das kommt auf deine spielweise an. ich weiss ja nicht ob du lieber ein magier bist oder ein kämpfer oder vieleicht eine mischung aus beidem.
also ich bin am liebsten magier und von der rasse her bretone.
PS: es gibt (endlich) ein morrowind forum
also ich bin am liebsten magier und von der rasse her bretone.
PS: es gibt (endlich) ein morrowind forum
Zur Rassenwahl:
Wenn du nur mit Waffen kämpfen willst Nord, Orc oder Rothwardon.
Wenn du lediglich zaubern willst einen Bretone odeer Hochelf.
Wenn du lieber klaust einen Khajit.
Eine gute kamppf- zauber kombinatiion Dunkelelf oder Argonier.
Als Kampf-auf-Distanz-
Krieger einen Waldelf.
Als Händler einen Kaiservolk.
Aber beachete: Argonier und Khajit können keine Schuhe und Helme tragen, mit ihnen musst du auf jedenfall ohne rüstung lernen.
Zur Klassenwahl:
Als Dunkelelf und Argonier einen Magierkrieger.
Als Bretone einen Hexenmeister.
Als Hochelf einen Zauberer.
Als Khajiit einen Dieb.
Als Waldelf einen Bogenschützen.
Als Nord einen Barbar.
Als Rothwardon einen Ritter.
Als Orc einen Krieger.
Als Kaiservolk einen Schurken.
Zur Sternzeichenwahl:
Das einzige was ich dir dazu emphehlen kann wäre dass ein orc die Fürstin wählen sollte. Der andere Ganze Haufen hat auch einen ganze Menge vorteile, du kannst beliebig wählen. Aber nimm nicht den Fürten, nur weil er sich heilen kann, nimm lieber das Ritual denn diesen Heilzauber gibt es zwar nur einmal am Tag, aber viel stärker.
Wenn du nur mit Waffen kämpfen willst Nord, Orc oder Rothwardon.
Wenn du lediglich zaubern willst einen Bretone odeer Hochelf.
Wenn du lieber klaust einen Khajit.
Eine gute kamppf- zauber kombinatiion Dunkelelf oder Argonier.
Als Kampf-auf-Distanz-
Krieger einen Waldelf.
Als Händler einen Kaiservolk.
Aber beachete: Argonier und Khajit können keine Schuhe und Helme tragen, mit ihnen musst du auf jedenfall ohne rüstung lernen.
Zur Klassenwahl:
Als Dunkelelf und Argonier einen Magierkrieger.
Als Bretone einen Hexenmeister.
Als Hochelf einen Zauberer.
Als Khajiit einen Dieb.
Als Waldelf einen Bogenschützen.
Als Nord einen Barbar.
Als Rothwardon einen Ritter.
Als Orc einen Krieger.
Als Kaiservolk einen Schurken.
Zur Sternzeichenwahl:
Das einzige was ich dir dazu emphehlen kann wäre dass ein orc die Fürstin wählen sollte. Der andere Ganze Haufen hat auch einen ganze Menge vorteile, du kannst beliebig wählen. Aber nimm nicht den Fürten, nur weil er sich heilen kann, nimm lieber das Ritual denn diesen Heilzauber gibt es zwar nur einmal am Tag, aber viel stärker.
Und noch was: Der Atronach lässt dich deine Magie im Schlaf nicht mehr regenerieren, du musst dazu Zauber im Kampf absorbieren, er ist für magier die gengen agier kämpfen zu emphehlen
ach deswegen geht das bei meinen neuen charakter nicht mehr (im schlaf magicka regenerieren) aber egal ich denke die vorteile von dem sternbild sind trozdem ganz brauchbar.
und zu den klassen: ich würde nicht eine klasse wählen mach dir lieber ne eigene dann kannste die fertigkeiten die du willst selber wählen.
und zu den klassen: ich würde nicht eine klasse wählen mach dir lieber ne eigene dann kannste die fertigkeiten die du willst selber wählen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.