XP anmeldung (Hard- und Software)

XP anmeldung (Hard- und Software)

Ich hab Style XP draufgemacht und ein bischen das design verändert.
Hab ausserdem ein bischen was verändert wenn windows gestartet wird( kein "WILLKOMMEN" am anfang)
Jetzt kommt aber diese anmeldung ihr kennt die bestimmt von älteren windows (zb.98)
Die garnichts bring wo man einfach auf "OK" drückt.
Wie mach ich das die nihct mehr kommt beim starten bei XP.
wie es bei 98 weiss ich ja mit der windows anmeldung in den netztwerk optionen bei xp hab ich das nihct gefunden.
Könnt ihr mir BITTE helfen
Systemsteuerung/System im Register "erweitert" bei Benutzerprofile auf "Einstellungen". Dann unten auf das unterstrichende Wort "Benutzerkonten" klicken. Anschliessend auf "Art der Benutzeranmeldung ändern" klicken und Häkchen machen bei "Willkommenseite verwenden". Das wars.
Oder gleich auf Systemsteuerung/Benutzerkonten gehen. Das andere ist ein kleiner Umweg Smiley
Das hab ich ja schon aber jetzt kommt immer dieses anmelde fenster was ich nihct will.
willkommen soll ja weg.
Willst du dich sofort einloggen? Dann versuch mal folgenden Trick:(ist für NT ausgelegt aber ich denke mal unter XP klappt's auch.) Vorraussetzung sind Administratorrechte. (Erstell vorher einen neuen User um beim Misserfolg die Einträge wieder löschen zu können. Ich galub' da komt man sonst irgendwie nicht rein.)
--> Registrierungseditor öffnen
--> HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\Winlogon
--> "DefaultUserName" in deinen Benutzernamen ändern
--> Zeichenkettenwert "DefaultPassword" erstellen(Wert: Dein Passwort)
--> AutoAdminLogon auf 1 setzen

Für die Änderungen ist ein Reboot erforderlich. Wenn alles geklappt hat dürfte er dein Benutzerkonto sofort laden. Nur zu empfehlen wenn du der einzige User auf dem PC bist.
Hat's geklappt? würd mich ja auch mal interessieren... Ob's mit XP klappt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.