Ähm...also der alliierte Spion ist schon eine tolle Sache, aber irgendwie wird der bei mir immer von dem Computer erkannt und getötet. Auch, wenn kein Wachhund in der Nähe ist wird der Spion erkannt. Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch???
Also du mußt den Spion vorher markieren und dann eine feindliche Infantrie-Einheit anklicken damit er sich erst mal tarnt
???
Was redet ihr denn da?
Also wenn ich gegen meinen Freund auf Playstation spiele
(genauso wie auf PC) und einen Spion, bei dem er garnicht weiß wofür er da ist, in die basis schicke, ruft er auf einmal:
"warum kann ich den nicht steuern?"
Da gehe ich mal auf seine Seite und siehe da:
Da läuft ein Schütze (mein Spion) in der Farbe meines Freundes
in der Basis rum und lässt sich keinen Befehl geben.
Der Spion ist schon von Anfang an für Alle Gegner in deren Farbe. Aber manchmal wird er entdeckt weil er sich nicht lenken lässt.
Also möglichst schnell in die Basis gehen.
mfg fdffdfdf
Was redet ihr denn da?
Also wenn ich gegen meinen Freund auf Playstation spiele
(genauso wie auf PC) und einen Spion, bei dem er garnicht weiß wofür er da ist, in die basis schicke, ruft er auf einmal:
"warum kann ich den nicht steuern?"
Da gehe ich mal auf seine Seite und siehe da:
Da läuft ein Schütze (mein Spion) in der Farbe meines Freundes
in der Basis rum und lässt sich keinen Befehl geben.
Der Spion ist schon von Anfang an für Alle Gegner in deren Farbe. Aber manchmal wird er entdeckt weil er sich nicht lenken lässt.
Also möglichst schnell in die Basis gehen.
mfg fdffdfdf
Das kommt drauf an ob C&C2 oder C&C4!!!
Beim 2er stimmt fdffdfdf's Aussage, beim 4er die von ens!
Lustige Namen! *gg*
Beim 2er stimmt fdffdfdf's Aussage, beim 4er die von ens!
Lustige Namen! *gg*
an alle mit c&c4: falls sich der Spion nicht mehr lenken läßt, schaut mal ob der Gegner einen Yuri irgendwo in seiner Basis versteckt hat, dieser übernimmt gern den Spion.Falls ihr es euch leisten könnt, dann einfach noch einen Spion hinterher schicken, da Yuri immer nur eine Einheit übernehmen kann.Aber Achtung, falls der Gegner eine Klon- Stätte bestitzt gibts immer 2 Yuri`s
derösi hat recht
man muß ihn erst anziehen
und dann ab ins feindliche lager
man muß ihn erst anziehen
und dann ab ins feindliche lager
Du wählst den Spion an, dann tust du so, als ob du mit ihm eine feindliche Einheit angreifen wolltest. Dann hat der diese Uniform.
Genau ich gebe derösi recht auserdem baut man am besten 5 Spione und die schickt man dann einzeln in die Gebäude wo unten aufgelistet sind.
1.Tech-center :Yuri Kommando
2.Kaserne :Beförderung fast jedes Mänchen wo neu produziert wird
3.Waffenfabrik :Beförderung fast jedes Fahrzeugs wo neu produziert wird
4.Radar :Der Gegner sieht nur no das was seine Einheiten und Gebäude gerade sehen. Natürlich kann er ja wieder alles aufdecken.
5.Raffinerie :Hälfte des Geldes vom Gegner
Wenn du in ein Kraftwerk gehst dann fällt beim Gegner der Strom für 70 Sekunden aus.
1.Tech-center :Yuri Kommando
2.Kaserne :Beförderung fast jedes Mänchen wo neu produziert wird
3.Waffenfabrik :Beförderung fast jedes Fahrzeugs wo neu produziert wird
4.Radar :Der Gegner sieht nur no das was seine Einheiten und Gebäude gerade sehen. Natürlich kann er ja wieder alles aufdecken.
5.Raffinerie :Hälfte des Geldes vom Gegner
Wenn du in ein Kraftwerk gehst dann fällt beim Gegner der Strom für 70 Sekunden aus.
Oh du Trottel,man erhält das PSI-Kommando nur,wenn du ein Spion in das Forschungslabor der Sowjet's schickst!!!!
so ist es bei den sowets aber bei den alierten kriegst du ein chrono commando
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.