wer kann mir für meine zwei pokemon (nidoking,nidoqueen) gute attacken raten?
ich habe meinem nidoking feuersturm donner
erdbeeben und blizzard beigebracht ohne xploder
erdbeeben und blizzard beigebracht ohne xploder
Welche Edition hast du denn? Ich geh jetzt mal von Gold/Silber/Kristall aus:
Nidoqueen: Bodyslam (starke Normal-Attacke, sowas ist immer sinnvoll), Flammenwurf, Donnerblitz und Eisstrahl. Die letzten drei Attacken kriegst du beim Attacken-Helfer in Kristall. Damit hättest du dann ein ziemlich schlagkräftiges Hau-Drauf-Nidoqueen. Wenn du irgendeine besondere Taktik damit verfolgen willst, solltest du das vielleicht noch dazu schreiben.
Für Nidoking würde ich vorschlagen: Fuchtler (und als Item eine Bitterbeere), Doppelkick und zwei der drei Attacken Flammenwurf/Eisstrahl/Donnerblitz.
Phoenix
Nidoqueen: Bodyslam (starke Normal-Attacke, sowas ist immer sinnvoll), Flammenwurf, Donnerblitz und Eisstrahl. Die letzten drei Attacken kriegst du beim Attacken-Helfer in Kristall. Damit hättest du dann ein ziemlich schlagkräftiges Hau-Drauf-Nidoqueen. Wenn du irgendeine besondere Taktik damit verfolgen willst, solltest du das vielleicht noch dazu schreiben.
Für Nidoking würde ich vorschlagen: Fuchtler (und als Item eine Bitterbeere), Doppelkick und zwei der drei Attacken Flammenwurf/Eisstrahl/Donnerblitz.
Phoenix
Sandra, Sandra ich hatte gedacht.. naja sowas KANN man doch NICHT machen ! Nimm was gescheites wie
Nidoqueen@Überreste
-Delegator
-Anziehung
-Erdbeben
-Konter/Feuersturm
und
Nidoking@Überreste
-Erdbeben
-Spukball
-Konter
-Erholung
oje oje :(
Nidoqueen@Überreste
-Delegator
-Anziehung
-Erdbeben
-Konter/Feuersturm
und
Nidoking@Überreste
-Erdbeben
-Spukball
-Konter
-Erholung
oje oje :(
Ich hab doch gesagt, dass das ein Hau-Drauf-Attackenset ist. Das ist eben das, was die meisten Leute haben wollen. Außerdem (wie du sicherlich gelesen hast) hast ich dazugeschrieben, dass er bescheid sagen soll, wenn er irgendeine besondere Taktik will!
Phoenix
Phoenix
Hmm, es wurde wieder ne Nachricht von mir gelöscht. Es war die erste in dem Thread.
Wenn schon Hau-Drauf-Attacken, dann würde ich eindeutig Flammenwurf, Eisstrahl und Donnerblitz empfehlen. Die haben nämlich (im Gegensatz zu Blizzard, Donner und Feuersturm) 100% Trefferquote! Damit sind sie wesentlich zuverlässiger.
Erdbeben find ich ok.
Phoenix
Erdbeben find ich ok.
Phoenix
Hey, M Evoli Trainer. Mach es so wie ich und bringe Nidoking und Nidoqueen doch Feuerschlag, Eishieb und Donnerschlag bei. Eine Mischung aus verschiedenen Elementtypen. Die vierte Attacke bleibt dir überlassen. Aber ich würde als vierte Attacke Erdbeben nehmen, des kommt besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.