Ich will dauernd das Programm Windows Update nutzen,aber dazu muss man admistrator sein,ich hab schon alles glaub ich gemacht das ich admistratro bin aber trotzdemkann ich nichts downloaden bei windows update,vieleicht hab ich ja was übersehen aber erklärt mir wie ich mcih als admistrator anmelde,einrichte udn dann auf windows update zugreifen kann?
Vielen Dank im Vorraus
Michael
Vielen Dank im Vorraus
Michael
Schau mal in die Systemsteuerung unter "Benutzerkonten". Dann klickst du auf den Namen wo drunter "Computeradministrator" steht. Dann klick mal auf "eigenen Kontotyp ändern" ob da "Computeradministrator" oder "eingeschränkt" angewählt ist.
ne da ist "Computeradministrator" angewählt,wenn cih auch windows update klcike steht da ich muss mich als admistrator anmelden,was muss ich ncoh machen?
Was wäre wenn du das mal löschen würdest? Eventuell liegt es ja doch daran? Kannst es ja wieder neu einrichten. Nur mal so zur Probe halt.
wie löschen,wenn ich bei benutzerkonten bin kann ich da es nur deaktivieren nicht löschen?
wenn ich auf benutzerkonto gehe kann ich das gastkonto nur deaktivieren nicht löschen?
Ja das da Gastkonto dasteht ist mir schon klar. Ich wollte ja nur wissen ob du zusätzlich eins eingerichtet hast. Weil das könnte man ja dann wieder löschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.