch einfach mal ein bisschen höher, da hat man die Frage glaube ich schon 100 000 Mal diskutiert (wo das Schiff der weißen Seeds ist).
Ciao Bellas & Bellos
Eure Raine
Oh man, ich verzweifle bald. Ich versuche jetzt schon seit gestern gegen Bahamut zu bestehen, doch der zweite Rubrum-Drache macht mich immmer fertig. Der erste ist ja immer kein Problem, zweimal kam sogar beim ersten Odin mit seinem "Eisenschneider". Besser kann es eigentlich nicht sein. Aber der 2. Rubrum-Drache greift immer von hinten an und setz gleich zu Anfang "Hauch" ein. Der zieht 9.999 HP ab. Jetzt habe ich die Ability "Vorsicht" von Cerberus bei Xell gekoppelt. Doch auch das hilft nicht, der Drache greift immer noch von hinten an. Warum Hauch bei mir immer noch 9.999 HP abzieht ist mir unklar. Ich habe, wie ihr es gesagt habt, Feuga bei EL - Abwehr gekoppelt. Der setzt auch immer Meteor ein, ist nicht so schlimm, denn Squall kann bei mir "Beleben" und Xell "Heilen". Also geht das meistens gut.
Hie rmal meine Taktik: Ich zaubere mit Quistis "Aura" auf Squall sodass er Multi einsetzen kann. (Bekomm jetzt übrigens immer den "perfekten" Multi hin. Mit Xell heile ich immer, nachdem der Drache "Meteor" eingesetzt hat. Wie gesagt, bis zum zweiten geht das immer gut, bis dieser dann zum Anfang gleich "Hauch" einsetzt. (Squall und Xell sind auf Level 100, Quistis auf Level 86)
Kennt ihr ne Lösung, mit der ich da endlich den Bahamut besiegen kann?
PS: Ich habe gelesen,dass wenn ich bei Bahamut bin, 3-4 mal Multi einsetzen soll und danach mit Squall's "Kamikaze" auf Bahamut losgehen soll. Danach wäre er erledigt. Stimmt das?
PSS: Lohnt es sich die G.F. Tombery zu holen?
Hie rmal meine Taktik: Ich zaubere mit Quistis "Aura" auf Squall sodass er Multi einsetzen kann. (Bekomm jetzt übrigens immer den "perfekten" Multi hin. Mit Xell heile ich immer, nachdem der Drache "Meteor" eingesetzt hat. Wie gesagt, bis zum zweiten geht das immer gut, bis dieser dann zum Anfang gleich "Hauch" einsetzt. (Squall und Xell sind auf Level 100, Quistis auf Level 86)
Kennt ihr ne Lösung, mit der ich da endlich den Bahamut besiegen kann?
PS: Ich habe gelesen,dass wenn ich bei Bahamut bin, 3-4 mal Multi einsetzen soll und danach mit Squall's "Kamikaze" auf Bahamut losgehen soll. Danach wäre er erledigt. Stimmt das?
PSS: Lohnt es sich die G.F. Tombery zu holen?
Also ersteinmal, der Angriff von Hinten ist bei dem zweiten normal.
Der Hauch-Angriff, ist kein Feuer angriff, sondern rein körperlich, also besser nicht "Vorsicht" koppeln sondern eher etwas wie "Körper+" oder "Auto-Protes". Und pass auf, dass du "Feuer" oä. nicht auf Angriff gekoppelt hast.
Wenn du Tomberry hättest, der sich vor allem für seine Kopplungen sehr lohnt, könntest du "LV Minus" benutzen, also vielleicht zuerst den besorgen.
Ansinsten beginne den Kampf damit, sofort Protes auf alle zu zaubern oä.
Beim Kampf würde ich auch auf Aura setzen, aber einer sollte immer heilen. Bedenke, dass wenn du "Kamikaze" benutzt, deine Figur auch stirbt.
Der Hauch-Angriff, ist kein Feuer angriff, sondern rein körperlich, also besser nicht "Vorsicht" koppeln sondern eher etwas wie "Körper+" oder "Auto-Protes". Und pass auf, dass du "Feuer" oä. nicht auf Angriff gekoppelt hast.
Wenn du Tomberry hättest, der sich vor allem für seine Kopplungen sehr lohnt, könntest du "LV Minus" benutzen, also vielleicht zuerst den besorgen.
Ansinsten beginne den Kampf damit, sofort Protes auf alle zu zaubern oä.
Beim Kampf würde ich auch auf Aura setzen, aber einer sollte immer heilen. Bedenke, dass wenn du "Kamikaze" benutzt, deine Figur auch stirbt.
Ich habe schon +Körper 60 gekoppelt. Auto Protes habe ich nicht, welche G.F. kann das lernen?
Was bringt "LV Minus"?
Das mit "Kamikaze" weiß ich. Sagt ja schon der Name ;-)
Danke, ich probiers dann mal
Was bringt "LV Minus"?
