ich habe alle 8 orden, bin am ende der höhle (die nach der brücke am anfang von kanto ist) habe aber nur mehr ein schwaches pokemon. habe angst mit dem schwachen pokemon die höhle zu verlassen, weil ich sofort besiegt werde und wieder von anfang beginnen müßte. was soll ich tun, habt ihr eine idee?
lg. hannah
lg. hannah
kommt der rivale vor oder nach dem pokemon center?
habe nur mehr tauboga level 18. habe kuhmilch, beere, giftbeere, aufwecker, buntschwinge.
habe nur mehr tauboga level 18. habe kuhmilch, beere, giftbeere, aufwecker, buntschwinge.
Oh das sieht schlecht aus...der Rivale kommt kurz vor dem Höhlenausgang
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
problem ist wenn ich den weg zurückgehe um meine pokemon aufzuladen, find ich wieder den weg hin nicht.
den hab ich jetzt nur durch zufall gefunden.
den hab ich jetzt nur durch zufall gefunden.
für solche fälle bring ich einem meiner mons immer schaufler bei. der weg ist ganz einfach: erst rein und diese treppe hoch, dann links.. ist ganz einfach, ich kann da mittlerweile blind durchlaufen^^ raus is es einfacher... links runter, durch das loch (da gibts dann die tm erdbeben.. meine lieblingsattacke) dan immer gradeaus und wenns nimmer runtageht nach rechts, das is dan der eingang!
@ Hannah:
Mal ne Frage: Welche Höhle meinst du genau? Meinst du die Höhle wo dieser Wasserfall drin ist, für den man Kaskade braucht? Wenn ja: Surf lieber zurück nach Johto, in die Richtung kommst du schneller zum nächsten Pokémon-Center. Oder meinst du so eine Höhle mit wilden Rihorns und Georoks usw., wo ziemlich viele Treppen drin sind? Wenn du da bist, dann speicher auf jeden Fall (hast du vermutlich sowieso schon getan) und versuch, deinen Rivalen zu besiegen (der kommt direkt vor'm Ausgang der Höhle). Wenn's nicht klappt, dann geh zurück. Auf der Route davor gibt's eine Frau in einem Haus, die deine Pokémon heilt.
Und wenn du dann das nächste Mal in die Höhle gehst, kämpf nicht mit wilden Pokémon. Dann hast du alle 6 Pokémon kampfbereit, wenn du deinen Rivalen triffst. Und dahinter kommt ein Pokémon-Center.
Phoenix
Mal ne Frage: Welche Höhle meinst du genau? Meinst du die Höhle wo dieser Wasserfall drin ist, für den man Kaskade braucht? Wenn ja: Surf lieber zurück nach Johto, in die Richtung kommst du schneller zum nächsten Pokémon-Center. Oder meinst du so eine Höhle mit wilden Rihorns und Georoks usw., wo ziemlich viele Treppen drin sind? Wenn du da bist, dann speicher auf jeden Fall (hast du vermutlich sowieso schon getan) und versuch, deinen Rivalen zu besiegen (der kommt direkt vor'm Ausgang der Höhle). Wenn's nicht klappt, dann geh zurück. Auf der Route davor gibt's eine Frau in einem Haus, die deine Pokémon heilt.
Und wenn du dann das nächste Mal in die Höhle gehst, kämpf nicht mit wilden Pokémon. Dann hast du alle 6 Pokémon kampfbereit, wenn du deinen Rivalen triffst. Und dahinter kommt ein Pokémon-Center.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.