Also: Du muss die 26 Icognito haben. Dann gehst du zu diese Häuschen (Oben von die Ruinen) rein. Da sprichst du mit einen der 4 Forscher. Eine der 4 Forscher gibt dir eine Kugel. Mit der Kugel muss du zur Steinchenwald gehen. Dann muss du die kleine Hütte "ansprechen" (die A-Knopf drücken).
Dann bekommst du von die kleine Hütte die GS-Ball. Du gibst die GS-Ball Kurt. Nach 1 Tag sagt er dass du in den Stenchenwald gehen sollst. Irgendwann (in den Stenchenwald) öffnet sich die Kugel. Da kommt Celebi raus!
is das richtig???
Dann bekommst du von die kleine Hütte die GS-Ball. Du gibst die GS-Ball Kurt. Nach 1 Tag sagt er dass du in den Stenchenwald gehen sollst. Irgendwann (in den Stenchenwald) öffnet sich die Kugel. Da kommt Celebi raus!
is das richtig???
Ein blödes Gerücht ...
ich kenne auch einen super Cheat, um Celebi & Mew zu bekommen: Man nehme sein Spiel, spielt jedes Mal bis nach den Top4 und nach genau 30 Stunden das Spiel neu Starten. Das ganze 10 mal machen. Beim 11. Mal dann kann man als Startpokémon zwischen Celebi, Mew und Suicune wählen.
ich kenne auch einen super Cheat, um Celebi & Mew zu bekommen: Man nehme sein Spiel, spielt jedes Mal bis nach den Top4 und nach genau 30 Stunden das Spiel neu Starten. Das ganze 10 mal machen. Beim 11. Mal dann kann man als Startpokémon zwischen Celebi, Mew und Suicune wählen.
@the-knowledge: Deins ist auch nicht besser.
Mew kann man fangen, Celebi (noch) nicht.
Mew kann man fangen, Celebi (noch) nicht.
@major king halt doch die fresse ich wollte nur wissen ob das stimmt ich habe nie gesagt das dass stimmt
@ None:
Klar gibt's dafür Xploder-Codes. Aber es geht ja darum, ob das auch ohne Code geht. Und das ist eben nicht der Fall.
Phoenix
Klar gibt's dafür Xploder-Codes. Aber es geht ja darum, ob das auch ohne Code geht. Und das ist eben nicht der Fall.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.