Abwesenheits-Thread (Gesellschaft)

Abwesenheits-Thread (Gesellschaft)

Jaja, die Ferienzeit hat begonnen.
Ich vermisse schon viele Freunde, die nichts gesagt haben.
Deshalb habe ich mal dieses Thema aufgemacht.
Tragt euch ein, wenn ihr weg seid, ob ich euch kenne oder nicht, so dass jeder nachsehen kann.

Soweit ich mich erinnere gab es schonmal so einen Thread. Was daraus geworden ist, habe ich nicht mehr gefunden.

Ich werde nächste Woche, das heißt von diesem Sonntag bis nächsten Samstag auf Abschlussfahrt sein. Es geht an den Silbersee.

PS: Natürlich könnt ihr euch auch wieder eintragen, wenn ihr gekommen seid und erzählen, wie es was.

Lee
fahre morgn nach darmstadt.. bin dann da so bis sonntag..

http://www.ct-rheinmain.de
Ferienzeit? Die Ferien sind doch grad erst rum und erst am 25.7 (?) sind Sommerferien...
In Hessen sind ab 28.07. Ferien, aber davor ist ein Wochenende.
Woanders fangen die früher an.
Naja, ich melde mal an das ich am 25.07. nicht da bin.
Forumtreff aus nem anderen Forum.
ich bin die nächste zeit auch nich da. haben zwar noch keine ferien aber sind im umzugstress.
ääh, ferienzeit?!? wer hat denn jetzt ferien??
Die Ferien fangen erst später an.Jedenfalls für Schüler.

http://ourworld.compuserve.com/homepages/USCHEEL/ferien.htm
...bin grad anwesend...
*gg*
War schön euch alle kennen gelernt zu haben. *g*

Bis nächste Woche, wenn ich das überleb'.
Ich werd euch vermissen. Naja, Sonne, Strand und Minigolf, Sommerrodelbahn etc.
Ich werds schaffen.

Biba

Lee
So, hier bin ich wieder. :-)

War gar nicht mal so schlimm. Obwohl ...
obwohl was? hast du jetzt einen schönen Sonnenbrand und bist völlig übermüdet?
Ich vermisse meine freunde hab nähmlich die 4.a gemacht und komm ins gym. Kaum zu glauben das mogen die ferien sin (20.6.03)
ich meine 28.6.03 ops!
4.a?
@ Anatano
Mal ein Zitat aus nem Chat:
"bis auf Barfußwanderung (3 km Schotter, Kies und spitze Steine, bergauf, bergab mit Tannenzapfen und Nacktschnecken bis Babykröten im Gras) und 3 Verletzte in meinem Zimmer und bis auf die stinkdoofe Bootsfahrt und den langweiligen Wasserpark und die Scheiß-Busgesellschaft mit insgesamt 4 Stunden Verspätung und den behinderten Kiosk alias Supermarkt mit vierfachen Preisen war der Rest annähernd OK, könnte man fast sagen"
oha das wär´ nichts für mich..
Ich werde am 10.7. bis zum 25.7. verreisen .
Bin ab Morgen bis Mittwoch nicht da. Mittwoch abend komm ich zurück. Fahr mit meinen Eltern nach Wien. Hatte schon eine Woche Urlaub. Jetzt kommt die zweite.
Ich gehe nirgends hin :-(((
Na ja ! Es gibt ja mogelpower.de !
Dann sind die Ferien nicht so langweilig ;-)
Habt ihr alle schon Sommerferien ?
in gewisser Weise ja. Heute war Abschluss-Gag.
Bei uns war der am Freitag. Da haben sie den Fahrradständer (also da ist so ein Gitter drum)
abgeschlossen und jeder musste sein Fahrrad auf die Straße stellen :-)))

Aber hauptsache die Schule fiel aus !!! Smiley
quatsch, in hessen fangen die nicht erst am 28. an (das wüsste ich, ich gehe nämlich auf eine hessische schule, und hab mein zeugnis am 18. 7. bekommen...!!!) Der erste offizielle ferientag war der 21. 7.
Ich werd mal auch für 3 Wochen abwesend sein :-)
Na bis dann, viel Spaß!
Ich bin auch mal ne Woche weg. Fahre mit 2 Freunden mit dem Fahrrad an die Ostsee, nach Rerik.
Viel Spass euch allen noch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.