Ich möchté gerne wissen, wie viel Geld ihr für Pokemon ausgeben würdet. Schreibt rein!!!!

wow ich net ich müsste mir für pokemon rubin und saphir
noch einen gba kaufen und das spiel mach ich warscheinlich net
noch einen gba kaufen und das spiel mach ich warscheinlich net
@darkworrier
Naja ich muss mir ja noch nen GBA kaufen und der kostet ja auch was !!!
Naja ich muss mir ja noch nen GBA kaufen und der kostet ja auch was !!!
Ich meine alles in allen, also auch das, was ihr für Pokemon kauft (GBA,GC,N64....)
Wenn man bedenkt wieviel Geld ich schon für Pokémon ausgegeben hab, ist das ne ganze Menge: Rot (hab ich billiger gekriegt von ner Freundin), Blau (voller Laden-Neupreis), Gold (voller Laden-Neupreis), Silber hab ich gewonnen (also kostenlos), Kristall (voller Laden-Neupreis), Spieleberater G/S (voller Laden-Neupreis), Xploder (40 Euro, damals noch 80 DM), das TCG für den Gameboy (Sonderangebot, billiger gekriegt) und wenn man meine beiden Gameboys (Color und Advance) dazurechnet und Saphir und den neuen Spieleberater und ein Action Replay GBX, dann kommt man da echt auf ziemliche Summen...
Ach so, und dazu kommen noch mein N64 (billiger gebraucht gekriegt), Pokémon Snap (Sonderangebot) und Pokémon Stadium 2 (bei Ebay billiger gekriegt).
Also ne ganze Menge irgendwie...
Phoenix
Ach so, und dazu kommen noch mein N64 (billiger gebraucht gekriegt), Pokémon Snap (Sonderangebot) und Pokémon Stadium 2 (bei Ebay billiger gekriegt).
Also ne ganze Menge irgendwie...
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.