In der neuen KidsZone stehen wieder ein paar neue Infos drin:
1) Der Professor heißt "Prof. Birk"
2) In einem Interview sagt Ken Sugimori (Pokémon Designer), dass über eine dritte Editon nachgedacht wird
3) In der letzten KidsZone stand als Termin der 28.7.03 und hier steht wieder der altbekannte Termin 25.7.03, also war das andere anscheinend nur ein Schreibfehler
4) Die ersten Städte heißen "Wurzelheim", "Blütenburg City" und "Metarost City".
Phoenix
1) Der Professor heißt "Prof. Birk"
2) In einem Interview sagt Ken Sugimori (Pokémon Designer), dass über eine dritte Editon nachgedacht wird
3) In der letzten KidsZone stand als Termin der 28.7.03 und hier steht wieder der altbekannte Termin 25.7.03, also war das andere anscheinend nur ein Schreibfehler
4) Die ersten Städte heißen "Wurzelheim", "Blütenburg City" und "Metarost City".
Phoenix
nein,in rubin/saphir gibt es nur eine welt.
Das ist so,wie ein "neuanfang"(wenn ich es so mal nennen darf).Ein Bewies:Fast keine alten Pokemon,fast nur neue
Das ist so,wie ein "neuanfang"(wenn ich es so mal nennen darf).Ein Bewies:Fast keine alten Pokemon,fast nur neue
8, die Flop-Vier und einen "Champion" :). Und die alten Pokemon sind ALLE im Spiel einprogrammiert ;).
Nein,es gibt keine alten pokes,(ok,ein paar gibt es!,ABER NICHT ALLE)
WAS JETZT? Gibt es jetzt alle oder nicht? (Bitte mach das es alle noch gibt!)
Es gibt nur mehr ein paar! Wie zb. Goldini, Marril, Pikachu oder Tentacha. 

ES SIND ALLE ALTEN EINPROGRAMMIERT, WIE OFT MUSS ICH DAS EUCH NOCH SAGEN ?
Also, ganz einfach: Es sind ALLE Pokémon einprogrammiert, aber man kann nicht alle fangen! Bei Rot/Blau war Mew ja auch einprogrammiert und man konnte es (abgesehen vom Mew-Cheat) nicht fangen.
Wenn ihr ein Schummelmodul habt könnt ihr euch ohne Probleme die anderen Pokémon fangen, oder später von einem anderen Spiel rübertauschen, bei dem es die wieder gibt.
Phoenix
Wenn ihr ein Schummelmodul habt könnt ihr euch ohne Probleme die anderen Pokémon fangen, oder später von einem anderen Spiel rübertauschen, bei dem es die wieder gibt.
Phoenix
achso,in deisem sinne.
Es ist bei allen Edis alle pokes einprogramirt
R/B/G/=151 Pokes(auch wenn es nicht alle zu fangen gibt)
G/S/K/=alle 251 pokes
R/S=alle pokes!
Ich hab mit einprogramiert verstanden,dass man alle fangen kann irgendwo....!
Es ist bei allen Edis alle pokes einprogramirt
R/B/G/=151 Pokes(auch wenn es nicht alle zu fangen gibt)
G/S/K/=alle 251 pokes
R/S=alle pokes!
Ich hab mit einprogramiert verstanden,dass man alle fangen kann irgendwo....!
Das musst du Nintendo fragen. Ich glaube sie wollten davon profitieren. Meiner Vermutung nach, haben Sie vor, die nicht durch Fang/Tausch zu erhaltenen Pokemon in andere Spiele einzubauen, von denen man, Sie sich dann, laden kann. Somit verkaufen Sie mehr Spiele und machen mehr Geld.
Aber Wie Pokemonexperte sagte:
"Eher Schummelmodul Verkäufer werden davon profitieren."
Aber Wie Pokemonexperte sagte:
"Eher Schummelmodul Verkäufer werden davon profitieren."
Dass man die alten Pokés nicht tauschen kann, liegt daran, dass bei den neuen Spielen die Werte anders geregelt sind!
Aber laut so nem Typen von Nintendo wird über eine dritte Edition nachgedacht (das heißt bei denen soviel wie: sie sind schon kurz davor, damit anzufangen). Und da gibt es dann vielleicht mehr von den alten zu fangen.
Phoenix
Aber laut so nem Typen von Nintendo wird über eine dritte Edition nachgedacht (das heißt bei denen soviel wie: sie sind schon kurz davor, damit anzufangen). Und da gibt es dann vielleicht mehr von den alten zu fangen.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.