Das mit "Kamikaze" weiß ich. Sagt ja schon der Name ;-)
Danke, ich probiers dann mal
durch level minus wird der zweite rubrum drache,der dir so viele schwierigkeiten bereitet,zum spielzeugdrachen! was level minus genau macht,sagt der name schon!es senkt den level des gegner!bei bahamut ist das allerdings nicht so!bei bossen funktioniert das nicht!auto protest lernt bahamut!also fällt das schon mal weg!(warum habt ihr eigen´tlich immer da solche problem?) andere möglichkeit!du gibt`s einem chara die ability ,,erstschlag(von pandemona)und level minus,falls du tomberry schon hast!dann ist der rubrumdrache nur noch level 50 anstatt 100 und hauch dürfte dir dann auch nichts mehr abziehen!achja noch was!bei den rubrumdrachen solltest du ,,melton" einsetzen und eis auf EL-Angriff koppeln!und dann aura auf squall und weg sind die!das gleiche machst du auch bei bahamut,dann ist der auch kein problem!
Ok danke Rinoa, bist ein Schatz *fg*
Kann ich zwischendurch bei Tomberry auch auch mal aus dem Screen gehen und abspeicher, oder muss ich da dann wieder von vorne anfangen?
Kann ich zwischendurch bei Tomberry auch auch mal aus dem Screen gehen und abspeicher, oder muss ich da dann wieder von vorne anfangen?
DANKESCHÖN![26]!wenn du meinst bei bahamut....funktioniert nicht,weil du die ,,antworten nacheinander geben musst(ohne pause)!
uuuuuuuuuuuuuuuuuuups...sorry...JAAAAAAAAA bei tomberry kannst auch rausgehen und speichern,wär ja blöd wenn nicht!du weißt das du 20 tomberrys killen musst oder?(mach ne strichliste und speicher nach dem 19.!)
viel glück
uuuuuuuuuuuuuuuuuuups...sorry...JAAAAAAAAA bei tomberry kannst auch rausgehen und speichern,wär ja blöd wenn nicht!du weißt das du 20 tomberrys killen musst oder?(mach ne strichliste und speicher nach dem 19.!)
viel glück

@all:Wie oft habt ihr ff8 schon durch?Ich habs ungefähr 3mal durch :)
@Rinoa:In einem anderen thread wurde ich schon wieder mit dir verwechselt :( (Das :( soll nicht bedeuten das ich dich nich mag oder so!:)
@Rinoa:In einem anderen thread wurde ich schon wieder mit dir verwechselt :( (Das :( soll nicht bedeuten das ich dich nich mag oder so!:)
*Bedauert schnell mal Rinoa, weil ihr das selbst auch so oft passiert.*
Es ist echt schade, dass man die Post's nachträglich nicht mehr editieren kann...
Speichern ist bei den Tomberry tatsächlich ein guter Rat.
Es ist echt schade, dass man die Post's nachträglich nicht mehr editieren kann...
Speichern ist bei den Tomberry tatsächlich ein guter Rat.

@ rinona
Ich hab es glaub ich schon 10-12 mal durch (is mein Ernst falls mir jetz keiner glaubt).
Ich hab es glaub ich schon 10-12 mal durch (is mein Ernst falls mir jetz keiner glaubt).
dankeschön leute,sowas aufmunterndes braucht man nach nem harten tag wie diesem...ihr seid ALLE kleine 
an rinoa:weiß ich doch!mir geht`s ja auch so...mit dem dass wir ständig verwechselt werden!ich mein es ist ja so an sich nicht schlimm und du bist wirklich ne ganz liebe,aber ich find`s komisch,wenn ich antworten auf fragen krieg,die ich gar net gestellt hab..hihi!ist manchmal ganz lustig,aber nach ner zeit nervt`s ein bisschen!naja...nobody is perfekt!also ich hab`s schon 5 mal durchgespielt!ich hab aber schon wieder neu angefangen!ich kann die finger einfach nicht davon lassen!
an frenchAngua:das mit dem ,,nicht editieren"find ich auch blöd!naja ich muss halt mehr acht auf das blöde s geben!
an Laguna:hm,mensch willst du versuchen ein rekord im ff8 durchzocken aufzustellen?hihi..
!warum sollte dir das denn keiner glauben?

an rinoa:weiß ich doch!mir geht`s ja auch so...mit dem dass wir ständig verwechselt werden!ich mein es ist ja so an sich nicht schlimm und du bist wirklich ne ganz liebe,aber ich find`s komisch,wenn ich antworten auf fragen krieg,die ich gar net gestellt hab..hihi!ist manchmal ganz lustig,aber nach ner zeit nervt`s ein bisschen!naja...nobody is perfekt!also ich hab`s schon 5 mal durchgespielt!ich hab aber schon wieder neu angefangen!ich kann die finger einfach nicht davon lassen!

an frenchAngua:das mit dem ,,nicht editieren"find ich auch blöd!naja ich muss halt mehr acht auf das blöde s geben!
an Laguna:hm,mensch willst du versuchen ein rekord im ff8 durchzocken aufzustellen?hihi..
