He he he, ich wohne auf mallorca und bekomme am freitag mittag schulferien für 3 (!!!!!!!!!!!!!) monate !!!!!!!!!!!!!!!
was ist mit euch ?? wann bekommt ihr schulferien, freut ihr euch drauf ;) ????!!
was ist mit euch ?? wann bekommt ihr schulferien, freut ihr euch drauf ;) ????!!
Boa, bist du toll.... -_-
Freue mich natürlich überhaupt nicht auf Ferien!!!
(Achtung: Ironie)
Freue mich natürlich überhaupt nicht auf Ferien!!!
(Achtung: Ironie)
oh ist ja toll ich habe schon seit gestern ferien!
aber leider nur bis zum 01.08.03 dann beginnt nämlich meine lehre.
aber leider nur bis zum 01.08.03 dann beginnt nämlich meine lehre.
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Freitag echt (ironisch) Mallorca liegt ja fast auf der anderen seite der welt.
Und ich habe do und fr FREI!
Und ich habe do und fr FREI!
hatte jetzt die letzte woche frei und diese auch noch, dann schreib ich meine letzten 2 prüfungen und dann heißts "schule, kannst mich mal!"
und party!!!
und party!!!
@Morgoth
Auch für dich kommt noch die Zeit an der du die Schule vermissen wirst,denn wenn du erst einmal Arbeiten gehst(Wenn) dann ist es vorbei mit lustig denn dann hast du nur noch wenn überhaupt 30 Tage urlaub im Jahr !!!.
Und je nach dem wieviele Koleginen/Kolegen du hast die eine eigene Familie haben musst du dann auch mit deiner Urlaubs planung zurrück stecken.
Gruss
Auch für dich kommt noch die Zeit an der du die Schule vermissen wirst,denn wenn du erst einmal Arbeiten gehst(Wenn) dann ist es vorbei mit lustig denn dann hast du nur noch wenn überhaupt 30 Tage urlaub im Jahr !!!.
Und je nach dem wieviele Koleginen/Kolegen du hast die eine eigene Familie haben musst du dann auch mit deiner Urlaubs planung zurrück stecken.
Gruss
Der Wahnsinn, und wider steht bei mir in der Übersicht "nightmare Hawk" und hier "Nightmare Hawk", warum einmal groß und einmal klein? Ein merkwürdiger Bug, wenn es denn einer ist. Aber bitte kann mich jemandd aufklären, denn das bescgäftigt mich jetzt wirklich.
@Topic: toll, wir kommen gerade erst aus den Ferien (BW)
@Topic: toll, wir kommen gerade erst aus den Ferien (BW)
abgesehen davon, dass ich die nächste woche nur mit meinen lehrern auf ein bierchen gehen werde, da so ziemlich 90% meines jahrgangs mit abwesentheit glänzen, sinds bei mir noch zwo wöchlein hin.
Haha und ich bekomm am Freitag keine Ferien und darf weiterhin die Schule besuchen und werd dort schlau.Und du in deinen Ferien nicht Nightmare Hawk *fg*
haha.. ich bin seit 11.5 krankgeschrieben und werd es wohl mindestens noch weitere 6 Wochen sein.. anschliesend nehme ich mir natürlich erstmal wohlverdiente 4 Wochen Urlaub.. :-)
Heut hab ich Ferien :P
*g*
Ja und am Sonntag endeten die 2 1/2 Wochen Pfingstferien. Und vom 5.4 bis zum 11.5 hatte ich nur 3 Tage Schule! (1 Woche BOGY, 2 Wochen Osterferien, 3 Tage Schule, 2 Tage Frei, 1 Woche Landschulheim). Das heißt soviel wie 5 Wochen 'Ferien' gehabt ;)
*g*
Ja und am Sonntag endeten die 2 1/2 Wochen Pfingstferien. Und vom 5.4 bis zum 11.5 hatte ich nur 3 Tage Schule! (1 Woche BOGY, 2 Wochen Osterferien, 3 Tage Schule, 2 Tage Frei, 1 Woche Landschulheim). Das heißt soviel wie 5 Wochen 'Ferien' gehabt ;)
Man, für diesen Beitrag gehört dir ein Orden verliehen! Einfach Weltklasse!
Ich habe jetzt erst zwei feiertage (heute bis morgen), dann Wochenende, dann Abschlussfahrt eine Woche, danach zwei, drei Wochen "Schule"-naja, wohl eher Freistunden, denn Unterricht haben die Abschlussklassen bei uns dann nicht mehr richtig. Das meiste fällt aus. Im Anschluss darauf habe ich 6 Wochen Sommerferien. Alles in allem kann man sagen, ich habe die nächsten 10-11 Wochen keinen unterricht mehr, ihr n00bs ;-)
hatte die ganze letzte woche frei, heute hab ich auch frei, war grad erstmal bei der bahn, fahrkarte für morgen mittag, bin bis sonntag in darmstadt dann..
ya, hab momentan ganze woche bis halb fünf schule, morgn aber nich, hau da dann schon ab 13:00 ab..
aya, sommerferien erst ende juli
in italien hat man auch drei monate ferien..
ya, hab momentan ganze woche bis halb fünf schule, morgn aber nich, hau da dann schon ab 13:00 ab..
aya, sommerferien erst ende juli
in italien hat man auch drei monate ferien..
@Lee:
Letztes Jahr war ich auch in der Abschlussklasse, ab der mündlichen Prüfung ende Juni hatte ich keine Schule mehr, in der ersten Juli Woche war dann Abschlussfeier mit Zeugnissausgabe und dann war ich erstmal Schul- und Arbeitslos *g*.
Das ist eigentlich die beste Zeit... man hat nix zu tun und kann dann tun worauf man lust hat und das so ca. 2 1/2 Monate lang.
Letztes Jahr war ich auch in der Abschlussklasse, ab der mündlichen Prüfung ende Juni hatte ich keine Schule mehr, in der ersten Juli Woche war dann Abschlussfeier mit Zeugnissausgabe und dann war ich erstmal Schul- und Arbeitslos *g*.
Das ist eigentlich die beste Zeit... man hat nix zu tun und kann dann tun worauf man lust hat und das so ca. 2 1/2 Monate lang.
jo Freestyler so ist es auch gerade bei mir. obwohl zu lange ferien zu haben finde ich nicht so toll ich finds besser lieber nur eine woche am stück frei zu haben und das dann in kürzeren abständen. aber das kann mir ja jetzt eh egal sein. bald (na gut es sind schon noch ca. 6 wochen) fängt meine ausbildung an dann kann ich mich auf 31 freie tage im jahr umstellen. wieviel freie tage hat man eigentlich in der schule? über 130 bestimmt. ich glaube auch wenn erstmal meine lehre beginnt werde ich mir die schulzeit zurück wünschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.