HI,ICH WOLLTE ZUM vERGLEICH FRAGEN OB IHR AL EUREN POKEMON NAMEN GEBT ODER KEINEM ODER NUR DEN WENIGSTEN?
Ich gebe nur denen Nicknames, mit denen Ich oft oder gegen andere Leute kämpfe.
So heisst z.B. mein Machomei Fourms von Four + Arms :) oder mein Psiana Psycat von Psycho + Cat, was Katze bedeutet.
So heisst z.B. mein Machomei Fourms von Four + Arms :) oder mein Psiana Psycat von Psycho + Cat, was Katze bedeutet.
Wenn ich ein Spiel das erste Mal spiele geb ich allen Pokés Spitznamen, und wenn ich das zweite oder dritte Mal spiele, dann nur noch denen, die auch ins Team kommen oder mir sonstwie wichtig sind.
Phoenix
Phoenix
Wow!!! In diesem Thread sind ja einige Rechtschreibfehler!!!!!!
@ Goldener Phoenix:
(ich schreib's jetzt überall hin, damit du's vielleicht irgendwann mal liest): Such dir bitte einen anderen Namen, GoldenerPhoenix bin ICH! Und die Leerstelle dazwischen ist mir auch recht egal, denn wer nicht weiß dass es von uns zwei gibt, der achtet da auch nicht drauf. Und ich kan absolut keine Lust, mit dir verwechselt zu werden.
Phoenix
(ich schreib's jetzt überall hin, damit du's vielleicht irgendwann mal liest): Such dir bitte einen anderen Namen, GoldenerPhoenix bin ICH! Und die Leerstelle dazwischen ist mir auch recht egal, denn wer nicht weiß dass es von uns zwei gibt, der achtet da auch nicht drauf. Und ich kan absolut keine Lust, mit dir verwechselt zu werden.
Phoenix
GoldenerPhoenix: Wenn du das tust, muss ich dich leider sperren.
Du hast keinen Aanspruch auf einen Nick, den du nicht registriert hast. Aber jetzt hast du ja einen Namen, den dir niemand mehr wegnehmen kann. Belasse es dabei.
Du hast keinen Aanspruch auf einen Nick, den du nicht registriert hast. Aber jetzt hast du ja einen Namen, den dir niemand mehr wegnehmen kann. Belasse es dabei.
Sorry, hatte nicht vor, gesperrt zu werden. Ich wollte nur Goldener Phoenix darauf hinweisen, dass es vielleicht Probleme geben könnte, wenn wir verwechselt werden. Und das könnte ja auch ihn/sie betreffen.
Phoenix
Phoenix
Also, ich geb meinen Pokies immer Nicks.
Dadurch kriegen sie irgendwie mehr Persönlichkeit ^-^
Meinen Liebling Ampharosz.B Thunder genannt und mein Nachtara Nighty.
So erkennt man sie immer wieder.
Dadurch kriegen sie irgendwie mehr Persönlichkeit ^-^
Meinen Liebling Ampharosz.B Thunder genannt und mein Nachtara Nighty.
So erkennt man sie immer wieder.
@die echte Goldene Phoenix...Wir wissen schon welche die echte ist denn: Du schreibst am schluss immer "phoenix" hin.
Ausserdem wird der andere gesperrt und wir wissen das du die echte bist...
Also kein grund zur sorge
@die falsche goldene phoenix...ist doch egal wie viele rs fehler...Das hier ist ja keine deutsch schularbeit.
Ausserdem wird der andere gesperrt und wir wissen das du die echte bist...
Also kein grund zur sorge

@die falsche goldene phoenix...ist doch egal wie viele rs fehler...Das hier ist ja keine deutsch schularbeit.
genau. Das hier ist Pokémon-Forum und keine Deutscharbeit.
@ Icognito:
Ok, das beruhigt mich! Danke!
Katja meinte zwar, dass sie mich sperrt und nicht den/die andere, aber nur, wenn ich den/die andere weiter auffordere den Namen zu ändern. Grundsätzlich ging's mir hauptsächlich darum, nicht verwechselt zu werden. Hab schon überlegt, ob ich mir das "Phoenix"-schreiben am Ende abgewöhnen sollte weil's mehr Platz wegnimmt aber dann sollte ich das anscheinend weiter machen.
Phoenix
Ok, das beruhigt mich! Danke!
Katja meinte zwar, dass sie mich sperrt und nicht den/die andere, aber nur, wenn ich den/die andere weiter auffordere den Namen zu ändern. Grundsätzlich ging's mir hauptsächlich darum, nicht verwechselt zu werden. Hab schon überlegt, ob ich mir das "Phoenix"-schreiben am Ende abgewöhnen sollte weil's mehr Platz wegnimmt aber dann sollte ich das anscheinend weiter machen.
Phoenix
@goldenerphoenix
aber du bist registriert. Wie kann man da dein kennwort benutzen?
aber du bist registriert. Wie kann man da dein kennwort benutzen?
ich wollte einen cheat probieren haz zwar geklappt aber meine ganzen pokemon auf der Box wurden gelöscht un ab jetzt geb ich jeden einen spitznamen ich fang mir jetzt eh nur noch sinnvolle Pokis.
Also ich mach' das nach laune:
Voltilamm - Volti
Ledian - lucky
Raupy - unhappy :-(
Kingler - double claw (doppel Schere/Klaue)
Pixi - phantom (unbekannt, denn es kann Himmelsfeger, Turmkick, Donner und Metronom)
Voltilamm - Volti
Ledian - lucky
Raupy - unhappy :-(
Kingler - double claw (doppel Schere/Klaue)
Pixi - phantom (unbekannt, denn es kann Himmelsfeger, Turmkick, Donner und Metronom)
@ Icognito:
Der/die andere hat ja nicht mein Password benutzt, sondern sich einfach mit einem ähnlichen Namen angemeldet, und dafür braucht man ja kein Password. Ich könnte mich genausogut z.B. Ching chong (mit Leerstelle) nennen und bräuchte kein Password. Ok, schlechtes Beispiel... Chingchong könnte ich auch nehmen, weil er/sie sich nicht registriert hat! Aber das tu ich natürlich nicht, so fies bin ich nicht. Außerdem war's ja nur ein Beispiel.
Phoenix
Der/die andere hat ja nicht mein Password benutzt, sondern sich einfach mit einem ähnlichen Namen angemeldet, und dafür braucht man ja kein Password. Ich könnte mich genausogut z.B. Ching chong (mit Leerstelle) nennen und bräuchte kein Password. Ok, schlechtes Beispiel... Chingchong könnte ich auch nehmen, weil er/sie sich nicht registriert hat! Aber das tu ich natürlich nicht, so fies bin ich nicht. Außerdem war's ja nur ein Beispiel.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.