!warum sollte dir das denn keiner glauben?@Rinoa.: warum registrierst du dich nicht? Dann kannst du deine Beiträge problemlos editieren ^^
würd ich gern machen.is bei mir aber schwer*nicht lachen ja*...ich kenn meine e-mail adresse noch nicht mal,da liegt das problem.mein pc hat früher meinem bruder gehört,daher weiß ich die nicht,mein bruder kennt die aber glaub ich selbst net mehr*würd ihn sonst einfach fragen!*!kann man die vielleicht irgentwie neu eingeben oder ne ganz andere einfach angeben?
Du kannst dir auch ganz einfach selber eine machen, z.B. bei GMX. Ist wirklich ganz einfach, und außerdem hast du dann eben u.a. den Vorteil der Editfunktion, was sicherlich ganz praktisch ist - also z.B. keine Mehrfachposts ^^
Und zudem kann dir dann auch keiner mehr deinen Nick klauen, sowie es ja neulich erst der Fall war...
Und zudem kann dir dann auch keiner mehr deinen Nick klauen, sowie es ja neulich erst der Fall war...
@Rinoa:Da muss ich dir Recht geben das es langsam nervt :) Aaaach und...du hast mich auch gerade ohne N geschrieben :)
an rinona:was ECHT?wo..?*such,such,such..* boah,stimmt ja...hm SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY! war keine absicht*bitte bitte nicht böse sein*!kommt nicht wieder vor!
an S.T.A.R.S:ja,da könnte ich mich immernoch drüber aufregen*so`ne gemeinheit*!tja dummheit wird halt bestraft...danke für den tipp!entschuldige die frage, aber was ist GMX?noch nie von gehört!*musst verstehen,ich kenn mich mit computern nicht so aus!*

an S.T.A.R.S:ja,da könnte ich mich immernoch drüber aufregen*so`ne gemeinheit*!tja dummheit wird halt bestraft...danke für den tipp!entschuldige die frage, aber was ist GMX?noch nie von gehört!*musst verstehen,ich kenn mich mit computern nicht so aus!*
Ok, Tombery habe ich jetzt. hätte den aber gar nicht gebraucht, denn beim zweiten Rubrum Drachen kam Odin und Bahamut war dann auch nicht mehr so schwer zu besiegen. Dankeschön Leutz! Aber ich glaube, Eden werde ich nicht so schnell bekommen...
Wisst ihr, wo ich Esansuci finde? Ich brauche "SPitze Kralle" dass ich Quistis letzte Waffe kaufen kann.
Wisst ihr, wo ich Esansuci finde? Ich brauche "SPitze Kralle" dass ich Quistis letzte Waffe kaufen kann.
@Rinoa: http://www.gmx.de da kannst du dich dann einfach kostenlos anmelden.
@Odin: Das schaffst du schon.
Die Spitze Kralle würde ich eher von Grande Arlo besorgen. Die findest du in den Wäldern auf so ziemlich allen "normaltemperierten" Kontinenten also Centra und Galbadia.
@Odin: Das schaffst du schon.
Die Spitze Kralle würde ich eher von Grande Arlo besorgen. Die findest du in den Wäldern auf so ziemlich allen "normaltemperierten" Kontinenten also Centra und Galbadia.
Da fällt mir gerade ein, wird die E-Mail Adresse immer angezeigt oder kann man das abstellen?
an Odin:naja Eden an sich zu haben ist nicht schwer,aber den gegner zu besiegen der sie hat...das ist nicht soo leicht!mit ein bisschen glück geht das aber auch ganz gut!escansuci findest du im grab des unbekannten königsnordöstlich von deling-city).die methode von frenchAngua ist aber wesentlich leichter!noch simpler:wandle mit hilfe des karten-wandlers von quezacotl einfach eine Garande Arlo oder eine Wild Hook karte in eine spitze kralle um!
an frenchAngua:dankeschön,ich werds gleich mal ausprobieren!
an frenchAngua:dankeschön,ich werds gleich mal ausprobieren!
ok ich glaub,das hab ich hingekriegt(bin angemeldet und hab die e-mail adresse eingegeben)unter der e-mail adresse,die ich da eingegebn hab bin ich auch zu erreichen ja?
an S.T.A.R.S:kann ich die selbstgebastelte e-mail adresse zum registrieren benutzen,und wo kann ich mir die e-mails die ich unter diesem namen vielleicht irgentwann mal bekomme durchlesen?*das is meine letzte frage zu diesem nicht zu ff8 gehörenden thema!*
Also ich habe mal ne gute Methode herausgefunden, wie man am besten einen Charakter aufleveln kann:
Squall (klar), Quistis und die zu auflevelnde Person ins Team nehmen. Dann die Ability "Erstschlag" bei Quistis koppeln und sie in den gelben Bereich bringen. Nun an den Ort "Das Tor zur Hölle" gehen und dort immer Quistis Special "Desionator" benutzen. Der Gegner wird sofort getötet. Klappt bei allen Gegnern. Man erhält viel EXP und so wird der Gegner schnell aufgelevelt. Diese Methode, finde ich, geht am schnellsten. (Oder kennt ihr noch eine andere?)
