Hallo,
würde gerne wissen wie ich die skins ins sims-spiel bekomme.
habe sie unter Maxis/User Data/ .... in die richtigen ordner einsortiert, heißt es jetzt, dass wenn ich das spiel starte - diese auch im spiel vorhanden sind ?
wenn nicht, was muss ich tun !?
danke im voraus !
(kenne mich hier noch nicht ganz so aus,also s0rry wenn es das thema schon öfters gibt, hab meine frage so noch nicht entdeckt).
würde gerne wissen wie ich die skins ins sims-spiel bekomme.
habe sie unter Maxis/User Data/ .... in die richtigen ordner einsortiert, heißt es jetzt, dass wenn ich das spiel starte - diese auch im spiel vorhanden sind ?
wenn nicht, was muss ich tun !?
danke im voraus !
(kenne mich hier noch nicht ganz so aus,also s0rry wenn es das thema schon öfters gibt, hab meine frage so noch nicht entdeckt).
schau halt nach ob es im spiel ist, wenn ja, haste das richtig gemacht wenn nein weis ich auch nicht.. *lol* logisch.
ALSO
die skins sind nicht im spiel, kann mir jemand helfen !?
eine detalierte beschreibung :/ bitte !!!
( habe die add on´s : party ohne ende und das volle leben´) lade ich mir nun skins z.b. klamotten oder köpfe, wie bekomm ich die genau ins spiel, wie gesagt - in die ordner hab ich sie sortiert, ist es damit getan !???? DANKE
die skins sind nicht im spiel, kann mir jemand helfen !?
eine detalierte beschreibung :/ bitte !!!
( habe die add on´s : party ohne ende und das volle leben´) lade ich mir nun skins z.b. klamotten oder köpfe, wie bekomm ich die genau ins spiel, wie gesagt - in die ordner hab ich sie sortiert, ist es damit getan !???? DANKE
unter der Tochterseite von Mogelpower,http://sims.mogel-power.net ist das alles erklärt,wenn du auf der Seite mal ein wenig suchst.
nein nein, aber danke.
da war ich schon zichmal, da steht auch nur das ich die in die ordner kopieren muss, was ich ja bereits
GETAN HABE !
also, was weiter wenn sie nicht im spiel sind ?? bitte - ..... danke ! :/