es hat begonnen in leipzig und habt ihr schon einen favouriten oder findet ihrs einfach kacke
Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Habt doch gnade!*kotz* Buuaaaaaaaaaaaaaaääääääääääääeeeeerrrrrrrrrgjhh!
Habt doch gnade!*kotz* Buuaaaaaaaaaaaaaaääääääääääääeeeeerrrrrrrrrgjhh!
was..... noch eine Fortsetzung -_-
Wehe es kommt ein weiterer DK!
Wehe es kommt ein weiterer DK!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!*kotz* würg* *vor schreck ohmächtig vom Stuhl fall*
Habt doch Erbahmen!
Habt doch Erbahmen!
Lol.Habt ihr schon was von 'DSDS Junior' gehört.
Mann,wie tief kann man nur sinken?
Mann,wie tief kann man nur sinken?
Viel schlimmer sind die tausenden Idioten, die da mitmachen. Ohne die würde es diese Sendung nicht geben. 99% wären im Hühnerstall besser aufgehoben.
Solche Kastingshows sind was für Unbegabte und Faule.Selbst in meiner Schule haben sich mind. 2 Bands gegründet und das ohne so ein doffes Massencasting.Und den ihre Musik ist um weiten besser als von Daniel K. oder sonsteinen Möchtegernstar
Ums Verrecken nicht!
Entschuldigung für die rüde Ausdrucksweise,aber anders lassen sich die Gefühle nicht in Worte fassen,die ich zu diesem Thema empfinde.
Entschuldigung für die rüde Ausdrucksweise,aber anders lassen sich die Gefühle nicht in Worte fassen,die ich zu diesem Thema empfinde.
Hab die Vorschau zu DSDS junior gesehen.
DA HABE SOGAR ICH EINE BESSERE STIMME!
DA HABE SOGAR ICH EINE BESSERE STIMME!
Deutschland, Deutschland... wirst du immer blöder? Deine Sendungen werden langsam krank! DSDS 2 + Junior + Senior. Ich hasse diesen Scheiß! Popstars und Star Search steht uns übrigends auch noch bevor!
Gott wenn ich nur daran denke, das dann solche kleinen, wiederlichen, eingebildeten, voll geschminkten, blöd grinzende Dreckspimpfen auch noch singen sollen! Über was denn? Über Pokemon oder Yu-Gi-Oh???
Gott wenn ich nur daran denke, das dann solche kleinen, wiederlichen, eingebildeten, voll geschminkten, blöd grinzende Dreckspimpfen auch noch singen sollen! Über was denn? Über Pokemon oder Yu-Gi-Oh???
Verstehe nur eines nicht. Ihr sagt ihr mögt diese Sendung nicht aber ansehen tut ihr euch sie schon laut den Aussagen. Ist das logisch?
@Firby
Ich hab mir DSDS einmal angekuckt und fand es Scheiße.Popstars&den ganzen anderen Müll genauso.Ich kuck mir jede Sendung einmal an und wenn sie mir nicht gefällt kuck ich sie nie wieder.
Ich hab mir DSDS einmal angekuckt und fand es Scheiße.Popstars&den ganzen anderen Müll genauso.Ich kuck mir jede Sendung einmal an und wenn sie mir nicht gefällt kuck ich sie nie wieder.
ich guck mir immer nur die ersten paar folgen an, um zu sehen, wie welche die es nicht geschafft haben, heulend wegrennen. oder die, die sich voll zum affen machen, weil sie überhaupt nicht singen können. *gggg*
deswegen werde ich mir starsearch nicht antun, da da nur die schon ausgewählten, "guten" teilnehmer auftreten...
deswegen werde ich mir starsearch nicht antun, da da nur die schon ausgewählten, "guten" teilnehmer auftreten...
Und möge ich der einzige sein. Ich gucke die Sendungen gerne.
ich habe nichts dagegen, dass das jemand gerne guckt (ich ja irgendwie auch, durch den lustigen faktor), aber ich verstehs nicht warum immer und immer mehr von diesen sendungen geboren werden. eine oder zwei reichen doch!
Es gibt ein Film mit einer der "Superstar-Kanidaten"!
Da kann es sich nur um einen Horrorfilm handeln!
Da kann es sich nur um einen Horrorfilm handeln!
Star=Stern fuck=... *lol*
hat das wat mit den Stars;Prominente zu tun,Starfuck?
hat das wat mit den Stars;Prominente zu tun,Starfuck?
hey mein Komentar war nicht böse gemeint.Nich alles so ernst nehmen.
Zitat von Firby:
22.06.03 18:33
--------------------------------------------------------------------------------
Verstehe nur eines nicht. Ihr sagt ihr mögt diese Sendung nicht aber ansehen tut ihr euch sie schon laut den Aussagen. Ist das logisch?
