hab mir neulich einen mp3-player von aiptek gekauft. ich hab die software installiert und den pc neu gestartet. dann hab ich den player angeschlossen. man konnte einen ton hören, der signaliesiert, das der player angeschlossen ist. wenn ich aber nun die software starten will, steht da, dass ich den mp3- player anschließen soll. auch über den explorer kann ich den player nicht finden.
wie jetzt, hardware player mit software am pc betreiben? welche schnittstelle, usb?
Vielleicht muss man den Player einfach nur einschalten und nicht nur anschliessen? ;) Meine Digicam funktioniert ja auch nur so, da reicht es nicht sie einfach nur anzuschliessen.
@gerd:ja, es handelt sich um usb und ja ich hab den mp3-player angeschaltet. trotzdem funzt es nicht.
vieleicht ist die Software irgendwie falsch konfiguriert..
schau mal bei den einstellungen ob da auch auf usb eingestellt ist...
schau mal bei den einstellungen ob da auch auf usb eingestellt ist...
kabel reinstecken, dann erst den mp3 player anmachen und dann erst ans kabel stecken, probiers mal so
ja, eben. wegen diesem hotplugging. bei meinem siemens mp3player hieß es deutlich bei der installation dass der player bei der installation nicht angeschlossen sein darf.
deinstallier die software nochmal und guck in die readme oder so, wies richtig geht
deinstallier die software nochmal und guck in die readme oder so, wies richtig geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.