Squall (klar), Quistis und die zu auflevelnde Person ins Team nehmen. Dann die Ability "Erstschlag" bei Quistis koppeln und sie in den gelben Bereich bringen. Nun an den Ort "Das Tor zur Hölle" gehen und dort immer Quistis Special "Desionator" benutzen. Der Gegner wird sofort getötet. Klappt bei allen Gegnern. Man erhält viel EXP und so wird der Gegner schnell aufgelevelt. Diese Methode, finde ich, geht am schnellsten. (Oder kennt ihr noch eine andere?)
Ja, natürlich kannst du diese E-Mail Adresse dann zum registrieren benutzen ^^
Wenn du dir eine E-Mail Adresse bei GMX machst, kannst du dir deine Mails natürlich bei GMX durchlesen, d.h. du gehst auf die GMX Seite und loggst dich dort ein.
Wenn du dir eine E-Mail Adresse bei GMX machst, kannst du dir deine Mails natürlich bei GMX durchlesen, d.h. du gehst auf die GMX Seite und loggst dich dort ein.
an Odin:ne die ist super!aber das geht noch besser!wenn du deine leute noch richtig STARK machen willst,also das sie im prinzip ohne GF kämpfen könnten!dazu nimmst du alle kopplungen raus(zauber nicht GF)und gibst den leuten hp-stärke-und körper-bonus als ability kopplung! wenn du dann zum ,,tör der hölle"gehst und gegen die monster,,kämpfst"dann kriegst du nach jedem levelaufstieg des charas,der sowas gekoppelt hat,einen hp stärke un`/oder körper bonus!probiers mal aus...
ähm dauert das mit dem kennwort zusenden immer so lange oder hab da was falsch gemacht?da stand,,die kennwortzusendung wurde in auftrag gegeben.bitte überprüfen sie ihr postfach.!hab ich dann gemacht(posteingang bei gmx)aber da war nichts drin...
ähm dauert das mit dem kennwort zusenden immer so lange oder hab da was falsch gemacht?da stand,,die kennwortzusendung wurde in auftrag gegeben.bitte überprüfen sie ihr postfach.!hab ich dann gemacht(posteingang bei gmx)aber da war nichts drin...
Muss man dazu die zauber-Kopplungen rausnehmen, bei mir ging das auch so immer...
@Rinoa: Ja das habe ich vergessen zu schreiben. Aber das habe ich gemacht, nämlich die zwei:
Bei Level Up: Hp +30
Körper +1
Welche Person ist eigentlich besser um bis zu Ultima Weapon zu kommen? Xell oder Irvine?
Wisst ihr ein Item, das die Freundschaft zu Bahamut steigern lässt?
Bei Level Up: Hp +30
Körper +1
Welche Person ist eigentlich besser um bis zu Ultima Weapon zu kommen? Xell oder Irvine?
Wisst ihr ein Item, das die Freundschaft zu Bahamut steigern lässt?
dann ist gut!ich bin für Xell...wegen ,,Duell".ich find,,Shot"von Irvine ist der letzte müll!also mit einer lovelove g kannst du sie auf jeden fall steigern!ich schau mal in meinem itemarial nach,ich glaub aber es gibt keins...bin mir aber nicht sicher!
Wenn du die "Choco-Blob-Karte" hast kannst du die Freundschaft zu ALLEN G.F. maximal steigern. Hab ich auch. Is voll cool.
also entweder von den CC feaks auf CD 4(auf der Ragnarok) oder von dem typen im balamb garden,der auf der bank sitzt!das ist aber etwas schwieriger,weil das zu so einer art side quest mit der card queen gehört!
Achso. Ich glaub die Karte werde ich eher nicht bekommen. Ist auch egal, ist ja nicht so wichtig
Soweit ich mich erinnere gab es für Bahamut direckt kein Item. Habe auch keins gefunden...
Doch. "Stein der weisen" verbessert die Freundschaft zu Bahamut. Den gibt es aber net an jeder Ecke.
Karten Spielen find ich nicht so gut. Außerdem habe ich gute Karten in Items umgewandelt.
wenn du regeln wie plus drinne hast,dann kannst du sogar mit monstern des levels1 spielen und ne chance haben zu gewinnen!speicher doch einfach mal vorher und versuch dir ein paar gute karten ranzuholen!was hast du denn alles umgewandelt?
Och, das weiß ich nicht mehr. Kann dir nur sagen welche karten ich noch habe. Ich weiß nur noch dass ich die Karte umgewandelt habe, die 10 Adamantine gegeben hat
dann sag doch mal so ein paar karten die du noch hast!nicht alle vom name,das monster level reicht auch aus!also die MINOTAURUS karte hast du schon mal nicht mehr!besitzt du vielleicht irgentwelche anderen GF oder Charakterkarten noch?
P.S.du brauchst ja nur 5 karten zum spielen!