Zitat Ende.
Das ist immer so,bei mir jedenfalls.Obwohl man etwas bescheuert findet guckt man es sich trotzdem an.Ich habe mir Popstars,die erste Staffel angesehen.Nicht aus dem Grund weil ich sie gut finde,sondern weil es einfach Spaß macht zum Beispiel mit Freunden über diese Möchtegern-Stars abzulästern.Meine Meinung dazu.
22.06.03 18:33
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat Ende.
Das ist immer so,bei mir jedenfalls.Obwohl man etwas bescheuert findet guckt man es sich trotzdem an.Ich habe mir Popstars,die erste Staffel angesehen.Nicht aus dem Grund weil ich sie gut finde,sondern weil es einfach Spaß macht zum Beispiel mit Freunden über diese Möchtegern-Stars abzulästern.Meine Meinung dazu.
dsds ist voll sinnlos, am anfang ging es, aber wenn man weiß wer alles mitverdient und den ganzen scheiß, dann denkt jeder 100pro anders!!!!!
Wenn bei Castingshows wenigstens richtig coole Bands rauskommen würden,würde ich über diesen Kommerz hinweg sehen.
Aber diese gecasteten Bands sind einfach nur schlecht.Haben wenig Talent,denen muss alles beigebracht werden,machen größtenteils,dass was die Produzenten wollen,0-8-15-Musik,orientieren sich an andere "gute" Mainstreamgruppen nur um schnellstmöglich das große Geld zu machen.Und das klappt sogar :-(
Aber diese gecasteten Bands sind einfach nur schlecht.Haben wenig Talent,denen muss alles beigebracht werden,machen größtenteils,dass was die Produzenten wollen,0-8-15-Musik,orientieren sich an andere "gute" Mainstreamgruppen nur um schnellstmöglich das große Geld zu machen.Und das klappt sogar :-(
na ja, dass sie kein talent haben kann man nicht sagen, aber es nervt total, dass immer wieder das gleiche rauskommt...
ey yo yo yo yo!
ey yo yo yo yo!
ey yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yyyyyyyyyooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!
so, jetzt reichts!
so, jetzt reichts!
ich sag nur:
Zaubertinte Zaubertinte: [Nein Danke, was fuerein scheiss]
Zaubertinte Zaubertinte: [Nein Danke, was fuerein scheiss]
ihr shcaut das an nur das ihr über die bewerber lästern könnt?!? ihr habt echt nen kanll wenn ich das mal so sagen darf
Also ich schau mir sowas nicht an.Erstens kann ich meine Zeit für was Besseres nutzen.Und zweitens will ich nicht die Einschaltquoten für so ein Müll unterstützen.
ja, irgendwie lustig! vorallem kai die pflaume, die sich durch versprecher und moderationsfehler zum affen macht! oder biedermann, die ein hörgerät gebrauchen könnte: "WAS?!? ich habe dich nicht gehört!"
Wartet nur, bis ich die große Klonstätte gefunden habe, aus der diese ganzen Teenie-Stars mit Waschbrettbäuchen und erdnussgroßen Gehirnen kommen.
Ich werde sie niederbrennen, dann sprengen, dann werde ich die Umgebung vergiften.
Dann ist endlich Schicht im Schacht!
Ich werde sie niederbrennen, dann sprengen, dann werde ich die Umgebung vergiften.
Dann ist endlich Schicht im Schacht!
Was ihr gegen Stars habt ist nicht normal. Man sollte sich doch freuen wenn es mehr Stars gibt. Nun ich äußere mich nicht mehr dazu. Denn so viel Blödsinn auf einmal hab ich noch nie gehört.
Firby,das sind doch keine "Stars" mehr.Schau dir doch nur mal Daniel K*** an.Kann man das Star nennen?Er kann nicht singen,er covert nur und er macht sich vollkommen lächerlich.Aber obwohl er unmusikalisch ist,verdient er ein Haufen Geld und wird somit zum "Star".Genauso ist es mit diesen ganzen BB-"Stars".Nach meiner Meinung war aus diesem Hause niemand musikalisch weder Sladko,Christian noch Ulf.Das ist einfach nur ein grottenschlechter Versuch Musik zu machen,der unterstützt wird durch Werbung.Dadurch das sehr viele BB kucken,kaufen auch sehr viele diese "Musik"-Singles der einzelnen Hausbesucher.
Ohne DSDS wäre Daniel niemals zum "Star" geworden.Echte Stars sind Menschen welche ihre eigenen Ideen benutzen,musikalisches Talent besitzen und ohne großartige Werbung anerkannt werden.Daniel,Sladko&Co sind Eintagsfliegen,während echte Stars Legenden werden.
