Was kauft ihr euch? Rubin/Saphir (Pokémon)

Was kauft ihr euch? Rubin/Saphir (Pokémon)

Hi, ich wollte fragen welche der beidenneuen Editionen ihr euch kauft?
Und welches Anfangspokemon ihr euch kauft?
Ichnehme5 die Rubin.
Was ihr?
Ach, das habe ich diese Seite empfehle ich euch für Informationen über die neuen Editionen die am 25.07.03 Rauskommen.
Ich werd mir auf jeden Fall Saphir holen, weil ich Kyogre cooler find als Groudon. Außerdem ist Saphir von der Farbe her blau und Rubin rot, und meine erste Edition war Blau, also bleib ich dabei.
Wenn die dritte Edition rauskommt, hol ich mir die auch. Rubin hol ich mir nur, wenn mir langweilig wird bevor die nächste da ist.

Phoenix
Ich hab mit rot angefangen.
ich mit blau, und werde Rubin kaufen :)
ich werde mir Rubin holen!
Ich mir Sapphir !!!
Ich hab schon beide (amerikanische Vesion), kann euch aber sagen, dass Saphir besser ist! Smiley
Ich kauf mir auf jedenfall Saphir,weil mir da die Pokémon besser gefallen.

Ach und mal ne Frage am Rande:

Kann man von den alten Editionen (G/S/C/R/B) Pokémon die man in r/s nicht fangen kann (z.B. Nidoran) rübertauschen?
hab vergessen die Seite Aufzuschreiben, Tut mir leid.

Sie heisst www.pokemonexperte.de

Aber die kennt ihr bestimmt schon.

Und ich will mich nochmals Entschuligen.
Nein, Dort kann man nichts von den Alteneditionen Rübertauschen.
(leider)
Man braucht sie auch gar nicht!!!!!!!!!!!!! Smiley
Was braucht man nicht ?
Die alten Pokemon?
Hast recht aber leider gibt es ohne die alten nur 9 verschiedene Feuerpokemon, Natürlich mit den Unterentwicklungen.(seuftz)
Die Entwickler waren nur zu faul alle alten neu umzusetzen Smiley! Da kann ich mir auch gleich Diamand kaufen, da gibts schliesslich auch nicht die ursprünglichen!
Aus diesem Grund würd ich sie mir auch nicht kaufen! (wenn ich könnte...)
Ich weiß, dass es nur 9 Feuer-Pokemon gibt (schade).
Ich kauf mir auf jedenfall Saphir,weil mir da die Pokémon besser gefallen.

Ach und mal ne Frage am Rande:

Kann man von den alten Editionen (G/S/C/R/B) Pokémon die man in r/s nicht fangen kann (z.B. Nidoran) rübertauschen?
Wiso fragst du das Selbe 2 Mal, Nidorachen?
Das hast du auch im anderem Forum gemacht.
Ich habe zuerst Kristall dann Silber,Gelb,Gold,Rot und dann endlich Blau.
Und jetzt kaufe ich mir Rubin und Saphire
Ich kaufe mir Rubin.Weil ich früher mit blau angefangen habe und jetzt mit Rot anfangen will.Außerdem finde ich Groudon besser als Kyogre.

Smiley
Ich kaufe mir Saphir, weil ich Saphire lieber mag als Rubine Smiley . So fallen mir die Entscheidungen leichter. Ich hab mir damals Rot gekauft weil ich Glurak cooler fand als Turtok und Silber hab ich mir gakuft, weil ich Silber schöner finde als Gold. Und so schnell hat man sich entschieden Smiley
Ich hol mir auch RUBIN!!!!!!!!!!
Ich finde Groudon auch besser als Kyogre!!!
Ich kann kann mir noch keine kaufen,da ich keinen advance habe."schluchzt"
ich habe am 15.7 den GBA SP bekommen! *freu*
ich hatte birthday! hihihi
aber ich muss mir die spiele selbs kaufen . genügent geld habe ich ja. mir tuen alle furtbar leit die bis weihnachten warten mussen.
ich kann mich nicht entscheiden welche ich mir holen soll. darum hole ich mir beide befor ich mir darüber zulange den kopf zermarter.
und das hat auchnoch ganz super vorteile...mit 2 GBAs ! hihi und nem link-kabel. oh darauf freue ich mich schon. ich kanns kaum aushalten. ach das kann ich schon seit min. 60tagen nicht.