P.S.du brauchst ja nur 5 karten zum spielen!
so ich misch mich auch mal in dieses forum ein, weil ich hab eine halbe stunde gelesen und bekam gänsehaut:
a.bin ich froh, dass es auch in unseren breitengraden genug menschen gibt, die das zweitbeste rpg aller zeiten zu schätzen wisse (sorry, die story von ff7 war ZU gut)
b.weil ihr viel aufstand um wenig macht:zum kampfsystem ist zu sagen, dass man nur HP,Stärke und Körper plus braucht. wenn man die charactäre nicht zu früh auflevelt und sie dann mit den plus abilitys auf level 99 bringt, spielt man das game ohne gfs durch, ohne probleme
c.weil das mit den karten eh irgendwie fürn arsch ist, die wichtigen karten (bosse, gfs und chars) kann mann eh nicht alle gleichzeitig haben, da lohnt sich das ganze gar nicht mehr
also, viel spaß, ich bin raus wie die pacers (für die bball fans unter euch)
a.bin ich froh, dass es auch in unseren breitengraden genug menschen gibt, die das zweitbeste rpg aller zeiten zu schätzen wisse (sorry, die story von ff7 war ZU gut)
b.weil ihr viel aufstand um wenig macht:zum kampfsystem ist zu sagen, dass man nur HP,Stärke und Körper plus braucht. wenn man die charactäre nicht zu früh auflevelt und sie dann mit den plus abilitys auf level 99 bringt, spielt man das game ohne gfs durch, ohne probleme
c.weil das mit den karten eh irgendwie fürn arsch ist, die wichtigen karten (bosse, gfs und chars) kann mann eh nicht alle gleichzeitig haben, da lohnt sich das ganze gar nicht mehr
also, viel spaß, ich bin raus wie die pacers (für die bball fans unter euch)
äääääääähm,ich weiß dass ich blöd bin,aber was wolltest du jetzt damit sagen?
P.S.es ist sogar relativ wahrscheinlich ALLE karten zu bekommen!man muss nur wissen,wo man sie bekommt und wie man clever spielt
P.S.es ist sogar relativ wahrscheinlich ALLE karten zu bekommen!man muss nur wissen,wo man sie bekommt und wie man clever spielt

@ destroya
Schade dass die Pacers draußen sind nich? Ähm sorry ich lenke schon wieder ab. Wieso is das Kartenspiel für dich so nutzlos (oder fürn Arsch)?
Schade dass die Pacers draußen sind nich? Ähm sorry ich lenke schon wieder ab. Wieso is das Kartenspiel für dich so nutzlos (oder fürn Arsch)?
Charakterkarten habe ich nicht. Von den GFs nur die von Bahamut, Odin und Secreto
Hilfe! Ich komme nicht über die Planken bei der Forschungsinsel in das Loch zu Ultima Weapon. ICh bin überall hingestanden und hab "X" gedrückt, aber nichts reagiert. Wo muss ich hinstehen, das ich da runterkomme? (Ich glaub ich bin blöd *g*)
Du musst die Insel erst mal verlassen und dann wieder kommen.
Am besten aktivierst du "Wünschelrute" um den Speicherpunkt oben zu benutzen und nochmal ganz unten für den Speicherpunkt.
Am besten aktivierst du "Wünschelrute" um den Speicherpunkt oben zu benutzen und nochmal ganz unten für den Speicherpunkt.
Ja, als ich FF8 das erste Mal gespielt hab bin ich an der Stelle auch fast verzweifelt aber das ist ganz easy, weil man wie schon geagt echt nur einmal weg muss und dann ist da so was wie n Baum oder so den man runterklettern kann. Aber du musst gut gerüstet sein, weil ganz unten megastarke Monster sind, vor denen du nicht fliehen kannst und auch "Gegner 0%" verliehrt da unten seine Wirkung!
Bis dene!
I love u all!
Eure Raine
Bis dene!
I love u all!
Eure Raine
an Odin:naja die drei reichen eigentlich aus!du musst es mal versuchen...wegen der forschungsinsel!sobald du Bahamut hast verlässt du insel nochmal(wie frenchAngua es schon gesagt hat).draußen machst du dann wünschelrute rein,betritts die insel wieder(mit Xell)und gehst dann zum speicherpunkt!von da aus gehst du einfach nach rechts weiter und drückst dann,wenn du auf der ranke bist X!dann müssten deine leute eigentlich runter klettern!
Ok, war kein Problem mehr, hab jetzt Eden.
Aber ich habe verpennt Siren zu ziehen, somit habe ich das Ability "Wünschelrute" nicht. Aber ich habe ja die Forschungsinsel verlassen und betreten, hat aber irgendwie nicht funktionniert. Ich habe dann halt ins Cockpit der Ragnarok gewechselt und dort mit allen Crewmitgliedern gesprochen, danach gings dann.
Wieso sagen alle, dass die Ability "Gegner 0%" auf dem Weg zu Ultima Weapon nicht funktioniert? Ich bin zweimal mit der Ability OHNE GEGEN EIN EINZIGES MONSTER ZU KÄMPFEN bis zu Ultima Weapon gekommen. Als ichs mal ohne "Gegner 0%" probiert habe, habe ich kämpfen müssen. Also muss es daran liegen. Naja, beim dritten Versuch habe ich dann Ultima Weapon besiegt (Hätte fast vergessen Eden zu ziehen *g*). Ich fand ehrlich gesagt, Bahamat zu besiegen schwerer als Ultima Weapon. Ok, bei mir kam auch sofort bei Squalls Multi "Herzensbrecher", Beim zweiten war Ultima dann auch schon weg vom Fenster.
