glücklich machen (Pokémon)

glücklich machen (Pokémon)

wie mache ich mein entei und mein suicune glücklich sagt nich das ich ihnen die haare schneiden lassen soll
Gib ihnen Proteine, Carbone, Eisen,..........oder kämpfe mit ihnen oft!
danach sind die immer noch unglücklich
stimmt das?
Also: Du muss die 26 Icognito haben. Dann gehst du zu diese Häuschen (Oben von die Ruinen) rein. Da sprichst du mit einen der 4 Forscher. Eine der 4 Forscher gibt dir eine Kugel. Mit der Kugel muss du zur Steinchenwald gehen. Dann muss du die kleine Hütte "ansprechen" (die A-Knopf drücken).

Dann bekommst du von die kleine Hütte die GS-Ball. Du gibst die GS-Ball Kurt. Nach 1 Tag sagt er dass du in den Stenchenwald gehen sollst. Irgendwann (in den Stenchenwald) öffnet sich die Kugel. Da kommt Celebi raus!
NEIN !!!
nnneeeiiinnn
glaub doch nicht alles!
glaube ich auch net
ich wollte es ja wissen ob das stimmt das heißt noch lange net das ich das glaube
Neeeeeeeeeeiiiinn! Den GS-Ball bekommst du nur in der japanische Version und da auch erst, wenn du alle 250 Pokemon hasst. In allen anderen Versionen gibt es den GS-Ball nicht. Celebi bekommst du nur mit X-Ploder!
@ zzzzzzzzzzzz:
Wieso willst du Entei und Suicune denn glücklich machen? Die entwickeln sich doch gar nicht.

Phoenix
trotzdem hassen die mich und ich mag pokemon die mich mögen
Tja, also, du kannst:
a) Ihnen viele Items geben (wie darkworrier schon gesagt hatte)
b) Mit ihnen zum Friseur gehen, der ist jeden Tag in Dukatia City außer montags
c) Jeden Tag mit ihnen zu Gary's Schwester in Alabastia gehen, zwischen 15 und 16 Uhr
d) Und sie möglichst lange mit dir in der Gegend rumschleppen.
Und dann mögen sie dich.

Phoenix
was ist den bei garys schwester?
Die macht auch irgendwas mit deinen Pokémon, was sie glücklich macht.

Phoenix
wo schon so ein thread offen ist..... ich hab ein riesen problem mit meinem tauboss und nachtara! ich hab vorher im pokemon labor(stadion 2) in diesem einen teil nach den werten meiner pokemon gegut. bei 'gehochren' oder so, da stand bei allen 'spitze', bei raikou und ho-oh hab ich mcih gefreut wie bekloppt, weil ich nie dachte, das zwei so starke pokemon mir blind gehochen würden (hab beide erst seit level 40... und raikou spinnt öfters mal im stadion rum.. deswegen)aber bei tauboss und nachtara stand 'ein wenig' da. erstmal riesenschock und dan bi ich wie ne bekloppte in gb-turm und ab nach dukatia zu der frau die sagt, wie die pokemon zu einem stehn. SIE HAT GESAGT DIE ZWEI SEIN SEHR SÜSS!!!!!!! ich hab die beiden nie getauscht, in eine der n64-boxen gelegt noch sonstwas. sie hatten keinen pokerus (weis nich, kann ja sein das der was ändert.. **schulternzuck**), die beid en lagen nur, genau wie die andern, außer raikou, eine weile lang in der box, weil ich damit beschäftigt war, ein team für den pokemon cup zu traniern und mir ein shiny evoli zu züchten..... weis jemand was auf einmal mit meinem tauboss und nachtara los is? die haben au shcon ewig nimmer verloren, weil sie ja aut lv100 sind (bloß im stadin2, aber das hat ja mit dem gb nix zu tun), ich bin mit denen gleich ne stunde traniern gegangen, aber das hat nix an der zuneigung geändert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.