Wie findet ihr die Beiden?
Welches findet ihr am Besten?
Latios blau, Latias rot.
Beide sind bei mir natürlich an 2. Stelle, denn Arkani ist und bleibt das Beste!!!!!!!
Welches findet ihr am Besten?
Latios blau, Latias rot.
Beide sind bei mir natürlich an 2. Stelle, denn Arkani ist und bleibt das Beste!!!!!!!
Ich persönlich finde Latios besser,aber eigentlich finde ich beide dumm,weil es schon genug Legendäre Flug-Pokemon gibt.
Stattdessen hätte man z.B. zwei Drachen Pokémon machen können oder so.
"Gut" finde ich beide eigentlich nicht! Ich meine jedoch, dass Latios besser ist! 

Latios ist besser
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich persönlich finde Latios besser,aber eigentlich finde ich beide dumm,weil es schon genug Legendäre Flug-Pokemon gibt.
Das ist da zwei mal,weil ich ausversehen zurück gedrückt hab und das dann noch mal veröffentlicht wurde.
Na und die alten Flugpokemon sind alle ausgestorben, in Rubin und Saphir.
@Nidoranchen (m)
Merke: L&L SIND Drachen, NICHT Vögel ;).
Ich finde beide cool, aber Latios cooler ;).
Merke: L&L SIND Drachen, NICHT Vögel ;).
Ich finde beide cool, aber Latios cooler ;).
Ist Latios das Rote oder das Blaue Drachenvieh?
Und übrigends, sie haben beide den gleichen Ty wie Lugia, Und das ist Psyscho und Flug.
@Vegetagirl: Magst du Vegeta aus DBZ???
Er ist mein Lieblings Charakter!
Er ist mein Lieblings Charakter!
Ich kenne diese 2 Pokémon nicht gut genug. Aber ich habe sie auch schon gesehen und ich finde sie alle beide gut.
Latios habe ich in der nähe von den Leuchturm gefangan du musst die ganze zeit im Meer schwimmen.
Ausser Latias finde ich nicht.
Ausser Latias finde ich nicht.
Die Viecher sind wie die 3 legendären Hunde in G/S/C. D.H. sie fliegen irgendwo herum. Und es kommt immer auf die Edition an, wo du die Pokemon findest.
In Saphir gibt es Latias irgendwo in Hoenn und Latios ist auf Southern Island. Bei Rubin ist es andersrum.
In Saphir gibt es Latias irgendwo in Hoenn und Latios ist auf Southern Island. Bei Rubin ist es andersrum.
wo ist southern island und auf welchen ruten kommt latios oft vor???????
Bei mir erscheint es oft, um Malvenfroh City herum.
Auf den westlichen Routen von Hoenn kommt es nicht vor.
Southern Island ist eine kleine Insel ganz im Süden.
Auf den westlichen Routen von Hoenn kommt es nicht vor.
Southern Island ist eine kleine Insel ganz im Süden.
wie kommt man auf southern island?????? gibts es in jeder edition latios und latias??? ich hab bei malvenfrohe city jetzt schon einige stunden gesucht aber es ist noch nicht aufgetaucht gibt es da so ne bestimmte taktik????? und hast du das eon ticket von nintendo schon???????
1. Durch das ÄON-Ticket. Du musst zum Seegrasulb City Hafen gehen und zu der Frau vor dem Schiff und sie ansprechen. Dann erklärt sie erstmal etwas und danach fährst du nach Southern Island.
2. Ja.
3. Die Taktik ist, wie bei den Hunden in G/S/C, die gleiche.
4. Ja. Allerdings nicht von Nintendo, sondern von meinem Cheat-Modul.
2. Ja.
3. Die Taktik ist, wie bei den Hunden in G/S/C, die gleiche.
4. Ja. Allerdings nicht von Nintendo, sondern von meinem Cheat-Modul.
welches cheat modul hast??????wie heißt der cheat????????? und wie war die taktik noch mal bei den hunden??????????
1. GameShark
2. Kann ich dir nicht sagen, da meine Edition die englische ist.
3. Suche einen Thread per Suchfunktion, der dieses Thema betrifft.
2. Kann ich dir nicht sagen, da meine Edition die englische ist.
3. Suche einen Thread per Suchfunktion, der dieses Thema betrifft.
Wo ist diese scheiß pkmn riegel box
Latios ist cooler aber latias ist voll knuffig
Latios ist cooler aber latias ist voll knuffig
latias/os sind von den routen her immmer in deiner nähe, aber wenn du auf die route von latias/od gehst fliegen sie weg, wenn man glück hat bleiben sie, und dan suchst du in den grasbüscheln nach ihnen, wenn du mal auf den richtigen gebiet bist kommen sie schon als 2. pokemon oder so auf dich zu. wenn du sie jedoch 1mal gesehen hast dan ist es leicht weil der pokedex sie immer ortet
Ich zähle mal meine Rangliste bis auf vier te zusammen!
1.Fukano Arkani
2.Schiggy
3.Pikachu
4.Latios Latias Lugia
1.Fukano Arkani
2.Schiggy
3.Pikachu
4.Latios Latias Lugia
Ich habe alle Pokemon von der Rubin Edition bis auf Latias wo hast di den Gameshark blos her bitte sage es mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.