Grüße Odin
Aber ich habe verpennt Siren zu ziehen, somit habe ich das Ability "Wünschelrute" nicht. Aber ich habe ja die Forschungsinsel verlassen und betreten, hat aber irgendwie nicht funktionniert. Ich habe dann halt ins Cockpit der Ragnarok gewechselt und dort mit allen Crewmitgliedern gesprochen, danach gings dann.
Wieso sagen alle, dass die Ability "Gegner 0%" auf dem Weg zu Ultima Weapon nicht funktioniert? Ich bin zweimal mit der Ability OHNE GEGEN EIN EINZIGES MONSTER ZU KÄMPFEN bis zu Ultima Weapon gekommen. Als ichs mal ohne "Gegner 0%" probiert habe, habe ich kämpfen müssen. Also muss es daran liegen. Naja, beim dritten Versuch habe ich dann Ultima Weapon besiegt (Hätte fast vergessen Eden zu ziehen *g*). Ich fand ehrlich gesagt, Bahamat zu besiegen schwerer als Ultima Weapon. Ok, bei mir kam auch sofort bei Squalls Multi "Herzensbrecher", Beim zweiten war Ultima dann auch schon weg vom Fenster.
Grüße Odin
@Odin:Also wenn ich runter zu Ultima bin und Gegner 0% gekoppelt hatte,kamen trotzdem gegner :)
Gegner 0% funktioniert da eigentlich nur wenn man Xell NICHT dabei hat.
Genau. Aber ohne xell is das mit den Energieeinheiten dann etwas schwierig. Muss man selbst entscheiden ob man kämpfen will oder mit den Einheiten rumexperimentieren wiil. Ich bevorzuge kämpfen ;-)
@laguna, habe xell nie dabei, aber das mit gegner 0% hab ich zuerst ausprobiert. GEHT NICHT *HOOOIIIL* :)
ich bin auch eher fürs monster ärgern...und SO stark sind die doch nun auch nicht!

Tja, keine Ahnung, Auf jeden Fall musste ich nicht kämpfen und hatte Xell bei mir. Mit den Energieeinheiten hatte ich auch keine Probleme, da es ja in der Dampfkammer 7 weitere Energieeinheiten gibt.
okay, die monster WAREN schwer, das find ich schon. und die rubrum-drachen waren auch nicht ohne. die haben bei mir immer sofort ihre sch***-attacke gemacht, wo ich sofort tot war
ich weiß @rinoa, bei den eisengiganten hätt ich fast ne klatsche gekriegt, die waren derbe ohne demi
Die Probleme hatte ich nicht...*hehe*
PS: Im Kampf gegen Adell, mit was heile ich Rinoa am besten und was ist die beste Attacke gegen Adell. Denn beim einsetzen von GF's wird ja Rinoa mitattackiert!
PS: Im Kampf gegen Adell, mit was heile ich Rinoa am besten und was ist die beste Attacke gegen Adell. Denn beim einsetzen von GF's wird ja Rinoa mitattackiert!
Am besten gibst du Rinoa immer so nach 2-3 HP-Absaug-Aktionen (hey cooles Wort) von Adell X-Potions oder Elixiere (wenn vorhanden). Ansonsten zauberst du immer Vigra auf Rinoa.
Gegen Adell helfen am besten die Limits deiner Charas. Vor allem "Zielsuchrakete" von Quistis zieht beim 1.mal 9999 HP ab. Danach wird die Attacke immer schwächer. Vorher hab ich aber immer noch "Total-Abwehr" von Quistis gemacht. So lange das hält können dir die Angriffe von Adell net viel anhaben. ABER immer an Rinoa denken [so2]
Gegen Adell helfen am besten die Limits deiner Charas. Vor allem "Zielsuchrakete" von Quistis zieht beim 1.mal 9999 HP ab. Danach wird die Attacke immer schwächer. Vorher hab ich aber immer noch "Total-Abwehr" von Quistis gemacht. So lange das hält können dir die Angriffe von Adell net viel anhaben. ABER immer an Rinoa denken [so2]
Oooops! Das letzte sollte eigentlich ein Smiley werden. Dieses hier
.
Sorry.
