shiny pokemon in der pesion (Pokémon)

shiny pokemon in der pesion (Pokémon)

wo gibt es shiny ditto ich will eines
für die pension?
pension
?
Das steht schon oft genug in anderen Threads, hast du's schonmal mit der Suchfunktion versucht? Ich hab genau zu der Frage gerade in nem anderen Thread was geschrieben (frag mich nicht welcher das war, jedenfalls einer mit ziemlich vielen Antworten).

Phoenix
weist du ob es ein shiny Larvitar gibt und wo des is?
Natürlich gibt es ein shiny Larvitar! Shiny Pokémon gibt es überall da, wo es auch normale Pokémon gibt. Du wirst definitiv kein shiny Larvitar an einem Ort finden, wo es auch normalerweise keine Larvitars gibt. Also, Antwort ganz klar: Im Silberberg! Weil das der einzige Ort ist, wo du überhaupt welche findest.
Allerdings find ich, das normale Larvitar/Pupitar/Despotar sieht besser aus als das Shiny... Na ja, musst du wissen. Oder züchte dir doch eins, wenn du ein shiny Ditto hast (wie man eins kriegt, hab ich gerade in nem anderen Thread geschrieben).

Phoenix
welche farbe hat den shiny Larvitar
Dafür gibt es genug Internet-Seiten, auf denen sowas draufsteht. Such doch erstmal selber, bevor du fragst!
Bei Larvitar ist das grün ein bisschen heller als normal.

Phoenix
Ähm Phoenix, ich will ein Shiny Glumanda, bin mir aber nicht ganz sicher ob man es durch Zucht mit einem Shiny Ditto bekommt, da Glumanda ja nicht in der Wildniss vorkommt. Weisst du ob man durch Zucht auch wirklich eins bekommt? Denn ich habs versucht, hab aber jetzt schon drei normale Glumandas.
Bitte sag es mir, Glumanda ist mein Lieblings Pokemon.
Einfach weiter versuchen klappt schon irgendwann !!!
Bei mir hat beim ersten mal geklappt !!!
Hier ein Link wie ein shiny Larvitar aussieht:
http://user.yagb.de/meowth346/index.php?data=sozai/sozai.php&;materials=rs_pokemon&set=shif&start=152&stop=251]
Okay und wie sieht ein Shiny Glumanda aus? Hab gesucht, aber nichts gefunden.
http://user.yagb.de/meowth346/index.php?data=sozai/sozai.php&;materials=rs_pokemon&set=shif&start=001&stop=151]
Ja, natürlich kriegst du da ein shiny Glumanda, bei mir hat's ja auch geklappt. Aber da kannst du recht lange warten, bei mir war's im 52sten Ei! Die Chance beim Züchten ein shiny zu kriegen, wenn einer der Eltern (möglichst Ditto) shiny ist, liegt bei 1:64. Also ist im Durchschnitt jedes 64ste Ei ein Shiny!
Züchte einfach fleißig weiter, irgendwann klappt's schon!

Phoenix
Ok, aber ich hab jetzt schon 8 Glumandas.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht kann man die Shiny Zucht manipulieren. Und zwar wenn man kurz bevor das Pokemon schlüpft speichert und wenn`s kein Shiny ist dann macht man aus. Denn vielleicht wird erst bei der Schlüpfung des Pokemons entschieden ob`s ein Shiny ist und nicht schon wenn man`s bekommt. Weiss einer mehr darüber?
mmh...kommt auf einen versuch an. mach den gb einfach 64 mal an und aus, wäre nett, wenn du deine ergebnisse postest, die täten mich nämlich auch interessieren.

mfg ennox
Das hab ich schon versucht!! Vor dem Schlüpfen speichern und mehrmals versuchen geht nicht, weil die Werte des Pokémon schon beim Legen des Eis festgelegt worden sind. Da wirst du wohl wirklich züchten müssen. Aber klappen tut's auf jeden Fall, ist nur eine Frage der Zeit.
Ach so, und noch ein Kommentar zum Link von Vampir: Der Link ist ganz gut (ok, ich kannte den schon vorher), aber man sollte dabei bedenken, dass das die Shiny-Farben von Rubin/Saphir sind, nicht von Gold/Silber/Kristall! Im Großen und Ganzen hat sich da nicht viel getan, aber gerade bei den wirklich coolen Farben (z.B. schwarzes Glurak) gibt's Unterschiede: Das G/S/K-Glurak ist nämlich silber mit grünen Flughäuten und nicht schwarz (hab's selber getestet).
Allerdings wäre dazu noch zu bemerken, dass mein shiny Glurak bei Stadium 2 (wo die Farbe unter anderem auch vom Spitznamen abhängt) dunkelblau (!) ist!

Phoenix
Oh man,ich geb's auf!!!``"
Ein bisschen Ausdauer braucht man zum Züchten schon, ohne Geduld wird das nix!

Phoenix
Ich habe fast 50 Eier ausbrüten müssen, bis ein Shiny Glumanda rauskam!!!!
Aber ich habe es endlich geschafft.
Die Mühe lohnt sich.
( und die Pension ist ziemlich teuer)
Mein Ditto ist schon auf Level 78!!!
Machen wir doch eine Wettbewerb: Wer hat die meisten Glumandas (und bsitzt sie noch). Ich hab jetzt momentan 21 aber es werden noch mehr werden...
Ich hab 54 + ein shiny Glumanda + eins, das ich vorher gezüchtet hatte. Mit dem ersten hab ich versucht, ob man es shiny wird, wenn man vor dem Schlüpfen abspeichert und es immer wieder versucht. Passierte aber nix. Also: 55 normale Glumandas und ein Shiny.
Und bei den anderen Editionen hab ich sicherlich noch zwei oder drei, die ich mal von ner Freundin getauscht gekriegt hab, ich kann ja nochmal genauer nachgucken.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.