Gibt es einen Starcraft Broodwar Patch der die englische Version mit deutsche Sprache versieht? Wenn ja, auch die Missions Briefings? Und wo gibt es in runterzuladen?
rofl...
es ist theoretisch möglich, die (Broodwar-) Einheitennamen und Briefings mit deutschem Text zu versehen (illegal, weil du dazu Spieldateien dekompilieren müsstest), aber ne deutsche Sprachausgabe wirste nur mit der deutschen Version kriegen.
es ist theoretisch möglich, die (Broodwar-) Einheitennamen und Briefings mit deutschem Text zu versehen (illegal, weil du dazu Spieldateien dekompilieren müsstest), aber ne deutsche Sprachausgabe wirste nur mit der deutschen Version kriegen.
Hmm... das es illegal ist denke ich nicht. Als mal jemand in einem C&C-Forum fragte, ob es erlaubt wäre in Generals die Sprache zu wechseln, sagte ein offizieller EA-Mitarbeiter das er generell nichts dagegen einzuwenden hätte. Und siehe da, es gibt diesen Patch und wird auf einigen Generals-Webseiten schon seit langen zum Download angeboten. Beschwert hat sich da bisher noch niemand von offizieller Seite darüber. Jedenfalls verhält es sich doch bei einem Mod auch nicht viel anders oder?
@ Murdoc9999
Mir ist leider kein Sprachpatch für Starcraft bekannt. Aber das Hauptprogramm + Brood War zu kaufen für 18€ ist auch nicht gerade besonders teuer oder?
@ Murdoc9999
Mir ist leider kein Sprachpatch für Starcraft bekannt. Aber das Hauptprogramm + Brood War zu kaufen für 18€ ist auch nicht gerade besonders teuer oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.