.Sorry.
also du solltest einfach jemanden aus deiner gruppe den befehl ,,Heilen"geben.damit hat sich die sache mit Rinoa heilen erledigt und dazu benötigst du nicht mal zauber..*grins*sprich es kostet dich nix..!am besten ist noch,wenn du sie vor dem kampf mit hp+80% ausrüstest!
wegen adell:versuch mal melton auf die alte schachtel zu zaubern und dann immer schön einzelnd angreifen,soweit ich weiß absorbiert die olle kuh keine elemente,also versuch dein glück mit eis-feuer..oder sowas als angriff bei EL-K!ich kann da auch falsch liegen,aber ich glaub sie absorbiert,bzw.reduziert keine elemente!rüste dich dann noch mit ultima oder sowas aus und pack das auf die stärke kopplung!und benutz stärke+40 oder 60%,dann dürfte adell bald auf nimmer wiedersehn sagen!noch ein kleiner tipp:*weiß aber nicht ob der klappt:kopple bei ZU-Anfriff Kopplung mal Seuche..vielleicht funktionierts bei der ********?!
wegen adell:versuch mal melton auf die alte schachtel zu zaubern und dann immer schön einzelnd angreifen,soweit ich weiß absorbiert die olle kuh keine elemente,also versuch dein glück mit eis-feuer..oder sowas als angriff bei EL-K!ich kann da auch falsch liegen,aber ich glaub sie absorbiert,bzw.reduziert keine elemente!rüste dich dann noch mit ultima oder sowas aus und pack das auf die stärke kopplung!und benutz stärke+40 oder 60%,dann dürfte adell bald auf nimmer wiedersehn sagen!noch ein kleiner tipp:*weiß aber nicht ob der klappt:kopple bei ZU-Anfriff Kopplung mal Seuche..vielleicht funktionierts bei der ********?!
Schon aber 2 verschiedene Taktiken :-)
@ Odin
Such dir eine aus.........*ggggg*
@ Odin
Such dir eine aus.........*ggggg*
tja wer die wahl hat,hat die qual,was?...funktionieren aber beide gut!ich hatte bei Adell noch nie irgentwelche probleme!
*schleichwerbung...grins*
*schleichwerbung...grins*was ist daran werbung @rinoa? pass mal auf^^:
GEHT ZUM BAHAMUT-MUSIK-THREAD!
das war werbung, aber adell hab ich immer besiegt *lol*
GEHT ZUM BAHAMUT-MUSIK-THREAD!
das war werbung, aber adell hab ich immer besiegt *lol*
naja wenn ich sage das ich bei Adell noch nie probleme hatte,sag ich damit indirekt dass meine taktik aufgeht und funktioniert..also *schleichwerbung*..(wörtlich nehmen...)!
so kann mans auch sehen, aber ich bin auf überschwellige botschaften spezialisiert: KAUFT SPLINTER CELL 2
Jo, war eigentlich von easy die zu erledigen, weiß auch nicht warum ich da mal versagt habe. Wahrscheinlich weil ich Kaktor benutzt habe und Rinoa damit 10000 HP abgezogen habe *g*
also wirklich
ihr seid so gemein...die arme Rinoa!....
gut ich gebs zu ich hab sie 1x auch angegriffen,aber nicht dolle...ich hab sie nicht umgebracht,wie gewisse andere personen...
ihr seid so gemein...die arme Rinoa!....gut ich gebs zu ich hab sie 1x auch angegriffen,aber nicht dolle...ich hab sie nicht umgebracht,wie gewisse andere personen...

tut mir leid @rinoa. hats wehgetan? *tröst*
uuuuups...das war ja ein privatgespräch...wenn ich nicht wüsste dass die von mogelpower das alles lesen, würde ich jetzt meine wut zum ausdruck bringen
uuuuups...das war ja ein privatgespräch...wenn ich nicht wüsste dass die von mogelpower das alles lesen, würde ich jetzt meine wut zum ausdruck bringen
ne ciferoth...das reicht wenn einer gesperrt wird!also lasst uns schön beim thema bleiben*!
Zaubertinte: [ich würd nur mal wissen,wo bei denen die grenze zu den ,,privatgesprächen" ist?so sehr persönlich fand ich das alles gar nicht.ich mach das ja nicht absichtlich!]
Zaubertinte: [ich würd nur mal wissen,wo bei denen die grenze zu den ,,privatgesprächen" ist?so sehr persönlich fand ich das alles gar nicht.ich mach das ja nicht absichtlich!]
@odin
welchen kerker meinst du? da wo man den schlüssel braucht?
Zaubertinte: [außerdem sagen die dass es störende privatgespräche sind...aber wen stören die?]
welchen kerker meinst du? da wo man den schlüssel braucht?
Zaubertinte: [außerdem sagen die dass es störende privatgespräche sind...aber wen stören die?]
Hm, da müsste so ein Monster sein gegen das ich einen Siegel aufheben kann. In dem Schloss gibt es doch nur einen Kerker, oder?
eigentlich schon, da kommt dann dieser gargantur, der so aussieht wie visage
@ Odin
Achtung Wegbeschreibung:
1. Du gehst die Treppe in der Eingangs halle hoch.
2. Du biegst oben nach rechts ab.
3. Du läufst nach unten bis zu der Tür die nach rechts reinführt.
4. Du gehst die Treppe darin runter durch die untere Tür (is der Raum wo das Seil von der Decke hängt).
5. Du müsstest jetz in der Bildergallerie sein. Dort einfach geredeaus.
6. Im nächsten Raum geradeaus die Treppe runter.
7. Jetz kannst du entweder nach links (Kerker mit Siegelwächter Wolframator) oder nach links (Waffenkammer mit Siegelwächter Gargantur).
