Starke attacken für meine pokemon (Pokémon)

Starke attacken für meine pokemon (Pokémon)

wer kann mir für meine zwei pokemon (nidoking,nidoqueen) gute attacken raten?
Hm, Erdbeben ist eigentlich gut, das sie bei den Beiden wegen des Boden-Typs um das 1,5 verstärkt wird. Ansosten kann ich dir aber nichts raten, da ich noch nie die beiden richtig trainiert habe.
Feuersturm und Donner habe ich meiem Nidokibng beigebracht ohne Xploder
Folgende Movesets würde Ich für Nidoqueen raten:
Nidoqueen@Überreste
-Anziehung
-Delegator
-Erdbeben
-Konter/Feuersturm

und Nidoking:
Nidoking@Überreste
-Erdbeben
-Erholung
-Spukball
-Konter
Hey, M Evoli Trainer: Hör auf mich und bring den 2 Pokémon folgende Attacken bei:

Donnerschlag
Feuerschlag
Eishieb
Erdbeben

Ich hoffe, du nimmst meinen Rat an. Es sind ja Attacken von verschiedenen Elementklassen. Versuchs doch mal.
BLIZZARD
DONNER
FEUERSTURM
ERDBEBEN
Hey, der M Evoli Trainer hört nur auf mich, oder?
Nidoqueen:@Pudersand

-Erdbeben-
-Anziehung-
-Doppelteam-
-Megahieb-

Nidoking:@Magnet

-Donnerschlag-
-Bodyslam-
-Konter-
-Doppelteam-

So sollten sie aussehen

Wie were es hier mit:

Toxin
Hyperstrahl
Flammenwurf
Erdbeben

Ich weiß nicht ob die das erlehrnen können.
Hyperstrahl ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
scheisse
Ich denke, du solltest dich für eins der beiden Pokés entscheiden und nur das eine ins Team nehmen. Sonst hast du zu viele Schwächen!

Phoenix
Genau.Ich würde Nidorina nehmen.
Na ja, wohl eher Nidoqueen als Nidorina. Nidoqueen hat eine höhere Verteidigung, Nidoking hat eine höhere Angriffskraft. Welches du nehmen solltest, hängt davon ab, was du damit machen willst bzw. was du besser findest.

Phoenix
Ich würde beide nehmen.
Und was bringt dir das?Die sind beide Typ Boden und Gift oder?Platzverschwendung wenn du mich fragts.
Aber jeder hat seine Meinung.

PS:Ich meinte Nidoqueen,anstatt Nidorina.
Na und? Mein Team besteht auch aus 2 Elektro-Pokémon. Und das eine ist ein Stahl-Pokémon.
Ist gut.Ich hatte auch mal zwei gleiche Typen im Team.Wenn die unterschiedliche Attacken können ist das ja auch in Ordnung :)
Nun, ich habe auch 3 Psychos in mein Team. Und das eine ist ein Pflanzen-Pokémon. Sonst habe ich noch ein Normal-Flug Pokémon. Aber sie können alle unterschiedliche Attacken. Bis auf meine 2 Elektro-Pokémon. Die können fast gleiche Attacken.
Wetten es sind:

Mew
Celebi

Smiley
Hey Phil!Geh mal zum Lachen Forum und dann zu Poke Witze!Da sind welche von mir ausgedacht!Ich finden zwei von mir sind richtig gut!
Yep, Catbone, du hast es erfasst, es sind Mew und Celebi. Cool, ich kenn dein Lieblings-Pokémon und du kennst meine liebsten Pokémon. Das ist doch voll cool, oder? Ich geh mal auf diesen Forum und lese mal.
Wenn du weißt welche pokemon mein lieblings ist dann schreib mal!

PS:Ist glaube ich nicht schwer! (hihi)
Snobilikat. (süßes Pokémon).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.