Hallo,
würde gerne wissen wie ich die skins ins sims-spiel bekomme.
habe sie unter Maxis/User Data/ .... in die richtigen ordner einsortiert, heißt es jetzt, dass wenn ich das spiel starte - diese auch im spiel vorhanden sind ?
wenn nicht, was muss ich tun !?
danke im voraus !
(kenne mich hier noch nicht ganz so aus,also s0rry wenn es das thema schon öfters gibt, hab meine frage so noch nicht entdeckt).
würde gerne wissen wie ich die skins ins sims-spiel bekomme.
habe sie unter Maxis/User Data/ .... in die richtigen ordner einsortiert, heißt es jetzt, dass wenn ich das spiel starte - diese auch im spiel vorhanden sind ?
wenn nicht, was muss ich tun !?
danke im voraus !
(kenne mich hier noch nicht ganz so aus,also s0rry wenn es das thema schon öfters gibt, hab meine frage so noch nicht entdeckt).
schau halt nach ob es im spiel ist, wenn ja, haste das richtig gemacht wenn nein weis ich auch nicht.. *lol* logisch.
ALSO
die skins sind nicht im spiel, kann mir jemand helfen !?
eine detalierte beschreibung :/ bitte !!!
( habe die add on´s : party ohne ende und das volle leben´) lade ich mir nun skins z.b. klamotten oder köpfe, wie bekomm ich die genau ins spiel, wie gesagt - in die ordner hab ich sie sortiert, ist es damit getan !???? DANKE
die skins sind nicht im spiel, kann mir jemand helfen !?
eine detalierte beschreibung :/ bitte !!!
( habe die add on´s : party ohne ende und das volle leben´) lade ich mir nun skins z.b. klamotten oder köpfe, wie bekomm ich die genau ins spiel, wie gesagt - in die ordner hab ich sie sortiert, ist es damit getan !???? DANKE
unter der Tochterseite von Mogelpower,http://sims.mogel-power.net ist das alles erklärt,wenn du auf der Seite mal ein wenig suchst.
nein nein, aber danke.
da war ich schon zichmal, da steht auch nur das ich die in die ordner kopieren muss, was ich ja bereits
GETAN HABE !
also, was weiter wenn sie nicht im spiel sind ?? bitte - ..... danke ! :/
da war ich schon zichmal, da steht auch nur das ich die in die ordner kopieren muss, was ich ja bereits
GETAN HABE !
also, was weiter wenn sie nicht im spiel sind ?? bitte - ..... danke ! :/
Es bedeutet:
-Du hast dich doch vertan und die Skins sind im falschen Ordner gelandet. Möglich ist auch, dass das Unzip-Programm einen Unterordner mit dem Skin-Namen erstellt hat. Überprüfe es und kopiere die Skins in den richtigen Ordner.
-Skins sind nicht für deine Version. D.h. du hast nur Tierisch gut drauf, die Skins sind aber für Megastar.
-Skins sind kaputt. Löschen und vergessen.
-Du hast vergessen, wie sie aussehen und findest sie daher nicht. :)
-Du hast dich doch vertan und die Skins sind im falschen Ordner gelandet. Möglich ist auch, dass das Unzip-Programm einen Unterordner mit dem Skin-Namen erstellt hat. Überprüfe es und kopiere die Skins in den richtigen Ordner.
-Skins sind nicht für deine Version. D.h. du hast nur Tierisch gut drauf, die Skins sind aber für Megastar.
-Skins sind kaputt. Löschen und vergessen.
-Du hast vergessen, wie sie aussehen und findest sie daher nicht. :)
-nee klamotten oder auch köpfe sind z.b im ordner : skins ! tapeten bei floors usw usf
...unzip programm ordner erstellt, oh gott oh gott -
-ich hab schon skins die auf funktionieren müssten ;)
wäre komisch wenn 1000 skins putt wären
( hab ne menge geladen )
-ähm, das sind viele skins, dass mir das schon auffallen würde, wenn die im spiel rum fladdern.
DANKE SEHR :) wehe es nützt nichts ;))
...unzip programm ordner erstellt, oh gott oh gott -
-ich hab schon skins die auf funktionieren müssten ;)
wäre komisch wenn 1000 skins putt wären
( hab ne menge geladen )
-ähm, das sind viele skins, dass mir das schon auffallen würde, wenn die im spiel rum fladdern.
DANKE SEHR :) wehe es nützt nichts ;))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.