Ohne DSDS wäre Daniel niemals zum "Star" geworden.Echte Stars sind Menschen welche ihre eigenen Ideen benutzen,musikalisches Talent besitzen und ohne großartige Werbung anerkannt werden.Daniel,Sladko&Co sind Eintagsfliegen,während echte Stars Legenden werden.
halt nur noch 15 tage starfuck in mp
--------------------------------
nur noch 14 tage starfuck in mp
--------------------------------
nur noch 14 tage starfuck in mp
wieso denn? habe ich was verpasst?
haste gestern starsearch geguckt? der joe der da geheult hat? da hat's mich fast umgeracht vor lachen, nicht weil er weinte, sondern weil pflaume gesagt hat: "auch die verlierer gehen nicht leer aus, hier gibt's von uns die starsearch-karaokemaschine!" und dann die reaktion vom joe: *schweigend, heulend, aber lächelnd*, als ob er sagen wolle: "so ein müll, eine karaokemaschine, is ja total super. soll ich jetzt vor freude in die luft springen? so ein sch***! das kann mir echt gestohlen bleiben..." und hätte er bestimmt total gelacht...ich konnt mich echt nicht halten!
haste gestern starsearch geguckt? der joe der da geheult hat? da hat's mich fast umgeracht vor lachen, nicht weil er weinte, sondern weil pflaume gesagt hat: "auch die verlierer gehen nicht leer aus, hier gibt's von uns die starsearch-karaokemaschine!" und dann die reaktion vom joe: *schweigend, heulend, aber lächelnd*, als ob er sagen wolle: "so ein müll, eine karaokemaschine, is ja total super. soll ich jetzt vor freude in die luft springen? so ein sch***! das kann mir echt gestohlen bleiben..." und hätte er bestimmt total gelacht...ich konnt mich echt nicht halten!
wenn se allen wad schenken gehts a net.muss halt scheiss dabei sagen
------------------------
nur noch 11 tage starfuck in mp
------------------------
nur noch 11 tage starfuck in mp
Ich möchte auch so eine Starsearch Karaokemaschine. Ist sicher witzig sich beim Singen aufzunehmen. *gg*
Firby, kann mich dir gut vorstellen, wenn du davor rumhüpfst oder keyboardspielst und das dann aufnimmst. und das in deinem alter... *ggg* *totlach*
was bedeutet was
sie können halt net viel verschenken weils ansonsten zu teuer wäre
-------------------------------------------------
Nur noch 10 tage starfuck in mp
sie können halt net viel verschenken weils ansonsten zu teuer wäre
-------------------------------------------------
Nur noch 10 tage starfuck in mp
Warum ist denn das so witzig Master S.? So sieht man wengistens was man verbessern könnte. Warum singen kann man mit 60 ig Jahren genau so. Das Alter ist beim Singen doch scheiß egal oder?
warum kommt davon eine Fortsetzung? Ganz einfach, weil es hohe Einschaltquoten hat.......... aber wer guckt es? Keinen den ich kenne......... wer von euch guckt es?
@ Firby: ich finde die karaoke-maschine einfach nur schrott, und was für kinder und wenn dann du mit deinen 19 jahren davor "rumhüpfst", das fände ich schon lustig. genauso lustig wie der dicke junge, der da darth maoul nachgemacht hat und da mit seinem stab wie angestochen vor der kamera rumspringt. *gg* ich finde es total peinlich!
PS: fall's du's nicht kennst: http://www.jedimaster.net
Ne denn kannt ich nicht. Ich wollte eigentlich nicht davor rumhüpfen sondern mich selbst sehen. Wenn man sich selbst sieht wie man beim Singen aussieht kann man schon einiges verbessern. Weil man sich denkt ah da hät ich ernster sein sollen. Ich will ja mal in die Musikbranche einsteigen. Deshalb. ;)
Schaut mal da vorbei http://rikkuspage.tripod.com. Da könnt ihr reinhören.
@ Firby: warst/bist du(mal)in einem chor? klingt nähmlich so.
na ja, ganz gut, ist nicht so mein musikgeschmack, aber den leuten wird's bestimmt gefallen. viel glück nochmals, wirst es packen!
na ja, ganz gut, ist nicht so mein musikgeschmack, aber den leuten wird's bestimmt gefallen. viel glück nochmals, wirst es packen!
Nein war ich noch nie. Hab aber mal ne Cd aufgenommen im Tonstudio. Das war nicht billig kann ich dir sagen. umgerechnet ca. 900 € =12.000 Schilling Ich danke dir master s. Bist echt nett. Hast du gestern Star Search geguckt? Haste das Model gesehen. Die ist gleich beleidigt gewesen hat die Siegerin nicht umarmt und ist hinter die Bühne. Hab ich auch noch nie erlebt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.