Ich hoffe ich konnte helfen ;-)
Achtung Wegbeschreibung:
1. Du gehst die Treppe in der Eingangs halle hoch.
2. Du biegst oben nach rechts ab.
3. Du läufst nach unten bis zu der Tür die nach rechts reinführt.
4. Du gehst die Treppe darin runter durch die untere Tür (is der Raum wo das Seil von der Decke hängt).
5. Du müsstest jetz in der Bildergallerie sein. Dort einfach geredeaus.
6. Im nächsten Raum geradeaus die Treppe runter.
7. Jetz kannst du entweder nach links (Kerker mit Siegelwächter Wolframator) oder nach links (Waffenkammer mit Siegelwächter Gargantur).
Ich hoffe ich konnte helfen ;-)
an Laguna:heh gut beschrieben!jetzt müsste er`s eigentlich finden!
an ciferoth:Zaubertinte: [ich weiß auch net,vor allem,wenn es die anderen im thread stört,können die ja was sagen und wir beenden das thema,aber bisher hat mir noch nie jemand gesagt,das sie das nervt!]
an ciferoth:Zaubertinte: [ich weiß auch net,vor allem,wenn es die anderen im thread stört,können die ja was sagen und wir beenden das thema,aber bisher hat mir noch nie jemand gesagt,das sie das nervt!]
JO, habs nach er Beschreibung sofort gefunden, bin jetzt auch schon im Kampf gegen Artemisia!
@rinoa
Zaubertinte: [was soll daran auch nerven? wenn es nervt müssen die es ja nicht lesen, aber mich wird es nie nerven^^]
Zaubertinte: [was soll daran auch nerven? wenn es nervt müssen die es ja nicht lesen, aber mich wird es nie nerven^^]
an ciferoth:tja,da kann man nichts machen!
an Laguna:du kannst ja irgentwie immer helfen!*neidisch ist*
an Odin:viel spaß weiterhin gegen Artemisia!wie Laguna immer sagen würde,,Let it rock"...
huch
Laguna,seit wann fehlt der spruch denn bei dir?
an Laguna:du kannst ja irgentwie immer helfen!*neidisch ist*
an Odin:viel spaß weiterhin gegen Artemisia!wie Laguna immer sagen würde,,Let it rock"...
huch
Laguna,seit wann fehlt der spruch denn bei dir?Hi Leute, ich bin auch mal wieder da :-))!
Also, ihr könnt ja echt alle sagen was ihr wollt, aber gegen Adell hab ICH (*gggg*) die beste Taktik. Man holt sich Kaktor sobald man Ragnarok hat und macht dann "Kamikaze" bei Adell. Das ist EIN Schlag und sie ist kaputt! Na, bin ich nicht gut *ggg*?
I love you all!
Eure Raine
Also, ihr könnt ja echt alle sagen was ihr wollt, aber gegen Adell hab ICH (*gggg*) die beste Taktik. Man holt sich Kaktor sobald man Ragnarok hat und macht dann "Kamikaze" bei Adell. Das ist EIN Schlag und sie ist kaputt! Na, bin ich nicht gut *ggg*?
I love you all!
Eure Raine
gute idee Raine,nur falls Artemisia das doch überleben sollte,nur wenn..dann fehlt ein chara!und gegen Artemisia mit nur 2 charas zu kämpfen ist nicht witzig...*glaub mir!*

Ja, ich mein doch Adell und die überlebt das nie glaub mir! Aber bei Artemisia würde ich NIE Kamikaze anwenden, weil die viel zu stark ist, das würde nie klappen.
Bis dene
Eure Raine
Bis dene
Eure Raine
So, jetzt habe ich FF VIII durch.hab genau 100h dafür gebraucht. Der Abspann ist ja rührend *g*
Danke euch allen, die mir geholfen haben im Spiel weiterzukommen! Werde jetzt wahrscheinlich nicht mehr hier reingucken, ich hab das Spiel ja nur von meinem Kumpel ausgeliehen gehabt :-(
Also machts gut Leut!
Odin
Danke euch allen, die mir geholfen haben im Spiel weiterzukommen! Werde jetzt wahrscheinlich nicht mehr hier reingucken, ich hab das Spiel ja nur von meinem Kumpel ausgeliehen gehabt :-(
Also machts gut Leut!
Odin
machs gut Odin!falls du bei nem anderen teil mal nicht weiter kommst,weißt du was zu tun ist!*den letzten abspann find ich auch total rührend und traurig und dann noch diese musik dazu*...
*schnuff*
oh..naja da hab ich wohl was falsches geschrieben.ich hab Adell gelsen und wollte auch Adell schreiben,aber irgentwie habe ich Artemisia geschrieben!
*schnuff*oh..naja da hab ich wohl was falsches geschrieben.ich hab Adell gelsen und wollte auch Adell schreiben,aber irgentwie habe ich Artemisia geschrieben!
ciao odin, hau rein!
@rinoa, aber adell hat ja nicht sooo vile hp, das würde man doch schaffen
@rinoa, aber adell hat ja nicht sooo vile hp, das würde man doch schaffen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.