Starbesuch (* Die Sims)

Starbesuch (* Die Sims)

Wenn man bei Sims eine Party schmeißt (ich weiß jetzt nicht welches Add-on man dazu benötigt), und man bekommt Starbesuch (von Drew Carry), ist euch da schon aufgefallen dass bei der deutschen Version, der Prominente "Nadine, die Prominente" heißt? *g* Das steht da wenn man auf ihn zeigt!
Wollt euch nur mal darauf aufmerksam machen!
Gibt es eigentlich auch andere Prominente die auf Partys zu Besuch kommen können?
MlG, euer Wuliantal
Bei mir ist der mal eingezogen...
Das kannst du ja mal in dem Thread "Der böse Promi"nachlesen.
Danke, hab i schon!
MlG
Erm...... @ Firby........ um das klar zu stellen: was heißt es ist total das selbe (diese beiden Beiträge)?
Das seh ich nicht so.
Warum flippen alle Leute aus wenn der Master-Promi (Drew Carry) kommt... bei Sylvie aba ned...
Hab zwischen den beiden keinen Zusammenhang gesehen!
Tut mir leid... vielleicht bin ich zu blöd!
Das war auch kein Angriff Wuli. Aber es geht bei beiden um die Party. Und ich finde das kann man zusammenfassen. Mir ist es egal. Nur ob das Mogelpowerteam erfreut ist weiß ich nicht.
Sorry... tut mir leid!
Warum sollt sich Mogelpower deshalb aufregen?
*lach*
Es gibt ja genug Themen die imma und imma wieder kehren.... und warum sollt si Mogelpower wegen so was aufregen?
;o)
Nicht aufregen. Aber sie sind dafür bekannt das sie die Themen dann schnell schließen. ;-)
@ Firby:die regen sich auf,wenn so blöde Fragen wie "werden Kinder erwachsen?"kommen.Sowas wurde schon 1000mal besprochen und diese Frage wird immer öfter gefragt.Darüber regt sich das Mogelpower-Team auf.Ist doch so,oder?@Wuliantal:Dass ist nett uns darauf aufmerksam zu machen,danke.
Nun ja so oder so. Mir ist das Thema egal. Ehrliche Meinung.
Bitte nicht wieder aufregen Wuli. Ist nicht gegen dich gerichtet sondern nur meine Meinung. Gell. ; )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.