Ps: ich wollte jetzt echt nicht angeben oder so. das soll jetzt echt nicht so klingen! also bitte aufkeinenfal falsch verstehen, ja?

Psypsyriana
ich werde mir saphir nehmen ich finde die farbe schöner
Mir ist's egal was ich nehme da ich über die neuen pokemon 'nen feuchten Staub weiss...
Hol mir Saphir hab schon vorreserviert bei Toysrus
Du meinst toys `r us
ich hohle mir Rubin(wie gesagt)
Spaeter auch Saphire ^-^
Ist die Saphir-Edition eigentlich rot oder blau?
saphir=blau
rubin =rot
Ich ändere meine Meinung, was ich mir kaufe. Ich hab coolerweise vorhin bei der Pokémon-Tour nen GBA (mein zweiter...) und Saphir gewonnen, also werd ich mir Rubin kaufen!

Phoenix
Nidoranchen,warum sagst du dass dir die Pokemon in Saphir besser gefallen?Die Pokemon sehn doch in Rubin und Saphir gleich aus.
@ Apsol:
Vermutlicht meint er/sie, dass ihm/ihr die Pokémon besser gefallen, die man bei Saphir fangen kann und bei Rubin nicht!

Phoenix
Ich werde mir Rubin holen weil mir Groudon besser gefällt.Und weil ich schon Silber,Kristall und Blau hatte.Darum werde ich mir diesmal die rote davon holen.
Weil ich immer die Blauen hatte.
Nur mal so ne Frage wie kommt ihr darauf das man die alten pokemon nicht in rubin und saphir tauschen kann ??? Das währe doch blöd ! weil dann der ganze sammelspass flöten gehen würde !!! das würde nämlich heißen das es viele Pokemon überhaupt nichtmer geben würde ! auser man würde weiter die alte editionen spielen !
Leider doch, angeblich soll man erst später mit einem X-ploder alle Pokemon fangen können oder es gibt irgendeinen Trick. Jedenfalls kann man nur 202 Pokemon oder so fangen, weis nicht ob die Zahl stimmt, weil es da wieder so ein Pokemon wie Mew und Celebi geben soll.
Yep, die neuen seltenen Pokés heißen Jirachi und Deoxys. Aber angeblich soll man in der späteren Edition mehr von den alten Pokés fangen können. Außerdem kann man ja auch zwischen Rubin und Saphir tauschen, also hat man immernoch einiges zu tun, wenn man alle haben will.

Phoenix
Ich mir die Rubin Edition kaufen, denn die 'roten Editionen' find' ich besser!

Ich würd dann auch gleich noch Flemmli nehmen!
Ich kaufe mir die Rubin Edition, denn die 'roten Editionen' find' ich besser!

Ich würd dann auch gleich noch Flemmli nehmen!
Schade ist nur, dass die zwei Pokemon Jirachi und Deoxys nur (derweil) von Nintendo vergeben werden! Ich hab schon von Touren gehöhrt! Ich hab R/S auf Englisch daheim und auch ein amerikanisches Schummelmodul. Ich hab zwar die Codes für die beiden, (also kann ich sie jederzeit haben) warte aber noch, bis ich sonst alle Pokemon auf R/S habe!
So werd ich's vermutlich auch machen. Mein Action Replay GBX wartet auch schon auf seinen Spezial-Poké-Einsatz, aber erstmal muss ich sowieso warten, bis die deutschen bzw. europäischen Codes draußen sind. Zur Zeit gibt's nur japanische und englische Codes. Hab's noch nicht probiert, ob die englischen/amerikanischen auch mit europäischen Spielen gehen, aber ich glaub's nicht wirklich.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.