dramatischer absturz nach skins einsetzung ! (* Die Sims)

dramatischer absturz nach skins einsetzung ! (* Die Sims)

hab skins im spiel nun stürzt der müll ab, das mühevoll eingerichtete war fürn hund.
seit heut, seit dem ich die skins drin hab, weiss jemand warum !?
wenn das normal sein sollte, bekommt ihr meine sims sammlung gratis
hilfe ! - danke
Du musst den Skin finden und alle seine Daten löschen. Dann müsste es wieder gehen.
es sind aber so viele, muss ich jetzt alle wiede raussuchen - das bekomm ich nicht so tolll hin :/
ich weiss ja nicht an welchem skin es liegt, habe aber viele extrahiert
danke soweit
Gib mal auf http://www.google.de "sims filecop" ein!
Das ist ein Programm mit dem Fehlerhafte Dateien aus dem Spiel gezogen werden können.
das ist shcon mal eine schöne hilfe, danke
habs gefunden :
http://thesims.ea.com/us/getcool/index.htmlnur kann mir dort jemand weiter helfen, bitte :/
entweder,der skin ist nicht ok,oder er hat eine zu große dateigröße.lade dir von http://www.simwardrobe.com(Achtung,viel Werbung wenn du die site öffnest)den Simmetamorphoser runter.öffne ihn,und geh auf Optionen/Set Path.jetzt öffnet sich ein fenster.giob im unterem Kästchen den Pfad von Sims ein.
jetzt zigt er dir alle Sims in deinem Spiel an.Die mit einem ? oder mit einem Bild sind OK.Dort,wo ein X ist,müssen gelöscht werden.Klicke dazu auf das X,und schaue auf Selected Sim Name.Merke dir die Nummer,und geh
in den Sims/User Data(2,3,4...)/Characters.Suche dort nun nach der Nummer,und lösche sie.Das gleiche machst du mit allen X,und jetzt ist das Spiel von fehlerhaften Sims befreit. ;-)
wenn da mal ein DANKESCHÖN reicht ;)
VIELEN DANK : SIMS FAN !!!
Bitte,geht es jetzt wieder?
zur hälfte, habe es bis zum
optionen/set path. geschafft
wenn ich dann den pfad eingebe, kommt :
the selected location was invalid.
irgendwas mach ich da noch falsch,
meiner meinung nach ist dies der richtige pfad !
@ Sims Fan ( oder andere die mir helfen können )

hallo, habe das mit dem pfad jetzt hinbekommen, nur sagtest du das es die sims anzeigt die im spiel sind, aber doch nicht die skins ? oder wie !?

da sind bei mir nur die köpfe der sims die schon im spiel waren und von denen ( is eigentlich klar ) is ja keins mit einem X bezeichnet. aber ich wollt wissen wie das mit den skins ist, die seh ich da nirgens.
weil seit dem ich die im spiel habe, dass spiel ja nicht mehr geht.

mach ich immer noch irgendwas falsch, oder habe ich dich mißverstanden !?

BITTE erklärt mir es jemand !!!
Außerdem müsste bei den X error dabei stehen. So war es halt bei mir.
naa naa naa , eine schöne hilfe bidde ja :)

muss wissen wiee das geht was ich zuvor angesprochen habe.

bittttte !!!!!
wieso hilft denn keiner :.(
hilfe bitte !!!!!!!!

habe das mit dem pfad jetzt hinbekommen, nur das es die sims anzeigt die im spiel sind, aber doch nicht die skins .

(--- habe den simmorphoser geladen, der skins aufdecken soll, die zum sbaturz des spieles verantwortlich sind ---)

da sind bei mir nur die köpfe der sims die schon im spiel waren und von denen ( is eigentlich klar ) is ja keins mit einem X bezeichnet. aber ich wollt wissen wie das mit den skins ist, die seh ich da nirgens.
weil seit dem ich die im spiel habe, dass spiel ja nicht mehr geht.

BITTE erklärt mir es jemand !!!
Ja die Skins siehst du mit diesem Programm auch nicht. Das ist ein Problem. Ich kenne mich auch nicht so gut aus. Ich habe das Programm immer dafür benützt wenn ein Skin einen Fehler verursacht hat dann hab ich die User Data file gelöscht. Dann hatte ich meine Ruhe. Aber deine Extrawürste kann ich dir leider nicht beantworten. Sims Fan weiß da mehr.
schön das du das extrawürste nennst
ich habe nun mal danach gefragt und die antwort drauf bekommen von Sims Fan,
also verzeih das ich mich nicht so auskenne.

trotzdem danke
@firby
He beruhig dich. Das war doch kein Angriff. Ich hab dir nur eine normale Antwort gegeben. Smiley
naja, komm, normale antwort - extrawürste nur weil ich mal was frage was mir anders erklärt wurde.
ich sprech von dem letzten satz, is auch egal jetzt.

kein grund mich zu beruhigen wenn ich beruhigt bin, alles klar
wie dem auch sei.
nicht streiten Smiley
Aber xon es streitet doch eh niemand. Das war halt nur eine Meinungsverschiedenheit. Ok kann sein dass das mit den Extrawürsten hart geklungen hat wenn ja dann tut mir das Leid. ;-)
ha :) ja,ok
(Kitty(Sonny), du bist gesperrt. Ganz billiger Versuch, einen Streit anzufangen, indem du unter dem Namen von xon Firby beleidigst.)
wo hat sie meinen namen missbraucht ? (thema)
schweinerei
;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.